Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Wenig bis gar kein Internet :/ EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Wenig bis gar kein Internet :/ EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Wenig bis gar kein Internet :/ EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Wenig bis gar kein Internet :/ EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Wenig bis gar kein Internet :/ EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Wenig bis gar kein Internet :/ EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Wenig bis gar kein Internet :/ EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Wenig bis gar kein Internet :/ EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Wenig bis gar kein Internet :/ EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Wenig bis gar kein Internet :/ 152hptukzc6sbnim3

Wenig bis gar kein Internet :/ Banner10

Wenig bis gar kein Internet :/ 6jg4lh



Wenig bis gar kein Internet :/ 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Wenig bis gar kein Internet :/ Bar_leftWenig bis gar kein Internet :/ BarWenig bis gar kein Internet :/ Bar_right 
Samuel Remus Potter
Wenig bis gar kein Internet :/ Bar_leftWenig bis gar kein Internet :/ BarWenig bis gar kein Internet :/ Bar_right 
Sophie Colour
Wenig bis gar kein Internet :/ Bar_leftWenig bis gar kein Internet :/ BarWenig bis gar kein Internet :/ Bar_right 
Katie Higgs
Wenig bis gar kein Internet :/ Bar_leftWenig bis gar kein Internet :/ BarWenig bis gar kein Internet :/ Bar_right 
Robyn Finnigan
Wenig bis gar kein Internet :/ Bar_leftWenig bis gar kein Internet :/ BarWenig bis gar kein Internet :/ Bar_right 
Alithea Lewis
Wenig bis gar kein Internet :/ Bar_leftWenig bis gar kein Internet :/ BarWenig bis gar kein Internet :/ Bar_right 
Jade Dearing
Wenig bis gar kein Internet :/ Bar_leftWenig bis gar kein Internet :/ BarWenig bis gar kein Internet :/ Bar_right 
Elisabeth Swan
Wenig bis gar kein Internet :/ Bar_leftWenig bis gar kein Internet :/ BarWenig bis gar kein Internet :/ Bar_right 
Eniera Plear
Wenig bis gar kein Internet :/ Bar_leftWenig bis gar kein Internet :/ BarWenig bis gar kein Internet :/ Bar_right 
Niall Dane
Wenig bis gar kein Internet :/ Bar_leftWenig bis gar kein Internet :/ BarWenig bis gar kein Internet :/ Bar_right 

 

 Wenig bis gar kein Internet :/

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenig bis gar kein Internet :/ Empty
BeitragThema: Wenig bis gar kein Internet :/   Wenig bis gar kein Internet :/ EmptyDi Dez 25, 2012 10:53 am

Wie im Titel schon steht werd ich die nächste Zeit ein bisschen weniger aktiv sein. Hab nicht nur einige Termine in Kaffs (Winzige Städte) wo die "hotels" kein Wlan haben, mein Neffe ist auch vor kurzem zur Welt gekommen und da muss ich halt auch mal vorbeischauen ^^
Falls ich on komme werd ich wahrscheinlich nicht posten, da das nunmal seine Zeit dauert.

Spätestens nach den BW-Ferien werd ich wieder richtig aktiv sein, aber dazwischen wirds ziemlich unregelmäßig sein.

Bis bald,
Cece Smile
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Wenig bis gar kein Internet :/ Empty
BeitragThema: Re: Wenig bis gar kein Internet :/   Wenig bis gar kein Internet :/ EmptyFr Dez 28, 2012 6:57 am

Macht nichts, genies die Kaffs^^ Ist doch auch mal schön, ohne WLan. Ich finde das manchmal ganz entspannend.

Ich hoffe auch bis bald,
Nici
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gast
Gast
Anonymous



Wenig bis gar kein Internet :/ Empty
BeitragThema: Re: Wenig bis gar kein Internet :/   Wenig bis gar kein Internet :/ EmptySa Dez 29, 2012 5:19 am

Danke ^^ Da gabs nicht viel zu geniesen, mim Auto war man nach ner Minute schon wieder draußen xD
Bin jetzt wieder etwas aktiver Smile
Ohne Wlan hat man wenigstens ne Gute Ausrede wenn man mal keine Lust hat on zu kommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenig bis gar kein Internet :/ Empty
BeitragThema: Re: Wenig bis gar kein Internet :/   Wenig bis gar kein Internet :/ Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenig bis gar kein Internet :/
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab grad wenig Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Wichtiges :: Abmelden-
Gehe zu: