Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Haus der Evans - Seite 5 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Haus der Evans - Seite 5 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Haus der Evans - Seite 5 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Haus der Evans - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Haus der Evans - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Haus der Evans - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Haus der Evans - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Haus der Evans - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Haus der Evans - Seite 5 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Haus der Evans - Seite 5 152hptukzc6sbnim3

Haus der Evans - Seite 5 Banner10

Haus der Evans - Seite 5 6jg4lh



Haus der Evans - Seite 5 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Haus der Evans - Seite 5 Bar_leftHaus der Evans - Seite 5 BarHaus der Evans - Seite 5 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Haus der Evans - Seite 5 Bar_leftHaus der Evans - Seite 5 BarHaus der Evans - Seite 5 Bar_right 
Sophie Colour
Haus der Evans - Seite 5 Bar_leftHaus der Evans - Seite 5 BarHaus der Evans - Seite 5 Bar_right 
Katie Higgs
Haus der Evans - Seite 5 Bar_leftHaus der Evans - Seite 5 BarHaus der Evans - Seite 5 Bar_right 
Robyn Finnigan
Haus der Evans - Seite 5 Bar_leftHaus der Evans - Seite 5 BarHaus der Evans - Seite 5 Bar_right 
Alithea Lewis
Haus der Evans - Seite 5 Bar_leftHaus der Evans - Seite 5 BarHaus der Evans - Seite 5 Bar_right 
Jade Dearing
Haus der Evans - Seite 5 Bar_leftHaus der Evans - Seite 5 BarHaus der Evans - Seite 5 Bar_right 
Elisabeth Swan
Haus der Evans - Seite 5 Bar_leftHaus der Evans - Seite 5 BarHaus der Evans - Seite 5 Bar_right 
Eniera Plear
Haus der Evans - Seite 5 Bar_leftHaus der Evans - Seite 5 BarHaus der Evans - Seite 5 Bar_right 
Niall Dane
Haus der Evans - Seite 5 Bar_leftHaus der Evans - Seite 5 BarHaus der Evans - Seite 5 Bar_right 

 

 Haus der Evans

Nach unten 
+2
Eniera Plear
Alithea Lewis
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyDo Sep 13, 2012 7:10 am

Eni
War ja nur ein Umhang, Wist ihr was? Chloe is jetz ja bei Tyler und Ich hab keine Ahnung Ob Sophie Dabei ist. Sie hat Ganz London Zusammengeschrien.Also Chloe Sie Strich sich die haare Zurück und Setzte sich. Also Was ahltet ihr Dafon?
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyDo Sep 13, 2012 7:14 am

"Cloey ist ein bisschen überempfindlich, oder. Außerdem dachte ich Sophie und Tyler sind zusammen, kann man verstehen wenn Sophie ausflippt. ,meinte Niall und fuhr sich mit der Hand durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyDo Sep 13, 2012 7:17 am

Stephanie

Beim Namen Chloe rümpte Steph die Nase. "Die war ja heute schnell weg. Wie hat die jetzt was mit Wood. Schlechter Geschmack muss ich sagen. meinte sie nur. "Kennt ihr noch jemanden der Lust hat zu spielen?
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyDo Sep 13, 2012 7:22 am

Enie
nee Chloe hat London Zusammengeschrien... Was weiß ich warum und nee sie ist Nicht Empfindlich überhaubt nich. Sie ließ den Kopf nach hinten Fallen und Warf ihn dann nach forne. Chloe ist seine "Beste Freundin" das beste betonte sie. Also ich währe dabei sagte sie Als Steph wegen spieln Fragte. naja gut aussehen tut er aber er ist zu Machohaft wenn man mich fragn würde
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyDo Sep 13, 2012 7:25 am

Niall nickte.
"Wir sollten die Anderen Leute anrufen, damit wir anfangen können zu spielen." Er blickte abwechselnd von Eniera zu Stephanie.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyDo Sep 13, 2012 7:27 am

Stephanie

Stephanie musste lachen als Eniera auf Beste Freundin, das Beste betonte. Sie dachte sich ja klar Chloe und beste freundin von wood, wohl eher etwas anderes. "Ja würd ich auch sagen, doch ich hab nicht die Nummer von Kevin, hat einer von euch die?
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyDo Sep 13, 2012 7:30 am

Eni
nee ich auch nich... Niall hast du sie? sie durchsuchte ihr handy hatte aber sein nummer nicht. Sie Zog eine Augenbraue Hoch und Schlug die beine übereinander.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyDo Sep 13, 2012 7:33 am

"Ne, ich leider auch nicht.",sagte er und zugte entschuldigend mit den Schultern. Er blickte zu Eniera und Stephanie rüber.
"Müssen wir wohl jemand anderen fragen."
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyDo Sep 13, 2012 7:52 am

Stephanei

Sie war ein wenig enttäuscht, doch lies sich nichts anmerken. So musste sie nur auf die Antwort ihrer Schwester warten, die jedoch still dasaß. "Ok ist kein Problem" sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyDo Sep 13, 2012 7:54 am

Eni
Sie Zog ihren Besen Aus der Handtasche und Stellte in gegen den Tisch. Er war ziemlich neu aber so kannte sie nicht so gut damit aus also sagte sie nichts dazu und sie stellte ihre Kleine handtasche sieder aus den Nebenliegenden stuhl.
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
Isabella Evans


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyDo Sep 13, 2012 8:13 am

Isabella Evans

"Ich hab sie.", sagte ich verlegen und hob den Zauberstab. "Acio Handy.", rief ich. Keine 10 Sekunden später kam mir mein Handy entgegen geflogen und ich fing es elegant auf. "Hallo Leute, sorry, ich war etwas in Gedanken...", entschuldigte ich mich höflich, während ich mein Telefon nach Kevin's Nummer durchforstete. "Hier.", sagte ich und reichte Steph mein Telefon. "Schwarz steht dir, muss ich sagen Niall.", sagte ich und lachte. "Eni, das mit dem apparieren und disapparieren üben wir nochmal okay?", schlug ich vor. Dann ging ich die Treppe hoch, um nicht beim Telefonat dabei zu sein, und holte meinen Besen aus dem Schrank. Dann ging ich die Treppe herunter, stellte mich in den Türrahmen und sah Steph's Freunde erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 12:39 am

Niall lächelte als Isabella meinte das ihm Schwarz stand. Dann wandte er sich wieder Stephanie zu.
"Wie wäre es wenn wir Lucas und Liz anrufen würden?",fragte er.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 3:05 am

Eni
Jo Gute Idee Sagte sie und Zog ihr Händy Die nummern hab ich. Sie tippte Auf dem Touchfeld rum und Horte es Lange Klingeln. Oh man siind sie alle nicht da oder wie?
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 4:20 am

Stephanie

Sie bedankte sich bei ihrer Schwester, als diese ihr dann endlich die Nummer gab und wählte sie. Es ging niemand dran und somit sprach Stephanie auf die Mailbox von Kevin. Sie bemerkte, dass Isabella aus dem Zimmer verschwand, als Steph Kevin anrief und hoffte, dass dieser kommen würde somit die beiden das klären konnten. Niall meinte noch, sie könnten auch Lucas und Liz anrufen, das Eni übernahm. Isabella kam mit ihrem Besen zurück. "Also Kevin ist nicht rangegangen. Ich habe auf seine Mailbox gesprochen. sagte sie zu ihrer Schwester gewandt und ging nun ebenfalls nach oben um ihren Besen zu holen.
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
Isabella Evans


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 5:31 am

Isabella

"Schon schwer, alle zusammen zu bekommen.", stellte ich fest und irgendwie wurde mir etwas mulmig. Ich hielt meinen Besen fest umklammert, damit er mir Halt gab. Normalerweise mochte ich solche Menschenmengen nicht um mich herum. Still und unauffällig beobachtete ich die Anderen, wie sie versuchten noch mehr Leute zu erreichen. Als Steph mir sagte, dass sie Kevin nicht erreichen konnte, nickte ich. 'Vll meldet er sich ja noch..', dachte ich mir und seufzte.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 5:41 am

Niall seufzte ebenfalls und blickte hinüber zu Isabella. Sie schien irgendwie nervös und Niall fragte sich woran das wohl lag. Ein wenig neugierig musterte er sie und fragte sich wie sie wohl war, er kannte sie ja nicht besonders gut.
Nach oben Nach unten
Isabella Evans
Mitglied im OdP
Isabella Evans


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 28
Ort : Hogwarts

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 6:15 am

Isabella

Während ich so nachdachte blickte ich zu Boden und mein Blick wurde leer. Ich blieb im Türrahmen stehen, doch irgendwie überkam mich ein seltsames Gefühl. Ich sah mich im Raum um und blieb bei Niall stehen, der mich ansah. 'Was schaut er so?', fragte ich mich und sah ganz schnell wieder weg. Dann sagte ich: "Ich geh schon vor."
Ich schnappte mir eine Sweatshirtjacke in neonblau und verschwand durch die Verandatür im Garten.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 6:24 am

Stephanie

Sie nickte, als ihre Schwester sagte, dass es ziemlich schwer sei die Leute zusammenzubekommen. Ja das fand sie auch. Sie war nun letzendlich darauf gespannt, wie viele überhaupt kommen würden und bemerkte dass Bella sagte sie würde schon vorgehen.
"Moment ich komme mit" Sie schnappte sich ebenfalls ihre jacke und folgte ihrer Schwester in den Garten
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 6:32 am

Als Stephanie auch nach draußen ging, warf Niall Eniera einen kurzen Blick zu.
"Ich geh auch, kommst du auch?", fragte er sie, stand auf und griff nach seinem Besen. Ihm fiel auf das er sich vielleicht auch eine Jacke hätte mitnehmen sollen oder wenigstens einen Pullover anstatt eines T-Shirts anziehen sollen. Dann folgte er Stephanie nach draußen.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 6:53 am

Stephanie

Als sie schon draußen war, stieg sie auf ihren Besen und flog in die Luft. Sie liebte es immer auf ihrem Besen zu sein und war ein bischen enttäuscht, dass in der Mannschaft ihres Hauses kein Platz mehr war, doch deswegen freute sie sich immer wenn sie in ihrer Freizeit spielte. Sie sah, dass Niall ebenso nach draußen kam und flog wieder nach unten.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 7:11 am

Niall sah das Stephanie wieder nach unten flog und hob die Hand zum Zeichen das sie oben bleiben konnte. Dann schwang er sich auch auf seinen Feuerblitz und stieß sich vom Boden ab. Mit hoher Geschwindigkeit schoss er nach oben, der Wind rauschte in seinen Ohren. In Höhe von Stephanie bremste er ab, strich sich sich das vom Wind zerzauste Haar glatt und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 7:14 am

Stephanie

Sie bemerkte dass Niall ihr zu verstehen gab, dass sie oben bleiben konnte und kam nun ebenfalls nach oben geflogen.
"Na komm schon Bells" rief sie ihrer Schwester zu, die noch immer unten stand.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptyFr Sep 14, 2012 8:22 pm

Eni
Sie folgte den Anderen nach Draußen und Schwang sich auf ihren Besen, Sie Schoss nach oben und bremste scharf ab Als sie Steph Isabella Rufen hörte. Ein Bischen nach Unten geflogen und Die drei waren Auf der >Selben Hohe. Ihre Haare Peitschten um ihr gesicht und sie musste willkürlich anfangen zu lachen. Sie wusste nich wiso. Vlt weil sie so lange nicht mehr geflogen war. Ähm Steph, Ich glaube zu 4 kann man nur so rufiegen zu Spielen Brache wir ein Paar mehr oder xD Sie Schüttelte den Kopf und Hustete einmal dann War sie wieder still und musste nicht mehr Lachen.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 4:59 am

Stephanie

Nun kam auch Eniera nach oben geflogen. Sie nickte, als sie Eniera sagen hörte, dass sie noch ein paar mehr bräuchten als 4.
"Ja also Kevin, ist nicht drangegangen. Dann spielen noch James, Leanne seine Freundin, Lucas und Liz mit. Sowie wir vier. Es können ja auch ein paar 2 Positionen belegen, wenn es nicht klappen würde." schlug sie vor und genoss es wieder in der Luft zu sein.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 6:55 am

Eniera
ja ok sagte sie und Schoss nach oben bis sie kaum noch luft bekam und wieder nach unten stürzte. Sie war so lange nicht mehr geflogen, hatte den wind in ihren Haaren gespürt und den Adrinalinstoß von der hohe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Evans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Evans
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Greenlands
» Haus von Aron
» Haus der Red's
» Haus von Neo
» Das Haus der Blacks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: