Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do Feb 28, 2013 6:08 am

[das dicke dann jeder hören, aber das kursive & dicke nur die jeweilige Person]


"Heute werd' ich euch mit einem alten Reim begrüßen,
um euch die Zeit hier zu versüßen.
Diesen Reim sprach ich aus,
als Harry Potter betrat sein Haus:

Ihr denkt, ich bin ein alter Hut,
Mein Aussehen ist auch gar nicht gut.
Dafür bin ich der schlauste aller Hüte,
Und ist's nicht wahr, so fress ich mich, du meine Güte!
Alle Zylinder und schicken Kappen
Sind gegen mich doch nur Jammerlappen!
Ich weiss in Hogwarts am besten Bescheid
Und bin für jeden Schädel bereit.
Setzt mich nur auf, ich sag euch genau,
Wohin ihr gehört - denn ich bin schlau.
Vielleicht seid ihr Gryffindors, sagt euer alter Hut,
Denn dort regieren, wie man weiss, Tapferkeit und Mut.
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu,
Man hilft dem andern, wo man kann und hat vor der Arbeit keine Scheu.
Bist du geschwind im Denken, gelehrsam auch und weise,
Dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett ich, auf die Reise.
In Slytherin weiss man noch List und Tücke zu verbinden,
Doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.
Nun los, so setzt mich auf, nur Mut,
Habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut!"


[...]

"Meine Liebe, du bist schlau und hättest Potential für eine Ravenclaw. Aber ich spüre noch etwas in dir. Vor allem, deine dunkle Seite und ich merke ebenfalls, dass du dich fragst wozu es mich gibt. Vielleicht wird deine Frage noch beantwortet... aber ganz klar: Slytherin!"

[... Liliana Smith ...]

"Du bist klug, aber du scheinst an dir zu zweifeln. Lass dir von einem alten Hut einen Tipp geben: Schönheit, Klugheit sind alles wunderschöne Attribute, aber Selbstbewusstsein, ist das Wichtigste. Ravenclaw!"

[... Laura Smith ...]

"Na, wen haben wir denn da? Du wärst eine ziemlich gute Slytherin, aber ich spüre, dass es dich wo anders hin zieht. Nun gut, dann eben: Ravenclaw!"

[... Akisa Silver ...]

"Interessant. Du hast zwar viel Temperament, aber dennoch bist du eher verschlossen. Aber auch für dich hab ich eine Lösung: Hufflepuff!"

[... Sophie Lestrange ...]

"Oho, eine Lestrange. Ich bin erstaunt, dass du unsere Schule besuchst. Aber nun will ich nicht viel reden: Slytherin!"

[... Anna Jones ...]

"Gryffindor!"

[... Isabel Williams ...]

"Schwierig, schwierig. Du hast viele Attribute. Die von Ravenclaw, die von Hufflepuff, die der Slytherin und sogar teilweise die der Gryffindor. Aber ich habe bereits gemerkt, in welches Haus du kommen willst, und ich erfülle dir gerne diesen Wunsch: Slytherin!"


[Wenn jemand vergessen wurde, bitte sofort melden!]
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de
Niall Dane
Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do Feb 28, 2013 6:18 am

Noch immer nicht überzeugt sah Niall Marylin an. Das Harry ihn anscheinend beleidigt hatte interessierte ihn herzlich wenig, denn er konnte den Hass den Harry gegen ihn hegte nur erwiedern.
Klar, Marylin! Du bist seit ich dir dein ungewolltest Date mit James verschafft habe ja richtig in Fahrt. Rafael?! Ist das dein Ernst? Der Typ hat ne Freundin und ist total hochnäsig! Außerdem macht man sowas nicht. Wenn man jemandem zugesagt hat darf man nicht gleich mit einer anderen Person flirten! Sowas ist nicht nett...und ich weiß, dass Harry ein Arsch ist, aber du solltest ihn mal lieber nicht unterschätzen! Erstens bekommt er immer was er will und zweitens hast du ihn wegen der Flirtsache mit Rafael angelogen! Wenn er das herausfindet..., flüsterte er ihr zu. Natürlich würde er sie beschützen, wenn er konnte, aber er würde nicht immer für Marylin da sein können...denn in einer Sache hatte Harry recht gehabt...Marylin musste lernen ihr Probleme selbst zu regeln! Was die Sache mit dem Flirten anging, so fühlte sich Niall als würde er Marylin erklären wie man aufrecht auf zwei Beinen steht. Außerdem war er ein Junge, er kannte sich mit der Liebe nicht so außergewöhnlich gut aus...
Ich kenne Elenour...ich hab mal mit ihr geredet, sie scheint ja ganz nett zu sein, aber sie sieht Harry die ganze Zeit hinter...und Eniera und ich haben eigentlich nichts besonderes gemacht., fügte er noch hinzu, fuhr sich mit der Hand durchs Haar und wandte seinen Blick nach vorn zu den Erstklässlern. Als der Sprechende Hut den Namen des Hauses Gryffindors aussprach klatschte er wie alle anderen am Gryffindortisch,...aber Slytherin schien am meisten Zuwachs bekommen zu haben...
Nach oben Nach unten
Harry Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do Feb 28, 2013 6:46 am

Harry grinste.
So ein Arsch bin ich nun auch wieder nicht, dass ich während einer Beziehung einer Anderen nachrenne!, sagte er leise während er mit den Augen die Zeremonie verfolgte.
Keine Sorge, Sophie. Jemand wie du trifft immer schnell jemand der für einen mehr als nur gewöhnlich ist. Für jemanden wie mich ist sowas eher schwierig., sagte er wahrheitsgemäß und klatschte bei jedem Erstklässler der nach Slytherin kam. Als das eine Mädchen nach Slytherin kam, grinste Harry und sah Sophie an.
Du hast mir verschwiegen, dass du in die Zukunft sehen kannst! Dabei dachte ich wir sind Freunde!, scherzte er und grinste breit. Er warf einen kurzen Blick hinüber zu Elenour und lächelte kurz, drehte sich dann aber wieder schnell zu Sophie um. Er musste sofort damit aufhöten Elenour die ganze Zeit anzustarre! Sowas war nicht nur nicht gut, nein, es war ungesund! Vorallem für ihn! Er kannte sie ja noch nicht einmal richtig!
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do Feb 28, 2013 7:41 am

Als Niall etwas sagte bekam brachte sie ein kleines Lächeln raus, bis er dann wieder mit Rafael anfing.
Also Niall, Ich habe echt besseres zu tun als über Rafael zu reden, ich weiß ich hab Mist gebaut aber dennoch sehe ich Harry nicht als Bedrohung eher als kleine Herausforderung. Außerdem ist es mit James schöner als ich dachte. Er ist witzig und nicht so abgehoben, wenn man manchmal ein Fehler macht. Nichts gegen dich, aber ich hab halt ein Fehler gemacht ich weiß, aber warte erstmal was die Zukunft bringt. Und wenn er es herausfindet hab ich ein Problem, ich weiß .Aber er interessiert mich nicht! Marylin schaute nach vorne zum sprechenden Hut, als er '' Gryffindor'' sagte klatschte wie alle anderen, dennoch hatte Slytherin sehr viel neuen Zuwachs bekommen. Na das könnte ja was werden...
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Fr März 01, 2013 6:18 am

Sie hatte kaum zugehört, sondern nachgedacht. Darüber wie es ihrer Familie Ging, wie das schuljahr Ablaufen würde, das dies das Letzte schuljahr sein wird. Sie war die Ganze zeit unnatrtürlich still gewesen und deutete ein lahmes Klatschen an wenn die den Namen der Griffindors vernahm. In ihrem Kopf Spukten die gesichter ihrer Familie und sie meinte sie versuchten Sie zu Erreichen. Mit einem Leichten Kopfschütteln vertrieb ich die Gedanken an meine Familie und Lächelte leicht. ohne vom Tisch aufzusehen. Wiso waren die letzten jahre so schnell verlaufen? Wiso mussten sie shcon zuende gehen. jaja das Jahr hatte erst begonnen, war aber in windeseile wieder vorbe. Sie Beschloss, sich in diesem jahr voll reinzuhängen und zu versuchen ein Shcönes Letztes Jahr zu Haben, was wohl nicht schwer Fallen würde. Mit einem Blich zu Niall lächelte sie wieder und Konzentrierte sich Darauf, was der Hut Gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa März 02, 2013 1:08 am

Niall nickte nur, als Marylin ihm mal wieder einen Vortrag hielt. Immer wusste sie alles besser! Sie wollte doch Hilfe von ihm, wieso konnte sie sie dann nicht annehmen? Er verschränkte die Arme auf dem Tisch und legte sein Kinn auf seine Arme. Er schloss seine Augen und merkte wie müde er eigentlich war. Nach ein paar Sekungen öffnete er wieder seine brennenden Augen. Er sah auf zu Eniera und lächelte ein liebevolles und süßes Lächeln. Seine hellblauen Augen funkelten. Eniera's Schönheit überraschte ihn immer wieder aufs neue. Wo war eigentlich Stephanie? Seit er aus dem Zug gestiegen war hatte er sie nicht mehr gesehen. Vielleicht hatte sie ja etwas gemerkt...Niall wusste, dass er sich mit Eniera zurückhalten musste solange er noch mit Stephanie zusammen war. Er wusste, dass er und Stephanie erst seit einem knappen Tag zusammen waren, aber es fühlte sich für ihn an wie Monate. Und das wichtigste war, dass es sich nicht Richtig anfühlte...und das sollte es doch, wenn man in einer ernsthaften Beziehung war.
Herausforderung, ja? Was für eine Herausforderung?, fragte Marylin doch. Sie konnte nicht erwarten, dass er sich daraus heraushielt, denn als er noch nicht mit Eniera zusammen war, da hatte sie sich auch andauernt eingemischt und genervt!
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa März 02, 2013 11:37 pm

Nachdem es sich Niall ''gemütlich'' gemacht hatte, antwortete sie.
Niall du weißt wie ich das meine, ein bisschen austricksen, damit er nicht mehr auf mich sauer ist. Er wird sauer sein, ich weiß! Ich hab ihn ja immerhin angelogen, aber du hast doch auch deine eigenen Probleme oder nicht? Du bist mit 2 Mädchen gleichzeitig zusammen und das ist nicht die feine englische Art oder?! Außerdem weiß Stephanie es auch noch nicht und sie hat echt Feuer unterm Hintern, das weißt du. Ich weiß ich möchte das du mir hilfst, wozu ist den ein bester Freund da, aber du willst das ich mich nicht in deine Sachen einmische. Außerdem sagst du ich zitiere: Marylin, du musst selber mit deinen Problemen klar kommen und lernen damit umzugehen. Marylin wusste das sie nicht gerade schlau gewesen war, aber immerhin hatte Niall ihr das Date zugesagt obwohl sie schon wieder umdrehen wollte. Denn sie traute sich nie ''Ja'' zu sagen wenn sie ein Junge nach einem Date fragte.
Nach oben Nach unten
Izzy Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 20
Ort : Nirgends...

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 03, 2013 5:34 am

Izzy glühte förmlich als sie sich an den Tisch der Slytherin setzte. Endlich hatte sie es geschafft. Jetzt war sie in Slytherin. Sie sah sich nach ihrem Dad um. Als sie ihn am Ende der Halle sah, grinste sie und streckte einen Daumen in die Luft.
Nach oben Nach unten
Robert Williams
Hausmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 20
Ort : Du kommst hier nisch rein!

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 03, 2013 5:39 am

Als Izzy ihm zulächelte und er sah wie fröhlich sie war, konnte er nicht anders als auch den Daumen hochzustrecken. Er war nie davon begeistert gewesen, seine Kleine in Slytherin zu sehen, aber es war ihm wichtiger das sie glücklich war. Dann bemerkte er das Pamina neben ihm stand: "Hi. Wie läufts?"
Nach oben Nach unten
Pamina Fox
Wildhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 20
Ort : Nicht da wo du mich suchst

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 03, 2013 9:11 am

Ich sah zu Robert Williams, dem Hausmeister rüber, als er mich ansprach. Ich lächelte leicht wehmütig. "Naja, ich darf wahrscheinlich wieder dutzende Schüler aus dem Wald zerren." Dann sah ich rüber zum sprechenden Hut. "Und außerdem... wie soll es einem als Squib auf einer Häuserverteilungszereonie schon gehen?" Es war einfach nur tragisch noch nie auf einem der langen Hogwartstischen gesessen zu sein. Auch wenn man es so gerne gehabt hätte. Naja, wenigstens konnte ich hier sein. Aber jedes Mal um diese Zeit des Jahres war es, als hätte ich irgentwelche Magenleiden. Denn es tat schon weh die glücklichen Gesichter der Schüler nach ihrer Häuserverteilung zu sehen, wobei man selbst so etwas nie erleben durfte.
Ich lächelte ihn nun wirklich an. "Deine Kleine ist also eine Slytherin... zufrieden?" Ich wollte immerhin nicht unhöflich sein, oder mich selbst bemittleiden. Denn schließlich war Selbstmitleid armselig.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Georgina Sparks
Stellvertretender Schulleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Hogwarts :3

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 03, 2013 10:02 am

Ich wartete noch, bis sich alle Erstklässler an ihre neuen Tische gesetzt hatten und auch die Neuen in den Häusern Unterkunft gefunden hatten, ehe ich zum Sprechpult vortrat.
"Dieses Jahr haben wir, wie die meisten sicher schon wissen, ein neues Schulsprecherpaar. Nicole Malfoy, aus dem Hause Slytherins und Lucas Jones aus Gryffindor." Ich machte eine kurze Pause und sah durch die Menge. Die meisten schienen nicht gerade begeistert von der Slytherin, aber immerhin war das nicht ihre Entscheidung gewesen, sondern schlussendlich die des Schulleiters. "Wir haben dieses Jahr noch so einiges vor uns. Zum Beispiel einige Veranstaltungen. Welche, werde ich nun erläutern.
Als erstes haben wir den Halloweenball vor uns, dieser Ball ist auch für Erstklässler. Lehrer können auch kommen. Statt einer Halloweenfeier am Abend gibt es eben einen Ball. Um Mitternacht ist eine Überraschung geplant. Man kann sich als Horrorgestalt verkleiden, muss aber nicht. Man kann auch allein kommen.
Nicht lange darauf folgt der Weihnachtsball. Diesen Ball kann man ab der 5. Klasse besuchen. Er findet am Weihnachtsabend statt, nachdem das große Weihnachtsessen war. Nach dem Weihnachtsessen müssen alle die noch nicht in der 5. Klasse sind die große Halle verlassen und in ihre Gemeinschaftsräume zurückkehren oder schlafen gehen. Lehrer können kommen. Man muss als Paar kommen. Wenn man allein kommt, wird man einfach jemandem zugeordnet.
Und ganz zum Schluss kommt der Ball der Absolventen. An diesem Ball sind nur die Hauslehrer und die Absolventen anwesend. Der Ball findet in der letzen Schulwoche statt. Der Ball ist sozusagen als letztes Schultreffen für die Absolventen gedacht. Man kann zu diesem Ball auch allein kommen.
Ich hoffe, jeder von Ihnen wird sich demnach angemessen kleiden. Noch einmal betonen möchte ich die Partnerpflicht am Weihnachtsball. Wenn ihr also noch keinen Partner habt, dann schmeißt euch ins Zeug."

Ich wartete mal erste Reaktionen ab, bevor ich weiter fortfuhr...
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle
Marylin Horan

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 04, 2013 2:12 am

Marylin hörte der stellvertretenden Schulleitern aufmekrsam zu, da fiel ihr auf das sie noch keinen Partner für den Weihnachtsball hatte. Vielleicht würde James mit ihr gehen, doch sie hätte ein Problem wenn aus ihnen nichts wird. Sie dachte sich sie müsste möglichst bald auf die Suche gehen.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 04, 2013 2:23 am

Niall starrte Marylin an. Hatte sie das jetzt wirklich gesagt?! Sie wusste ganz genau, dass er nicht besonders stolz darauf war?
Entschuldige bitte wenn ich deiner Meinung nach nicht in das typische Profil des Engländers passe! Wer hat mich denn die ganze Zeit genervt ich sollte Eniera endlich davon erzählen?! Ich sage es Stephanie ja, du hast wohl nicht vor es Harry zu sagen oder?! Und ich habe es ihr noch nicht gesagt, da ihr alle drumherum wart, ich will das allein mit ihr besprechen, oder glaubst du mir ist die Freundschaft mit Stephanie nichts wert? Und ich will nicht, dass du mich i meine wirklich persönlichen Probleme einmischst, aber du machst es trotzdem, also habe ich wohl auch das Recht dir meine Meinung zu sagen oder nicht?!, zischte er sichtlich genervt und wütend. Dann drehte er sich von ihr weg und starrte auf den Tisch. Er hatte keine Lust mehr die Unterhaltung zwischen ihm und Marylin noch weiter zu führen. Immer kam sie mit Sachen bei denen sie wusste, dass Niall sich dabei sowieso nicht wohl fühte und immer lenkte sie von sich ab! Er bekam gerade noch mit wie die Schulleiterin von den Bällen erzählte, doch in seinem Kopf drehte sich im Moment alles um wichtigere Dinge. Natürlich würde er Eniera fragen, ob sie mit ihm auf die Bälle gehen würde, aber der Streit mit Marylin nahm seine Gedanken in den Anspruch, denn im Moment konnte er sich nicht mehr erinnern warum er überhaupt mit ihr befreundet war, denn Harry hatte schon recht, sie konnte sehr arrogant und verletzend sein!
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 04, 2013 2:38 am

Jetzt fing Niall schon wieder damit an.
Tut mir ausgesprochen leid das ich lebe, wird kein zweites Mal vorkommen! Ich kann dich doch verstehen Niall. Als wäre es in meinem Leben alles perfekt. Außerdem bist du glücklich mit Eniera oder nicht?! Ich weiß ich nerve dich, dann sei doch einfach nicht mehr mit mir befreundet, wenn ich dich sooo nerve. Marylin war reichlich genervt von Niall, es mochte zwar sein das sie nicht die perfekte beste Freundin ist, aber zu ihr kann man immer kommen wenn man Probleme hat und Marylin wollte Niall doch nur zu seinem Glück verhelfen, außerdem war er zu ihr gekommen wegen Eniera und nicht anders herum. Marylin wollte noch weiter etwas sagen aber stattdessen boxte sie ihn, damit er zu ihr guckte und sah ihn mit einem entschuldigenden Blick an und sagte.
ich will mich nicht streiten, okay? Ich bin dir für alles dankbar aber, Hey ich bin auch nicht perfekt. Tut mir leid, aber die Versuchung ist einfach zu groß. Ich versuche aufzuhören ok? Du weißt ich komm nicht gegen dich an. Marylin war es leid immer solche Fehler zu machen,das sie immer Menschen die ihr wichtig waren verletzt. Sie war so ein Mädchen die einfach in jedes Fettnäpfchen trat und mega tollpatschig ist.
Nach oben Nach unten
Amelia Delacour

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : Dort wo ich gerade mit meinem Geist bin :)

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 04, 2013 5:59 am

Slytherin also..., ich erhob mich und setzte mich als erste der Neuen an meinen neuen Tisch. Ich kannte leider keinen und da Sophie, meine beste Freundin, in Gryffindor war, würde ich sie wohl auch einiges an meiner Zeit in Hogwarts nicht sehen. Auch wenn Tyler, ihr Freund, in diesem Haus war. Leider saß ich nicht einmal in seiner Nähe. Aber so lernte ich wenigstens meine neuen Mitschüler kennen.
"Bonjour."
Ich blieb erst mal höflich, da ich nicht wusste, ob sie sich schon eine Meinung über mich gebildet hatten. Wenn ja, war sie hoffentlich gut, denn ich wollte beliebt sein. Auf meiner alten Schule, war ich beliebt gewesen und hier wollte ich wenigstens halbwegs so beliebt sein wie dort. Dort waren allerdings keine Jungs. Ich war auf jeden Fall schon gespannt, wie es auf einer solchen "Gemischt-Schule" werden würde. Hoffentlich waren sie nett oder wenigstens hübsch.
Dann hörte ich der stellvertretenden Schulleiterin zu. Bälle... na das könnte interessant werden. Na wenigstens wird das Partnerfinden für eine Viertelveela wie mich kein Problem..., überlegte sie sich und lächelte. Immerhin konnte sie genau noch am Weihnachtsball teilnehmen und das war ja schon was.


Zuletzt von Amelia Delacour am Mo März 04, 2013 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://melanie-473.polyvore.com/
Sophie Colour
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 22
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 04, 2013 7:03 am

Nachdem Sophie sich in die große Halle begeben hatte und sich an den Platz wie jeder andere saß. schaute sie sich um und streichelte kurz über ihren bauch. Dann wurden die neuen Schüler zugeteilt, als sie Gryffindor hörte klatschte sie wie jeden andere, doch mehr gelangweilt und genervt. Sie schaute zu tyler rüber und warf ihm ein kleines Lächeln zu, danach warf sie Amelia ein kleines Lächeln zu und drehte sich wieder um. Sie stütze ihren kopf auf ihre Hand und sah genervt durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 04, 2013 7:06 am

Niall wäre vor Wut fast explodiert, als Marylin das mit dem 'Da wir streiten brauchst du ja nicht mehr mit mir befreundet sein' Satz brachte. Auch als sie den Satz 'Tut mir Leid, dass ich lebe' brachte wäre es fast um seine Selbstbeherrschung geschehen. Fast. Als sie ihn mit der Kraft einer Fliege in die Seite boxte drehte Niall sich langsam um. Er hörte ihr zu, sah sie aber nicht direkt an. Er nickte leicht und sah sie dann endlich an. Als sie meinte sie käme sowieso nicht gegen ihn an musste er lächeln.
Stimmt, kommst du nicht., sagte er. Ich will auch nicht streiten...du sollst nur bitte aufpassen wenn du in der Nähe von den Slytherins bist, okay?, fügte er hinzu und lächelte Marylin noch einmal an.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 04, 2013 7:14 am

Marylin brachte ein kleines Lächeln heraus.
ich schwöre dir eines tages, komme ich gegen dich an und dann werde ich dich auslachen. sie lächelte und redete weiter.
Niall, James ist auch ein Slytherin, vergessen? Naja egal. sie stockte und murmelte nur ganz leise. Niall..... tut mir leid wenn ich euch nerve, du weißt aber wie neugierig ich bin. Marylin schaute sich um, sah zu James und lächelte.
Niall, du musst gleich einem mädchen die Schlafräume zeigen. Dagegen scheint Slytherin ja ziemlich viel Zuwachs bekommen zu haben, he?
Nach oben Nach unten
James Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 04, 2013 7:19 am

Als der sprechende Hut redete und der Name Slytherin fiel, klatschte er wie jeder andere am Tisch. Als dann die stellvertretende Schulleiterin von den Bällen redete, dachte er sofort an Marylin. Als sich das eine Mädchen mit ''Bonjour'' an den tisch setzte sagte er:
Bonjour. Wie gehts? er versuchte auf cool zu tun, doch er sah wahrscheinlich wieder ziemlich bescheuert dabei aus. Als er sich umdrehte und zu marylin saß, drehte sie sich auch gerade um. Er warf ihr ein Lächeln zu und drehte sich wieder zum Tisch. Er schaute zu harry und zeigte mit seinem Kopf auf die neue und zog die Augenbrauen hoch, was sagen sollte: Und wie findest du sie?
Nach oben Nach unten
Amelia Delacour

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : Dort wo ich gerade mit meinem Geist bin :)

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 04, 2013 8:22 am

Der Junge, der mir gegenübersaß, grüßte, sogar auf Französisch, zurück. Andererseits wusste wohl jeder, was die französische Begrüßung war.
"Es geht, isch bin nischt ganz glücklisch damit, dass isch mit den Erstklässlern eingeteilt wurde..."
Er versuchte offensichtlich nett zu sein, aber mich auch in irgenteiner Weiße zu beeindrucken. Das fand ich schon süß. Aber ich kannte ihn ja noch nicht einmal.
"Excuses*, isch weiß mein Englisch i'st nicht akzentfrei."
Ich lächelte ihn freundlich und zugleich entschuldigent an. Wahrscheinlich würde dieser Akzent hier extrem auffallen. Sogar Liliana sprach ausgezeichnet Englisch. Andererseits war es wohl einfacher von Deutsch auf Englisch als von Französisch auf Englisch umzusteigen. Ich hatte aber nicht vor mich über meine Aussprache zu sorgen, sondern wollte erst einmal höflich sein. Frag ihn doch nach seinem Namen!, schoss es mir durch den Kopf.
"Und du hei'ßt?"


* französisches Wort für "Entschuldigung"
Nach oben Nach unten
http://melanie-473.polyvore.com/
Harry Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 05, 2013 2:27 am

Harry blickte auf, als sie auf französich begrüßte. Es war das Mädchen mit der arroganten Haltung.
Hi., sagte er und warf ihr ein Lächeln zu. Er bemerkte den Blick von James und er nickte, da das Mädchen schon sehr hübsch war, aber nichts was ihn großartig beeindruckt hätte. Außerdem, was genau wollte James von ihr? Harry hatte eigentlich gedacht, dass Marylin James große Liebe war und jetzt wollte er schon wissen wie Harry ein anderes Mädchen fand? Außerdem, seit wann interessierte James wie er irgendwelche Mädchen fand? Bei Marylin hatte es ihn auch nicht interessiert! Also warum jetzt? Fragend sah er von dem Mädchen, die sich anscheinend auch noch für James interessierte, und James hin und her.
Nach oben Nach unten
James Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 05, 2013 2:34 am

(ich weiß was das heißt ich hab Französisch Very Happy)

Oui, je m'apelle James et toi? grinste er ihr zu und sah zu Harry mit einem komischen blickte schaute er zwischen den beiden hin und her. Er tippte ne Sms an Harry : harry, ich hab deinen Blick gesehen. ich will nichts von ihr. Ich weiß sie ist hübsch, aber nichts für mich Smile also denk bitte nichts falsches. er schickte ab und schaute zu Sophie. Sophie ist stiller geworden, wer weiß warum. Er lächelte das neue Slytherin Mädchen an, sie hatte recht es war nicht toll mit den erstklässlern eingeteilt zu werden. Trotzdem waren die erstklässler süß, nicht in der Sache liebe sondern eher wie sie waren süß weil sie so jung sind.
Nach oben Nach unten
Amelia Delacour

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : Dort wo ich gerade mit meinem Geist bin :)

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 05, 2013 5:41 am

(ja, aber hier sind sicher auch welche, die es nicht haben Wink )

Ich sah zu einem weiteren Schüler, der zwischen uns hin und her blickte. Ich musste schmunzeln. Er schien zu denken, dass ich mich für James interessierte. Obwohl ich ihn erst ein paar Minuten kannte. So schnell interessierte ich mich nun auch nicht für Jungs. Vielleicht ging es bei mir etwas schneller, als bei anderen, aber so schnell nun auch wieder nicht.
"Amelia. Amelia Delacour."
Nun immerhin konnte er Französisch. Was nun auch wieder nicht allzu toll war, denn schließlich sollte ich ja Englisch reden, um es zu verbessern. Denn ich konnte zwar fließend Englisch sprechen, aber mein Akzent war nicht so toll. Jeder wusste sofort, dass ich aus Frankreich kam und das würde wohl so bleiben. Aber vielleicht konnte ich ihn wenigstens halbwegs wegbringen. Denn immerhin blieben wir hier und hatten auch nicht in nächster Zeit vor wegzuziehen.
Nach oben Nach unten
http://melanie-473.polyvore.com/
James Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 05, 2013 7:52 am

James hörte aufmerksam zu. Sie war hübsch... aber nicht ihr Typ.
Da du neu bist stell ich dir mal ein paar Leute vor, das ist Harry Styles 7ter Jahrgang. Sophie Le mason auch 7ter jahrgang. Und welches Haus hättest du gewählt, hättest du wählen können? James sah dieser Amelia, wie sie sich vorgestellt hatte in ihre schönen Augen, sie hatte einen außerordentlich schönen französischen Akkzent. Sie sah auch ziemlich nach Franzosin aus. Er hoffte sie näher kennenl ernen zu können obwohl er nichts von ihr wollte. Einfach nur aus Spaß, ein paar Flirtereien vielleicht aber nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 05, 2013 8:10 am

Sophie zuckte mit den Schultern als Harry sagte sie könne in die Zukunft sehen. "Das hätte dir klar sein müssen, du weißt doch wie gern ich dich überrasche", gab sie nur zurück Das Mädchen setzte sich gegenüber von James. "Hey", begrüßte Sophie sie knapp. Sie betrachtete die kleine Unterhaltung zwischen Amelia und James, bevor James sie ihr vorstellte. "Mach dir keine Sorgen, Amelia, wir verstehen dich auch so", meinte Sophie und lächelte kurz. Sie betrachtete Amelia kurz, sie war wirklich hübsch, das musste man ihr lassen. Wahrscheinlich würde Sophie auch bei der Tatsache recht behalten das sie unendliche Männerherzen der Hogwartsschüler brechen würde in den nächsten Jahren die sie hier verbrachte. Sophie tippte unauffällig eine SMS an Elenour Ich kann Hellsehen! James spricht mit ihr französisch, total öde, wenn du mich fragst. Ich habe Hunger...ich bin mal gespannt, wer dieses Jahr die Ehre bekommt mit mir zum Ball zu gehen. Ich sehe dich schon mit Harry Wink Ihr seit einfach so süß. Nachdem sie diese abgeschickt hatte, tippe sie eine an Harry. War doch offensichtlich das sie nach Slytherin kommt. Was meinst du wie Amelia so ist? Oh...Bälle...wem ich wohl dieses Jahr die Ehre gebe?...Hast du nen Vorschlag? Very Happy. Sophie sah sich in der Halle um, alles schien wie immer zu sein. Dieses Jahr würde jedoch nicht sein wir die zuvor, denn immerhin würde sie nach diesem Schuljahr Hogwarts verlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Erdgeschoss-
Gehe zu: