Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Zum Tropfenden Kessel EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Zum Tropfenden Kessel EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Zum Tropfenden Kessel EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Zum Tropfenden Kessel EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Zum Tropfenden Kessel EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Zum Tropfenden Kessel EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Zum Tropfenden Kessel EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Zum Tropfenden Kessel EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Zum Tropfenden Kessel EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Zum Tropfenden Kessel 152hptukzc6sbnim3

Zum Tropfenden Kessel Banner10

Zum Tropfenden Kessel 6jg4lh



Zum Tropfenden Kessel 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Zum Tropfenden Kessel Bar_leftZum Tropfenden Kessel BarZum Tropfenden Kessel Bar_right 
Samuel Remus Potter
Zum Tropfenden Kessel Bar_leftZum Tropfenden Kessel BarZum Tropfenden Kessel Bar_right 
Sophie Colour
Zum Tropfenden Kessel Bar_leftZum Tropfenden Kessel BarZum Tropfenden Kessel Bar_right 
Katie Higgs
Zum Tropfenden Kessel Bar_leftZum Tropfenden Kessel BarZum Tropfenden Kessel Bar_right 
Robyn Finnigan
Zum Tropfenden Kessel Bar_leftZum Tropfenden Kessel BarZum Tropfenden Kessel Bar_right 
Alithea Lewis
Zum Tropfenden Kessel Bar_leftZum Tropfenden Kessel BarZum Tropfenden Kessel Bar_right 
Jade Dearing
Zum Tropfenden Kessel Bar_leftZum Tropfenden Kessel BarZum Tropfenden Kessel Bar_right 
Elisabeth Swan
Zum Tropfenden Kessel Bar_leftZum Tropfenden Kessel BarZum Tropfenden Kessel Bar_right 
Eniera Plear
Zum Tropfenden Kessel Bar_leftZum Tropfenden Kessel BarZum Tropfenden Kessel Bar_right 
Niall Dane
Zum Tropfenden Kessel Bar_leftZum Tropfenden Kessel BarZum Tropfenden Kessel Bar_right 

 

 Zum Tropfenden Kessel

Nach unten 
+5
Niall Dane
Logan Collister
Regina Red
Jade Dearing
Nicole Malfoy
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyDo Jul 12, 2012 10:23 pm

Hier ist ein ziemlich ungewöhnlicher Pub. Denn in dessen Hinterhof, lässt sich magisch ein Portal zu einer Einkaufsstraße für Hexen und Zauberer, der Winkelgasse, öffnen. Wenn man nicht mit Flohpulver dorthinreist, muss man zuerst hierher. Hier kann man natürlich auch übernachten und einkehren.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyMi Jul 25, 2012 6:12 am

von: Haus der Dearings

Wie immer war mir nach dem apperieren etwas schwummrig und so brauchte ich einen Moment, bis ich wieder bei Kräften war.
Als es mir wieder gut ging, betraten wir den Hinterhof und meine Mutter öffnete das Portal.

zu: Winkelgasse
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Regina Red
Mod
Regina Red


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Wo ich will...

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyDo Aug 02, 2012 10:57 pm

Ich lief durch den Pub und nickte dem Wirt zu. Es war ziemlich leer hier. Ich fragte den Wirten, ob er mir etwas kleines zu trinken hatte. Dann wurde das Glas ausgetrunken, das Geld auf den Tisch geknallt und das Glas abgestellt - von mir. Ich apparierte nach Hause.
Nach oben Nach unten
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptySo Aug 26, 2012 12:16 am

von: W.Z.Z.

Wir betraten das Gasthaus und direkt schlug uns die mollige Wärme entgegen. Der Wirt kam zu uns und führte uns an einen Tisch in einer der hintersten Ecke und wir setzten uns. "DU bist so süß!", flüsterte ich Logan ins Ohr und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Logan Collister
Vertrauensschüler
Logan Collister


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Such mich doch mal :3

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyMi Aug 29, 2012 2:38 am

von: W.Z.Z.

Ich lief neben Jade und setzte mich. Als sie mir entgegenflüsterte: ,,DU bist so süss!'' und anfing mich zu küssen, flüsterte ich ihr zu: ,,Keiner kann DICH im Süss-sein toppen!'' Ich streichelte sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyMi Aug 29, 2012 2:45 am

Ich lächelte. "dich auch nicht!", erwiderte ich. Erneut küsste ich ihn und auf einmal überkam mich ein Impuls. Ich kuschelte mich auf seinen Schoß und fuhr vorsichtig mit meiner Hand unter sein Shirt.
"Bringst du uns zu dir? Da ist es sicher sxhöner als hier.", nuschelte ich in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Logan Collister
Vertrauensschüler
Logan Collister


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Such mich doch mal :3

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyFr Aug 31, 2012 7:08 pm

Ich murmelte lächelnd: ,, Ja, natürlich...gehen wir nach Hause zu mir...'' Erst war ich ein klitzeklein wenig erschroken, als ihre Hand plötzlich unter meinem T-Shirt war, doch ich verstand das - mehr oder weniger zumindest - und beschloss also, mitzumachen. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass ich nicht nur mitmachen SOLLTE, sondern dass ich es auch wollte.
Nach oben Nach unten
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptySa Sep 01, 2012 1:21 am

,, Ja, natürlich...gehen wir nach Hause zu mir...'', murmelte er zurück und ließ sich dann total auf mein Spiel ein.
"KAnnst du uns jetzt zu dir bringen?", nuschelte ich in den Kuss hinein und rutschte so an ihn heran, dass ich fast auf ihm saß, aber immer noch genug platz für mich selbst hatte.

zu: HAus der Colisters
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Logan Collister
Vertrauensschüler
Logan Collister


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Such mich doch mal :3

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptySa Sep 01, 2012 3:55 am

Sie fragte, ob ich uns gleich dorthin bringen könne. Ich antwortete mit einem ,,Natürlich...'' und ging auch nach Hause - mit Jade.
zu: Haus der Collisters
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyMi Sep 12, 2012 6:07 am

<--- Die Straßen Londons

Niall betrat den Pub. Freundlich nickte er dem Wirt zu. Der kannte ihn schon sehr gut. Manchmal wenn Niall langweilig gewesen war hatte er sich mit ihm unterhalten. Doch dieses Mal gab es keine Unterhaltung. Er lief zum Hinterausgang. Ein Zauberer öffnete gerade das Portal und so lief er durch es hindurch, hinein in die Winkelgasse.

---> Die Straßen der Winkelgasse
Nach oben Nach unten
Ryan Mosby
Hausmeisterlehrling
Ryan Mosby


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : such mich doch! aber ich kanns dir auch sagen... was ich NICHT tun werde!!

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyMo Sep 24, 2012 7:39 am

<--- Haus der Higgs

Sam kletterte aus dem Kamin und klopfte sich den Staub von den Kleidern. Er marschierte durch den Pub raus aus dem Hinterhof. Mit seinem Zauberstab klopfte er auf die Steine der Backsteinwand, betrat die Winkelgasse und ging eilig zum Eissalon.


----> Eissalon
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptySo Sep 30, 2012 8:07 am

von Haus der Danes

Niall lief langsam durch den Pub und schaute sich unter den Leuten um. Der Wirt lächelte ihm zu und Niall trat an die Theke.
"Na, Niall? Mal wieder auf Flucht?",lachte er Niall an, der seufzte.
"Jaah. Meine Mum hat schon wieder Gäste.",antwortete er.
"Warm heute,nicht?"
"Jep!"
"Warum trägst du dann nicht ne kurze Hose und Sandalen?"
"Ich hasse kurze Hosen und Sandalen, das weißt du doch!"
"Stimmt, aber jeder normale Junge trägt sowas bei diesem Wetter." Der Wirt grinste.
"Stimmt, aber eins vergisst du", er grinste zurück, "ich bin kein normaler Junge" Mit diesen Worten lief er zur Hintertür und tippte mit seinem Zauberstab auf einen der Steine der Backsteinwand und lief hinein in die Winkelgasse.

zur Winkelgasse
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyFr Okt 19, 2012 6:30 am

Cf: Florean Fortesecues

Noch immer Hand in Hand und dümmlich grinsend betrat Steph mit Niall den Tropfenden Kessel. "Guten Tag", begrüßte sie den Wirt lächelnd und suchte sich einen Platz. "Ist der gut oder sollen wir uns anderswo sitzen? " fragte sie den blonden Jungen. Sie war gezwungen die Hand von Niall, auch wenn sie absolut nicht wollte, loszulassen um ihre Jacke auszuziehen und wartete auf die Antwort ihres besten Freundes.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyFr Okt 19, 2012 6:39 am

vom Eissalon

Stephanie ließ Nialls Hand los um ihre Jacke auszuziehen und er nickte.
"Doch, der ist gut.",sagte er und setzte sich auf die Bank.
"Was möchtest du denn haben?", fragte er sie und hoffte das sie sich neben ihn setzte.
Wieder lächelte er sie an und schaute in die blau-grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyFr Okt 19, 2012 6:44 am

Zufrieden nickte Stephanie als Niall zustimmte, dass der Platz gut war. Da sie immer wenn eine Bank da war sich dorthin saß nahm sie sich auch dieses Mal den Platz. Direkt neben Niall was ihr jedoch später erst bewusst wurde. Anscheinend hatten sie die gleichen Gedanken gehabt. "Ehm für mich ein Butterbier und was nimmst du?" Sie liebte Butterbier über alles und konnte ohne dieses Getränk einfach nicht leben. Das süßliche Getränk war so köstlich und sie war regelrecht süchtig danach.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyFr Okt 19, 2012 6:55 am

Niall lächelte als Stephanie sich neben ihn setzte und winkte dem Kellner zu.
"Ich glaub ich nehm auch eins." Der Kellner kam und Niall bestellte zwei Butterbier, dann sah er Stephanie an. Wieder verlor er sich in ihren Augen und wusste nicht was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyFr Okt 19, 2012 6:59 am

"Okay" sie lächelte ihn an und wartete bis der Kellner mit ihrem heißgeliebten Butterbier wiederkam. Sie sprach von allen möglichen Quidditchmannschaften und bemerkte nicht, dass Niall ihr nicht zuhörte und ein wenig abwesend war. "Huhu Niall" dabei schnippte sie mit ihren Fingern "Alles okay?" fragte sie ihn in einem etwas besorgten Tonfall.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyFr Okt 19, 2012 7:05 am

Ruckartig wurde Niall wieder anwesend und bemerkte das sein Butterbier da war.
"Ja, alles okay.", sagte er verlegen,"tut mir Leid, ich ahm...worüber hast du gesprochen?"Es war ihm ziemlich peinlich, das dies gerade jetzt passieren musste.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyFr Okt 19, 2012 7:10 am

"Ist doch kein Problem hätte mir auch passieren können" beruhigte sie ihn und nahm einen Schluck ihres Butterbiers. Dabei bemerkte sie den Schaum, den sich über ihre Lippe gelegt hatte gar nicht. "Ich hatte über alle Quidditchmannschaften gesprochen und wollte dich fragen welche deine Favoriten mannschaft war?" wiederholte sie noch einmal das gesagte.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyFr Okt 19, 2012 7:17 am

"Ich mag die Irische am liebsten, du?", sagte Niall und sah ihr an. Dann sah er das sie Schaum über der Lippe hatte.
"Du...ähm...du hast da..."Er deutete auf ihre Lippe.
"Wärte."Er nahm eine Serviette und wischte den Schaum vorsicchtig weg.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyFr Okt 19, 2012 7:28 am

"Ja die mag ich auch, doch meine Lieblingsmannschaft ist die unbekannte von Luxemburg. Die Bigonville Bombers, sie haben großes Potential. " sie fing an ins Schwärmen zu geraten. "Was hab ich? Oh eh danke" bei seiner Berührung wurde sie putterrot. Das zweite Mal an diesem Tag. Sie musste sich unbedingt zusammenreißen.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyFr Okt 19, 2012 7:38 am

Niall hörte ihr gar nicht mehr zu, er beugte sich vor und...küsste sie. Nicht wild, sonder eher sanft und vorsichtig, als hätte er Angst das er sie verletzten könnte. Er legte eine Hand in ihren Nacken und hoffte sie würde den Kuss erwiedern.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyFr Okt 19, 2012 7:43 am

Es geschah alles so schnell und sie war überrascht als er sie küsste. Im ersten Moment tat sie gar nicht, da sie wirklich überrascht wurde von dem Kuss, doch dann erwiderte sie den Kuss und legte ihre Arme um seinen Nacken. Sie hatte das Gefühl, dass in ihrem Bauch lauter Schmetterlinge herumflogen und grinste in den Kuss hinein. Leider musste sie sich von ihm lösen um Luft zu holen. "Wow" flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyFr Okt 19, 2012 8:00 am

Stephanie erwiederte den Kuss, was für ein Glück. Sie legte sogar die Arme um seinen Nacken, dann löste sie sich von ihm.
"Wow.",sagte Niall zustimmend. Er wusste nicht genau, waren sie jetzt ein Paar oder nicht. Sollte er nachfragen?
"Ähm...sind wir...also sind wir?", fragte Niall und hoffte sie würde es verstehen.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel EmptyFr Okt 19, 2012 8:04 am

Sie wartete auf seine Reaktion und er stimmte ihr zu. Steph war ein wenig erleichtert. "Ehm also das hängt jetzt davon ab wenn du willst? Ich denke ich hab Gefühle für dich, was mir jedoch erst heute aufgefallen ist" sagte sie und dachte an den Kuss den Niall und Eni heute auch gehabt hatten, was bedeutete das? Sie war verwirrt, doch glücklich zugleich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Zum Tropfenden Kessel   Zum Tropfenden Kessel Empty

Nach oben Nach unten
 
Zum Tropfenden Kessel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: