Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Settembre Kasolin

Nach unten 
AutorNachricht
Settembre Kasolin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.08.13
Alter : 18
Ort : Austria *O*

BeitragThema: Settembre Kasolin   Fr Aug 02, 2013 9:36 pm

Name:
Ich bin Settembre Kasolin, wenn ich sagen darf, eine stolze Kasolin. Mein Vater wollte, dass ich den italienschen Monatsnamen als Vorname habe, ich bin schon etwas stolz darauf, weil ich sonst niemanden kenne, der so einen Vornamen hat. *lach*
Rufname:
Spitznamen? Naja, manche nennen mich Sett, Bre, Ka oder Wölfchen ;3
Alter:
Vor genau 13 Jahren 2 Monaten und 10 Tagen erblickte ich das Licht der Welt in London, ja, das habe ich mir gerade ausgerechnet.
Blutstatus:
Ich bin ein Halbblut und wenn mich deswegen auch nur einer blöd anmacht, kriegt der was zu hören. Ich pfeif auf Reinblütigkeit und auf solche, welche einen Wahn von reinem Blut haben.
Wohnort:
Ich wohne in London, ich finde es odrt sehr schön, daher überlege ich mir, wenn ich meinen Abschluss habe, ob ich nicht dort eine Wohnung suchen sollte.
Mutter:
Mein Mum heißt Claire Kasolin, doch ist sie eine geborene Soon. Sie ist 39 Jahre alt und ein, nunja, wie sagt man so schön? Muggel, daher hat sie auch einen Muggelberuf, sie ist Zahnärztin.
Vater:
Mein Dad heißt James Kasolin und ist 42 Jahre alt, auch ihn liebe ich über alles, er ist einfach nur cool. .*lacht* Daddy ist ein Zauberer und arbeitet im Zauberreiministerium.
Geschwister:
Nein, ich habe keine Geschwister, ich bin ein Einzelkind.
Freund/ in:
Nein, aber irgendwann wird sich das ja noch ändern. *schelmisch grins*

Haus:
Bei mir musste der Sprechende Hut nicht lange überlegen, er steckte mich sofort nach Gryffindor, worauf ich ziemlich stolz bin.
Jahrgang:
Ich bin nun im 3.Jahrgang in Hogwarts.

Aussehen:
Ich bin eigentlich normal groß, ca. 1.61, denke ich. Außerdem habe ich lange, glatte, braune Haare, welche nach unten hin gestuft sind, und blau-graue Augen. Ich finde meine Augenfarbe ja eher langweilig, doch merkwürdigerweise sagen mir meine Freunde immer wieder wie schön sie diese finden. Uhm, nun gut, dann zu meiner Statur...Ich habe schon Kurven, doch trotz allem bin ich schlank mit 47 Kilogramm, zumindest glaube ich das.

Charakter:
Tja, ich bin eigentlich ziemlich klug. *hust*zumindest redet mir das meine Mum immer ein *hust* Ich bin auch ziemlich Geschick im Umgang mit Leute, vielleicht weil ich so offen bin und mich mit jedem anfreunde, auch bin ich raffiniert, ich bekomme eigentlich alles was ich will; Informationen, Geld oder anderes. Doch bin auch selbstbewusst und mutig, meine Freunde würde ich vor allem beschützen wenn ich kann. Ich würde mich gerne in jedes Abenteuer stürzen wenn ich könnte, ich bin immer neugierig auf das Nächste.

Stärken:
Stärken von mir...Eigentlich mag ich es ja nicht wenn ich anderen sagen muss, worin ich besonders gut bin, doch bei dir mache ich eine Ausnahme. Ich bin eine ziemlich gute Schwimmerin, bei manchen Wettkämpfen habe ich schon den ersten Platz belegt. Auch im Klettern bin ich ein Ass, ich komme auf jeden Baum hinauf, auch wenn ich manchmal runterfalle. *lach* Da ich sehr gerne reite, ist auch dies eine Stärke von mir, das Springen mag ich am meisten, bei Turnieren trete ich aber erst in der L - Klasse an. Außer diesen körperlichen Fähigkeiten bin ich noch gut im strategischen Denken und im Freundschaften schließen.
Schwächen:
Nunja, das fällt mir schon leichter. Ich bin sehr ungeduldig, warten kann ich nicht ausstehen. Wenn ich so nachdenke, fällt mir wieder ein, dass manche sagen, ich sei sehr temperamentvoll, manchmal sogar zu sehr. Geschichte der Zauberrei kann ich nicht ab, ich bin sogar sehr schlecht, darin, ich finde es einfach nur langweilig. Da ich sehr mutig bin, habe ich mich schon oft in Gefahren gebracht, auch nicht gerade das Beste.
Vorlieben:
Tja, meine Vorlieben...Reiten, schwimmen, klettern, lesen, meine Freunde. Einfach zu merken, oder?
Abneigungen:
Die sind einfach zu erklären. Geschichte der Zauberrei, Warten, Trolle, Zauberer mit einem Wahn von reinem Blut & Brokkoli.

Zauberstab:
Mein Zauberstab besteht aus Eibenholz, hat die Länge von 12 1/2 Zoll ist geschmeidig und der Kern besteht aus Drachenherzfasern. Er passt genau zu mir, darum liebe ich ihn auch so.
Haustiere:
Ja, ich habe eine Sumpfohreule namens Ask, ich habe sie bekommen als ich 8 Jahre alt war, zu meinem Geburtstag. Seitdem begleitet sie mich und bringt verlässlich die Briefe hin und zurück, sie ist einfach die Beste. Ask hat ein strohbraune Grundfärbung mit einer weißen Unterseite, ihr Gesichtsschleier ist breit herzförmig, dunkel-hell gerandet und auf hellem, zum Rand hin etwas dunklerem Grund dunkel strahlig gezeichnet. Ask hat lange, schlanke Flügeln mit einer hellen Unterseite.
Patronus:
Zurzeit besitze ich noch keinen Patronus, aber ich denke später werde ich einen Alaska Tundra Wolf haben, ich liebe diese Tiere!

Sonstiges:
Nein, ich denke nicht.

Regeln gelesen (für die neuen)?
Jap ;3
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Settembre Kasolin   Mo Aug 05, 2013 12:13 am

Sehr schöner Steckie :3

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
 
Settembre Kasolin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Anmeldung :: Angenommene Charakter :: Schüler :: Gryffindor-
Gehe zu: