Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 152hptukzc6sbnim3

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Banner10

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 6jg4lh



Penthaus von Tyler wood - Seite 4 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 4 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 4 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_right 
Sophie Colour
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 4 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_right 
Katie Higgs
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 4 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_right 
Robyn Finnigan
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 4 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_right 
Alithea Lewis
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 4 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_right 
Jade Dearing
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 4 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_right 
Elisabeth Swan
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 4 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_right 
Eniera Plear
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 4 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_right 
Niall Dane
Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 4 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 4 Bar_right 

 

 Penthaus von Tyler wood

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 12:02 am

Hey, beruhig dich wieder. Diese Mädchen mögen dich wirklich, aber ihre Beweggründe kenn ich halt auch nicht, sie sind mir zu oberflächlich. Ich kann dich verstehen, Bewunderer und Verehrer sind echt das letzte was ich will. ich lächelte ihn an, liess aber seine Hand nicht los.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 7:35 am

Genau das ist es , sie sind so oberflächlich ganz das gegenteil von dir . Du bist so anders du bist einfach ein mädel mit dem ich tanzen kann und auch reden und mit dem ich hier sitze , in meinem zelt wahr noch nie ein mädel.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 8:34 am

Du bist süss. Auch du bist so ziemlich der erste Junge der mich als voll nimmt und mich so akzeptiert wie ich bin. Aber wie kommt es das DU noch nie ein Mädchen in dejnem Zelt hattes?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 8:37 am

Keine ahnung ich weiß nicht , die mädels aus der crew wahren schon hier zum geburstag feiern aber sonst ab und zu zum grillen also die ganze crew aber es war nie eine in meinem zimmer. Ich strich mit einem finger über ihren handrücken.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 8:44 am

Wieso nicht? Isrt dir dein Zimmer peinlich, weil das muss es überhaupt nicht es ist etwa so gross wie meine gesamte Wohnung. sagte ich grinsend. Ich genoss seine Berührungen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 8:47 am

Nein nur mein Zimmer ist etwas besonderes , ich will nicht das es mich an leute erinnert die mir nichts bedeuten. Weil ich hab zb mein letztes jahr an der schule da will ich mich daran erinnern das ich etwas falsch gemacht habe oder an dumme augenblicke sondern nur an das schöne .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 8:51 am

Das versteh ich, ich hab mir auch schon viele Gedanke über unser letztes Jahr gemacht... Ich will nicht in 10 Jahre auf solche Momente zurückblicken und sagen wie scheisse war das denn
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 8:56 am

Ja genau deswegen hab ich mich auch nicht für irgendwelche sachen gemeldet ich will mich nur auf die schule konzentrieren. ich lächelte sie an . Aber mit dir zu tanzen ist echt ein traum , und ich würde es immer wieder gerne machen.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 8:59 am

ich bin sowieso nicht sonderlich gut in der Schule, also hab ich auch kaum Zusatzfächer. Aber das liegt nicht daran das ich mich mehr auf die Schule konsentrierne will. sagte ich lächelnd Ich muss gestehen ich habe nie aufgehört zu tanzen, halt nur mit Ballett. Tanzen ist meine zweite grosse Leidenschaft, aber von der weiss halt einfach niemand. Mannomann wieso erzähle ich ihm das bloss alles?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:03 am

Sowas hab ich mir schon gedacht , ich tanze seith dem ich klein bin egal wo wann und bei welcher music . Meine eltern wahren nie begeistert bis sie mich einmal bei einem battle gesehen haben . Ich sah sie an und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:06 am

ein Tanzbattle. Wie spannend. Ich hab mich nie an sowas rangetraut. Ich konnte nie die begeisterung meiner versnobbten eltern für was anderse als Ballet wecken. er ist echt verdammt gut
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:08 am

Wir tanzen immer gegen andere gruppen hier in london das macht spaß oder wir tanzen in unserem club. ich würde zu gerne mal mit dir im club tanzen, um allen dich zu zeigen.
Ich ließ ihre hand los und grißß nach der flasche neben dem zelt um was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:10 am

einen eigenen club? wo den? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen sowas zu machen, dazu bin ich viel zu schüchtern. Und abgesehen davon war ich noch nie in einem Club sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:14 am

Ja die eltern eines crew mitglieds haben ein altes lagerhaus und da ist der club drin . Du kannst ja mal mitkommen zum tanzen würde mich sehr freuen. ich trank aus der flasche und stellte sie wieder hin und drehte sie zu.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:17 am

Lagerhaus, tönt cool und liebend gerne, auch wenn ich nicht weiss ob ich so recht da reinpassen würde. ich sah die flasche neugierig an wsa ist da drin?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:20 am

Da passt du schon rein , ich bin ja dabei und wenn es zu blöd wird gehen wir einfach und tanzen wieder oben auf der terasse . Das wahr eine tolle zeit da oben schade das es so kurz wahr und das ich sie nciht schon letztes jahr angesprochen hab in der schule .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:24 am

Wenn du meinst. Aber das Angebot mit der Terrasse tönt verlockend. [i]Lustig, das ich mich nie getraut habe ihn anzusprechen. Jetzt bleibt uns bloss ein Jahr zum Kennenlernen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:27 am

Was machst du eigentlich nach dem jahr jetzt also nach der schule . Sorry wenn ich so neugierig bin aber es interessiert mich halt. Ich sah sie grinsend an . In der flsche ist blaue brause
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:30 am

Blaue Brause, ja klar, mhmm sagte ich lachend [b]Ich möchte schneiderin bei madame malkins werden. Aber vielleicht geh ich auch zuerst in einen anderen Laden einfach ein bisschen verkaufen Weasley's hat mir mal ein Angebot gemacht. Aber Schwerzartikel sind nicht so mein ding
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:31 am

Oh auch net schlecht hört sich gut an , also bleibst du in der zauberwelt . Nicht wie andere komplett in der muggle welt . Ich weiß noch nciht ganz ob ich umziehe oder hier bleibe .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:33 am

Ich glaube wenn man mal eine eigene wohnung hat ist er der drang umzuziehen nicht mehr so gross. Ich könnte mir nie vorstellen komplett als Muggle zu leben, du etwa?[b]
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:34 am

Nein nicht ganz so ab und zu noch zaubern aber in der zauberwelt tanzen nicht viele die spielen quiditch und fliegen die ganze zeit tanzen ist da neben sache . Ich sah sie an sie hatte wundervolle augen.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:42 am

Quiddich wird meiner meinung nach überschätzt es ist extrem brutal und es eigentlich nichts anderes als fussball in der luft. Als er das sagte sah er viel reifer aus. Und unglaublich sexy, am liebsten hätte ich ich ihn hier direkt in seinem Zelt geküsst
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:44 am

Ich find es echt lustig wir sind fast immer gleicher meinung net schlecht . Ich freu mich schon auf die nächst etanz stunde mit dir . ich grinste stand kurz auf machte music an und setzte mich dann wieder neben sie
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 9:45 am

Wieso machen wir die nicht gleich hier? Ist doch perfekt, ein wenig platzmangel vielleicht aber das geht schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penthaus von Tyler wood
Nach oben 
Seite 4 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: