Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Die Gänge von Hogwarts

Nach unten 
AutorNachricht
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Die Gänge von Hogwarts   Di Jul 10, 2012 3:35 am

In den Gängen ist zaubern verboten. Außerdem muss man acht auf die Treppen nehmen, denn sie ändern gerne ihre Richtung. Überall an den Wänden hängen Portraits, die gerne mal mit einem reden.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Emily Darkwood
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   So Sep 15, 2013 3:58 am

Gerade überquerte Emily die Treppe noch, bevor sie sich drehte. Sie machte gerne einen morgentlichen Spaziergang durch das Schloss, da es dann noch so ruhig und still war. Gefrühstückt hatte sie, im Gegensatz zu den Meisten, schon und nun war ihr etwas langweilig.
Ihren Kniesel hatte sie auch nicht finden können, aber das war halb so wild. Wahrscheinlich streunte dieser nur im Schloss oder auf den Ländereien herum. Kurz blieb sie vor dem Portrait des Ritters Sir Cadogan stehen. Nanu? So schnell bin ich schon im 7. Stock?, fragte sie sich leicht geschockt, beschloss dann aber sich etwas mit dem Porträt zu unterhalten.
Wie immer prahlte er mit seinem Mut, fordert die Mugglekundelehrerin mitten in der Unterhaltung zu Duellen oder klopfte sonst irgendwelche martialischen Sprüche. Sie tat das Meiste mit einem Lächeln ab und verabschiedete sich nach relativ kurzer Zeit wieder von ihm.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Derek Wills

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   So Sep 15, 2013 7:52 am

Derek war gerade auf dem Weg zurück in die Bibliothek, als er um eine Ecke bog und mit einer jungen Frau zusammenstieß.
'Oh, das tut mir leid...', fing er an, bis er sie genauer ansah. Wow Sein Gegenüber war hübsch. Und das war milde ausgedrückt. 'Hi...ich glaube wir kennen uns noch nicht? Ich bin Derek Wills, der Bibliothekar', sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Emily Darkwood
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   Mo Sep 16, 2013 4:34 am

Überrascht und leicht verwirrt lächelte die junge Lehrerin ihn an.
"Ach, kein Problem.", meinte sie schließlich freundlich. Rasch strich sie sich eine verirrte Strähne nach hinten. Kurz überlegte sie, wer er war, aber da stellte er sich bereits vor. "Nein, bis jetzt hatten wir das Vergnügen noch nicht. Emily Darkwood, Lehrerin für Mugglekunde. Freut mich." Kurz musterte sie ihn. Schlecht sah er nicht aus, keine Frage. Er war groß und, soweit Emily das beurteilen konnte, einige Jahre älter als sie. Was sie aber nicht wirklich störte. Die meisten vom Personal waren älter als sie. Denn mit 26 war man auch nicht übertrieben viel älter als die Schüler. Die arme Annika..., dachte sie kurz, ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Bibliothekar zuwandte.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Derek Wills

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   Sa Sep 21, 2013 6:14 am

Derek nickte. 'Emily..schöner Name. Hört man nicht mehr so oft', dann lächelte er wieder sein einnehmendes Lächeln. 'Nun, ich muss sagen, es ist eine Schande, dass wir uns noch nicht früher kennengelernt haben. Sie unterrichten Muggelkunde? Eines der...sagen wir mal anstrengenderen Fächern...vor allem wenn man mit Reinblütern zu tun hat, nicht wahr?' Derek lehnte sich an die Wand neben ihm und ließ sich Zeit dabei, ihr Gesicht zu betrachten. Sie war definitiv eine, wenn nicht die attraktivste Frau, mit der er je in Kontakt gekommen war. Dann streng' dich an Wills, diese wird der große Fang...
Nach oben Nach unten
Emily Darkwood
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   So Sep 22, 2013 6:41 am

Emily musterte Derek etwas misstrauisch. "Dankeschön.", meinte sie und lächelte leicht. Zweifelsfrei flirtete er mit ihr. Und sie konnte nicht einmal sagen, dass ihr diese Tatsache nicht gefiel. Er war zwar älter als sie, sah aber gut aus und wirkte nicht unintelligent.
Da er sich offensichtlich länger mit ihr unterhalten wollte, nahm sie eine etwas entspanntere Haltung ein, als ihre übliche straffe und strenge Haltung als Lehrerin. "Nun, die meisten Reinblüter wählen eher Fächer wie Wahrsagen, Pflege magischer Geschöpfe, Alte Runen oder Arithmantik und umgehen Mugglekunde somit. Aber ja, es stimmt, die Meisten machen sich über dieses Fach lustig." Trotzdem liebte sie ihr Fach über alles und es machte ihr auch dieses Jahr wieder großen Spaß zu unterrichten.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Derek Wills

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   Fr Sep 27, 2013 7:11 am

Derek nickte und runzelte die Stirn. Sie hatte eine lässigere Haltung angenommen, was bedeutete, dass sie auf sein Flirten ansprang. 'Ich habe damals kein Muggelkunde gewählt, ich kannte diese Sachen schon von zu Hause. Aber ich hatte immer ein kleines Faible dafür, anderen etwas über die 'anderen' zu erzählen. In welchem Haus waren Sie früher?'
Nach oben Nach unten
Emily Darkwood
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   So Sep 29, 2013 2:39 am

Emily hörte ihm aufmerksam zu. "Sie können mich gerne Duzen.", meinte sie bevor sie auf seine Frage antwortete. Es war zwar nichts ungewöhnliches, dass sich die Angestellten und Lehrer untereinander Siezten, aber es war ihr doch unangenehm, da sie sich, doch bereits auf einer eher persöhnlichen Linie unterhielten. "Ich war in Hufflepuff. Und Sie?" Irgendwie fühlte sie sich fast wie eine Klischee-Mugglekundelehrerin. Hufflepuff und mugglestämmig. Aber darauf war sie auch irgendwie stolz.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Derek Wills

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   Do Okt 03, 2013 2:48 am

Derek grinste. 'Wenn wir schon beim Du sind, dann bin ich von jetzt an nur Derek', erwiderte er und neigte den Kopf auf die Seite. 'Rawenclaw...aber der Hut war sich nicht sicher...vielleicht das erste Mal in seiner Karriere', antwortete er auf ihre Frage. 'Woher kommt das Interesse an Muggelkunde?', fragte er dann den Kopf immer noch auf die Seite geneigt, was ihn ein wenig wie einen neugierigen Jungen aussehen ließ.
Nach oben Nach unten
Emily Darkwood
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   Fr Okt 04, 2013 10:12 pm

Emily lächelte erfreut, dass er ihr Angebot zum Duzen annahm.
"Auch der Hut kann sich mal unsicher sein.", meinte sie freundlich und überlegte wie es bei ihr war. Er war sich relativ sicher gewesen, wobei sie bestimmt auch nach Ravenclaw gepassr hätte. "Mein Interesse an Mugglekunde? Nun ich hab mir irgendwann gesagt, dass man die Schüler dieses Fachs nicht mit Fakten überhäufen sollte, wie es unser Lehrer tat, sondern ihnen zeigen sollte, dass wir gar nicht so unterschiedlich sind. Und daran habe ich festgehalten." Auf ihren Beruf war sie stolz, denn sie hatte schließlich schwer dafür gearbeitet und war dann noch relativ jung Lehrerin geworden. "Und warum hast du dich entschieden bei uns Bibliotekar zu werden, Derek?" Sie musste schon sagen er hatte sie neugierig gemacht. Sie wollte mehr von ihm wissen, ihn besser kennenlernen.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Derek Wills

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   Mo Okt 07, 2013 6:55 am

Derek lachte leise. Ja Wills, warum hast du die Stelle angenommen, hmm? Er fuhr sich mit der Hand durch das ohnehin zerzauste Haar. 'Nun, ich habe eine Weile hier und da gearbeitet und als ich aus Schottland zurückkam, bot man mir diese Stelle an und ich habe einfach zugesagt...ich weiß bis jetzt noch nicht weshalb', erklärte er grinsend. Wie beiläufig strich er eine Strähne aus ihrem Gesicht. 'Und wie war die Schulzeit für die kleine Emily?', sagte er mit einem schiefen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Emily Darkwood
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   Sa Okt 12, 2013 2:41 am

Emily nickte. Mit so einer Antwort hatte sie gerechnet. "Nun, schön, dass du dich für diese Stelle entschieden hast. Ein Bibliotekar war wirklich nötig. Die Bücherei wäre letztes Jahr beinahe in Chaos versunken." Als er ihr Vergangenheits-ich, als "kleine Emily" bezeichnete, hob sie belustigt eine Augenbraue. "Meine Schulzeit war wirklich entspannt. Auch wenn ich manchmal in Schwierigkeiten geraten bin, wenn ich mich für Beschimpfungen wie "Schlammblut" an demjenigen gerächt habe." Sie zuckte mit ihren Schultern. "Und wie war deine?"
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Derek Wills

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   Sa Okt 12, 2013 3:06 am

Derek zuckte mit den Schultern. 'Manchmal hab' ich Schwierigkeiten mit den Leuten in meinem Haus bekommen...es hieß oft, ich würde nicht dazupassen. Vielleicht stimmt das auch...ich war immer ein bisschen der Einzelgänger, von dem sich alle fernhielten, wenn es denn möglich war. Es hat sich allerdings niemand getraut mich 'Schlammblut' zu nennen, bis auf dieses eine Mal in der ersten Klasse...danach niemals wieder', grinste Derek. 'Hast du Lust ein Stück zu gehen?', fragte er Emily dann.
Nach oben Nach unten
Emily Darkwood
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   Fr Nov 22, 2013 11:33 am

Emily überlegte kurz. Dann nickte sie. "Klar, wieso nicht.", meinte sie schließlich und lächelte leicht. Sie fand Derek aus irgendeinem Grund ja ganz sympatisch. Auch wenn sie ihn kaum kannte. Aber das würde sich nun ja sowieso ändern. Denn der Bibliotekar hatte bestimmt nicht im Sinn das Gespräch zu beenden. Und sie auch nicht. Schließlich war sie nun ziemlich neugierig, wie der ehemalige Ravenclaw so drauf war.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Derek Wills

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   So Dez 08, 2013 9:39 am

Derek grinste zufrieden. Es lief mal wieder großartig. Gemeinsam mit Emily ging er den Flur hinunter.

--- Der große See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gänge von Hogwarts   

Nach oben Nach unten
 
Die Gänge von Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The golden age of Hogwarts
» Prüfungen in Hogwarts
» TP-Ausgabe 7
» Nachtruhe in Hogwarts
» Something like Hogwarts ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: