Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Haus der Evans - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Haus der Evans - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Haus der Evans - Seite 3 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Haus der Evans - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Haus der Evans - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Haus der Evans - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Haus der Evans - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Haus der Evans - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Haus der Evans - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Haus der Evans - Seite 3 152hptukzc6sbnim3

Haus der Evans - Seite 3 Banner10

Haus der Evans - Seite 3 6jg4lh



Haus der Evans - Seite 3 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Haus der Evans - Seite 3 Bar_leftHaus der Evans - Seite 3 BarHaus der Evans - Seite 3 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Haus der Evans - Seite 3 Bar_leftHaus der Evans - Seite 3 BarHaus der Evans - Seite 3 Bar_right 
Sophie Colour
Haus der Evans - Seite 3 Bar_leftHaus der Evans - Seite 3 BarHaus der Evans - Seite 3 Bar_right 
Katie Higgs
Haus der Evans - Seite 3 Bar_leftHaus der Evans - Seite 3 BarHaus der Evans - Seite 3 Bar_right 
Robyn Finnigan
Haus der Evans - Seite 3 Bar_leftHaus der Evans - Seite 3 BarHaus der Evans - Seite 3 Bar_right 
Alithea Lewis
Haus der Evans - Seite 3 Bar_leftHaus der Evans - Seite 3 BarHaus der Evans - Seite 3 Bar_right 
Jade Dearing
Haus der Evans - Seite 3 Bar_leftHaus der Evans - Seite 3 BarHaus der Evans - Seite 3 Bar_right 
Elisabeth Swan
Haus der Evans - Seite 3 Bar_leftHaus der Evans - Seite 3 BarHaus der Evans - Seite 3 Bar_right 
Eniera Plear
Haus der Evans - Seite 3 Bar_leftHaus der Evans - Seite 3 BarHaus der Evans - Seite 3 Bar_right 
Niall Dane
Haus der Evans - Seite 3 Bar_leftHaus der Evans - Seite 3 BarHaus der Evans - Seite 3 Bar_right 

 

 Haus der Evans

Nach unten 
+2
Eniera Plear
Alithea Lewis
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 7:40 am

Steph fand die Reaktion von Eniera unheimlich witzig, denn sie wäre wohl auch so mies gelaunt geworden, wenn sie so ein Familienmitglied hätte. "Und Chloe, wie gehts dir denn?, fragte sie zuckersüß
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 7:50 am

Chloey
Sehr Scheiße, Wohnung Verloren, Zu tante ziehen und und und. Sie lacht Gehässig und Legte sich nach hinten. und Streckt den beiden ihre Zunge mit den neuem Piercin aus.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 7:55 am

Stephanie

"Man ist ja echt schlimm", meinte sie gespielt freundlich und rollte die Augen, als Chloe nicht hinsah. Ihh, das Piercing ist ja echt eklig, dachte sie sich
"ach ich sehe, dass du dir ein piercing gemacht hast".
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
Isabella Evans


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 7:46 pm

Isabella Evans

<- Haus der Familie Potter

Ich apparierte erfolgreich in mein Zimmer, war erschöpft und doch innerlich aufgewühlt. Ich zog mir frische gemütliche Sachen an und legte mich zum Lesen auf mein großes weiches Himmelbett. Ich hatte eine Rawenclaw-Decke in die ich mich einmummelte und in meinem Lieblingsroman "Romeo und Julia" las.
Meine Haare waren offen und lagen mir über die Schultern, meine Augen waren müde von der kalten Nacht. Ich überlegte, ob ich mir einen Tee machen sollte, doch ich war so in die schönen Kapitel meines Buches versunken, dass ich meine Augen nicht von den Buchstaben lösen konnte.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 1:02 am

Steph

Sie wurde von einem Plopp aufgeweckt und blickte sich orientierungslos um. Ach so ja sie war wohl auf der Couch eingeschlafen. Chloe und Eniera waren noch da und schliefen eindeutig noch, also stand Steph so leise wie möglich auf und ging ins Bad. Sie wusch sich die Zähne, stieg schnell in die Dusche un beschloss später nachzuschauen, von wo das Plopp herkam.Wahrscheinlich war es nur ihr Bruder der heimgekommen war. Sie war zu müde um das jetzt zu tun. Die heiße Dusche tat gut und sie ging in ihr Zimmer. Was sie dort erwartete lies sie aufschreien, denn mit der person die auf dem Bett lag, hatte sie nicht gerechnet. Es war Bella ihre Zwillingsschwester, mitder sie sich ein Zimmer teilte. Ihr Blick veränderte sich von erschrocken zu wütend. "Wo zur Hölle wars du? ", schrie sie ihre Schwester an und wartete auf deren Reaktion. Dass sie nur mit einem Handtuch bekleidet war, hatte sie in dem Moment vergessen.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 5:19 am

Eni
Sie stritten bin isabella sich her apportierte sie dagte kurz hi befor stph vüllig ausrastete. Chloe Approtierte sich auch zurück und sie legte sich zurück. WOW Chloe hätte ja wenigstes antworten können,dachte sieBefor sie plätzlich einschlief
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
Isabella Evans


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 6:54 am

Isabella Evans

Ich hörte Gerumpel im Flur, danach ging die Dusche an. Doch ich reagierte nicht darauf, sondern schwelgte weiter in meiner englischen Version des Liebesromans. Einmal seufzte ich, als meine Lieblingsstelle, die Liebesbekundung kam. Bildlich konnte ich mir vorstellen wie der gutmütige, ruhige Romeo seiner Julia in die Augen sah. Es wurde mir warm ums Herz.
Doch das Gefühl verschwand schlagartig, als Stephanie, meine Zwillingsschwester in unser Zimmer hereinplatzte, nur mit einem Handtuch bekleidet und mich wütend anfuhr. Ich erschrak genauso, doch fasste mich schnell wieder. "Ich war bei Potters, tut mir Leid, aber ich habe ... nun ja ... was rausfinden wollen.", erklärte ich so halb und hoffte, dass sie wusste was ich damit meinte. Potter war immerhin der Sohn unseres Ordensführers. Ich wollte herausfinden wie er tickte und ob er voll und ganz zu uns und seiner Familie stand. Ich legte meine Decke von mir, stand auf, streckte mich kurz und ging auf meine Schwester zu. "Ich wollte dich nicht erschrecken...", entschuldigte ich mich und sah mein Ebenbild einsichtig an. Dann umarmte ich sie, roch den leckeren Duft nach ihrem Shampoo und schloss die Augen. "Tut mir Leid!"
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 7:06 am

Stephanie Evans

Sie stand immer noch wütend in ihrem Zimmer und wollte noch etwas sagen, doch da platzte Isabella auch schon mit ihrer Entschuldigung heraus. Sie war bei den Potters gewesen. Na dann war ja gut, die waren eigentlich nette Leute, doch was sie nicht verstehen konnte, war was ihre Schwester denn heraus finden wollte.
"Ist okay, doch nächstes Mal hättest du wenigstens Bescheid sagen können, sogar James unser Idiot von Bruder, hat vorher gesagt wo er hingeht. Man ich hab mir Sorgen gemacht.", sagte sie und erwiderte die Umarmung ihrer Schwester. Ein paar Augenblicke später fügte sie noch hinzu, "Was wolltest du denn herausfinden?" Steph war halt immer neugierig und konnte ihre Klappe nie halten, doch auf einmal fiel ihr auf, dass sie nur mit Handtuch bekleidet da stand und trocknete sich die Haare mit Magie und entschied sich schnell für Jeans und Top, ging wieder ins Bad und stand wenig später wieder angezogen vor ihrer Schwester.
"Ach ja Eniera ist hier, also nicht erschrecken, wenn du ins Wohnzimmer gehst. Wir sind auf der Couch eingeschlafen. Ihre Cousine war auch noch da, doch die hat sich gerade aus dem Staub gemacht", sagte sie noch und wartete auf die Antwort von Bella.
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
Isabella Evans


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 7:58 am

bella Smile

Ich lächelte erleichtert. "Danke Schwesterherz.", sagte sie und gab ihr einen kitschigen Kuss auf die Stirn. Schon bevor sie Steph antworten konnte, war diese auch schon im Bad verschwunden. Ich setzte mich auf mein Bett um mir eine gute Antwort zu überlegen. "Bist du gut mit dem jüngeren Potter?", fragte ich sie vorsichtig, da sie Beide Gryffindors waren. "Weißt du, er verhielt sich merkwürdig. Ich habe ihm schon in der ersten Sekunde nicht getraut... Kevin war auch dort. Sogar er hatte einen zweifelnden Blick drauf.", erzählte ich ihr und beobachtete sie, wie sie durch's Zimmer hechtete.
"Ah Eni..", sagte ich leise und sah richtung Tür. "Dann gehen wir mal runter! Ich habe Hunger.", entschied ich und legte meinen Roman behutsam vom Bett auf den Nachttisch.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 8:15 am

Steph

Bella fragte sie ob sie gut mit dem Jüngeren Potterjungen sei. "Ehm eigentlich nicht, denn ich kenne seinen Namen noch nicht mal. Was war denn so komisch an ihm?", fragte sie nun ebenfalls skeptisch. Mit dem Jüngeren Potter hatte sie eigentlich noch nie etwas am Hut und wusste auch nicht viel über ihn.
Sie folgte Bella aus der Tür und ging Richtung Schlafzimmer ihres Bruders, sie klopfte nicht an der Tür, denn sie hielt es nicht für nötig. "Schlafmütze aufstehen", sagte sie und wartete solange an der Tür bis der sich aus dem Bett geschält hatte. Er blickte sie wütend an und ging ebenfalls in die Küche. Stephanie setzte sich aus dem Küchentisch und gähnte.Sie schüttete sich ein Glas Wasser ein und wartete bis der Tagesprophet ankam.
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
Isabella Evans


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 1:02 pm

Bella

Während Steph versuchte unseren Bruder sanft zu wecken, beschloss ich mir Müsli zu machen. Ganz klassisch, ohne Magie. Ich schüttete mir Milch in eine Schüssel mit Haferflocken und trockenen Obststückchen und nahm einen Löffel zur Hand. Ich begann zu essen, als Steph in die Küche trat und ich mit vollem Mund begann ihr zu antworten. "Ach weißt du, Samuel, der Große. Erst habe ich ihn gesehen, als er in der Winkelgasse umherstreunte, alleine, dann hatte er ein Buch, das strahlte nur vor schwarzer Magie. Aber das erzählst du bitte Keinem ok?" Ich sah sie durchdringend an, meinte die Bedingung Ernst, die ich ihr stellte. "Keinem!", verwarnte ich erneut.
Ich kaute genüsslich zu Ende und fuhr fort. "Jedenfalls... Er verheimlicht etwas, denn er ist mit diesem Slytherin befreundet. Der, der immer großmaulig an die Kleinen austeilt. Weißt du wen? Wood heißt er glaube ich..."
Ich sah Richtung Decke und überlegte. "Ach, ist ja auch egal. Vielleicht hab ich mir das ja auch nur eingebildet.", beendete ich meine Erzählung und lächelte abschweifend. Als James uns in die Küche gefolgt war, strich ich ihm durch's Haar, was er ja sooo liebte und setzte mich auf die Küchenzeile. Ich zückte meinen Zauberstab und ließ vor ihm ein gemachtes Toast erscheinen, daneben ein Glas Orangensaft. "Bittesehr.", sagte ich und musste kichern, als ich seinen Blick bemerkte.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyDo Sep 06, 2012 2:22 am

Eni
Sie wachte wieder auf und setzte sich auf. Ähm hi Isi Murmelte sie und kratzte sich am Kopf. Ihre haare Richtend ging sie zu iihr na du! Sagte sie leise, Wiso is Steph eigendlich so Ausgetickt? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyDo Sep 06, 2012 7:52 am

Steph

Ach so der Potterjunge hieß also Samuel. Steph kannte eigentlich nur seine Geschwister, doch nicht ihn. Sie mochte diesen Typen eigentlich noch nie wirklich, doch das konnte man eben nicht ändern. Er hatte also so ein schwarzmagisches Buch bei sich und sie musste Bella versprechen es niemandem zu erzählen, worauf sie mit den Augen rollte. "Na klar, werde ich es niemandem erzählen, du kennst mich Bells, ich kann den Mund halten," sagte sie gespielt vorwurfsvoll und fügte noch hinzu, "Außerdem spricht man nicht mit vollem Mund". Nun fing sie an von einem Wood zu reden. "Wood na klar kenn ich den, konnte diesen Typen noch nie leiden," meinte sie und schaufelte sich eine Portion Müsli in den Mund. In diesem Moment kam Eni herein. "Hallo du," sagte sie mit vollem Mund und beobachtete belustigt, wie ihr älterer Bruder James, das Essen von Bella gemacht bekam.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 6:07 am

Eni
Sie Nickte nur und ließ sich auf einem Stuhl nieder. Sie gähnte und Sahr sich um. morgen ging die schule los... sie Musste sich noch einem Umhang holen Also Zog sie sich und Und Stellte sich An die tür. Wenn jemand noch was aus der Winkelgasse Braucht sollte er jetz bescheidsagen.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMo Sep 10, 2012 3:22 am

Stephanie Evans

Eni setzte sich auf einen der leeren Stühle und fing an zu gähnen. Sie aß schnell etwas und zog sich an. Sie fragte ob noch jemand etwas aus der Winkelgasse brauchte und Steph verneinte. Sie hatte nämlich schon alles gekauft was sie brauchte und wollte heute eigentlich nur noch ihre Koffer packen.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMo Sep 10, 2012 3:39 am

Eniera
Ok dann geh ich und Pack danach Koffer packen wir sehen uns morgen am Bahnhof ok? Damit Verließ sie den Raum Und Appartierte sich zur Winkelgasse. Ein Leises Brummen Durchzog sie wie ein Blitz und sie Zuckte zusammen als alles wieder etwas Klarer wurde und sie Die Augen wieder AUfmachte.
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
Isabella Evans


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 1:58 am

Isabella Evans

"Danke Eni, ich hab schon alles.", sagte ich auch und lächelte dankend. James aß mein gemachtes Frühstück und ich wandte mich an Steph, die sich gerade angezogen hatte. "Was machen wir heute?", fragte ich sie, sah auch zu James, damit er sich mit angesprochen
fühlte.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 3:33 am

Stephanie Evans

Bella fragte sie was sie heute wohl machen sollten und Steph überlegte, eigentlich wollte sie ja ihre Koffer packen, doch das dauerte ja nicht lange. "Wie wärs mit Quidditch? Da ich ja leider nicht im Team bin, wäre das heute das letzte Mal, bis ich wieder auf meinen Besen steigen kann." schlug sie vor und sah dabei auch James an. Sie wusste, dass James genauso Quidditchbegeistert war wie sie und dass er sofort mitmachen würde.
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
Isabella Evans


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 8:29 am

Isabella Evans

Ich drückte mir das letzte Stück Ei hinunter und lächelte. "Steph, das ist 'ne super Idee. In Hogwarts wird es bald die Auswahlspiele für Rawenclaw geben, da viele Teammitglieder nicht mehr an der Schule sind!", sagte ich nebenbei, während ich unser Geschirr sortierte und spülte. James nickte bloß, doch er aß noch und ich war froh, dass er nicht sprach.
"Wohin gehen wir zum Spielen?", fragte ich. "Wollen wir noch irgendwen fragen?"
Mir gingen einige durch den Kopf, die wir hätten fragen können. Katie zum Beispiel. Oder Kevin... oder Steph's andere Gryffindorfreunde. Ich jedoch hatte eigentlich wenig mit ihren Freunden zu tun, da ich mich immer zurückhielt, was Bekanntschaften anging. Der gestrige Abend war eine große Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 10:22 am

Stephanie

Bella war ebenso begeistert wie sie und Steph musste lächeln, typisch Zwillinge.
"Mann du hast echt eine Chance bei den Gryffindors denke ich gibt es keinen freien Platz mehr" beschwerte sie sich ein wenig und überlegte wen sie denn noch fragen sollten.

"Wie wärs im Garten? Und wir könnten ja schon mal Katie und Kevin fragen, vielleicht noch Eni und die könnten ja auch noch ein paar Fragen. schlug sie vor und wandte sich an James. "Du könntest auch noch deine Freundin fragen.
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
Isabella Evans


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 11:09 pm

Bella

"Ja James, bring sie mit!", flehte ich fast, sah ihn mit dem Hundeblick an. Steph stimmte mir zu, was ich natürlich als ihr Zwilling schon vorher wusste. "Dann sammel ich alles zusammen und du rufst bei Katie an? Ich könnte Kevin fragen...", schlug ich vor und beendete den Abwasch. "Aber ob der nicht vielleicht sauer ist, weil ich heute Morgen einfach verschwunden bin?", überlegte ich laut. "Das wäre nicht so toll..", sagte ich und seufzte. Dann zog ich ein eher trauriges Gesicht, sah zu Steph.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 11:27 pm

Stephanie

Stephanie musste lachen, als sie ihre Schwester sah wie sie James anflehte, seine Freundin mitzubringen, der daraufhin nur augenrollend nickte.
"Ja das kann ich machen, doch meinetwegen kann ich auch Kevin fragen, wenn du willst. Und er ist bestimmt nicht sauer, da bin ich mir sicher." tröstete sie ihre Schwester und wuschelte ihr durch die Haare.

// ich färbe die Rede sobald ich mit meinem PC on bin
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
Isabella Evans


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyDo Sep 13, 2012 12:45 am

Isabella

Mir entfiel ein "Juhu", als James zustimmend nickte. "Da freu ich mich...", sagte ich und fiel Steph um den Hals. "Danke, ich trau mich nicht...", sagte ich und wurde leicht rot. "Step, ich war grad gestern erst beim Friseur!", sagte ich und tat als ob ich sauer wäre. Dann nahm ich sie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyDo Sep 13, 2012 1:00 am

Stephanie

Stephanie wurde von der Umarmung überrascht und fiel fast um, doch sie konnte sich noch an Tisch festhalten. "Ja kein Problem, also dann rufst du Katie an und ich Kevin, ich bräuchte nur seine Nummer. Hast du diese?. " fragte sie und holte ihr Handy heraus.
"Ich weiß das doch, wieso denkst du wohl dass ich das gemacht habe. " grinste sie frech und musste sich zusammenreißen um es nicht nochmal zu tun. Ihr fiel noch ein jemand ein, den sie anrufen konnte, Niall Dane ein Gryffindor. Sie suchte seine Nummer aus.

"Hey Niall, hättest du Lust mit uns, also mit meinen Geschwistern und ein paar Freunden, Quidditch zu spielen?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 EmptyDo Sep 13, 2012 5:07 am

<--- Haus der Danes

Niall mit voller Wucht aus dem Kamien von Steph. Während des Fall ließ er seinen Besen los, damit er keinen Schaden nahm. Selber überschlug er sich und blieb dann schließlich auf dem Rücken liegen. Wie er es hasste mit Flohpulver zu reisen.
Er hatte Ruß im Gesicht und hustete ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Evans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Evans
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Greenlands
» Haus von Aron
» Haus der Red's
» Haus von Neo
» Das Haus der Blacks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: