Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  152hptukzc6sbnim3

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Banner10

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  6jg4lh



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_right 
Samuel Remus Potter
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_right 
Sophie Colour
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_right 
Katie Higgs
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_right 
Robyn Finnigan
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_right 
Alithea Lewis
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_right 
Jade Dearing
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_right 
Elisabeth Swan
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_right 
Eniera Plear
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_right 
Niall Dane
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_leftMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  BarMadam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Bar_right 

 

 Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten

Nach unten 
+5
Samuel Remus Potter
Lucas Jones
Elisabeth Swan
Jade Dearing
Nicole Malfoy
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyDi Jul 10, 2012 3:14 am

Hier kann man sich Anzüge aller Art kaufen. Von der Schuluniform bis zum Feiertagsanzug. Auf Schemeln im hinteren Ladenbereich werden die Kleidungsstücke der Kunden durch die Mitarbeiterin oder durch die Inhabererin selbst abgesteckt und später kundengerecht angepasst.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptySa Jul 28, 2012 1:27 am

von: Tierladen... (mir fällt der name nicht ein)

Ich betrat den Laden und wie immer wurde ich sofort von einer netten Dame umwuselt. "Was darf es sein Liebes?", fragte sie.
"Schuluniformen für Hogwarts. Drei MAl für Sechtsklässler.", antwortete ich schnell und die Frau ging nach hinten um mir welche zu holen.
Sie drückte mir sie in die Hand, ich probierte sie an und kaufte sie schließlich.
"DAnke für ihren Besuch!", verabschiedete sich die Frau und ich ging wieder mit Nicole auf die Straße.

zu: Straßen
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 12:56 am

--> Streets

Ok. Was sollte das jetzt mit den Händen an meinem Hals. Irgebdwie beängstigend. ich lächelte ihn an. Robert. Mein Onkel heisst so. Ein schöber Name. Aber ich glaube ich nenn dich trotzdem Luc. Mein Zweitname ist Mary- Ann. Schrecklich altmodisch. Elisabet Mary- Ann... ich betrat den Laden und drehte.mich vertäumt im Kreis.Die Verkäuferin beobachtete mich skeptisch und ich sagte zu ihr Ich bräuchte noch ein paar neue Schuluniformen mit dem Rawenclawwappen. Ah ja und dem Vertrauenschülerabzeichen darauf. Wenn das möglich ist. ich sah Luc an. Jaja ich weiss Vertrauensschüler...Aber ich hab gehört das Bad soll ganz virzüglivh sein. ich lächelte ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 1:11 am

Schmunzelnd sah ich sie an, wie sie sich freute als sie die ganzen schönen Umhänge sah.
"Ich habe dich nur vor mir hergeschoben.", beantwortete ich ihre Frage. "Gut, Miss Mary Ann, dann werde ich mich mal meinem Umhang zuwenden.", schlug ich vor und verschwand in der Männerabteilung, wo mich auch ein männlicher Verkäufer bediente. Ich deutete auf den Umhang im Schaufenster, den aus dem seidenen Stoff und dem rundgenähten Rand. Er holte ihn in meiner Größe, zauberte mit einer leichten Handbewegung mein Gryffindor Wappen darauf und ich betrachtete mich im Spiegel. "Zwei Schuluniformen noch bitte. Schwarze Hosen, weiße Hemden, rote Pollunder und zwei Poloshirts, Danke!", wies ich den Verkäufer an und stapfte zurück zu Liz in die Frauenabteilung. "Was sagst du kleines Reh, kann ich so rumlaufen ohne das es dir peinlich ist?", fragte ich und lächelte schüchtern.
"Vertrauensschüler ist eine sehr schöne Aufgabe. Ich jedoch habe meine Bewerbung für das Amt des Schulsprechers abgegeben...", flüsterte ich schon fast.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 1:47 am

Also erstens siehst du fabelhaft in diesem Umhang aus. die Verkäuferin nickte mir zustimmen zu und zweitens ist Schulsprecher verdammt cool. Ich wähl dich. Das steht schon mal fest.was hällst du von diesem Umhang hier. Ich deutete auf einen grünen. Zu fest grün für mich? fragte ich ihn. Die Verkäuferin schüttelte zwar energisch den Kopf aber ich würde mir noch eine zweite Meinung einholen. Öhm. Eben wie schon gesagt. Mavhen mir sie bitte 7 komplette Uniformen mit allem Schnickschnack berat. Also eas meinst du? Wäre es nicht wunder bar wenn wir mal einen Ball hätten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 2:03 am

<< Gringotts

Ich betrat den Laden, sah mich flüchtig um und bemerkte wie eine Frau auf mich zukam. ,,Drei Uniformen für Slytherin. 4. Jahrgang", erklärte ich schnell. Die Frau nickte und verschwand im Lager. Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen und sah mich nun genauer um. Überall hingen schöne Kleider. Die Frau kam wieder mit drei Uniformen über dem Arm. Auf jedem war ordentlich das grüne Wappen Slytherins genäht. Ich probierte sie an und kaufte die Drei. ,,Danke", sagte ich und sah zu Samuel der nun an der Reihe war.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 2:06 am

Hi das ging schnell , 8 mal uniformen für Jahrgang 7 in rot ich sah die verkäuferin an die mich angrinste und verschwand . Ich mag kein rot , dir steht grün ich sah mich um und erkannte zwei schüler luc und liz .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 2:09 am

,,Danke, rot ist doch ganz okay", sagte ich und schielte kurz zu den beiden anderen herüber. Kurz schloss ich die Augen und sog die Luft tief ein. Meine Müdigkeit war mir zum Glück nicht anzusehen. Ich ließ mich wieder auf den Stuhl sinken und schlug ein Bein über das andere.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 2:11 am

Ich ging rüber zu Fay . Ich mag es aber nicht , jeder Potter bis auf zwei trugen die Farbe . Und freust du dich schon auf die schule ich sah rüber zu luc das mädel schmachtete ihn an wie könnte er das nicht merken.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 2:17 am

Ich sah das eine Slytherin und Potter den.Leden betraten. Ignorierte die beiden abet geglissentlich. Potter mochte ich nicht und die Slytherin mich sicherlich nicht. Ich ging ein paar Schritte rüber so das ich die beiden nicht direkt ansehen musste und sie mich vielleicht nicht bemerkten.
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 2:22 am

Ich wurde fast rot und antwortete verlegen: "Danke, nett von dir. Wobei ich mir keine Chancen ausrechne, trotzdem... vorstellen könnte ich mir es!"Ich musterte sie, ihre glänzenden, welligen Haare schmiegten sich auf den Umhang. "Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, auch wenn dir das grün wunderbar steht. Aber grün ist die Farbe der Slytherins. Wie wäre es mit gleichem Stoff und dafür dunkles Lila oder Braun?", schlug ich vor und sah die Verkäuferin auffordernd an.
Während sie huschte um uns einen neuen Umhang zu bringen, sah ich wieder zurück zu Liz.
"Ein Ball.. Das klingt wunderbar. Ich kann sogar tanzen, meine Eltern tanzen nämlich hobbymäßig und ich musste auch einen Tanzkurs machen.", sagte ich stolz und sah vor meinen Augen Liz in einem wunderschönen Kleid tanzen.
Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als eine Slytherin den Laden betrat und die zweite Verkäuferin ihr ihre Aufmerksamkeit widmete. Kurz danach kam Potter zum Laden rein. Frech flüsterte ich Liz zu: "Sieh an kleines Reh, bist du jetzt der Pottermagnet? Und er ist hier mit einer Slytherin", fügte ich hinzu, als er sich neben die Slytherin stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 2:27 am

,,Was dagegen das ich Slytherin bin?", fauchte ich den Typ an der dem Mädchen etwas zuflüsterte. Ich warf ihm einen bösen Blick zu. Wandte mich jedoch wieder ab. Er ist es nicht wert. Ich lehnte mich in den Stuhl und beobachtete die Frau die acht Uniformen mit sich schleppte. Sie watschelte auf Samuel zu und legte die Uniformen auf den Tisch. Ich warf einen kurzen Blick auf die roten Uniformen mit dem Gryffinodrzeichen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 2:30 am

Komm lass ihn , das lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen. Danke sehr ich nahm die uniformen in die hand und ging sie anprobieren . Und wie seh ich aus wie ein typischer Potter ich wahr so genervt davon, jeder sah mich immer komisch an wenn ich den namen erwähnte .
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 2:34 am

[b]Lass stecken Kleines. Luc. Du hast recht. Dunkles Lila wäre wirklich besser. Ich kann auch ein wenig tanzen. Glüvklicherweise. Sonst würde ich wogl im Sommer verrecken. Wenn sich irgendwie beweisen.lässt das ich ein Pottermagbet bin stürz ich mich vom Astronomieturm. Und Syltherins müssen halt nehmen eas sie kriegen können.[b] ich probierte den Umhang in Lila und drehte mich um die eigene Achse. Besser? fragte ich luc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 2:41 am

Ich warf dem Mädchen einen kurzen Blick zu. ,,Tanzen, wie süß. Stelle dir vor der Verstand sei eine Waffe. Du würdest einen Löffel halten und ich Panzer fahren. Normalerweise vergesse ich keine Gesichter, aber bei Deinem wäre ich froh eine Ausnahme machen zu können", sagte ich wütend und stand auf. Wortlos ging ich aus dem Laden. Flourish und Blotts. Schnell ging ich zu dem Laden, welcher nur wenige Meter weiter weg war. Und das ist es was ich an Gyrriffindors und anderen hasse! Vorurteile!

>> Flourish und Blotts
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 2:42 am

[b]Lass stecken Kleines. Luc. Du hast recht. Dunkles Lila wäre wirklich besser. Ich kann auch ein wenig tanzen. Glüvklicherweise. Sonst würde ich wogl im Sommer verrecken. Wenn sich irgendwie beweisen.lässt das ich ein Pottermagbet bin stürz ich mich vom Astronomieturm. Und Syltherins müssen halt nehmen eas sie kriegen können.[b] ich probierte den Umhang in Lila und drehte mich um die eigene Achse. Besser? fragte ich luc.
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 2:44 am

"Viel Besser", sagte ich und lächelte. "Mrs Odaire freut sich sicher, wenn sie dich auf dem Astronomieturm sieht. Da ist ja sonst niemand...", kicherte ich.
Dann sah ich wieder rüber zu Samuel und seiner Bekanntschaft. "Im Gegenteil, überhäußlichen Freundschaften sind revolutionär. Nicht sauer sein...", beantwortete ich die schnippische Frage der Slytherin und lächelte sie höflich an. "Sam, was ist mit deinen Uniformen passiert, alle hinüber oder bist du zum Mann geworden über den Sommer?", scherzte ich freundschaftlich.
Dann wandte ich mich Liz zu. "Lass uns auch gehen, bevor wir uns noch Feinde machen."
Ich wandte mich wieder meinem Verkäufer zu, bezahlte meine Uniformen und den Umhang und verstaute alles samt Liz' Sachen in meiner Tasche. Als wir hinausgehen wollten, warf ich Samuel noch etwas zu: "Sag Bescheid wegen dem Abendessen. Mom würde sich freuen, mal ein anderes Gesicht als das Meine zu sehen!"

-> Straßen der Winkelgasse
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 2:45 am

Ja mach ich ich komm später zu euch , und ein mann bin ich die sind beim training draufgegangen erklär ich dir später . ich sah fay nach ging zur kasse bezahlte und apparierte mich nach hause



Haus der potters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 8:35 am

<--Haus der Familie Jones
Ich ging in den Laden und sah mich um. Katie war noch nicht hier, aber ich vermutete sie würde bald kommen und dann würde ich sie hier schon noch treffen.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 8:40 am

<-Apotheke
Ich lief gerade gegen Sarah. Dann blickte ich sie an. Dann grinste ich ihr zu. "Dann werfe ich mich mal in Schale.",grinste ich.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 8:42 am

"Wie wärs mit nem schönen Kleid für die ABschlussfeier die wir nach den Prüfungen haben werden", schlug ich ihr vor. Ich selbst hatte für mich nie wirklich Ideen, aber bei Katie schon.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 8:49 am

"Stimmt. Ich hatte auch schon Ideen für dich.",sagte ich zu ihr. Dann blickte ich sie an und warf ihr ihre Haare über die Schulter. Dann grinste ich sie an. "Einen neuen Umhang brauche ich auch.Ein Idiot hatte ihn rose gefärbt.",sagte ich zu Sarah.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 8:53 am

"Ein Idiot? ABer ich war es nicht, da kann es nur Jones gewesen sein", sagte ich grinsend und band meine Haare schnell zu einem Zopf. "Dann such dir schnell einen aus", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 9:01 am

"Gefunden.",sagte ich und hielt meine Öftere Auswah an Umhängen in den Händen. Ich probierte ihn an und er passte wie angegossen. "Gut jetzt nurnoch Kleider.",sagte ich zu ihr. Kurze Zeit später fand ich nachdem ich gesucht hatte einem wunderbarem,blauen Kleid, es betonte ihre Augen. "Ich habe ein Kleid für dich gefunden.",meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  EmptyMi Aug 08, 2012 9:08 am

"SIeht gut aus, sogar in der Hausfarbe gehalten", meinte ich grinsend. Ich ging etwas durch den Laden und fand ein feuerrotes Kleid. Es passte zwar eigentlich eher zu Gryffindor, aber es gab ihren Charakter sehr gut wider, da es aussah wie Feuer. "Für dich, was meinst du dazu?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten    Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten  Empty

Nach oben Nach unten
 
Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café Madam Puddifoot´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Die Winkelgasse-
Gehe zu: