Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Haus von Loona und Neville Longbotom EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Haus von Loona und Neville Longbotom EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Haus von Loona und Neville Longbotom EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Haus von Loona und Neville Longbotom EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Haus von Loona und Neville Longbotom EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Haus von Loona und Neville Longbotom EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Haus von Loona und Neville Longbotom EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Haus von Loona und Neville Longbotom EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Haus von Loona und Neville Longbotom EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Haus von Loona und Neville Longbotom 152hptukzc6sbnim3

Haus von Loona und Neville Longbotom Banner10

Haus von Loona und Neville Longbotom 6jg4lh



Haus von Loona und Neville Longbotom 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Haus von Loona und Neville Longbotom Bar_leftHaus von Loona und Neville Longbotom BarHaus von Loona und Neville Longbotom Bar_right 
Samuel Remus Potter
Haus von Loona und Neville Longbotom Bar_leftHaus von Loona und Neville Longbotom BarHaus von Loona und Neville Longbotom Bar_right 
Sophie Colour
Haus von Loona und Neville Longbotom Bar_leftHaus von Loona und Neville Longbotom BarHaus von Loona und Neville Longbotom Bar_right 
Katie Higgs
Haus von Loona und Neville Longbotom Bar_leftHaus von Loona und Neville Longbotom BarHaus von Loona und Neville Longbotom Bar_right 
Robyn Finnigan
Haus von Loona und Neville Longbotom Bar_leftHaus von Loona und Neville Longbotom BarHaus von Loona und Neville Longbotom Bar_right 
Alithea Lewis
Haus von Loona und Neville Longbotom Bar_leftHaus von Loona und Neville Longbotom BarHaus von Loona und Neville Longbotom Bar_right 
Jade Dearing
Haus von Loona und Neville Longbotom Bar_leftHaus von Loona und Neville Longbotom BarHaus von Loona und Neville Longbotom Bar_right 
Elisabeth Swan
Haus von Loona und Neville Longbotom Bar_leftHaus von Loona und Neville Longbotom BarHaus von Loona und Neville Longbotom Bar_right 
Eniera Plear
Haus von Loona und Neville Longbotom Bar_leftHaus von Loona und Neville Longbotom BarHaus von Loona und Neville Longbotom Bar_right 
Niall Dane
Haus von Loona und Neville Longbotom Bar_leftHaus von Loona und Neville Longbotom BarHaus von Loona und Neville Longbotom Bar_right 

 

 Haus von Loona und Neville Longbotom

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Loona und Neville Longbotom Empty
BeitragThema: Haus von Loona und Neville Longbotom   Haus von Loona und Neville Longbotom EmptyMi Aug 15, 2012 9:24 am

Haus von Loona und Neville Longbotom Hexenhaus_in_Falkensee
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Loona und Neville Longbotom Empty
BeitragThema: Re: Haus von Loona und Neville Longbotom   Haus von Loona und Neville Longbotom EmptyMi Aug 15, 2012 9:26 am

Neville Longbottom


Ich saß in meinem Büro am Schreibtisch und bereitet mich auf meinen ersten tag in der schule vor . Wie es wohl diesmal sein wird , wie werden die schüler sein . Ich habe dieses mal ein hauptfach sehr schön . ich laß weiter in meinen Büchern und trank Tee dabei
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Haus von Loona und Neville Longbotom Empty
BeitragThema: Re: Haus von Loona und Neville Longbotom   Haus von Loona und Neville Longbotom EmptyMi Sep 05, 2012 8:39 pm

Es wahr der nächste morgen ich saß auf der terasse mit loona und frühstückte ganz nett . Ich sah mich um und fand das wir die kräuter im garten mal wieder schneiden konnten. Ich aß auf gab loona einen kuss und suchte meinen schulkram zusammen und machte mich los zum portal von hogwarts .
Nach oben Nach unten
Luna Longbottom

Luna Longbottom


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : bei Neville ♥

Haus von Loona und Neville Longbotom Empty
BeitragThema: Re: Haus von Loona und Neville Longbotom   Haus von Loona und Neville Longbotom EmptyMi Sep 12, 2012 4:08 am

Ich saß mit Neville auf unserer Terasse und wir aßen Frühstück. Ich blickte, wie so immer, verträumt durch die Gegend und spürte einen Schubs der von meinem Bauch aus kam. Ich war im 5 Monat schwanger und es würde unser erstes Kind werden. Wir wollten uns überraschen lassen und somit wussten wir nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge werden würde. Ich legte eine Hand auf meinen Bauch und lächelte. Neville stand auf und gab mir einen Kuss. Er musste los, denn morgen würde das Schuljahr wieder beginnen und ich würde ihn ziemlich lange nicht mehr sehen, doch ich nahm mir vor ihn so oft ich durfte, nach der Arbeit zu besuchen. Nachdem er sich verabschiedet hatte, räumte ich alles weg und machte mich auch arbeitsfähig. Ich ging zu dem Kamin um mit dem Flohnetzwerk ins Ministerium zu kommen. Apparieren wollte ich nicht, denn ich hatte Angst, dem Baby zu schaden. Ich stellte mich in den Kamin und rief "Ministerium"

--> Ministerium
Nach oben Nach unten
http://potterhead.forumieren.com
Luna Longbottom

Luna Longbottom


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : bei Neville ♥

Haus von Loona und Neville Longbotom Empty
BeitragThema: Re: Haus von Loona und Neville Longbotom   Haus von Loona und Neville Longbotom EmptyMo Apr 01, 2013 9:57 am

Nächster Tag

Als ich gestern nach Hause kam, war ich hundemüde ins Bett gefallen. Die Akten die ich mit nach Hause genommen hatte, hatte ich nicht mehr nachgelesen. Ich bin sofort eingeschlafen und bin eigentlich sogar froh darüber, denn ich bin richtig ausgeschlafen, was ich sonst eigentlich nicht oft bin. Als mein Wecker klingelte stand ich wehmütig auf. Ich wollte noch eine Mütze Schlaf haben, doch meine kleine Blase und damit meine ich mein Kind sah das nicht so. Tja das war halt wenn man im 5 Monat schwanger war, entweder war ich dauernd hungrig, oder ich war müde. Das Schwangersein, war richtig anstrengend und ich war froh das nur noch 4 Monate aushalten zu müssen, obwohl ich ein wenig Angst habe, denn Neville wird nicht da sein. Seine Position als Lehrer ermöglichte es meinem Mann nicht jeden Tag nach Hause zu kommen und ob er mit dem Schuldirektor geredet hat, ob er wenn das Baby da ist für einige Wochen nach Hause kommen darf, weiß ich auch nicht. Jedoch würde ich das praktisch finden, denn Hilfe würde ich sicher gebrauchen können, da ich ja nicht wissen wollte, ob es nur ein Baby oder sogar Zwillinge werden würde. Ich hoffte aber auf letzteres, denn ich als Einzelkind wusste wie es war keinen Spielkameraden im eigenen Alter zu haben, aber das würden wir ja im Februar sehen. Ich war jetzt schon aufgeregt.
Ich ging in die Küche und bereitete mir einen Darjeeling Tee zu. Er gehörte zwar nicht zu meiner Lieblingssorte, aber sei's drum, etwas anderes hatten wir jetzt nicht im Haus, ich würde dann später wohl in das Muggelkaufhaus, bei meiner Mittagspause gehen müssen, war ja auch nicht so schlecht, etwas Bewegung würde mir gut tun, als das übliche im Büro festsitzen.
Als ich mich umdrehte war eine Eule hinter mir mit dem Tagespropheten.
"Hallo du. Hier hast du einen Eulenkeks." Ich streichelte das Tier und gab ihm einen der Kekse die ich immer im Schrank aufbewahrte. Ich schlug den Propheten auf und war geschockt Fenrir Greyback war ausgebrochen und Stephanie Evans war verschwunden. Ich kannte das Mädchen nur flüchtig, doch ihre Familie tat mir leid, denn sie war ein nettes Mädchen gewesen. Armes Kind, hoffentlich ging es ihr gut und sie war nicht dem Werwolf zum Opfer gefallen. Ich war ihm auch schon begegnet in meinem 6.Jahr in Hogwarts in dem Moment wo der Kampf war, ich erschauderte. Diese Erfahrung hoffte ich nicht noch einmal machen zu müssen. Ich aß weiter und würde mich vorbereiten müssen, um später nicht zu spät zur Arbeit zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://potterhead.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Haus von Loona und Neville Longbotom Empty
BeitragThema: Re: Haus von Loona und Neville Longbotom   Haus von Loona und Neville Longbotom Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Loona und Neville Longbotom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neville Longbottom Lehrer für Alchemie
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo
» Haus der Red's
» Haus von Neo
» Haus der Ronayne's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Godrics Hollow-
Gehe zu: