Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 152hptukzc6sbnim3

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Banner10

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 6jg4lh



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_right 
Sophie Colour
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_right 
Katie Higgs
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_right 
Robyn Finnigan
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_right 
Alithea Lewis
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_right 
Jade Dearing
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_right 
Elisabeth Swan
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_right 
Eniera Plear
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_right 
Niall Dane
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Bar_right 

 

 Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten

Nach unten 
+5
Samuel Remus Potter
Lucas Jones
Elisabeth Swan
Jade Dearing
Nicole Malfoy
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 9:12 am

"Cool aber dir würde das nicht stehen wegen deinen Haaren.",sagte ich scherzhaft. Dann nahm ich das Kleid an mich was für mich bestimmt war und ich ging Richtung Umkleide. Schnell zog ich mich um. Dann präsentierte ich mich Sarah. "Und?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 9:14 am

"Jetzt müssen sich alle Mädchen in Acht nehmen, da du ihren Freunden sonst den Kopf verdrehst", sagte ich kichernd und klatschte dabei in die Hände, dann nahm ich mein Kleid und zog mich in der Kabine schnell um. "Und was meinst du dazu?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 9:18 am

"Steht dir super. Das Kleid betont deine Augen. Und es passt zu deinem Haus.",sagte ich grinsend. Dann blickte ich auf den Preis. Das Kleid war ziemlich billig. Dann blickte ich auf den Preis für mein Kleid. Dann sah ich mir meinen Preis an, es war auch sehr Preiswert.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 1:27 am

<----- Apotheke

Robyn betratt den Laden und sah Katie und Sarah. Ich suchte mir einen Umhang raus in ihrer Größe und dazu noch einen für den Winter, dann sah sie, dass ihre Freundinnen sich Kleider raussuchten. Also machte sie sich ebenfalls auf die Suche und fand einen schlichtes maigrünes Kleid, welches ihr sehr gefiehl (da kommt wohl der Ire in ihr durch). "Glaubt ihr, dass dieses Kleid zu mir passt?", fragte sie Sarah und Katie.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 1:29 am

"Probieren vor studieren. Obwohl... Egal. Du weißt das ich grün nicht mag.",sagte ich zu dem Kleid was sich Rob ausgesucht hatte. Es war ebenfalls Preiswert. "Na los werf dich in Schale und wir komentieren dann.",sagte ich zu Robyn.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 1:32 am

"Ich bin Halb-Irin. Ich mag grün, aber nur helles.", dann verzog sie sich in die Umkleidekabine und zog das Kleid an, dann trat sie raus. "Und was sagt ihr?", fragte sie ihre Freundinnen.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 1:36 am

"Das matte grün steht dir.",sagte ich zu ihr. "Wenn wir noch einen 4 im Bund hätten. Könnten wir sie dazu bringen ein gelbes Kleid anzuziehen. Dann hätten wir alle Häuserfarben.",meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 4:40 am

"Das Kleid steht dir gut Robyn", kommentierte ich und musterte mein eigenes Kleid noch ein bisschen. "Irgendwie fehlen mir blaue Flammen auf meinem Kleid", murmelte ich. Ich mochte Flammenmuster auf allen möglichen Sachen.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 4:55 am

"Wenn du unbedinngt Flammenmuster willst hexe ich es dir gleich wenn dus gekauft hast dran-versprochen. Bei Robyn kann ichs auch machen... Dann sind wir drei im Flammenlook, bei der Party dann.",sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 5:04 am

"Dann wären wir das flammende Trio", scherzte ich und grinste. Ich sah mich noch kurz in dem Laden um, dann ging ich zurück zu Katie und Robyn.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 11:23 pm

"Also bei den Flammen muss ich ablehnen. Die würden nicht zu der Brosche passen, die mir meine Oma geschenkt hat, die hat nämlich die Form eines Kleeblatts.", sagte Robyn, dann zog sie sich wieder um, bezahlte ihren Einkauf und wartete auf Sarah und Katie.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 11:33 pm

"Ich zieh mich mal um.",sagte ich und ich sprang wieder in meine Umkleidekabiene. Schnell war ich umgezogen und ich legte das Kleid über meinen Arm. Dann ging ich zur Kassiererin und legte es auf den Tisch. Schnell bezahlte ich und dann bakam ich noch inklusive eine Folie inder ich mein Kleid stecken konnte. Dann packte ich es in meine Tasche. "Na Rob was denkst du: Ist es schlimm wenn ich meinem Bruder einen Besen schenke oder nicht?",fragte ich sie grinsend da sie noch nicht wusste das ich ihm einen Besen schenke. "Soll ich noch was dazutun? Oder denkt ihr der Besen reicht?",fragte ich sie etwas verzweifelt.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 1:22 am

"Ich denke der Besen reicht, denn er ist ja ziemlich verrückt nach Quidditch und die Besen der Schule bringen es einfach nicht, außerdem wenn du ihm zum Beispiel noch Handschuhe oder andere Schützer kaufen würdest, dann würde er früher oder später rauswachsen. Hat er eigentlich das Buch "Quidditch im Wandel der Zeiten"? Vielleicht interessiert in das.", meinte Robyn nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 1:33 am

"Er hatte einen Sauberwisch, meinen ersten Besen, ich hab ihn ziemlich gut behandelt wie ich finde. Ich meine der hält echt schon sehr lange.",sagte ich zu ihnen, aber ich behalndelte eh meine Sachen immer Pfleglich und desswegen halten sie immer sehr lange. "Das Buch hab ich ihn schon öfters Ausgeliehen, als wir nach Hogwarts kamen, das erste Jahr da bin ich Quiddichverrückt geworden und in dieser Zeit hat er es ebenfalls gelesen.",sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 1:47 am

"Der Besen reicht als Geschenk vollkommen. Mein erster Besen war ein Nimbus 2000, er hat ziemlich schnell die Peitschende Weide kennen gelernt", sagte ich und erinnerte mich an den unangenehmen zusammenstoß mit dem um sich schlagenden Baum.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 8:58 am

Robyn nickte und sagte:"Ich habe den alten Besen von meiner Mum gehabt, bis zu meinem 17. Geburtstag, da habe ich einen Feuerblitz von meinen Eltern bekommen und mein Bruder muss auch bis zu seinem 17. warten." Ihre Eltern waren begeistert gewesen, als sie begann sich für Quidditch zu interessieren. Vorallem ihre Mutter war stolz, da diese selber Treiber war.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:58 am

Ich nickte und sah nach draußen. "Es ist echt schon so spät?", fragte ich leicht ungläubig als ich auf die Uhr sah. "Ich glaub das mit dem Eis essen wird heute nichts mehr, die Eisladen macht glaub ich bald zu", fügte ich hinzu und zog mimr in der Umkleide meine normalen Klamotten wider an.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 7:55 am

"Dann lasst uns besser Heim gehen. Wir können uns ja morgen treffen, um Eis essen zu gehen, wenn ihr wollt.", meinte Robyn und sah Sarah und Katie an. Sie ging nochmal ihre Einkäufe durch und stellte fest, dass sie alles hatte was sie brauchte.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 2:23 am

"Okay, treffen wir uns vorher noch bei irgendwem, oder gleich beim Eissalon?", fragte ich die Beiden und ging im Kopf die Einkaufsliste durch. Ich stellte fest das ich alles hatte und wartete auf eine ANtwort.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 6:04 am

"Ich würde sagen, dass wir uns schon beim Eissalon treffen. Soll ich Cat Zuhause eine Eule schicken?", fragte Robyn und sah Sarah an. Der nächste Tag war der letzte Tag vor Beginn ihres letzten Schuljahrs. Immer wenn sie daran dachte wurde sie ganz wehmütig.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 10:00 am

von: Flourish and Blotts

Stephanie trat ein. Sie brauchte unbedingt neue Umhänge, und suchte sich nach einer Verkäuferin um. "Hogwarts meine Liebe?". Vor ihr stand eine rundliche nette Frau. "Ja ich bräuchte neue Umhänge.". "Gut, folgen sie mir".. Stephanie folgte der Frau und sie bleiben bei den Umkleidekabinen stehen. Ihre Maßen wurden genommen und die Frau verschwand auch schon wieder und kam wenig später mit 6 Umhängen wieder, die Stephanie jetzt anpropieren musste.
5 Minuten später, entschied sie sich für 3 Umhänge, wo ihre Hausfarbe mitdrin war und bezahlte. Mehr brauchte sie eigentlich nicht, denn dies hatte sie noch vom letzten Jahr und ihr Vater hatte auch den größten Teil schon gekauft und so machte sie sich wieder auf den Weg nach Hause.

--> Haus der Evans

Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 12:37 am

"Wir sehen uns dann morgen.", sagte Robyn zu Sarah, nahm ihre Einkäufe und verließ den Laden. Auf den Weg nach draußen sah sie eine Gryffindor, der sie zu nickte und vor der Tür apparierte sie nach Hause.

-----> Haus der Finnigans
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyFr Aug 24, 2012 5:31 am

"Ja bis Morgen. Ich werd dann auch mal gehen, sonst schickt meine Mutter mir noch einen Suchtrupp nach, wenn ich bedenke das ich eingendlich schon längst wieder zurück sein sollte", sagte ich zu Katie. Ich bezahlte das Kleid und disapparierte.

-->Haus der Hathaways
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 4:56 am

Von: Stephs Haus
Eni
Sie Betrat den laden und Sahr sich um. Sie brauchte nur einen Schlichten umhang, Sie nahm sich einen und Sahr ihn sich an. Denn den nächsten es zog sich fast ne stunde Hin Befor sie Sich einen Ausgesucht hatte. Bezahlte und Sich zu Ihrer Tante Appartierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Café Madam Puddifoot´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Die Winkelgasse-
Gehe zu: