Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Die Große Halle   So Jul 08, 2012 5:56 am

Hier finden die Mahlzeiten und andere Veranstaltungen statt.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Sophie Le Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Feb 23, 2013 6:35 am

Sophie hatte sich mit den Anderen nach einer unendlich lagen Fahrt in die Eingangshalle begeben, sich dort mit einem Lächeln von Elenour verabschiedet, ihr noch ihre Handynummer zugesteckt, damit sich in Kontakt bleiben konnten, auch während dieser Veranstaltung zum Jahresbeginn. Mittlerweile mochte Sophie Elenour richtig. Sie sagte zu Harry sie würde schon einmal hinein gehen, damit er sich in Ruhe von Elenour verabschieden konnte, bis diese Veranstaltung vorbei war. Sophie hatte sich nach kurzer Überlegung, einfach mitten an den Tisch gesetzt, welcher natürlich den Slytherins gehörte. Von ihrer Position konnte sie weitestgehend alles überblicken. Sie konnte den Lehrertisch gut sehen, sie konnte den Eingang ebenso gut sehen. Die Slytherin freute sich bereits richtig auf das kommende Schuljahr, auch wenn es ihr letztes Jahr in Hogwarts sein würde. Ich sitz in der Mitte, Platz ist für dich frei gehalten , schrieb sie Harry eine Sms, damit er sie finden würde. Sie dachte an die überaus langweilige Zugfahrt zurück, an die Zeit in der Kutsche die umso lustiger und schöner gewesen war, bei diesen Gedanken musste sie lächeln. Sophie sah sich nach ihren Freundinnen um, vielleicht waren sie schon in der Halle oder würden noch kommen.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Feb 23, 2013 6:46 am

Nicole saß wie immer am selben Platz. Halb in der Mitte, halb vorne. Sie war in Gedanken. Nun, da sie auf 'ihrem' Platz saß, wurde ihr erst bewusst, dass das ihr letztes Schuljahr war. Irgentwie traurig... Sie würde die alten Mauern des Schlosses vermissen. Aber jetzt war sie ja noch in der Schule und es gab viel zu tun. Immerhin musste sie den Erstklässlern das Leben schwermachen, sich um ihre erste richtige Beziehung kümmern und dann auch noch Schulsprecher sein.
Sie würde Lucas schon klarmachen, dass er sich um die Probleme der lästigen Nebenschüler kümmern sollte, denn für ihre Problemchen hatte sie keine Zeit. Langsam sah sie sich um. Alles wie immer. Die Erstklässler vor der Halle und die Schüler versammelten sich gerade an den Tischen. Komischerweiße fehlte der Direktor. Aber das war der Slyhterin eigentlich egal...
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Elenour Everlis

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Feb 23, 2013 6:51 am

Elenour verabschiedete sich von Harry und Sophie, die ihr noch ihre Handynummer zugesteckt hatte und saß sich an den Tisch von den Ravenclaws, sie schaute sich nach ihren Freundinnen um, die nirgendswo zu finden waren, deswegen schickte sie Sophie eine Sms Hi hier ist Elenour Wink Sag Harry noch Guten Apptit und dir wünsch ich ihn natürlich auch Wink Ich freu mich auf unsere Klavierstunden ich wette mit dir am Ende des Jahres kannst du Klavier spielen . Sie schickte ab und guckte sich um. Merkwürdigerweise fehlte der Direktor aber daraus machte sich Elenour nichts er würde sich wahrscheinlich mal wieder verspäten.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Feb 23, 2013 8:16 am

Tyler
Ich verabschiedete mich von Sam der zu seinem Tisch ging und ich wandte mich zu Nicole, ''Hey du, dein Schatz hat dich gesucht wie verrückt. Er dachte schon er hat dich verloren. Hier, von ihm.'' Ich setzte mich und gab ihr einen kleinen Zettel.


Sam
Ich sah rüber zum Tisch und sah sie meine Freundin. Ich setzte mich und suchte Lucas, der noch nicht da war. Ich wollte mit ihm über unsere Freundschaft reden, ob wir überhaupt noch welche waren, nach dem Vorfall mit Liz. Ich sah Nicole weiter an und grinste.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Feb 23, 2013 8:30 am

Nach der langen Fahrt ging sie in die große Halle und saß sich an ihren Tisch und schrieb Niall eine Sms
Hay ich sitze schon an unserem Tisch, hab euch bis jetzt noch nicht gesehen bei mir sind noch 2 Plätze frei. Marylin setzte sich verabschiedete sich von James der sich auch irgendwo hinsaß, was sie aber nicht mehr sah und hielt Ausschau nach dem Schulleiter, den Lehrern und ihren anderen Freundinnen und Freunden. Sie schaute zum Lehrertisch. Sie schickte an Eniera die gleiche Sms wie bei Niall, das sie ja nicht wusste ob sie zusammen aus der Kutsche reingegangen waren, da sie ja in einer andere Kutsche saß. In Gedanken überlegte Marylin wie wohl das neue Schuljahr beginnen würde. Nach dem sie ein paar Freundinnen zugewunken hatte die sich aber an einen andere Tisch setzten, wurde Marylin ungeduldig und summte ihr Lieblingslied vor sich herum.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Sa Feb 23, 2013 12:16 pm

Eni
Die fahr verging viel schneller als gedacht und mit einem lächeln zog sie ihr handy aus der tasche und schaltete es wieder ein. Beim Aussteigen vibrirte dies und Sie las die SMS von Mary. Ich deutete auf das handy und sahr Niall an. Sie hoffte er würde einmal auf sein handy gucken befor ich
okay
schrieb und das Handy ausmachte und Aus der kutsche austieg. Auf dem platzt wartete ich Auf niall bevor ich ins Gebäude schritt und hoffte das Niall folgen würde. In der Großen halle flog mein Blick über die Menschebmenge und machte die Rothaarige person am tisch der Griffindor fand und mich auf den Leeren platz neben sie setztr und erwartungsvoll in Nialls richtung sahr und wartete das er sich hinsetzte.

Chloe
wer weiß ob es sonst jemanden Interesiert... meinte ich und Blickte aus dem Kutchenfenster. Die kutche bewegte sich und nach nicht alzu langer zeit hielt sie wieder. Mit einem lächen zog ich Chaise aus der Kutche und schleifte ihn in Richtung große halle wo ich mich in die nähe von irgendwelchen Slytheren setzte und auf den Platz neben mir klopfte um Chaise zu zeigen das er sich hinsetzten sollte.

Blaine
Als die kutsche sich in bewegung setzte schaute er aus dem fenster und beobachtete wie sie der schule immer näher kamen. Als die Kutsche schließlig anhielt stieg er aus und ging ins innere und suchte sich bei den Ravencloor einen Platz und schaute zum lehrertisch.
Nach oben Nach unten
Izzy Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 21
Ort : Nirgends...

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Feb 24, 2013 1:14 am

Izzy stand inmitten der anderen Erstklässer, aufgeregt endlich die Große Halle betreten zu dürfen. Dann würde sich entscheiden welchem Haus sie zugehören würde...obwohl...ihre Entscheidung hatte sie bereits gefällt: Sie wollte nach Slytherin, genau wie Severus Snape. Sie wusste, dass sie eigentlich nicht dorthin gehörte, allerdings, wenn man Severus Snape und seine Taten betrachtete hatte er letztendlich auch nicht dorthin gehört.
Um sie herum tuschelten die anderen miteinander und sie spürte wie sie immer ungeduldiger wurde. Wann würden sie endlich geholt werden?
Nach oben Nach unten
Robert Williams
Hausmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 21
Ort : Du kommst hier nisch rein!

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Feb 24, 2013 5:01 am

Robbie stand an der Tür zur großen Halle, wie jedes Jahr. Er hatte sich inzwischen daran gewöhnt nicht mit den Lehrern oben am Tisch zu sitzen, allerdings hatte er es zur Angewohnheit gemacht, zwischen den Tischen der Häuser entlangzugehen und sich von den Tischen etwas zu Essen zu nehmen. Wenigstens das konnte er sich erlauben; er sah nicht ein, dass er nur weil er Hausmeister war auch darauf verzichten musste etwas zu Essen.
Allerdings waren seine Gedanken heute nicht beim Essen: Sie waren bei Izzy. Die beiden hatten über ihre Entscheidung nach Slytherin zu gehen gesprochen und er war immernoch nicht ganz glücklich damit. Aber es ware ihre Entscheidung und er freute sich für sie, dass sie endlich die Schule besuchen konnte.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Feb 24, 2013 5:40 am

Harry war mit den Andern zur großen Halle gelaufen. Sophie verabschiedete sich bevor sie sie betraten, Elenour wollte auch schnell zu ihrem Tisch und so gab Harry ihr nur einen flüchtigen Kuss auf die Wange und wünschte ihr einen guten Appetit bevor auch Elenour an ihrem Tisch verschwand. Harry seuftzte. Nur noch ein ätzendes Jahr hier auf Hogwarts dann würde er es geschafft haben. Er bekam eine Nachricht von Sophie. Lächelnd laß er sie durch und sah sich suchend um. Sophie hatte ihm zwar ungefähr beschrieben wo sie saß, aber die ganzen Schüler, die auch an ihre Tische wollten und sich an ihm vorbeidrängten störten. Endlich entdeckte er sie und setzte sich neben sie.
Elenour ist jetzt deine beste Freundin, was?, fragte er sie grinsend und stützte sich mit den Ellenbogen am Tisch ab. Er ließ seinen Blick über die Mengen von Schülern schweifen, viele Gesichter kannte er. Er ließ seinen Blick hinüber zum Lehrertisch schweifen, der Schulleiter und fast alle Lehrer waren noch nicht da. Gut, dann hatten sie noch ein wenig Zeit, bevor es offiziell wurde. Harry sah hinüber zu Elenour, die mit den andern Ravenclaws an ihrem Tisch saß und lächelte. Bis jetzt hatte es noch kein Mädchen geschaffte, dass er, einfach nur weil er sie ansah, lächelte. Elenour war ein besonderes Mädchen, das spürte er. Aber war sie etwas Besonderes für ihn?
Nach oben Nach unten
James Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Feb 24, 2013 6:10 am

Nachdem sich Harry von Marylin verabschiedet hatte suchte er in der großen Halle nach seinem besten Freund Harry. Er entdeckte ihn und tümmelte sich durch das Gedrängel und setzte sich neben Harry an den Slytherin Tisch. Sophie saß auch da und er sagte zu beiden :
Na, der Schulleiter scheint als würde er sich mal wieder verspäten. Hoffentlich geht es bald los, ich hab ziemlich Hunger bin aber auch müde! Er sah sich um, an dem Ravenclaw Tisch saß die hübsche Elenour und an dem Gryffindor saß neben der auch hübschen Marylin ein Mädchen mit braunen Haaren die auch sehr hübsch war. Aber seine Augen waren nur auf Marylin gerichtet. Er drehte sich um und lächelte Sophie an, auch sie war hübsch, keine Frage.
Und Harry, was läuft da mit Elenour, scheint euch ja gut zu verstehen. James lächelte.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Feb 24, 2013 9:00 am

Das Handy der Slytherin vibrierte in der Tasche, sie nahm es heraus, las lächelnd die Nachricht und schrieb eine Antwort. Danke, ich werde es ihm ausrichten. Dir ebenfalls einen guten Hunger und lass es dir schmecken. Ich freue mich ebenso auf unserer Klavierstunden Sie speicherte die Nummer als die von Elenour in ihr Handy ein. Harry setzte sich neben sie, er hatte sie scheinbar gefunden. "Wer weiß, wer weiß. Ich soll dir ebenfalls einen guten Hunger von Elenour wünschen", gab sie ihm eine Antwort. Sie betrachtete den Jungen neben sich einen Augenblick, als sich auch schon James sich zu ihnen setzte. James sah lächelnd zum Gryffindortisch, an dem Sophie Marylin sah, was diese mit einem interessierten Blick zur Kenntnis nahm. Da ist aber einer wirklich verliebt, dachte die Slytherin. James drehte sich zu ihr herum, lächelte sie an, was Sophie mit einem Lächeln erwiderte. "Ja, du hast vollkommen Recht, James. Hoffentlich geht das hier bald mal los", meinte Sophie. James wendete sich an Harry. Er stellte ihm eine interessante Frage. "Ja, Harry. Wie stehts bei euch? Sie bringt dich ja schon mal zum Lächeln. Da hat sie ja einigen Mädchen dieser Schule etwas voraus", merkte Sophie an. Natürlich war ihr die Reaktion von Harry nicht entgangen, als er Elenour angesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Feb 26, 2013 2:10 am

Niall folgte Eniera hinaus aus der Kutsche. Sie war mit ihrem Handy beschäftigt und auch er warf einen Blick auf seines. Er hatte eine Nachricht erhalten. Wahrscheinlich war sie von Marylin, die ihm bestimmt irgendetwas schrecklich wichtiges mitteilen wollte. Er öffnete die Nachricht, nur damit seine Vermutung bestätigt wurde. Doch es war nichts allzuwichtiges, sie hatte ihm nur mitteilen wollen, dass sie schon am Tisch war und sie Plätze für Eniera und ihn freigehalten hatte.
Ist okay..., schrieb er ihr zurück und folgte Eniera hinein in die große Halle. Er bahnte sich, mit einigen Schwierigkeiten, einen Weg durch die Menge und setzte sich schließlich neben Eniera an den Tisch der Gryffindors. Niall beugte sich ein wenig vor um auch Marylin sehen zu können.
Hast du dir jetzt die beiden Slytherins zu Freunde gemacht?, fragte er das rothaarige Mädchen und warf einen angewiederten Blick hinüber zu Harry. Er kannte die Masche des Slytherin: Harry lief umher und flirtete mit jedem Mädchen, die das anscheinend auch noch toll fanden und sich dann auf ihn einließen, nur um hinterher von ihm enttäuscht zu werden, weil er eigentlich nur mindestens einen Kuss von ihnen bekommen wollte und sie eigentlich dachten, dass er wirklich etwas an ihnen finden würde. Und anscheinend begriffen die meisten Mädchen das immer noch nicht, denn sie liefen ihm immer noch Scharenweise hinterher...Niall war froh das er nicht so war wie Harry!
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Feb 26, 2013 2:24 am

Niall setzte sich an ihren Tisch und fragte sie gleich etwas und sie antwortete
Niall Süßer, ich kann dich beruhigen, ich konnte es lediglich nicht mit 2 Päärchen in einer Kutsche aushalten. Außerdem wiedert mich Harry immer noch an, trotzdem haben wir uns '' vertragen'' und außerdem saß auch Elenour in der Kutsche was mich ziemlich beruhigt hat, da sie doch ziemlich symphatisch scheint. Es ist auch nicht großartig viel passiert, James und ich haben eigentlich die ganze Zeit miteinander geredet und dann hat Harry dich ''beleidigt'' das du nicht gegen Nicole ankämst und so etwas. Halt typisch Harry, dieser Player ich frag mich was Elenour an ihm findet. Marylins Magen grummelte.
Eine ganz andere Sache, wo ist der Schulleiter? Ich hab Hunger! Marylin beugte sich vor um Nialls Gesichtsausdruck zu sehen und dann lächelte sie ihn an.
Falls du denkst ich würde mich JE auf ihn einlassen, hast du falsch gedacht. Ich habe schon viele Mädchen getröstet die verletzt waren, wegen ihm. Das will ich mir nicht antun.
Marylin schaute sich suchend um und warf James ein kleines Lächeln zu. Danach wendete sie sich mit einem Lächeln an Niall und Eniera.
Und was habt ihr gemacht als ich nicht da war?
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Feb 26, 2013 6:30 am

Nicole sah zu Tyler. "Der soll mal nicht übertreiben...", murmelte sie und nahm den kleinen Zettel. Dann sah sie sich um. Es wurde langsam voller. Samuels Blick streifte sie nur kurz, denn sie wollte nicht, dass sie sich gegenseitig anstarrten. Was wohl am Zettel steht?
Der Direktor war immer noch nicht da, aber langsam schienen auch die Lehrer zu kommen. Nicole war schon gespannt auf die Erstklässlerzeremonie. Sie liebte es, wenn das Haus Slytherin mehr Schüler bekam. Obwohl wahrscheinlich wieder Gryffindor die meisten Schüler bekommen würde. Da fiel ihr ein, dass sie letztes Jahr ja die meisten Schüler hatten und lächelte. Ravenclaw war allerdings auch stark vertreten gewesen. Nur Hufflepuff war wie immer schwach dagestanden. Nicht wegen den Schülern, sondern wegen den Hauspunkten. Gott sei Dank war sie nicht in diesem Loserhaus gelandet, sondern in einem mit Stil und Familienwert.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Pamina Fox
Wildhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 21
Ort : Nicht da wo du mich suchst

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Feb 26, 2013 6:45 am

Ich stand vor der Tür der großen Halle und lächelte den Neuen und den Erstklässlern aufmunternd zu. Einige waren aufgeregt, andere eher ungeduldig. Langsam verstummten aber die Gespräche noch ein paar Sekunden und sie würden durch diese alten, ehrwürdigen Türen gehen, wie ich es nie tun werden könne. Obwohl ich es so gerne getan hätte. Ich hätte alles dafür getan kein Squib zu sein.

[...]

Und da öffneten sich die Türen. Die letzten Schülergespräche verstummten und ich stellte mich neben die Tür, auf der anderen Seite von
Robert. Denn schließlich durfte ich nicht am Tisch sitzen.

Alle mal leiser sein! Die Erstklässler kommen! Sprechender Hut kommt gleich zum Einsatz!
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Georgina Sparks
Stellvertretender Schulleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Hogwarts :3

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Feb 26, 2013 6:47 am

Ich stand schon neben dem sprechenden Hut. Bald würde er die Schüler in seine Häuser verteilen. Leider fehlte jemand ziemlich wichtiger. Ethan. Der Schulleiter. Er hatte die Drachenpocken. Also musste ich wohl seinen Part auch noch übernehmen. Jetzt musste ich nur noch warten bis Pam mit den Erstklässler kam. Sie würde sie schon alle unter Kontrolle haben. Immerhin war sie eine dominante Persöhnlichkeit.
Kurz warf ich einen Blick auf den Hut. Er war schon uralt, aber noch immer weise wie eh und je.

[...]

Und da kamen sie. Bald würden sie alle vor mir stehen. Ich hielt schon das Pergament mit ihren Namen in der Hand. Es waren einige, aber ein Rekord war es nicht. Am meisten waren laut den Büchern nach der Schlacht von Hogwarts in die Schule geströmt.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle
Amelia Delacour

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : Dort wo ich gerade mit meinem Geist bin :)

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Feb 26, 2013 7:04 am

Ich stand nervös neben Liliana und Laura Smith, die beide aus Deutschland kamen. Sie schienen es genauso nervig zu finden wie ich, mit den Erstklässlern eingeteilt zu werden. Wir würden als erstes eingeteilt werden, da wir ja nicht wirklich Erstklässler waren.
Mit einer stolzen Haltung nahm ich meinen Platz an der Spitze von Liliana und Laura ein. Auch Laura wurde mit uns eingeteilt, wenn auch als letztes von uns. Denn auch sie kam schließlich nicht von hier.
Ich war deshalb an der Spitze, weil ich die Älteste war. Außerdem kam ich nicht aus Deutschland und konnte deshalb schlecht neben ihnen gehen. Und weil ich es am Schnellsten hinter mit haben wollte.
Und dann begann ich zu gehen. Meine Mutter hatte mich zwar vorgewarnt, aber ich war trotzdem schwer beeindruckt. Die Decke bildete einen wunderbaren Akzent zu den alten Gemäuern. Ich sah bereits die zweite Schulleiterin. Der Schulleiter war offenbar nicht da, aber es würde bestimmt eine Erklärung geben. Lächelnd machte ich mich auf den Weg zu diesem leicht widerwärtig aussehendem Hut, den ich wohl oder übel aufsetzen musste.

Lageplan:
 
Here we come!
Nach oben Nach unten
http://melanie-473.polyvore.com/
Emily Darkwood
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Feb 26, 2013 7:16 am

Ich saß schon am Tisch und sah gespannt zur Tür, als diese aufschwang. Die Schülerin aus Frankreich, gefolgt von denen aus Deutschland waren brav an der Spitze. Mir wäre es wirklich peinlich, wenn ich erst mit einem solchen Alter eingeteilt würde, aber die zwei Deutschen waren noch ziemlich jung und unter den Vorfahren der Französin sollen anscheinend Veelas gewesen sein. Und diesen hochnäsigen Geschöpfen war schließlich nichts peinlich. Zumindest nicht was sie betraf.
Die Kleine wird den Jungs noch ganz schön den Kopf verdrehen..., dachte ich amüsiert. Einige starrten ihr jetzt schon nach. Aber sie schien es auch zu wollen. Klar, welche Veela wollte denn schon keine Aufmerksamkeit?
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Harry Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Feb 27, 2013 6:18 am

Harry wollte James und Sophie gerade antworten, als alle Gespräche verstummten und sich die Türen. Gelangweilt sah Harry wie die Wildhüterin und die winzigen Erstklässler die große Halle betraten. Es war zwar gut, wenn Slytherin wieder neue Schüler bekam, aber irgendwie nervten die Winzlinge doch!
Ihr seid doch nur neidisch!, flüsterte er James und Sophie zu und grinste. Dann richtete er wieder seinen Blick auf die Kinder. Seine Neugierde erweckte das Mädchen ganz an der Spitze. Sie war älter als ein Erstklässler und hatte eine stolze, vielleicht sogar schon arrogante Haltung. Sie war ziemlich hübsch, aber ihrer Haltung nach zu urteilen hielt sie sich für etwas besseres und desshalb interessierte Harry sich nicht weiter für sie. Er betrachtete die anderm zwei, ebenfalls älteren Mädchen. Auch sie waren hübsch, aber er hatte ja ersteinmal Elenour, also sollte er der Höflichkeitshalber lieber nicht mit anderen Mädchen flirten.
Das kann ja mal was werden..., murmelte er während er sich wieder den andern beiden zu wandte.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Feb 27, 2013 6:28 am

Die letzten Gespräche verstummten, die Türen öffneten sich und die Erstklässler kamen mit der Wildhüterin herein. An der Spitze liefen drei etwas ältere Mädchen, ganz vorne als erstes lief ein recht hübsches Mädchen, Sophie besah sie kritisch. Harry flüsterte ihr und James eine Antwort zu. Sophie sah von dem Mädchen zu Harry und beugte sich zu ihm herüber. "Natürlich, Schätzchen. Wirklich jeder von uns ist neidisch", raunte Sophie ihm zu. Das Mädchen besah sich wieder die Mädchen. Wenn das nicht mal für Ärger sorgt, dachte die brünette Slytherin. Sie freute sich bereits darauf, wenn Slytherin wieder neue Schüler und Schülerinnen bekommen würde, allerdings war es trotz alledem immer wieder nervig die Kleinen um sich herum wuseln zu haben. Unauffällig kramte Sophie ihr Handy hervor und schrieb Elenour. Wenn du mich fragst, wird dieses Mädchen an der Spitze für Ärger sorgen. Ich wette drum, das sie zu uns kommt. Ihre Haltung und alles, entspricht schon Slytherin, aber ich befürchte sie wird der Männerwelt den Kopf verdrehen. Was meinst du? Ich habe Hunger, die sollen sich mal beeilen Sie steckte es wieder weg und sah zu den beiden Jungen. "Ich bin der Ansicht, dieses Mädchen wird Ärger machen", raunte sie den Beiden zu und sah wieder zu dem Mädchen. Spätestens wenn sie der Männerwelt den Kopf verdrehen würde.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Feb 27, 2013 6:54 am

Lächelnd beugte sich zu Sophie hinüber und flüsterte:
Was? Angst, dass sie dir alle Männer vor der Nase weg klaut, weil du dich nie für einen entscheiden kannst?Er sah ihr kurz grinsend in die Augen und drehte sich dann wieder um. Irgendwie waren es diesmal viel weniger Erstklässler als sonst. Anscheinend fand man keine Kinder mehr mit Zauberei im Blut. Umso besser, dann musste Harry sie nicht mehr sehen,...obwohl eigntlich war er ja nur noch dieses Jahr auf Hogwarts, dann würde er endlich von hier verschwinden können, dann würde er auch endlich bei seinen Eltern ausziehen können und sich eine eigene Wohnung in London kaufen können und sich endlich nach einer richtigen Arbeit umsehen können. Vielleicht würde er sogar mal eine langfristige Beziehung mit einer Frau eingehen...er wischte die Gedancken beiseite und drehte sich wieder zu Sophie um:
Wieso bist du eigentlich nicht vergeben? Ich dachte eigentlich hübsche Mädchen sind immer vergeben, weil sie sich dann cooler fühlen., sagte er grinsend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Feb 27, 2013 7:52 am

Gerade als sich die Tür öffnete, sah Elenour zu dem Mädchen an der Spitze, sie sah arrogant aus. Doch dann riss ein kleines Piepsen sie aus den Gedanken. Es war eine Sms von Sophie und sie antowortete : Sophie du hast so recht, ich hab auch ziemlichen Hunger! Aber was deine Ansicht des Mädchen angeht..... das sehe ich genauso... hoffentlich interessiert er sich nicht für sie... aber was anderes : bist du nicht auch eine Slytherin ? Very Happy Kleiner Spaß. Wenn du mich fragst, sieht sie aus als würde sie nichts für die Schule tun und immer 50 Kilo Schminke tragen... wahrscheinlich aus 4 verschiedenen Mascaras. Sie ist so unbeschreiblich.....nicht im positiven Sinne Wink sie schickte ab und musterte dieses Mädchen, Sophie hatte recht sie war sehr wahrscheinlich eine Slytherin... armer Harry, James und arme Sophie.. Sie hoffte das Harry dieses Mädchen nicht hinterherschaute, doch sie waren ja nicht verheiratet sie hatten lediglich ein Date und selbst wenn sie zusammen kommen sollten, würde sie es ihm nicht verbieten irgendetwas mit Mädchen zu machen. Sie selber hatte ja auch mehr Jungs als Freunde als Mädchen. Doch Sophie war auch sehr nett, und sie war sich sicher... sie würde eine sehr gute Freundin abgeben.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Feb 27, 2013 8:40 am

Die Brünette grinste Harry an. "Natürlich, dann habe ich ja keine Auswahl mehr und ehrlich, wer will schon zweite Wahl sein, weil Mann ein gebrochenes Herz von so einer hat?", meinte sie und deutete dabei leicht auf das Mädchen an der Spitze. Sie bekam eine Sms, was sie an der Vibration ihres Handy bemerkte, sie las grinsend die Antwort von Elenour. Zu viel Schminke! Das er auf sie steht oder sie interessant finde bezweifle ich. Er hat ja dich und du kommst hundert mal besser an als sie, selbst wenn sie ne Veela wäre, wer will schon was Aufgetackeltes? Ja, aber ich stolziere nicht ganz so arrogant durch die Schule, schrieb sie zurück. "Elenour ist auch meiner Meinung, das sie nun ja sagen wir mal, perfekt zu uns passt und die Kerle ihr nachrennen, bis auf einen, richtig Harry? Warum ich nicht vergeben bin? Damit ich mir nicht den falschen aussuche? Nein, ganz im ernst, ich habe noch keinen getroffen der mir was bieten kann, was ich nicht so haben könnte, niemand hat mich bisher so umgehauen, keiner konnte mich überzeugen und schon gar keiner hat es geschafft mich nicht während eines Dates zu langweilen", gab Sophie Harry eine ehrliche Antwort.
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks
Stellvertretender Schulleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Hogwarts :3

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do Feb 28, 2013 5:48 am

"Ich bitte euch nun mit mir die Erstklässler zu begrüßen. Leider kann unser lieber Schuldirektor heute nicht bei uns sein, da er die Drachenpocken hat. Und so werde ich ihn, so gut es geht vertreten.", ich sah auf all die Schüler herab. Einige tuschelten noch, aber das war nicht tragisch. "Zudem begrüßen wir heute drei Schüler von einer anderen Schule und eine neue Lehrerin. Als erstes wollen wir Amelia Delacour von der Beauxbatons-Schule bei uns begrüßen. Sie kommt in eine 5. Klasse." Ich machte eine kurze Pause und winkte die Blondine zu mir hinauf. Dann deutete ich auch den anderen zweien sich zu mir hinaufzustellen, während die Erstklässler auf den Treppen warteten. "Das hier sind Liliana und Laura Smith. Sie kommen von der Merlinakademie in Deutschland. Liliana kommt in eine 3. und Laura in die 1. Klasse. - Ich bitte um Nachsicht bei den Neuen." Ich hoffte, dass das bei den neuen Schülern nicht falsch ankam, aber ich musste sowieso fortfahren. Ich sah zu dem Hut. Gleich würde er anfangen die Schüler in ihre neuen Häuser zu verteilen. "Wenn ich euren Namen sage, dann tretet bitte nach vorne und lasst euch einteilen...
Miss Delacour, setzen sie sich."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Erdgeschoss-
Gehe zu: