Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Life as a villain - Volturi RPG (FSK 14)

Nach unten 
AutorNachricht
Caius
Gast
avatar


BeitragThema: Life as a villain - Volturi RPG (FSK 14)   Fr Nov 23, 2012 2:28 am






A LIFE AS A VILLAIN










Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit, da geschah es dass ein Menschen Mädchen sich in einen Vampir verliebte. Aber diese Geschichte kennt ja mittlerweile jeder. Diese furchtbar kitschige Liebesgeschichte. Nein wir widmen uns einer viel interessanteren Gesichte. Wir widmen uns den Volturi. Während alle denken, in Volterra sind die Vampire eingefroren wissen es gerade die Volturi und deren Anhänger besser. Wenn man sich nicht mit manisch depressiven herumschlagen muss oder mit einem Mittagessen welches sich wehrt kann es gut sein das man seiner Konkurrenz ins Auge sehen muss. Denn während Aro wie ein verrückter sammelt müssen die alten Hasen dafür sorgen noch gut genug zu sein. Aber dann ist da noch diese schreckliche Liebe die gerade Leuten wie Jane furchtbar auf die Nerven geht. Wenn alle sich küssen und Marcus erneut über ihr Schicksal redet dann ist es doch sicher nicht langweilig. Die Menschen in der Umgebung müssen sich fragen was mit diesen Spinnern los ist und vor allem ist doch viel interessanter welcher Mensch damit begonnen hat hilflose Vampire abzuschlachten. Denn im Gegensatz zu den üblichen Problemen müssen Aro und seine kalten Freunde sich sorgen machen ob ihr so geliebter Frieden nun durchbrochen wird. Denn was passiert mit den wohl mächtigsten Vampiren der Welt wenn sich langsam sogar ihr Futter gegen sie wehren will?






ECKPUNKTE
• Rollenspiel Board
• Gespielt wird 6 Jahre nach der Geburt von Renesmee (2012)
• Wir halten uns an die von Stephenie Meyer geschriebenen Story und Geschehnisse
• Bereits tote BC's bleiben tot
• FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
• Mindestpostinglänge im Inplay beträgt 700 Zeichen





LINKS



Board & Regeln & Characters & Wanna Be
Nach oben Nach unten
 
Life as a villain - Volturi RPG (FSK 14)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Sonstiges :: Werbung-
Gehe zu: