Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 152hptukzc6sbnim3

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Banner10

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 6jg4lh



→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_right 
Samuel Remus Potter
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_right 
Sophie Colour
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_right 
Katie Higgs
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_right 
Robyn Finnigan
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_right 
Alithea Lewis
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_right 
Jade Dearing
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_right 
Elisabeth Swan
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_right 
Eniera Plear
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_right 
Niall Dane
→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Bar_right 

 

 → Gleis 9 3/4

Nach unten 
+22
Rafael May
Fiyero Evensaw
John Finnigan
Lucas Jones
Elisabeth Swan
Neville Longbottom
Nicole Malfoy
Draco Malfoy
Jason Hood
Aron Jackman
Samuel Remus Potter
Nyra Cheri
Sophie Colour
Alithea Lewis
Eniera Plear
Freya Blacksmith
Niall Dane
Amelia Delacour
Emily Darkwood
Emma White
Georgina Sparks
Robyn Finnigan
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySa Dez 01, 2012 4:44 am

Ich lächelte Freya noch kurz zu und meinte, "Entschuldige mich, geh vielleicht schon mal vor ins Vertrauensschülerabteil.", ehe ich mich Jason zuwandte. "Hey! Ich kenne, Sie, ach was, dich doch." Ich lächelte ihn an. "Du warst doch ein Jahrgang älter als ich und in... Slytherin.", sagte ich, durch die stickige Luft hindurch. "Ich bin, unverkennbar, Emma White. Lehrerin für Zauberkunst und Vertrauenslehrerin." Ich verdrehte kurz die Augen. "Kurz gesagt die etwas kleine, eigenwillige frühere Ravenclaw, die jetzt mit den Vertrauensschülern in einem Abteil hocken muss.", sagte ich grinsend. Er sieht besser aus als früher..., bemerkte ich, während ich ihn musterte. Obwohl er nie wirklich schlecht ausgesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Jason Hood
Hauslehrer
Jason Hood


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Ich stehe vor dir!

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySa Dez 01, 2012 5:16 am

Jason lächelte ein schiefes Lächeln. "Und ich bin Lehrer für Alte Runen...und früher war ich der stille Außenseiter bei den Slytherins...ich weiß nicht mehr viel von damals, aber viele hielten dich für...arrogant." Ich auch..., fügte er in Gedanken dazu. Er legte den Kopf auf die Seite und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySa Dez 01, 2012 5:22 am

Ich musterte ihn. "Ja... schön für die... Ich halte mich nicht für arrogant.", sagte ich und sah kurz zum Zug. "Entschuldige, aber einige von uns, haben wichtige Dinge zu erledigen.", sagte ich und drehte mich um. Wie Vertrauensschüler davon abhalten sich gegenseitig zu zerfetzen..., dachte ich leicht genervt. "Bis dann.", meinte ich knapp und verschwand im Rauch in Richtung Anfang des Zuges.

Abteil der Vertrauenspersonen
Niemand außer Niall war hier. Nachdem ich meinen Koffer verstaut hatte, setzte ich mich ans Fenster, wie jedes Jahr. Naja, eigentlich war dies ja erst mein zweites hier. "Na Niall. Wie gehts?", fragte ich den Gryffindor freundlich.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Jason Hood
Hauslehrer
Jason Hood


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Ich stehe vor dir!

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySa Dez 01, 2012 6:43 am

Jason lachte leise in sich hinein. "Kein bisschen arrogant...wie wenig man selbst über sich weiß...", sagte er leise und blickte hinter Emma her.
Er stand noch eine Weile so da und lächelte über diese, seiner Meinung nach, überzogene Reaktion. Dann wandte Jason sich zum Zug und stieg ein. Vielleicht konnte er noch versuchen zu schlafen, bevor die Lok losfahren würde.

Abteil 26

Er ließ sich in seinem Abteil auf einen Sitz sinken und kaum hatte er seine Augen geschlossen, war er auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 12:00 am

Abteil der Vertrauenspersonen
Erst als Professor White ihn ansprach merkte Niall das sie in das Abteil gekommen war. Ohne den Blick vom Fenster zu wenden beantwortete er ihre Frage:
"Ganz gut..." Er wusste selber nicht genau warum er log, denn es ging ihm alles andere als gut. Vielleicht, weil er einfach nicht wollte das sie sich Sorgen machte, vielleicht aber auch einfach da er keine besondere Lust hatte dieses Gespräch zu vertiefen. Doch da Niall wusste das die Lehrerin eh nicht locker lassen würde, sie freundlich war und es ihm unhöflich vor kam sie mit Unhöflichkeit zu strafen obwohl sie ja eigentlich gar nicht daran schuld war das es ihm im moment nicht besonders gut ging, stellte er ihr ebenfalls eine Frage:
"Und Ihnen?"
Nach oben Nach unten
Freya Blacksmith
Vertrauensschüler
Freya Blacksmith


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 5:15 am

Freya hatte der Lehrerin einen moment hinterher gesehen, dann hat sie sich eine Weile in Gedanken verloren und erwachte durch eine Taube die vor ihr landete aus ihrer Trance. Freya sah sich kurz um, stolperte dann aber in den zug. Wie lange hatte sie da gestanden und einfach in die Leere gestarrt? Sie muss anderen komisch vorgekommen sein. Auch wenn ihr das recht wenig ausmachte wollte sie nicht länger dort herumstehen und sich die Füße abfrieren.

Abteil der Vertrauensschüler

Als Freya das Abteil betrat bemerkte sie das beide Fensterplätze bereits vergeben waren, versteckte aber ihre Enttäuschung hinter einem Lächeln in Miss Whites Richtung und ein "Hallo" an - wie sie vermutete - Niall. Sie verstaute das bisschen Gepäck was sie noch bei sich hatte über einen der noch reichlichen freien Plätze und setzte sich darunter.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 8:04 am

Eni
Sie war erstaund darüber das niall so Fereizt war. als er denn im zug verschwand machten sich die restlichen 3 auch auf den weg rein. Als sie sahr wie niall trostlos einer lehrerin antwortete verschwamm ihr alles vor augen... was hat er denn... Resigniert starrte sie auf die andere seite des Flurs udn versuchte sich abzulenken indem sie Stephanie mitfühlend ansahr.
Abteil 11 und dann Abteil der Vertrauenspersonen
Irgendwann sagte sie Steph ich regel das!" Sie stand auf und stpfte zur anderen seite zu niall Was hast du? als du steph gesehen hast ist deine laune um soooo viel gesunken sie zeigte mit der hand gaaanz viel jetz sag mal, was ist los?
Nach oben Nach unten
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 8:56 am

Abteil der Vertrauenspersonen

Ich musterte Niall leicht skeptisch und meinte dann, "Könnte besser sein." Ich wusste, dass etwas mit ihm nicht stimmte. "Wenn du reden willst...", begann ich, aber da betrat Freya das Abteil. "Hallo.", grüßte ich sie zurück.
Nicht lange später kam Eniera in das Abteil gestampft und wollte offensichtlich mit Niall reden. Ich tat höflicherweiße so, als würde ich nicht zuhören, was praktisch aber unmöglich war.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 2:45 am

Verstört blickte Niall von Eniera zu Emma White, dann griff er Eniera bei der Hand und zog sie aus dem Abteil. Er zerrte sie den Geng entlang und ein leeres Abteil.

Abteil 6

Er zog Eniera in das Abteil, schloss die Tür und zog alle Vorhänge zu. Dann drehte er sich zu Eniera um und sah sie wütend an.
Das fragtst du noch? Es ist Blaine! Er macht alles kaputt...ich meine er passt nicht zu dir und das sehe ich jetzt schon, obwohl ihr erst seit einem Tag zusammen seid. Ich...ich meine wer sagt schon Blondie....oder Königstieger? Siehst du das denn gar nicht? Er...er...macht...alles kaputt."

(eni, postest du auch als chloe, ich hab sie nämlich mit aron angeschrieben^^)
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 6:46 am

Abteil 6

Eniera
Jetzt hatte er einen nerv getroffen. Wütend blaffte sie zurück" Tu nicht so! Ich sag auch nicht vor dir das ich finde das Stephen nicht zu dir passt! Außerdem, waren wir ALLE betrunken also kann niemand was dafür was er/ gemacht hat!" wütend starrte sie niall an und Tppte sie genervt mit der fuslsspitze auf.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 4:50 am

Niall starrte Eniera wütend an. Er ballte die Hände zu Fäusten und schrie zurück:
Stephanie hat überhaupt gar nichts damit zu tun! Jetzt geht es einmal um dich und du versuchst schon wieder von dir abzulenken! Du denkst immer nur an dich und kein mal über die Gefühle von andern. Außerdem bist du blind, wenn du verliebt bist, dann findest du alles toll was er macht. Blaine könnte dich anschreien und du würdest sagen 'Oh, guck mal wie süß Blaine schreit'. Du siehst nicht das er nicht nur zu dir passt, sondern auch nicht zu uns allen. Er passt nicht zu unserer Gruppe. Unkontrolliert machte er einen Schritt auf Eniera zu und sah sie mit blinder Wut an.
Nach oben Nach unten
Freya Blacksmith
Vertrauensschüler
Freya Blacksmith


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 4:50 am

Abteil der Vertrauenspersonen

Freya hatte den beiden Schülern verwirrt hinterhergesehen. Na das lief ja schonmal gut für ein erstes Treffen mit dem Gryffindor Vertrauensschüler. Es hatte quasi nicht stattgefunden. Sie war sich nichtmal sicher ob ihre Anwesenheit von Niall wahrgenommen wurde da er rausstürmte noch ehe sie die gelegenheit hatte sich wirklich gemütlich in den Sitz zu kuscheln. Sie sah zu der Lehrerin, dann zu dem nun freien Fensterplatz. "Er sah eh nicht sehr glücklich aus. Denken sie es wird ihm noch großartig viel ausmachen wenn ich seinen Platz einnehme?" Aber Freya hatte nicht vor die Chance zu vergeuden. immerhin könnte jederzeit jemand neues reinkommen und den Platz besetzen und im Zweifelsfall konnte man sie ja immernoch lieb darum bitten. Ehe man sich versah hatte sie den Fensterplatz besetzt.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 8:44 am

Eni
Sie starrte verletzt zurück. NEin icht bin nicht blind, ich weiß das er nicht zu uns passt aber ich liebe ihn halt, niemand kann etwas daran endern. Auch du nicht! Ihre augen flammten rot auf und sie sahr ihn drohend an Wa soll das? ich dachte wir wähen freunde! ihre gendanken rasten und jetzt am sie einen schritt auf ihn zu sodas nur noch ein halber meter abstand zwischen ihnen war.
Nach oben Nach unten
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 10:43 pm

Abteil der Vertrauenspersonen
Ich sah Niall nach. Es schien, als ob er sehr wütend sei. Freya schien die Gelegenheit aber zu nutzen. "Ich denke nicht, aber wenn er wirklich wütend ist, musst du dich vielleicht auf eine böse Bemerkung gefasst machen.", sagte ich zu ihr und sah aus dem Fenster, "Ich hoffe die Schulsprecher tauchen bald auf." Es war nur noch etwas weniger als eine Stunde bis zur Abfahrt um 11 Uhr.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyFr Dez 07, 2012 1:49 am

Niall sah sie wütend an. Schnell steckte er seine Hände in die Hosentaschen...nur für alle Fälle
"Schön...", murmelte er und ging an ihr vorbei, immer noch drarauf bedacht ihr nicht körperlich weh zu tun. Er öffnete die Abteiltür, drehte sich im Rahmen jedoch noch einmal zu um.
"Schön. War ja klar, dass du mal wieder nicht an die Gefühle anderer denkst. Ich weiß nicht warum ich überhaupt mit dir befreundet bin!", zischte er.
"Ich hoffe du bist glücklich! Du und Blaine, ihr habt euch echt verdient! Ihr seid beide das aller Letzte.", sagte er wütend und knallte die Abteiltür hinter sich zu. Er rannte fast den Gang entlan um Eniera keine Chance zu geben ihm noch etwas nach zu rufen. Dann riss er die Abteiltür der Vertrauenspersonen wieder auf.

Abteil der Vertrauenspersonen

Schnell regestrierte Niall, dass die Schülerin von vorhin sich auf seinen Platz gesetzt hatte. Sie hätte wenigstens fragen können. Er warf ihr einen wütenden Blick zu, war dann aber doch zu wütend um irgendeine Bemerkung zu machen. Er schmiss sich auf den Sitz ganz außen, soweit weg wie möglich von der Schülerin und der Lehrerin und starrte wütend auf den Boden, die Hände immernoch in den Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyFr Dez 07, 2012 4:08 am

Chloe
Sie erschrak und Wirbelte herum und sahr in die sarkastichen augen eines lehers. Wiso sollte ich weggehen, ich will hier stehen also bleibe ich hier stehen! Sie zischte die worte fast und drehete sich wieder um und zog einen liedstrich nach. Könnten mich nich einfach alle ih ruhe lassen????


Eni
Als Niall sagte warum er noch mit ihr befreundet war verflog plätzlich ihre Aggresion und nur unendliche trauer machte sich in ihr Breid. Noch im Gangh brach sie in sie zusammen und schlurzte wiso versau ich immer alles, aber er... ihre gedanken wurden unterrochen weil sie merkte wie ihr tränen über die wangen liefen.
Nach oben Nach unten
Amelia Delacour

Amelia Delacour


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : Dort wo ich gerade mit meinem Geist bin :)

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyFr Dez 07, 2012 5:02 am

Ich stand am Gleis und war mir nicht sicher, ob ich schon einsteigen sollte. Ich kannte zwar einige Hogwarts-Schüler schon, aber alle die ich kannte waren nicht da oder zumindest für mich nicht zu sehen. "In Beauxbatons war es viel einfascher.", murmelte ich. Ich musste außerdem meinen französischen Dialekt besser bändigen üben.

Nur zur Info, ich mache keine Schreibfehler, das ist der Französische Dialekt, den sie manchmal eben hat (:
Nach oben Nach unten
http://melanie-473.polyvore.com/
Aron Jackman

Aron Jackman


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.11.12

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptyFr Dez 07, 2012 9:12 am

Aron starrte die Schülerin wütend an. Dachte sie wirklich sie könnte sich alles erlauben was sie wollte. Aron ließ seine Koffer fallen und packte die Schülerin am Arm. Dann zerrte er sie in ein Abteil.

Abteil 4

Er ließ sie los und drehte sich mit immer noch sarkastischen Lächeln zu ihr um.
"So, bitteschön. Anscheinend waren Sie ja nicht im Stande sich selber ein Abteil zu suchen. Einen schönen Aufenthalt.", sagte er, doch er drehte sich nocheinmal zu ihr um.
"Wehe ich sehe Sie noch einmal auf dem Gang." Dann verließ er das Abteil und suchte sich ein eigenes.

Abteil 21

Aron wuchtete seinen Koffer in das Fach über seinem Kopf. Dann setzte er sich ans Fenster, steckte sich seine Kopfhörer in die Ohren und schaltete die Musik ein.


Zuletzt von Aron Jackman am Mo Dez 24, 2012 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySa Dez 08, 2012 6:42 am

Ich erblickte Amelia und konnte es gar nicht fassen. Amelia, oh Gott was machst du den hier? Ich lief auf das blonde Mädchen zu und schloss sie in die Arme. Ich bins, Sophie.. Ich löste mich von ihr und blickte sie prüfend an. Du bist wunderschön geworden.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : im schlaraffenland

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySa Dez 08, 2012 8:48 am

Nyra Cheri saß im abteil 14 dort sah sie aus dem fenster . Akisa ihre schneeeule saß auf der hand und rieb ihren kleinen schnabel an ihrem gesicht . schon gut akisa alles ok . Das mädchen lies akisa wieder in ihrem käfig einsteigen .
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySa Dez 08, 2012 8:51 pm

Chloe ka ob ich da nen spoiler rum machen sollte
Sie ließ sich sowas nicht gefallen also stürmte sie aus dem Abteil und stellte sich (malwieder) mitten in den gang Diese ***
Spoiler:
Flüsterte sie zu sich selbst. wiso nerven die mich soo????? langsam reißt mein gedultsfaden!
Nach oben Nach unten
Amelia Delacour

Amelia Delacour


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : Dort wo ich gerade mit meinem Geist bin :)

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySo Dez 09, 2012 4:19 am

Ich hörte eine mir wohl bekannte Stimme, auch wenn ich nicht genau wusste woher ich sie kannte, und drehte mich um. Kurz darauf wurde ich in die Arme geschlossen. "Sophie? Sophie! Das gibt es jetzt nischt. Wie lange ist das wohl 'er?" Ich merkte, wie sie mich musterte, aber sie war wohl zufrieden mit dem was sie sah. "Danke. Du bist aber auch nischt gerade 'ässlisch. Die Jungs müssten dir doch 'interherrennen.", erwiderte ich ihr Kompliment und lächelte bestätigend.
Nach oben Nach unten
http://melanie-473.polyvore.com/
Draco Malfoy
Todesser
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySo Dez 09, 2012 7:48 am

<-- Büro des Chefs für Magische Strafverfolgung

Ich kam am Gleis an und sah mich nach Nicole um. Sie ist noch nicht da... zum Glück. Im Zug war sie bestimmt nicht, denn wir hatten ausgemacht, das wir uns am Gleis trafen. Ich stellte ihre Koffer, die Katzentransportkiste und ihre Handtasche ab und wartete ziemlich in der Mitte des Gleises, gut sichtbar.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySo Dez 09, 2012 8:02 am

Stephanie

Den anderen ging es anscheinend nicht besser als ihr, was sie dann doch etwas beruhigte. Sie gähnte und wunderte sich über Nialls Verhalten, als er dann auch noch wegging fragte sie sich was sie falsch gemacht hatte. Sie ging alles durch, doch konnte sich einfach nicht daran errinern irgendetwas gesagt oder getan zu haben, was falsch gewesen wäre. Sie ging den anderen beiden gedankenverloren hinterher.
Abteil 11
Sie hob ihren Koffer hoch um ihn zu verstauen und setzte sich nun etwas schlecht gelaunt Blaine gegenüber und lehnte sich gegen das Fenster. "Nein ist schon gut, er hat bestimmt nur schlechte Laune", winkte sie ab, doch ihre beste Freundin war schon verschwunden. Es verging eine Ewigkeit und Eni war immer noch nicht zurück, sie spielte mit dem Gedanken sie suchen zu gehen, doch lies es dann doch lieber sein. Sie fühlte sich etwas unwohl mit der bloßen Gegenwart Blaines, sie kannte ihn ja eigentlich gar nicht so richtig.
Sie räusperte sich kurz und fing mit leiser Stimme an zu reden, "Und freust du dich schon wenn wir in Hogwarts sind?"
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 EmptySo Dez 09, 2012 8:16 am

Abteil 11
Blaine
Er sahr wie eni Abzischte hä wasn jetz los? er sahr wie sie sich gegenseitig anschrien und überlegte ob er folgen sollte aber da kam Niall schon wieder mit einem vor wut verzerrten gesicht aus einer abteilund und Eni Folgte Brach auf dem ganz zsammen und fing an zu weinen. Ähm steph ich glaube da ist irgendwas passird?? Er deute auf Eni und stand schnell auf und Ging in den gang und nahm Eni in den Arm Was ist passird?"

Gang

Eni
Sie starrte zu Nialls Abteil und sahr noch wie er sich Wütend hinsetzte und da nahm Blaine sie schon in den Arm Sie schlurzte und Schmiegte sich an ihn. Warte einmal hier wieder wütend wischte sie sich die tränen aus dem gesiht und stürmte zurück in das Abteil in das Niall geflüchtet war Wir sind noch nicht ferttig! sagte sie mit immernoch tränenerstickter stimme und kam Drohend auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





→ Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
→ Gleis 9 3/4
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» → Gleis 9
» → Gleis 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Kings Cross (Bahnhof)-
Gehe zu: