Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Settembre is in the House! x33

Nach unten 
AutorNachricht
Settembre Kasolin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.08.13
Alter : 18
Ort : Austria *O*

BeitragThema: Settembre is in the House! x33   Fr Aug 02, 2013 2:29 am

Guten Abend, Ladies, Gentlemen und...du! (Ja, ja genau du! Siehst du hier noch wen anderen? Ich meine dich, oh. Du hast es schon verstanden? Ohm...das ist jetzt peinlich, aber...wayne x33)

Sow, ihr wollt was über meine Wenigkeit wissen? Klar, ich rede sowieso gernen x33 (*hust* Ja, sogar meine Mum regt sich manchmal darüber auf *hust*)

Nun, gut, zu eigentlichen Thema, nämlich, MIR :DD
Dass du dir das hier anschaust, bedeutet dass du etwas über mich erfahren willst, hab ich Recht? Ja, ich habe Recht x33 Also gut, ich bin Patricia und 13 Jahre alt, Zwilling, ich komme aus dem wunderschönen, obermegatolligem Oberösterreich und liebe es dort *-* Ich wohne dort in nem Haus mit meiner Mum, meinem Dad, meinem Brother, zwei Katzen (ehemals waren es vier,aber zwei sind mal über Nacht draußen gewesen und nie wieder heim gekommen...ein...nunja, heikles Thema bei mir...an dieser Stelle, love you Maja & Fee!) meinem Hund Jimmy (isn süßer, kleiner Racker, ein West Highland Terrier) und fünf Goldfischen in einem Teich. Also, ich liebe Erdbeeren, Himmbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren und eigentlich alle Beeren fällt mir grad auf o.o Naya, Litschis liebe ich noch und Wassermelonen. Außerdem liebe ich Zelda, Harry Potter, Die Tribute von Panem, Fluch der Karibik, Kindsköpfe 1 & 2, Türkisch für Anfänger (Serie und Film), Avatar, Der Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise, Anabell und das fliegende Rentier (Wie sehr ich diesen Film liebe, darum freue ich mich noch viiiel mehr auf Weihnachten, weil ich mir immer nur an diesem Tag den Film ansehe, er ist etwas Besonderes!) und Bandidas. Ich mag seehr viele Bücher, unter anderem: Harry Potter, Die gestrandeten, Herzklopfen auf Französisch, Charlotte Link Bücher, Warrior Cats, Shadow Falls Camp, Saeculum- Märchenerzähler, Die Chroniken der Elfen, Tribute von Panem, Erebos, Die Dämonenfängerin, Soul Screamers, Das göttliche Mädchen, Die unsterbliche Braut, Seelenfängerin, Die Gefährtin des Lichts, Die Bücher der Wahrheiten, Göttlich. Momentan ist mein Lieblingssong: Owl City - On the top of the world. Zu meinen Hobbys, ich reite gerne und viel, das Trapez ist eins meiner Hobbys, Tennis spielen, Beachvolleyball ( wenn es sich ergibt), Thaiboxen, Lesen, schwimmen, ACNL spielen und mit meinem Hund spazieren gehen.

Souw...Das ist alles nur hingeschmiert, ich geh jetz Wassermelone essen!
Ciao eure Petty ;D
Nach oben Nach unten
Luné Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 17
Ort : im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

BeitragThema: Re: Settembre is in the House! x33   Fr Aug 02, 2013 2:39 am

Na du :'D (und Herzlich Willkommen o.°)
Ich denke mal, du bist Coqueiro, oder? Aus WaKa?

Coole Vorstellung, wirklich^^
Ich hab ebenfalls viele Bücher gelesen, die du offensichtlich auch gelesen hast (Saeculum ist ein geniales Buch, oder? Und Erebos und Shadow Falls Camp und die Tribute von Panem und, und, und...^.°)

Schön, dass du dich angemeldet hast,
Kirsche
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Settembre is in the House! x33   Fr Aug 02, 2013 5:34 am

Hey ho Smile Schön, dass du dich hier angemeldet hast Very Happy Noch ein Reiter ^^ Ich reite auch. Fühl dich hier wie zuhause und viel Spaß beim Play Smile
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Megan Burton

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.13
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Settembre is in the House! x33   Fr Aug 02, 2013 5:58 am

Hallo Settembre!
Ich bin zwar auch nicht so lange hier, aber trotzdem herzlich Willkommen!
Unser Filmgeschmack ist witzeriger wirklich der selbe. Der Film Bandidas ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Reiter? Ich reite auch!

Liebe Grüße,
Megan
Nach oben Nach unten
Settembre Kasolin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.08.13
Alter : 18
Ort : Austria *O*

BeitragThema: Re: Settembre is in the House! x33   Fr Aug 02, 2013 7:01 am

@ Kady
Ja, bin ich Kamillenpfote ;3 Danke und ja finde ich auch Very Happy

@ Robyn
Reiten ist einfach abslolut tollig Wink Danke, ich werds versuchen ;D

@ Megan
Ja, Bandidas ist einfach der Hammer! ;D Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Settembre is in the House! x33   

Nach oben Nach unten
 
Settembre is in the House! x33
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» House of Night
» House of Night Vampir-Reihe
» American Horror Story | Murder House

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Wichtiges :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: