Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Settembre Kasolin EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Settembre Kasolin EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Settembre Kasolin EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Settembre Kasolin EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Settembre Kasolin EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Settembre Kasolin EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Settembre Kasolin EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Settembre Kasolin EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Settembre Kasolin EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Settembre Kasolin 152hptukzc6sbnim3

Settembre Kasolin Banner10

Settembre Kasolin 6jg4lh



Settembre Kasolin 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Settembre Kasolin Bar_leftSettembre Kasolin BarSettembre Kasolin Bar_right 
Samuel Remus Potter
Settembre Kasolin Bar_leftSettembre Kasolin BarSettembre Kasolin Bar_right 
Sophie Colour
Settembre Kasolin Bar_leftSettembre Kasolin BarSettembre Kasolin Bar_right 
Katie Higgs
Settembre Kasolin Bar_leftSettembre Kasolin BarSettembre Kasolin Bar_right 
Robyn Finnigan
Settembre Kasolin Bar_leftSettembre Kasolin BarSettembre Kasolin Bar_right 
Alithea Lewis
Settembre Kasolin Bar_leftSettembre Kasolin BarSettembre Kasolin Bar_right 
Jade Dearing
Settembre Kasolin Bar_leftSettembre Kasolin BarSettembre Kasolin Bar_right 
Elisabeth Swan
Settembre Kasolin Bar_leftSettembre Kasolin BarSettembre Kasolin Bar_right 
Eniera Plear
Settembre Kasolin Bar_leftSettembre Kasolin BarSettembre Kasolin Bar_right 
Niall Dane
Settembre Kasolin Bar_leftSettembre Kasolin BarSettembre Kasolin Bar_right 

 

 Settembre Kasolin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Settembre Kasolin

Settembre Kasolin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.08.13
Alter : 23
Ort : Austria *O*

Settembre Kasolin Empty
BeitragThema: Settembre Kasolin   Settembre Kasolin EmptyFr Aug 02, 2013 9:36 pm

Name:
Ich bin Settembre Kasolin, wenn ich sagen darf, eine stolze Kasolin. Mein Vater wollte, dass ich den italienschen Monatsnamen als Vorname habe, ich bin schon etwas stolz darauf, weil ich sonst niemanden kenne, der so einen Vornamen hat. *lach*
Rufname:
Spitznamen? Naja, manche nennen mich Sett, Bre, Ka oder Wölfchen ;3
Alter:
Vor genau 13 Jahren 2 Monaten und 10 Tagen erblickte ich das Licht der Welt in London, ja, das habe ich mir gerade ausgerechnet.
Blutstatus:
Ich bin ein Halbblut und wenn mich deswegen auch nur einer blöd anmacht, kriegt der was zu hören. Ich pfeif auf Reinblütigkeit und auf solche, welche einen Wahn von reinem Blut haben.
Wohnort:
Ich wohne in London, ich finde es odrt sehr schön, daher überlege ich mir, wenn ich meinen Abschluss habe, ob ich nicht dort eine Wohnung suchen sollte.
Mutter:
Mein Mum heißt Claire Kasolin, doch ist sie eine geborene Soon. Sie ist 39 Jahre alt und ein, nunja, wie sagt man so schön? Muggel, daher hat sie auch einen Muggelberuf, sie ist Zahnärztin.
Vater:
Mein Dad heißt James Kasolin und ist 42 Jahre alt, auch ihn liebe ich über alles, er ist einfach nur cool. .*lacht* Daddy ist ein Zauberer und arbeitet im Zauberreiministerium.
Geschwister:
Nein, ich habe keine Geschwister, ich bin ein Einzelkind.
Freund/ in:
Nein, aber irgendwann wird sich das ja noch ändern. *schelmisch grins*

Haus:
Bei mir musste der Sprechende Hut nicht lange überlegen, er steckte mich sofort nach Gryffindor, worauf ich ziemlich stolz bin.
Jahrgang:
Ich bin nun im 3.Jahrgang in Hogwarts.

Aussehen:
Ich bin eigentlich normal groß, ca. 1.61, denke ich. Außerdem habe ich lange, glatte, braune Haare, welche nach unten hin gestuft sind, und blau-graue Augen. Ich finde meine Augenfarbe ja eher langweilig, doch merkwürdigerweise sagen mir meine Freunde immer wieder wie schön sie diese finden. Uhm, nun gut, dann zu meiner Statur...Ich habe schon Kurven, doch trotz allem bin ich schlank mit 47 Kilogramm, zumindest glaube ich das.

Charakter:
Tja, ich bin eigentlich ziemlich klug. *hust*zumindest redet mir das meine Mum immer ein *hust* Ich bin auch ziemlich Geschick im Umgang mit Leute, vielleicht weil ich so offen bin und mich mit jedem anfreunde, auch bin ich raffiniert, ich bekomme eigentlich alles was ich will; Informationen, Geld oder anderes. Doch bin auch selbstbewusst und mutig, meine Freunde würde ich vor allem beschützen wenn ich kann. Ich würde mich gerne in jedes Abenteuer stürzen wenn ich könnte, ich bin immer neugierig auf das Nächste.

Stärken:
Stärken von mir...Eigentlich mag ich es ja nicht wenn ich anderen sagen muss, worin ich besonders gut bin, doch bei dir mache ich eine Ausnahme. Ich bin eine ziemlich gute Schwimmerin, bei manchen Wettkämpfen habe ich schon den ersten Platz belegt. Auch im Klettern bin ich ein Ass, ich komme auf jeden Baum hinauf, auch wenn ich manchmal runterfalle. *lach* Da ich sehr gerne reite, ist auch dies eine Stärke von mir, das Springen mag ich am meisten, bei Turnieren trete ich aber erst in der L - Klasse an. Außer diesen körperlichen Fähigkeiten bin ich noch gut im strategischen Denken und im Freundschaften schließen.
Schwächen:
Nunja, das fällt mir schon leichter. Ich bin sehr ungeduldig, warten kann ich nicht ausstehen. Wenn ich so nachdenke, fällt mir wieder ein, dass manche sagen, ich sei sehr temperamentvoll, manchmal sogar zu sehr. Geschichte der Zauberrei kann ich nicht ab, ich bin sogar sehr schlecht, darin, ich finde es einfach nur langweilig. Da ich sehr mutig bin, habe ich mich schon oft in Gefahren gebracht, auch nicht gerade das Beste.
Vorlieben:
Tja, meine Vorlieben...Reiten, schwimmen, klettern, lesen, meine Freunde. Einfach zu merken, oder?
Abneigungen:
Die sind einfach zu erklären. Geschichte der Zauberrei, Warten, Trolle, Zauberer mit einem Wahn von reinem Blut & Brokkoli.

Zauberstab:
Mein Zauberstab besteht aus Eibenholz, hat die Länge von 12 1/2 Zoll ist geschmeidig und der Kern besteht aus Drachenherzfasern. Er passt genau zu mir, darum liebe ich ihn auch so.
Haustiere:
Ja, ich habe eine Sumpfohreule namens Ask, ich habe sie bekommen als ich 8 Jahre alt war, zu meinem Geburtstag. Seitdem begleitet sie mich und bringt verlässlich die Briefe hin und zurück, sie ist einfach die Beste. Ask hat ein strohbraune Grundfärbung mit einer weißen Unterseite, ihr Gesichtsschleier ist breit herzförmig, dunkel-hell gerandet und auf hellem, zum Rand hin etwas dunklerem Grund dunkel strahlig gezeichnet. Ask hat lange, schlanke Flügeln mit einer hellen Unterseite.
Patronus:
Zurzeit besitze ich noch keinen Patronus, aber ich denke später werde ich einen Alaska Tundra Wolf haben, ich liebe diese Tiere!

Sonstiges:
Nein, ich denke nicht.

Regeln gelesen (für die neuen)?
Jap ;3
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Settembre Kasolin Empty
BeitragThema: Re: Settembre Kasolin   Settembre Kasolin EmptyMo Aug 05, 2013 12:13 am

Sehr schöner Steckie :3

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
 
Settembre Kasolin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Settembre is in the House! x33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Anmeldung :: Angenommene Charakter :: Schüler :: Gryffindor-
Gehe zu: