Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Wohnung Colour - Seite 5 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Wohnung Colour - Seite 5 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Wohnung Colour - Seite 5 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Wohnung Colour - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Wohnung Colour - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Wohnung Colour - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Wohnung Colour - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Wohnung Colour - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Wohnung Colour - Seite 5 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Wohnung Colour - Seite 5 152hptukzc6sbnim3

Wohnung Colour - Seite 5 Banner10

Wohnung Colour - Seite 5 6jg4lh



Wohnung Colour - Seite 5 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Wohnung Colour - Seite 5 Bar_leftWohnung Colour - Seite 5 BarWohnung Colour - Seite 5 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Wohnung Colour - Seite 5 Bar_leftWohnung Colour - Seite 5 BarWohnung Colour - Seite 5 Bar_right 
Sophie Colour
Wohnung Colour - Seite 5 Bar_leftWohnung Colour - Seite 5 BarWohnung Colour - Seite 5 Bar_right 
Katie Higgs
Wohnung Colour - Seite 5 Bar_leftWohnung Colour - Seite 5 BarWohnung Colour - Seite 5 Bar_right 
Robyn Finnigan
Wohnung Colour - Seite 5 Bar_leftWohnung Colour - Seite 5 BarWohnung Colour - Seite 5 Bar_right 
Alithea Lewis
Wohnung Colour - Seite 5 Bar_leftWohnung Colour - Seite 5 BarWohnung Colour - Seite 5 Bar_right 
Jade Dearing
Wohnung Colour - Seite 5 Bar_leftWohnung Colour - Seite 5 BarWohnung Colour - Seite 5 Bar_right 
Elisabeth Swan
Wohnung Colour - Seite 5 Bar_leftWohnung Colour - Seite 5 BarWohnung Colour - Seite 5 Bar_right 
Eniera Plear
Wohnung Colour - Seite 5 Bar_leftWohnung Colour - Seite 5 BarWohnung Colour - Seite 5 Bar_right 
Niall Dane
Wohnung Colour - Seite 5 Bar_leftWohnung Colour - Seite 5 BarWohnung Colour - Seite 5 Bar_right 

 

 Wohnung Colour

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyFr Okt 12, 2012 1:46 am

Schade. Ich schloss die Augen und atmete seinen Duft ein.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyFr Okt 12, 2012 1:49 am

Ja ich weiß hab auch keine lust . Ich löste mich von ihr und ging zum schrank suchte jeans und mein schwarzes hemd raus .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyFr Okt 12, 2012 1:54 am

Als er aufstand seufzte ich. Ich stand auf und ging zu meinem Schrank. Ich fand noch ein paar verwaschene Jeans und einen weissen Pullover den ich mit einem langweilligen unibh kombinierte. Dann zog ich alte Unterhosen von mir an und Sneakers. Ich bin kurz im Bad. Ich kämmte mir die Haare und wusch mir die Schminke aus dem Gesicht. Dann band ich die Haare zusammen und ging wieder zu Ty. Ich hab keine Lust mich nochmals für die aufzubrezeln. Ohne meine Highheels war ich etwa drei köpfe kleiner als er
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyFr Okt 12, 2012 2:00 am

Ich hatte meine sachen angezogen und drehte mich zur seite so das ich vor ihr stand . Ich finde das du sehr hübsch aussiehst wie meine freundin halt.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyFr Okt 12, 2012 2:01 am

Ich seh aus wie ein Mauerblümchen, aber alles andere ist schon verstaut. Ich lächelte entschuldigend
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyFr Okt 12, 2012 2:05 am

Ich hab zu hause noch ein kleid von meiner cousine warte ich zeig dir ein foto. Ich suchte nach meinem handy .

Wohnung Colour - Seite 5 Cocktailkleid_40
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyFr Okt 12, 2012 2:07 am

Als er mir das Kleid zeigte lächelte ich. Das ist wunderschön. Ich küsste ihn und zog ihn an mich. Aber wir müssen los.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyFr Okt 12, 2012 2:07 am

Willst du es anziehen wir sind schnell bei mri zu hause also ja oder nein? ich sah sie an und schnappte meinen rucksack .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyFr Okt 12, 2012 2:13 am

Nein, das gehört nicht mir. Ich bleib lieber hier drin. ich deutete an mir runter und küsste ihn dann nochmal. Das ist lieb gemeint.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptySa Okt 13, 2012 11:31 pm

hey sie sollte es eigentlich tragen wollte es aber nicht ich hab es gekauft .'' Ich erwiderte ihren kuss
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptySa Okt 13, 2012 11:33 pm

" Das ist mies" sagte ich leise und umarmte ihn. Dann zieh ich es gerne an, den ich finde es zwar ein bisschrn hell. Aber sonst wunderschön.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptySa Okt 13, 2012 11:34 pm

Es sollte für meinen Geburtstag sein aber sie kahm lieber in pink . '' Ich sah sie an zog sie an mich und grinste
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptySa Okt 13, 2012 11:38 pm

" Ihhhh pink. Wie schrecklich" Ich lachte und vergrub meinen Kopf an seiner Brust u.d atmete seinen Duft ein. Du riechst unglaublich."
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptySa Okt 13, 2012 11:41 pm

Also umziehen gehen wir haben noch zeit .'' Ich sah sie an und küsste ihre haare
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptySa Okt 13, 2012 11:44 pm

"Dann los" ch apparierte uns in sein Zimmer.

»»Penthouse
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyMi Okt 31, 2012 5:42 am

Ich schmiss sie aufs Bett. "Dein Boss wollte einen leidenschaftlichen Kuss - das war keiner jetzt gibt es eine Bestrafung! Du musst mit mir schlafen!"
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyMi Okt 31, 2012 5:45 am

Ty, wir sollten zurück. Miteinander schlafen können wir auch noch später. ich hielt ihn auf Abstand und versuchte ihn von mir zu drücken.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyMi Okt 31, 2012 5:46 am

"Wo sollen wir denn bitte hin? Fünf minten Knutschen... bitte.'' Ich sah sie fast schon verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyMi Okt 31, 2012 5:50 am

Nein. Du hast Verpflichtungen. Du musst das Buch zerstören, Sam die Schlüssel bringen und vor allem mitteilen wie es weitergehen soll. Zieh dich an. ich stand auf und kniete mich langsam vor die Schachtel. Vorsichtig entnahm ich den Basiliskenzahn und strich erführchtig darüber.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyMi Okt 31, 2012 5:57 am

Ich riss nahm den Zahn & das Buch und ging raus. Ich stieß - draußen - den Zahn ins Buch. ''Wow, nicht schlecht!'' Ich sah zu wie das Buch verschwand. ''Schatz wir können los!'', rief ich hinein.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyMi Okt 31, 2012 6:16 am

Ich rappelte mich auf und nahm.den Samtbeutel. Das geb ich Sam wenn ich ihn sehe. Ich fuhr mir durch die Haare und versuchte nicht ganz.so entnervt zu schauen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyMi Okt 31, 2012 6:18 am

Nein das macht dein 'Boss jetzt bis dann ich geh . Ich apperierte mich nach hause ins Penthaus mit dem roten samtbeutel den ich ihr weggenommen hatte .



Tyler Penthaus
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyMi Okt 31, 2012 8:37 am

Ty... Ich apparierte mich ihm hinterher aber irgendwie zersplitterte ich. Mein Arm war halb abgetrennt. Ich schrie auf und verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyMi Okt 31, 2012 8:40 am

Ich kam nochmal zurück ''Schatz ich ahb . '' Ich sah sie und holte aus meiner tasche twas raus Ich drückte den arm zusammen und tropfte es drauf dann verband ich den arm und legte sie ins bett
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 EmptyMi Okt 31, 2012 8:55 am

Ich lächelte matt und zog ihn zu mir runter. Leise flüsterte ich in sein Ohr. Ich liebe dich. Vergiss das nie. Dann verlor ich das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Colour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Colour   Wohnung Colour - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Colour
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung der Evens
» Wohnung von Tiara McKenzie
» Wohnung von Annika Schmidt (Smith)
» Wohnung von Alithea Lewis
» Wohnung von Ryan Mosby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: