Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Wohnung Colour - Seite 3 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Wohnung Colour - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Wohnung Colour - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Wohnung Colour - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Wohnung Colour - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Wohnung Colour - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Wohnung Colour - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Wohnung Colour - Seite 3 152hptukzc6sbnim3

Wohnung Colour - Seite 3 Banner10

Wohnung Colour - Seite 3 6jg4lh



Wohnung Colour - Seite 3 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Wohnung Colour - Seite 3 Bar_leftWohnung Colour - Seite 3 BarWohnung Colour - Seite 3 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Wohnung Colour - Seite 3 Bar_leftWohnung Colour - Seite 3 BarWohnung Colour - Seite 3 Bar_right 
Sophie Colour
Wohnung Colour - Seite 3 Bar_leftWohnung Colour - Seite 3 BarWohnung Colour - Seite 3 Bar_right 
Katie Higgs
Wohnung Colour - Seite 3 Bar_leftWohnung Colour - Seite 3 BarWohnung Colour - Seite 3 Bar_right 
Robyn Finnigan
Wohnung Colour - Seite 3 Bar_leftWohnung Colour - Seite 3 BarWohnung Colour - Seite 3 Bar_right 
Alithea Lewis
Wohnung Colour - Seite 3 Bar_leftWohnung Colour - Seite 3 BarWohnung Colour - Seite 3 Bar_right 
Jade Dearing
Wohnung Colour - Seite 3 Bar_leftWohnung Colour - Seite 3 BarWohnung Colour - Seite 3 Bar_right 
Elisabeth Swan
Wohnung Colour - Seite 3 Bar_leftWohnung Colour - Seite 3 BarWohnung Colour - Seite 3 Bar_right 
Eniera Plear
Wohnung Colour - Seite 3 Bar_leftWohnung Colour - Seite 3 BarWohnung Colour - Seite 3 Bar_right 
Niall Dane
Wohnung Colour - Seite 3 Bar_leftWohnung Colour - Seite 3 BarWohnung Colour - Seite 3 Bar_right 

 

 Wohnung Colour

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 8:45 am

Das stimmt auch wieder irgendwie. ich erwiderte seinen Kuss und zog ihn dann aber vom Bett. Dann muss ich mir aber trotzdem was richtiges anziehen. Ich grübelte unter meinem bett rum und fand ein altes kurzes Kleid. Möchtest du jetzt eigentlich Serva sehen? Ich hab sie vorhin ins Körbchen getan. Ich knotete das Hemd meines Dads wieder auf und zog das kleid an. Ich gab ihm einen kurzen Kuss. Sie ist im Wohnzimmer ich geh mich kurz schminken. ich verschwand ins Bad und kam fünf Minuten später mit High Heels, schwarzer Schminke um die Augen und Netzstrumpfhosen wieder raus. Bist du soweit?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 8:49 am

Ob ich soweit bin ich sitze in boxershorts hier rum . Ich muss mich zu hasue noch umziehen . Aber ja wir können los , ich bin fertig und wow siehst du heiß aus . Ich stellte mich in die tür und sah sie an .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 8:52 am

Ich drehte mich einmal im Kreis vobei der Saum des Kleides etwas hochflog. Das erste Kleid das ich selbst genäht habe. ich strich ihm über die Wange und sagte, mach die Türe besser nicht auf. Wir können uns doch auch wieder apparieren, oder?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 8:55 am

Na klar machen wir das oder meinst du ich geh so auf die straße nie im leben. Ich sah sie lachend an . Also was machen wir jetzt gehen wir oder doch angst vor meinen eltern
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 8:57 am

Die kenn ich ja schon. dein Dad hasst mich und deine Ma wirkt echt und was deine Boxershorts betrifft. Hier draussen würdest du nicht auffallen. ich lächelte ihn an und griff nach seinem Arm
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 9:01 am

Ich grinste und disapperierte uns in mein schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 9:03 am

Viel besser sagte ich grinsend und setzte mich auf den Stuhl. Hier sieht es aus als würde ich bald bei dir einziehen. Ich sammelte meine Klamotten zusammen.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyMo Sep 10, 2012 12:08 pm

Als ich zu Hause ankam war ich wieder mal total aufgelöst. Ich schmiss mich auf mein Bett und heulte mir die Seele aus dem Leib. 'Wie konnt ich nur? Ich liebe doch Tyler und wenn er eine beste Freundin hat muss ich das aktzeptieren. Wenn er sagt da läuft nichts dann läuft da nichts. Ich muss ihm Vertrauen. Jede Beziehung basiert aud Vertrauen.' Ich hatte mich wieder halbwegs beruhigt und ging in die Küche. Ich schüttet den Kaffee weg und trank den Resten Tee. Dann ass ich die letuen Erdbeeren und einen Apfel. Bei den Erdbeeren kamen mir schon wieder Tränen. Ich wischte sie ab und wollte zu Serva. Als ich durch meine Koffen stieg, bemerkte ich den Hightechkoffer von Ty. Ich blieb erstaunlich emotionslos und öffnete ihn und fing an ihn langsam auszuräumen. Dann stackste ich in der Wohnung umher und fand bald Daddys alten Lederkoffer. Ich backte alle Sachen die ich bei Ty hatte und ich jetzt aus dem Koffer geräumt hatte ein und sah dann den leeren Koffer an. 'Dich muss ich wohl zurückbringen.' Ich schnappte mir meinen Koffer und disapparierte mich vor Tylers Haus. Ich läutete und wollte eigentlich sofort wieder verschwinden, aber irgendetwas lies mich dirt auf der Strasse ausharren und darauf warten das die Türe geöffnet wurde.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 7:40 am

>> Festung

"Dich lieben, flüsterte ich in seine Ohren fuhr mit meinen Händen unter sein Shirt
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 7:42 am

Oh ja und das beste wir können es ohne zuschauer tun . Ich zog ihr das oberteil nicht aus ich riss ausversehen es am rücken auf . Tut mir leid aber ich bin so heiß auf dich .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 7:51 am

Ab hier ab 18+! Lesen auf eigene Gefahr - Wir übernehmen keine Verantworung! - ab hier wieder 'ohne Gefahr'

"Ist schon in Ordnung. Das Kleid war mir eh schon zu kurz." Ich zog ihm sein Shirt aus und fingerte an seinem Gürtel rum. Die Schuhe hatte ich inzwischen an die Wand gekickt und irgendwie hatten sich unsere Münder wieder gefunden.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 7:52 am

Ich küsste sie wild und schmiss sie zur seite ich stand auf und grinste sie an . Das kleid zu klein und wieso hast du es angezogen wollte du jemand verführen.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 8:00 am

Eigentlich nur weil ich kein anders hatte, aber die Theorie mit dem Verführen gefällt mir besser. Komm her mein Löwe. Ich zog ihn an mich und öffnete seine Hose
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 8:04 am

Meine erregung wahr nicht zu übersehen . Tut mir leid aber daran sind deine küsse und dein körper schuld .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 8:11 am

"Das ist doch sexy." Ich zog mir meine Strumpfhosen und meine Unterhosen aus und dann ihm seine Unterhosen. Ich streichelte es leicht und küsste ihn leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 8:14 am

Ich wurde noch heißer auf sie ich schob sie nach hinten und legt mich etwas auf sie und küsste ihren hals und dann ihr brüste.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 8:17 am

Ich unterdrückte ein Stöhnen und schlang meine Beine um ihn. Ich will dich... jetzt
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 8:18 am

Oh das tut mir leid aber ich dich nicht ich will dich nur küssen . Ich grinste mies und legte mich neben sie auf den rücken .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 8:21 am

Aber ich will dich, sagte ich stöhnend und legte mich auf ihn. Ich rieb mit meiner Hand an seinem besten Stück herum und die andere bearbeite seinen Bauch und seine Brust. Mein Mund hinterlies eine heisse Spur auf seinem Hals
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 8:23 am

Ich schloss die augen . Ich öffnete sie wieder und hob sie ein stück hoch und grinste fies du willst mich dann nimm mich und reite mich .
Ich ließ sie sanft runter so das ich dabei in sie eindrang .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 8:26 am

Ich stöhnte auf und setzte mich rittlings auf ihn. Mein Pony, stöhnte ich und begann mich rhythmisch zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 8:28 am

Hengst bitte ich hielt ihre hüfte fest und bewegte mich mit ihr zusammen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 8:32 am

Wenn du es so genau nehmen willst bist du ein Wallach, sagte ich lachend und küsste ihn eldienschaftlich
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 8:33 am

Ich stönte kurz auf verkniff es mir dann ich wollte sie hören ich strich über ihre brüste ein tolles gefühl ich fing sie an zu massieren.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 EmptyDo Okt 11, 2012 8:43 am

Als er meine Brüste massierte stöhnte ich immer lauter und dann kam er, der Moment auf den ich mein Leben lang gewartet hatte. Der Orgasmus war so intensiv und extrem das er mir fast die Tränen in die Augen trieb. Doch ich hörte nicht auf. Ich machte immer weiter auf meinem Hengst und wartete auf seinen Höhenpunkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Colour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Colour
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung der Evens
» Wohnung von Tiara McKenzie
» Wohnung von Annika Schmidt (Smith)
» Wohnung von Alithea Lewis
» Wohnung von Ryan Mosby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: