Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Krankenflügel EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Krankenflügel EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Krankenflügel EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Krankenflügel EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Krankenflügel EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Krankenflügel EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Krankenflügel EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Krankenflügel EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Krankenflügel EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Krankenflügel 152hptukzc6sbnim3

Krankenflügel Banner10

Krankenflügel 6jg4lh



Krankenflügel 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Krankenflügel Bar_leftKrankenflügel BarKrankenflügel Bar_right 
Samuel Remus Potter
Krankenflügel Bar_leftKrankenflügel BarKrankenflügel Bar_right 
Sophie Colour
Krankenflügel Bar_leftKrankenflügel BarKrankenflügel Bar_right 
Katie Higgs
Krankenflügel Bar_leftKrankenflügel BarKrankenflügel Bar_right 
Robyn Finnigan
Krankenflügel Bar_leftKrankenflügel BarKrankenflügel Bar_right 
Alithea Lewis
Krankenflügel Bar_leftKrankenflügel BarKrankenflügel Bar_right 
Jade Dearing
Krankenflügel Bar_leftKrankenflügel BarKrankenflügel Bar_right 
Elisabeth Swan
Krankenflügel Bar_leftKrankenflügel BarKrankenflügel Bar_right 
Eniera Plear
Krankenflügel Bar_leftKrankenflügel BarKrankenflügel Bar_right 
Niall Dane
Krankenflügel Bar_leftKrankenflügel BarKrankenflügel Bar_right 

 

 Krankenflügel

Nach unten 
+6
Neville Longbottom
Luna Longbottom
Samuel Remus Potter
Alithea Lewis
Nicole Malfoy
Wayne Brown
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wayne Brown
Admin
Wayne Brown


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Wo wohl?

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Jul 10, 2012 7:50 am

Hier werden Kranke und Verletzte behandelt. Meistens ein Ort der Stille.

Krankenflügel Hospit10
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo Aug 26, 2012 10:21 pm

Tiara war gerade dabei die Kissen aufzuschütteln, die Bettpfannen zu reinigen und alles andere der Vorbereitung auf die Schüler zu tun. Sie liebte ihre Arbeit und machte das alles gerne. Trotzdem wäre sie lieber Heilerin als deren Helferin. Aber das würde schon noch kommen, davon war sie fest überzeugt. Sie war gerade fertig geworden, als es schon sehr spät war. Sie ging deshalb in die Kammern der Bediensteten.

--> Kammern der Bediensteten
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMi Sep 12, 2012 7:14 am

<-- Kammern der Bediensteten

Tiara kam in den Krankenflügel. Sie spürte wieder, wie sehr sie ihre Arbeit liebte. Sie eilte sofort zu der Arbeit, die sie am vorigen Tage nicht beendet hatte. Bettpfannen reinigen. Keine sehr angenehme Arbeit, aber auch diese Arbeit musste getan werden.
Außerdem ging sie noch einmal die Liste für heute durch.
  • Bettpfannen reinigen
  • Heiltränke brauen & eventuell auch kaufen
  • Die restlichen Betten aufbetten
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMi Sep 12, 2012 7:17 am

<-- Kammern der Bediensteten

Alithea

Lith kam nur Augenblicke später als Tiara in den Krankenflügel an.
"Was muss noch gemacht werden?" fragt sie Tiara und legte ihre Haare in einen unordentlichen Dutt.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMi Sep 12, 2012 7:19 am

Tiara gab ihr eine Liste, die sie aus ihrer Robe 'zauberte'.
  • Bettpfannen reinigen
  • Heiltränke brauen & eventuell auch kaufen
  • Die restlichen Betten aufbetten

"Wobei ich den ersten Teil gerade selber übernehme. Nunja, unsere Heiltrankbestände müssen wirklich dringend geprüft werden.", meinte sie und blick kurz von ihrer Arbeit auf.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMi Sep 12, 2012 7:24 am

Alithea

- Bettpfannen reinigen
- Heiltränke brauen & eventuell auch kaufen
- Die restlichen Betten aufbetten

Sie sah sich die Liste an und nickte, als Tiara sagte, sie würde die erste Aufgabe übernehmen.
"Ist gut ich übernehme dann die Heiltränke." sagte sie lächelnd. Und gab ihr die Liste zurück.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMi Sep 12, 2012 7:30 am

Tiara nickte und meitne, "Gut, ich dann die erste und die letzte Aufgabe." Nachdem sie das gesagt hatte, arbeitete sie weiter. Fleiß musste sein, denn sonst würde man nie fertig mit allem.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMi Sep 12, 2012 7:38 am

Alithea

Lith begab sich in die hintere Ecke des Krankenflügels, wo die Heiltränke waren. Sie nahm sich ein Blatt Pergament heraus und schaute nach, welche Tränke man noch benutzen konnte. Die die nicht mehr gut waren schrieb sie sich auf, sodass sie später, diese brauen konnte. Sie war eigentlich bis jetzt ziemlich zufrieden mit ihrer Helferin und nahm sich vor, es ihr auch irgendwann zu sagen. Mit diesem Gedanken, fuhr sie mit ihrer Arbeit fort. Sie schrieb sich eine Liste und sagte ihrer Kollegin Bescheid, dass sie schnell zu Mr.Longbottom gehen würde um Zutaten zu nehmen.

--> Kammer von Neville Longbottom
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Sep 14, 2012 8:22 am

<-- Die Gewächshäuser

Alithea

Alithea trat mit dem Professor in den Krankenflügel und sagte ihrer Heilerhelferin, dass sie wieder da war. Sie ging zu ihrem Schreibtisch und nahm ihren Kessel heraus. Sie deutete dem Professor zu, dass er sich setzen konnte.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Sep 14, 2012 8:23 am

Tiara nickte ihrer Chefin und dem Professor zu und machte sich dann weiter daran alle möglichen Vorbereitungen zu treffen. Sie hatte nämlich bemerkt, dass einige Komoden, die neben den Betten standen, nicht mehr ganz in Ordnung waren.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Sep 14, 2012 8:27 am

hallo sieht es hier gut aus irgendwie verändert seith dem letzten mal wo ich hier war . ich sah mich neugierig um und staunte über alles
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Sep 14, 2012 8:35 am

Alithea

Sie nickte. "Ja es hat sich wirklich alles verändert. Ich errinere mich noch als ich das letzte Mal als Schülerin hier war und nun bin ich selbst Heilerin. Sie musste lächeln bei dem Gedanken, als sie vor 10 Jahren hier war, weil sie sich beim Quidditch verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Sep 14, 2012 8:37 am

Oh ja oder nach der schlacht wie ich damals das wahr der reinste schrotthaufen hier alles zerstört . Er erinnerte sich daran wie er lunas hand hielt hier auf der liege als sie das pflaster bekahm
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Sep 14, 2012 8:44 am

"Ja ich war da gerade mal 4 Jahre alt. Meine Tante war damals noch Schülerin hier und sie hat mir und meinen Geschwistern von der Schlacht erzählt und wie Hogwarts da aussah. Kaum zu glauben, dass sie das Schloss wieder so gut aufgebaut haben." Sie erinnerte sich zwar nicht mehr genau an den Tag, da sie ja noch ein Kleinkind war, doch ihre Familie war ebenfalls in der Schlacht gewesen, und es wurde immer davon geredet und ihre Eltern sind ebenfalls in der Schlacht gestorben, was sie noch immer traurig stimmt.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Sep 14, 2012 8:47 am

An diesem tag habe ich mich getraut meiner frau zu sagen das ich sie liebe und verrückt nach ihr bin . Ich dacht eich sterbe und ich wollte es ihr unbedingt sagen. Er erinnerte sich noch genau an den moment
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Sep 14, 2012 8:53 am

"Ja ich kann sie verstehen. Ich hätte vermutlich das selbe getan." lächelte sie. Sie hoffte dass das ganze sich nicht wiederholte, denn eine weitere Schlacht, konnte die Zaubererwelt ihrer Meinung nach nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Sep 14, 2012 8:55 am

Zum glückleben wir grade in ruhigen zeiten ich freue mcih das es vorbei ist und unsere kinder in frieden leben können . Ich sah mich noch weiter um und staunte als ich das krankenzimmer sah
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Sep 14, 2012 5:31 pm

Alithea

"Ja und hoffentlich bleibt das auch so" stimmte sie dem Lehrer zu und fing an die Tränke zu brauen nachdem der Kessel endlich die genaue Tenperatur bekommen hatte. Sie war immer gut in Zaubertränke gewesen und hätte es mit der Heilerkarriere nicht geklappt, hätte sie wohl einen Lehrposten als Zaubertränkelehrerin übernommen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo Sep 16, 2012 2:48 am

Ja will ich auch hoffen ich wahr sehr oft hier als schüler ohmein gott ich wahr jede zwei wochen hier . Ich fand es lustig und lachte
Nach oben Nach unten
Luna Longbottom

Luna Longbottom


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : bei Neville ♥

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo Sep 16, 2012 5:53 am

Alithea

Er sagte ihr er sei jede zweite Woche hier gewesen und fing an zu lachen.
"Wirklich, ich war höchstens durch Spielverletzungen hier und das ziemlich selten" Sie lachte mit ihm und erinnerte sich an die seltenen Tage wo sie hier war, in ihrer Schulzeit und musste sagen in denen 12 Jahren, hat sich wirklich vieles verändert.
Nach oben Nach unten
http://potterhead.forumieren.com
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Sep 18, 2012 8:22 am

Nein leider nicht ich hatte sehr oft verletzungen dank meiner tollpatschickkeit .
Ich sah auf die uhr und erschrak .
oh mein gott so spät ich muss los , ich hab noch für morgen im alchemie raum sachen vorzubereiten es wahr mir eine ehre .
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Sep 18, 2012 8:27 am

Alithea

Neville sagte ihr er müsse weg. "Es hat mich auch gefreut mit ihnen zu reden" und verabschiedete sich von ihm. Sie widmete sich nun wieder ihrer Arbeit und war konzentriert. Sie hatte noch nicht mal gemerkt, dass so viel Zeit vergangen war und ihr Magen fing an zu knurren. Was sie jedoch gänzlich ignorierte, das tat sie immer wenn sie hochkonzentriert war.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo März 31, 2013 3:20 am

Nächster Tag

Alithea hatte sich früh am Morgen schnell etwas aus der Küche geholt. Die Hauselfen waren mal wieder sehr zuvorkommend gewesen und hatten sie mit Essen überfüllt. Sie wollte nicht in der großen Halle essen, denn sie wollte noch alles in ihrem Büro herrichten. Wahrscheinlich würden heute noch nicht viele Schüler den Weg zu den beiden Heilerinnen einschlagen. Wohl nur Erstklässler die ein paar Stufen der sich bewegenden Treppen hinuntergestolpert sind aber sonst nicht ernstes. Sie hoffte dass sie Tiara nicht aufgeweckt hatte beim hinausgehen. Sowieso musste sie morgens nicht in die Große Halle, sie bekam wahrscheinlich sowieso keine Post, außer den Tagespropheten, doch den konnte sie auch später bei ihrer Eule abholen.
Sie begrüßte bei ihrem Weg zum Krankenflügel ein paar Frühaufsteher die auf dem Weg zur Großen Halle waren und fühlte sich wieder in ihre eigene Schulzeit versetzt, die noch nicht solange her war. 10 Jahre mehr nicht. Sie grinste in sich hinein, hach waren das tolle Zeiten gewesen, nichts hatte sich verändert, obwohl es sie etwas traurig stimmte, dass sie das frühere Hogwarts nie kennen lernen durfte. Es wurde ja durch den Krieg gegen Voldemort auf vielen Stellen zerstört und durch die Renovierung war womöglich auch nicht mehr alles so wie vorher. Aber egal!
Sie öffnete die Tür und ging schnurstracks zu dem Büro, sie würde jetzt eh niemanden erwarten außer ihre Helferin doch die wusste sowieso wo Alithea sich befinden würde. Lächelnd stellte die Heilerin ihren Kaffe auf den Schreibstisch! Der Tag konnte beginnen!
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Apr 02, 2013 4:43 am

Tiara hatte offensichtlich etwas länger geschlafen, als die Heilerin. Aber sie war auch froh darüber, denn sie hatte etwas Schlaf nötig. Die Vorbereitungen waren wirklich sehr stressig. Vor allem, weil es jede Sekunde passieren könnte, dass sich jemand verletzte.
Die junge Helferin steuerte dierekt auf das Büro zu und begrüßte die dort anwesende Heilerin mit einem freundlichen "Guten Morgen." Sie hatte sich noch den Tagespropheten abgeholt, den sie, wie wahrscheinlich alle Zauberer und Hexen, abboniert hatte. Sie sah erschrocken auf die Schlagzeile, die sie bis jetzt noch gar nicht beachtet hatte. "Eine Schülerin ist verschwunden! Stephanie Evans. Und dieser Greyback ist wieder ausgebrochen!", teilte sie aufgeregt ihrer Chefin mit. So etwas traf sie sehr. Vor allem, da sie mit Stephanie ein paar Mal gesprochen hatte, und sie ihr eigentlich ganz sympatisch vorkam. Aber eigentlich hatte sie keine wirklichen Freundschaften zu den Schülern. War ja klar, ich war zu alt., dachte sie etwas belustigt.
Dann blätterte sie weiter. Klatsch und Tratsch. Bäh! Ich hasse so etwas. Es wurde über irgendeine Schülerin, die kleine Malfoy um genau zu sein, hergezogen, außerdem über die neue Lehrerin und über das Fach Mugglekunde. Standart. Sie schloss die Zeitung, sah sich aber davor noch die Anzeigen durch. Es waren, außer Greyback, noch zwei weitere Zauberer gesucht, aber sie wusste nicht genau, was sie getan hatten.
Die Heilerhelferin legte die Zeitung beiseite, schließlich war sie nicht für das Lesen hier. "Haben wir alles auf Vorrat?", fragte sie die Heilerin. Schließlich müsste sie sonst sofort auffüllen gehen.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Apr 02, 2013 5:03 am

Ali war noch nicht lange im Büro und nippte seelenruhig an ihrem Kaffee als Tiara hereinkam. "Guten Morgen Tiara. Gut geschlafen?" Sie hoffte die Jüngere war ausgeschlafen, Lith war sich zwar sicher, dass heute nicht viel los sein würde, jedoch konnte man nie wissen, es waren bestimmt mal wieder nur die Tollpatschigen die am ersten Tag kommen würden.
Da sie den Tagespropheten noch nicht gelesen hatte, war sie neugierig, als sie sah, dass Tiara den Propheten in der Hand hielt, jedoch schienen nicht gute Nachrichten drin zu sein. Denn die Helferin schien geschockt zu sein. Alithea ebenso Stephanie Evans an das Mädchen erinnerte sie sich, sie war oft im Krankenflügel gewesen, da sie ein etwas tollpatschiges Mädchen war, aber ernste Verletzungen waren es nie gewesen, denn das ehrgeizige Mädchen spielte kein Quidditch und sonst konnte man sich hier nicht viel ernstere Verletzungen zufügen. Obwohl wenn man es so betrachtete, hatte sie immer Nachsitzen für ihre Streiche einkassiert, und manchmal sogar Duelle gegen die Slytherins. Alithea konnte die ehrlich gesagt während ihrer Schulzeit auch nicht richtig ausstehen, jetzt musste sie als Heilerin sehr neutral sein, was ziemlich schwierig für sie war, denn sie war auch nicht länger als 4 Jahre hier in Hogwarts.
"Das ist ja schrecklich und niemand hat eine Vermutung wo Miss Evans sein könnte? Und Greyback läuft immer noch auf freiem Fuß?" Beim nächsten Ordentreffen musste sie mal vorschlagen ob sie sich nicht auf die Suche nach den beiden machen. Denn wenn Stephanie gebissen wurde, brauchte sie vielleicht Hilfe, sie brauchte einen Trank, bei Vollmondnacht und all dieses Prozedere. Und Greyback war so oder so ziemlich gefährlich, der musste wieder hinter Gittern.
"Ja wir haben alles! Ich hab gestern noch einmal nachgesehen und heute morgen auch noch einmal. Auch so aufgeregt wie ich? Also auf die neuen Schüler meine ich?" Sie schenkte der Jüngeren ein Lächeln, jedes Jahr war es das gleiche Ali konnte es einfach nicht abwarten. Wann würden die ersten Schüler mit blauen Augen hier eintrudeln?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Oberen Stockwerke-
Gehe zu: