Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 152hptukzc6sbnim3

Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Banner10

Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 6jg4lh



Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_leftDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 BarDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_leftDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 BarDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_right 
Sophie Colour
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_leftDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 BarDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_right 
Katie Higgs
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_leftDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 BarDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_right 
Robyn Finnigan
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_leftDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 BarDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_right 
Alithea Lewis
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_leftDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 BarDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_right 
Jade Dearing
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_leftDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 BarDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_right 
Elisabeth Swan
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_leftDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 BarDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_right 
Eniera Plear
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_leftDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 BarDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_right 
Niall Dane
Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_leftDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 BarDas Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Bar_right 

 

 Das Haus der Higgs-Familie

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryan Mosby
Hausmeisterlehrling
Ryan Mosby


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : such mich doch! aber ich kanns dir auch sagen... was ich NICHT tun werde!!

Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 5:09 am

"Die Liste ist wichtig und nicht verrückt. Wir wollen halt nichts vergessen", protestierte Sam und fügte hinzu: "Mir fehlen nur noch deine Bücher, dann habe ich alles." Er sah seine Schwester an.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 5:16 am

Ich grinste und stand auf. "Ich muss mir noch überlegen ob ich sie dir gebe.",meinte ich und ich streckte mich. Dann grinste ich erneut. Herausfordernt sah ich ihn an. Er sollte um die Bücher kämpfen, das wollte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Ryan Mosby
Hausmeisterlehrling
Ryan Mosby


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : such mich doch! aber ich kanns dir auch sagen... was ich NICHT tun werde!!

Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 5:20 am

"Du hast es mir versprochen!", sagte Sam und ballte seine Fäuste. Es wäre nicht sehr nett von ihr, ihm die Bücher vorzuenthalten. Er stand auf und warf ihr einen finsteren Blick zu. "Wir haben es so doch schon von Anfang an gemacht.", mauelte er.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 5:22 am

Nun lachte ich laut. "Na super das ist das was ich wollte, das du dadrum kämpfst...",meinte ich und ich bekam wieder einen Klaps auf den Hinterkopf, ich drehte ihn zu Mom, die mir den 'Quäl-nicht-so-sehr-Deinen-kleinen-Bruder'-Blick ansah, dann musste ich erneut grinsen.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Ryan Mosby
Hausmeisterlehrling
Ryan Mosby


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : such mich doch! aber ich kanns dir auch sagen... was ich NICHT tun werde!!

Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 11:57 pm

"Mich wunderst, dass du nicht nach Slytherin gekommen bist, so fies wie du bist.", sagte Sam zu Katie. Er kratzte sich am Ohr und sah den Blick seiner Mutter und unterdrückte sein Grinsen.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 12:06 am

Nun kam Dad hervor und klapste ihm auf den Hinterkopf. Mein Vater war früher ein Slyterin gewesen und das hat ihm gar nicht gefallen, denn entweder du schwimmst im Strom mit, oder bist der Ausenseiter, den niemand mag. Naja so hat er es mir erklärt. "Schieb deinen Ärmel runter.",meinte Mum zu Dad, und Dad erschrak und schob ihn schnell runter. Ich wusste das er ein Todesser war, aber er hat sich letztenendes für den Phönixorden entschieden.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Ryan Mosby
Hausmeisterlehrling
Ryan Mosby


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : such mich doch! aber ich kanns dir auch sagen... was ich NICHT tun werde!!

Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptyMo Sep 24, 2012 7:34 am

Neugierig sah Sam auf den Arm seines Vaters, den Klaps schon vergessen, aber er konnte nichts mehr sehen, da er schon den Ärmel runter geschoben hatte. Seine Eltern ignorierten seinen neugierigen Blick. Plötzlich kam eine Eule durchs offene Fenster. Samuel fing sie ab und nahm ihr den Brief ab. Er war von John. Ohne zu warten riss er den Brief auf und las ihn. "Mum, Dad? Ich gehe in den Eissalon in der Winkelgasse mit John, wenn es okay ist.", sagte er. Seine Eltern gaben ihm die Erlaubnis. Mit etwas Flohpulver in der Hand schritt er zum Kamin, warf es rein und folgte ihm. "Winkelgasse!", sagte er laut und deutlich.

---> Tropfender Kessel
Nach oben Nach unten
Ryan Mosby
Hausmeisterlehrling
Ryan Mosby


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : such mich doch! aber ich kanns dir auch sagen... was ich NICHT tun werde!!

Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2012 3:24 am

<----- Tropfender Kessel

"Guten Abend. Sorry, dass ich so spät komme, aber wir haben einfach die Zeit total vergessen.", sagte Sam nachdem er aus dem Kamin gestiegen war. Seine Mutter hielt ihm erst mal eine Standpauke von wegen Pünktlichkeit und das sie sich Sorgen gemacht hätten. Er entschuldigte sich und verschwand dann in seinem Zimmer. "Verdammt! Ich muss noch meinen Koffer packen.", stöhnte er und packte in Windeseile sein Zeug zusammen.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2012 3:51 am

Katie
Ich war in meinem Zimmer, bis ich bemerkte das Sam nach Hause kam. Schnell sammelte ich die Bücher zusammen die er benutzen wollte und ich ging in Richtung sein Zimmer, dann klopfte ich einmal kurz an und kam ins Zimmer. Dann öffnete ich geschickt die Tür mit meinem Ellbogen und legte ihm die Bücher aufs Bett. "Da hast du sie, Löwe.",sagte ich leicht neckend zu ihm und wuschelte ihm einmal durch die Haare, dan machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer um schlafen zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 11:58 pm

nächster Morgen
Ich wachte früh auf und sprang gut gelaunt aus dem Bett. Pfeifend hüpfte ich ins Bad. Erst duschte ich mich und zog mich schnell um, nachdem ich mir die Haare geföhnt hatte, kämmte ich mich und band mir geschickt einen Zopf. Ein lächeln umspielte meine Lippen, bald bin ich endlich wieder in Hogwarts.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Higgs-Familie   Das Haus der Higgs-Familie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Higgs-Familie
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Familie Jones
» Das Haus der Familie Potter
» Das Haus der Familie Fort
» Haus der Familie Dearing
» Das Haus der Cheri's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Godrics Hollow-
Gehe zu: