Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Harry Styles EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Harry Styles EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Harry Styles EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Harry Styles EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Harry Styles EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Harry Styles EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Harry Styles EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Harry Styles EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Harry Styles EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Harry Styles 152hptukzc6sbnim3

Harry Styles Banner10

Harry Styles 6jg4lh



Harry Styles 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Harry Styles Bar_leftHarry Styles BarHarry Styles Bar_right 
Samuel Remus Potter
Harry Styles Bar_leftHarry Styles BarHarry Styles Bar_right 
Sophie Colour
Harry Styles Bar_leftHarry Styles BarHarry Styles Bar_right 
Katie Higgs
Harry Styles Bar_leftHarry Styles BarHarry Styles Bar_right 
Robyn Finnigan
Harry Styles Bar_leftHarry Styles BarHarry Styles Bar_right 
Alithea Lewis
Harry Styles Bar_leftHarry Styles BarHarry Styles Bar_right 
Jade Dearing
Harry Styles Bar_leftHarry Styles BarHarry Styles Bar_right 
Elisabeth Swan
Harry Styles Bar_leftHarry Styles BarHarry Styles Bar_right 
Eniera Plear
Harry Styles Bar_leftHarry Styles BarHarry Styles Bar_right 
Niall Dane
Harry Styles Bar_leftHarry Styles BarHarry Styles Bar_right 

 

 Harry Styles

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Harry Styles Empty
BeitragThema: Harry Styles   Harry Styles EmptyMo Feb 04, 2013 3:30 am

Name: Harry Styles

Rufname: Harry/ Mr. Styles

Alter: 17

Blutstatus: Reinblut

Wohnort: London, England

Mutter: Danielle Styles, geborene Cane, 39 Jahre alt, Hexe

Vater: Timothy Styles, 45 Jahre alt, Zauberer

Geschwister: Nein, Harry ist Einzelkind

Freund/ in: Harry ist Singel

Haus: Slytherin

Jahrgang: 7. Jahrgang

Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Harry ist ein gutaussehender junger Mann. Er hat eine sehr sportliche Statur: schlank, dennoch muskulös. Er hat ein Six-Pack, obwohl er auch sehr faul sein kann, dennoch treibt er sehr gerne Sport. Für einen Jungen hat er sehr dünne Beine, doch sie passen trotzdem zu seinem Körper. Harry hat ein rellativ schmales Gesicht, eine rellativ schmale Nase und schmale Lippen. Seine Haut ist sehr rein, keine einzige Unreinheit ist auf ihr zu finden. Er hat smaragdgrüne Augen, ein schwarzer Kreis umrundet die Iris. Sein Haar ist rellativ kurz, es ist dunkelbraun und gelockt.
Seine Zähne sind strahlend weiß und sitzen fast perfekt nebeneinander, sein Lächeln verzaubert fast jedes Mädchen. Seine Finger sind schmal, genau wie allgemein seine Hände. Harry hat eine tiefe, männliche, musikalische Stimme.
Er trägt angesagte Kleidung, wie enge Baggy Jeans, Hemden, Shirts, T-Shirts und Mid Cuts.
Außerdem trägt er immer ein Armband:
Spoiler:
Ansonsten hat er sich noch ein paar Tatoos stechen lassen:
Oberhalb seiner Brust zwei, in einer V-Form aufeinander zulaufende Vögel, ein paar Wörter wie: 17 Black oder Love, und dann noch ein kleines Herz und ein kleiner Stern am Arm.


Charakter: Harry ist einer dieser beliebten Jungen: immer extrem cool, immer extrem neue Markenklamotten, er besitzt immer die neusten elektronischen Geräte, gutes Aussehen, er hängt immer mit seinen freunden rum und er flirtet was das zeug hält. Zudem sind seine Eltern fast schon übertrieben reich, denn sie stehen fast ganz oben im Ministerium, und so ist Harrys Portmonnaie immer überfüllt von dem ganzen Geld. Er ist eben einer dieser arroganten, beliebten Jungen, die trotzdem bei fast jedem Mädchen gut ankommen. Doch der Schein täuscht, denn Harry ist eigentlich völlig anders. Er ist freundlich, sehr intelligent und hilfsbereit, extrem mutig und humorvoll, doch er weiß, wann es Zeit ist ernst zu werden. Er ist neugierig, wie ein kleiner Junge. Harry ist durchaus fähig sanft, liebevoll und liebenswürdig zu sein, denn trotz der vielen Mädchen, die ihn anhimmeln, mit denen er flirtet und mit denen er zusammen war, sucht er weiterhin nach der Einen. Ja, er glaubt noch an die große Liebe, an die eine Liebe, mit der man zusammen alt wirde und dir für einen selbst nach 80 Jahren noch die schönste Frau der Welt ist.
Ein weiterer Grund, warum Harry so viele Mädchen zufliegen ist sein Lächeln und sein Charme, denn beides ist atemberaubend. Eigentlich bevorzugt er kein bestimmtes Aussehen bei Mädchen, dass einzige was er immer wieder sagt und es ihm auch so ins Herz geschrieben steht, ist dass ihn Make-up nicht beeindruckt. Er findet es insgeheim auch nicht schlimm, wenn ein Mädchen nicht die große Schönheit ist oder nicht die perfekte Statur besitzt, dass bedeutet nämlich nicht, dass man solche Mädchen hänseln muss, denn jedes Mädchen ist perfekt, jedes auf ihr eigene Weise. Des weiteren hasst er es, wenn Jungs bzw. Männer Mädchen bzw. Frauen schlagen oder sie runtermachen. Er hasste es wie die Pest, denn egal mit wie vielen Mädchen er ausgegangen oder vielleicht auch geschlafen hatte, er würde ein Mädchen niemal schlagen, dafür respektiert er sie insgeheim zu sehr. Harry hat ein gutmütiges Herz, doch leider kann er seine positiven Eigenschaften nicht zeigen. Er zeigt sich eher cool, arrogant und manchmal sogar fies. Irgendiwe kann er sich nicht öffnen. Doch manchmal liegt es auch am Gegenüberstehenden die Augen zu öffnen und genauer hinzusehen, denn würde ein Mädchen einmal genauer hinsehen, würde sie nicht entäuscht werden.


Stärken:
- Verteidigung gegen die Dunklen Künste
- Gitarre und Klavier spielen und Harry kann wirklich hervorragend singen
- Intelligenz
- flirten
- die Herzen der Mädchen erobern
- Quiddich (Position des Jägers)
- Romantik
- Küssen


Schwächen:
- Kräuterkunde
- gibt sich arrogant
- gibt sich manchmal sogar fies
- kann seinen wahren Charakter nicht wirklich zeigen
- seine Katze
- Regeln/ Vorschriften befolgen
- Mädchen


Vorlieben:
- Gitarre und Klavier spielen
- Singen
- Quddich
- mit seinen Freunden rumhängen
- lächeln
- flirten
- Mädchen


Abneigungen:
-Todesser
- Männer/ Jungen, die Mädchen/ Frauen schlagen oder runtermachen
- Mädchen/ Jungen, die Mädchen hänseln
- Schuluniform ( Harry legt sie so oft wie möglich ab)
- Kräuterkunde
- die meisten Lehrer
- Feigheit
- Mädchen, die dumm tun, weil sie dencken, dass das niedlich wäre. Für Harry ist Intelligenz sexy


Zauberstab: Rosenholz, Phönixfeder, 11 1/2 Zoll, stabil

Haustiere: Eine Katze namens Alice.


Patronus: Harry's Patronus ist ein Tiger.

Sonstiges: Harry kann sehr gut Klavier und Gitarre spielen, zudem besitzt er eine hervorragende Singstimme. Er ist einer der Beliebtesten auf Hogwarts und er ist ein Mädchenschwarm.
Seine Eltern sind fast schon übertrieben reich, wesswegen sein Portmonnaie immer ziemlich überfüllt ist.
Außerdem hasst er seine Eltern dafür, dass sie ihm den Namen 'Harry' gaben, da er dadurch meist mit Harry Potter verglichen wird.


Regeln gelesen (für die neuen)?Jap


Zuletzt von Harry Styles am Mo Feb 04, 2013 6:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Finnigan

John Finnigan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Dort wo du mich nicht vermutest.

Harry Styles Empty
BeitragThema: Re: Harry Styles   Harry Styles EmptyMo Feb 04, 2013 3:34 am

Mir würde der Cb gefallen und ein dreivirtel WoB von mir... Bitte noch den Bildcode für die Katze ausbessern...
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Harry Styles Empty
BeitragThema: Re: Harry Styles   Harry Styles EmptyMo Feb 04, 2013 5:19 am

OKay ich hab den Link dann mal rausgenommen... ^-^
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Harry Styles Empty
BeitragThema: Re: Harry Styles   Harry Styles EmptyMi Feb 06, 2013 9:26 am

Da es verbessert wurde angenommen Smile Viel Spaß beim posten
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Harry Styles Empty
BeitragThema: Re: Harry Styles   Harry Styles EmptyDo Feb 07, 2013 12:04 am

Dankeeee Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Styles Empty
BeitragThema: Re: Harry Styles   Harry Styles Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Styles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Futurum Magicum - Harry Potter Bad Times

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Anmeldung :: Angenommene Charakter :: Schüler :: Slytherin-
Gehe zu: