Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 152hptukzc6sbnim3

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Banner10

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 6jg4lh



Penthaus von Tyler wood - Seite 3 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 3 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 3 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_right 
Sophie Colour
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 3 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_right 
Katie Higgs
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 3 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_right 
Robyn Finnigan
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 3 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_right 
Alithea Lewis
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 3 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_right 
Jade Dearing
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 3 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_right 
Elisabeth Swan
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 3 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_right 
Eniera Plear
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 3 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_right 
Niall Dane
Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 3 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 3 Bar_right 

 

 Penthaus von Tyler wood

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySa Aug 25, 2012 8:17 am

Meinst du mir ging es früher anders , wow cool der tänzer aus dem club wenn du mit dem befreudet bist kommst du umsonst rein . Sowas sind dann echt tolle freunde , ich hab deswegen nicht viele nur die die tanzen so sehr lieben wie ich und halt zaubern können . Ich währe auch so mit dir befreundet weil meine mum meine tanz outfits näht für mich . ich sah sie an . Solche freunde die nur aus bestimmten gründen mit uns was zu tun haben wollen die brauch man nie , freunden mögen einen wegen alllem an einem .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySa Aug 25, 2012 8:45 am

Mhmm hast wohl recht. Aber echt ich würde auch nur noch in die Clubs kommen in denen du tanzt. Aber nicht wegen dem Eintritt, sondern wegen dir. ich lächelte ihn an. Zeigst du mir bitte ein paar Outfits die dir deine Ma genäht hat? Ich könnte sicher was von ihr lernen. Und vielleicht kann ich dir dann auch mal was lernen. Ich persönlich hab nichts gegen Muggle. Ich komm zwaar aus ner Zauberfamilie, bin aber auf eine Muggleschule und mein bester freund war auch ein Muggle. ich seufzte. Die Erinnerung an meinen Nico schmerzte mich immer noch. Er war der einzige der mich verstand.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 5:14 am

Meine Crew also meine 2 Familie besteht nur aus Muggle , ich hab bestimmt nichts gegen die . Net und gut zu wissen also wenn du in einem club bist wo ic auch bin weiß ich das es nur wegen mir ist . Ich grinste sie an . Komm mit ich zeig dir ein paar outfits die meine mutter gemacht hat die hängen alle in meinem zimmer , ach nicht wundern mein Zimmer sieht etwas anders aus .
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 7:46 am

Oh jetzt bin ich gespannt. Ist es deine Sexhöhle oder was ist daran... anders. Mein Zimmer schockt auch die meisten also wird es wohl nicht so schlimm sein. ich folgte ihm in sein Zimmer
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 7:52 am

Sexhöhle sehr nett danke nein . in meinem zimmer steht ein Zelt statt einem bett . ich ging rein mit ihr und wahr entsetzt , Was denkt sie den bloß von mir . Ich ging an den schrank und holte die kleidung raus von meiner mutter.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 7:59 am

Oh wow, und in sowas tanzt du? Die sind ja genial!!! Und das Zelt ist lustig ich lächelte ihn an und nahm den Stoff seiner Kleider zwischen die Finger Alles gute und teure materialeien. ich bin echt beeindruckt
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 8:02 am

Ja in sowas tanz ich am geilsten find ich immer noch meine crew jacke die werde ich auch dieses jahr mitnehmen in die schule . Meine mum zeigt dir bestimmt mal wie sie die macht , sie bekommt die stoffe immer geschenkt weil es reste sind aus der firma . Ich zog meine jacke aus dem schrank . Meine liebstes stück . neben meinen tanz schuhen .
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 8:10 am

Oh mein Gott ist die Schön. Und ich dachte icmmer ich sei begabt aber neben deiner Mutter sehe ich aus wie die letzte hobby näherin. Darf ich die mal kurz anziehen? Sie ist echt atemberaubend
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 8:11 am

Ja klar bitte hier zieh an . Erklärst du mir bitte wie deine aussage sexhöhle zu verstehen wahr . ich hielt ihr die jacke auf und half ihr beim anziehen , ich grinste ich wahr auf ihre antwort gefasst .
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 8:21 am

Danke. Und ich hab nur gemeint wenn ein Junge zu mir sagt sein zimmer sei anders, dann muss man halt mit allem rechnen. Ein Zelt ist da noch völlig normal. Ich war schon in echt abgedrehten Zimmern, aber deins ist echt schön und das Zelt sieht bequem aus. sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 8:24 am

Ja ist es ich find es einfach toll zu zelten so ganz normal , ohne zauberei . Manchmal ist es ganz angenehm ohne zauberkräfte etwas zu tun . ich sah sie an die jacke sah gut an ihr aus . Du siehst gut aus in der jacke .
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 8:33 am

Ich finde es beruhigen gewisse Dinge ohne Zauberei zu machen. Und danke, aber sie ist mir zu gross. Dir steht sie suicher viel besser. ich lächelte ihn schüchtern an
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 8:35 am

Ich kann ja meine mum fragen ob sie dir auch eine macht mit dir zusammen , auf anderen schulen schenken die jungs die jacken ihrer freundin find ich voll süß. ich half ihr wieder aus der jacke und hing sie wieder in den schrank.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 8:40 am

Das ist wirklich süss. Aber ich bin aj nicht deine Freundin oder so "noch nicht zumindest" flüsterte ich. Deine Ma würde das echt machen? Das wäre super lieb von ihr
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 8:43 am

Das kann sich noch ändern , nur so mal gesagt klar würde sie bestimmt sie liebt es anderen was zu zeigen. ich ging zum zelt und schlug die seiten auf und besfestigte sie an den seiten s das man rein sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 8:47 am

Das ist süss von dir aber ich bleib ehrlich gesagt lieber alleine nichts gegen dich aber is so. Wow, das Zelt ist ja richtig gemütlich. ich zog die Jacke aus, legte sie vorsichtig über einen stuhl und ging auf das Zelt zu
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 8:50 am

Ja ich mag es mehr als so ein langweiliges bett , weil das hat ja fast jeder . Gut ich brauch keine freundin freunde mag ich mehr die mit mir tnazen und reden ein wenig . ich grinste sie an und setzte mich ins zelt auf die matte .
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 8:54 am

Ich hab lieber hundert freunde fürs leben als einen freund für 3 Jahre. So sehe ich das. Und ich finde zwar ein Himmelbett nicht gerade langweillig aber gegen deins kommt es nicht an. ich setzte mich zögernd neben ihn und streifte aus versehen seinen Arm
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 8:58 am

Ich sah zu ihr als unsere arme sich berührten . Oh ein himmelbett wie für eine prinzessin , ich finde das echt süß . Wenn du verliebt bist siehst du das anders , wenn du den einen findest der dir die füße weghaut und neben dem alles ander verblasst . ich sah sie nicht mehr an ich sah zu boden .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 9:08 am

Naja es ist nich hellblau oder so aber ja meine Eltern behandeln mich wie eine Prizessin. Leider. Das mit dem verlieben glaube ich dir gerne. Aber wenn das passiert bin ich so naiv und beharre auf meinen alten Weisheiten. So kann man einen neuen Freund gewinnen ohne seine sowieso nicht erwiederten Gwfühle preiszugeben. ich sah ebenfalls traurig zu Boden und dachte wieso probiere ich es einfach nicht mal aus. Was soll der ganze verklemmte kram Stell dich in den Sturm und schrei Black Princess riskiere was.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 9:15 am

Ich freue mich darauf wenn ich sie finde und sie mit mir hier drin schläft , und wir über gemeinsamme ausflüge reden können . Ich hab mich bis jetzt noch nie richtig verliebt . ich wusst enicht wieso ich ihr das alles erzähle aber es wahr mir egal ich gluabte ihr es erzählen zu können .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 9:22 am

Och wie süss. Du bist ein richtiger Romantiker.Und eindeutig nicht in.mich verknallt. War ja klar. Ich hätte mir keine Hoffnungen machen dürfen. Echt schade
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 9:26 am

Ja passiert immer wenn ich nervös bin oder wenn ich mich komisch fühle . Man laberst du scheiße alter du versaust alles halt am besten die klappe ich sah sie an und grinste ich strich ihr über die wange und erschrak ich machte sowas sonst nie , ich stand auf und setzte mich gleich wieder und sah sie wieder an .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 5:10 pm

Ist dir nicht gut? och sah ihn besorgt an und nahm seine Hand in meine und legte sie in meinen Schoss. Kann ich dir irgendwas bingen oder irgendwas für dich tun? Soll ich gehen? Ich machte mir riesige Sorgen um ihn. Du siehst so verdammt gut aus, es kann doch nicht sein das du in keines der Mädchen in Hogwarts verknallt bist, oder? Weisst du eigentlich wie viele Mädchen dich als ihren Freund möchten? ich sah ihn lächelnd aber immer noch etwas besorgt an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 11:40 pm

Jaja mir gehts gut , schön für die ich will sie aber nicht . Die wollen mich nur weil ich in ihren augen gut zu ihnen passen würde und sie es toll finden umsonst irgendwo rein zu kommen . Ich will aber eine freundin die mich mag so wie ich bin und mich nimmt mit allem . ich drückte ihre hand und sah sie an .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penthaus von Tyler wood
Nach oben 
Seite 3 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: