Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze 152hptukzc6sbnim3

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Banner10

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze 6jg4lh



Weasleys Zauberhafte Zauberscherze 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_leftWeasleys Zauberhafte Zauberscherze BarWeasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_right 
Samuel Remus Potter
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_leftWeasleys Zauberhafte Zauberscherze BarWeasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_right 
Sophie Colour
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_leftWeasleys Zauberhafte Zauberscherze BarWeasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_right 
Katie Higgs
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_leftWeasleys Zauberhafte Zauberscherze BarWeasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_right 
Robyn Finnigan
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_leftWeasleys Zauberhafte Zauberscherze BarWeasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_right 
Alithea Lewis
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_leftWeasleys Zauberhafte Zauberscherze BarWeasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_right 
Jade Dearing
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_leftWeasleys Zauberhafte Zauberscherze BarWeasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_right 
Elisabeth Swan
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_leftWeasleys Zauberhafte Zauberscherze BarWeasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_right 
Eniera Plear
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_leftWeasleys Zauberhafte Zauberscherze BarWeasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_right 
Niall Dane
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_leftWeasleys Zauberhafte Zauberscherze BarWeasleys Zauberhafte Zauberscherze Bar_right 

 

 Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Jul 10, 2012 3:34 am

Ein weiterer Scherzartikelladen in der Winkelgasse. Gegründet von Fred und George Weasley, den Weasley-Zwillingen.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Logan Collister
Vertrauensschüler
Logan Collister


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Such mich doch mal :3

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Aug 11, 2012 8:00 pm

<--Str. der Winkelgasse
Ich mochte Fred und George zwar nicht ausstehen - was zweifellos an der Tatsache liegt, dass sie Gryffindors sind - aber ihr Laden ist einfach toll. Ich lief gleich zum peruanischen Finsternis-Instantpulver und fragte einen Verkäufer: ,,Was kostet das?''
Nach oben Nach unten
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Aug 11, 2012 11:57 pm

-> von: Straßen

Wie ich vermutet hatte, fand ich Logan in Wealeys Zauberhafte Zauberscherze. Ich mochte keinen einzigen Weasleys, aber trotzdem sie waren echt gut.
"Hey Süßer!",flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihn "Ich bin nochmal zurück!"
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Logan Collister
Vertrauensschüler
Logan Collister


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Such mich doch mal :3

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySo Aug 12, 2012 5:22 am

Ich lächelte und drehte mich um, um Jay auch einen Kuss zu geben. ,,Hey, Jay, Schatz. Ich bin so glücklich, dich zu sehen...'' flüsterte ich ihr zu. Vorhin erschrak ich zwar etwas, weil sie mir direkt ins Ohr geflüstert hatte, aber ich war so gut, mich schnell zu fassen. Selbstlob, ich weiss^^
Nach oben Nach unten
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySo Aug 12, 2012 6:03 am

Er lächelte und drehte sich um, um mir auch einen Kuss zu geben. ,,Hey, Jay, Schatz. Ich bin so glücklich, dich zu sehen...'' flüsterte er mir zu.
"Was machst du heute noch so?", fragte ich ihn und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Logan Collister
Vertrauensschüler
Logan Collister


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Such mich doch mal :3

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySo Aug 12, 2012 10:37 pm

Ich liess sie meine Hand nehmen und flüsterte ihr zu: ,,Kommt drauf an...was willst du denn noch machen?'' Ich legte eine andere Hand an ihre Taille.
OUT: Das heisst doch so...?
Nach oben Nach unten
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyMo Aug 13, 2012 4:29 am

OUT: Denke schon

Er flüsterte mir zu: ,,Kommt drauf an...was willst du denn noch machen?'' und noch bevor ich antworten konnte, legte er seine andere Hand an meine Taille.
Ich musste grinsen. Er ist so süß! "Du könntest mir mal dein zu Hause zeigen...", flüsterte ich zurück und drehte mich um.
Schnell legte ich seine zweite Hand auch auf meine Taille, verschränkte meine Hände in seinem Nacken und spielte mit seinen kurzen, blonden, nach dem besten Geruch duftenden Haaren.
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Logan Collister
Vertrauensschüler
Logan Collister


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Such mich doch mal :3

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Aug 14, 2012 10:00 pm

Ich lächelte ein wenig mehr, als sie anfing, mit meinen Haaren zu spielen. ,,Ja, machen wir das'' meinte ich. Ich m,ochte Jay. Okay, ich liebte sie.Mein ein und alles. Unglaublich, dass sie mein zuhause noch nicht gesehen hatte. Das mussten wir allerdringenst nachholen.
Nach oben Nach unten
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyMi Aug 15, 2012 12:45 am

"Das machen wir!", murmelte Logan und lächelte.
Ich küsste ihn noh einmal und dann fragte ich: "Was wolltest du eigentlich hier? Ach egal. Es wird schon langsam dunkel. Lass uns zu dir gehen und dann kannst du mir endlich dein Zimmer zeigen und ich kann dann schauen ob dein Bett auch wirklich so weich ist, wie du mir erzählt hast."
Am End schlug ich einen verführerischen Ton an und wusste, dass ich ihn jetzt hatte. Jetzt würden wir weiter gehen als küssen. Viel weiter

OUT: Ich hoffe das ist ok...
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Aug 21, 2012 5:13 am

Ich hatte ihn jetzt.
"Komm wir gehen zum tropfenden kessel, da ist es sicher wärmer.", sagte ich denn ich sah wie es draußen dunkler wurde.
also zog ich ihn an seiner Hand aus dem Laden und in den Tropfenden Kessel
zu: tropfender Kessel

OUT: Tut mir den Gefallen und seit nicht aber wegen des Doppelpost, aber Logan antwortet nicht...
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Logan Collister
Vertrauensschüler
Logan Collister


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Such mich doch mal :3

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze EmptySa Aug 25, 2012 6:35 pm

OUT: Sry...und es ist okay^^
Ich passte mich ihrem verführerischen Ton an und flüsterte: ,,Na klar gehn wir dorthin...vielleciht wird es noch heisser, wer weiss...'' Ich lächelte sie an.

zu: tropfender Kessel

OUT:Irgendwie musste das jetzt sein^^


Zuletzt von Jade Dearing am Sa Aug 25, 2012 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : du hast dein tcp.: vergessen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Empty

Nach oben Nach unten
 
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freud und Leid - Laden für Zauberscherze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Die Winkelgasse-
Gehe zu: