Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Spitznamen

Nach unten 
AutorNachricht
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Spitznamen   Sa Nov 17, 2012 11:38 am

Hier könnt ihr über Spitznamen diskutieren. Im RL werde ich Attie genannt oder Atilla. Mir persönlich gefällt Attie besser, weil ein Klon aus Star Wars auch so heißt und aus Langeweile habe ich meinen Lieblingsfilmfiguren Spitznamen gegeben (mit Bild, bei unbekannten Personen)

Kit Fisto aka Mr. Niceguy, Fischto, Fisch, Fischi:
 


Plo Koon aka Klo:
 

Echo aka Little Idiot, Kaminkatze:
 

Fives aka Letzteres:
 

Captain Rex aka Little Girl:
 

Ahsoka Tano aka klein Soka, Soka, Mrs. Rex:
 

Seamus aka Blow up

Batman aka Läderlappen, Bruci
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Spitznamen   So Nov 18, 2012 1:04 am

haha, gute Spitznamen (:

Naja, ich hab auch so einige. In RL werde ich Min, Mint, Gorn (naja, eigentlich nur von meiner BFF) und Reh
genannt Very Happy


Ich gebe Leuten auch gerne Spitznamen (insbesondere virtuellen), aber alle aufzählen... puh...


Zuletzt von Nicole Malfoy am Mi Okt 09, 2013 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Draco Malfoy
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 19
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

BeitragThema: Re: Spitznamen   Di Nov 20, 2012 2:05 am

Meine Spitznamen sind Emmis, Emm, Lolli, EmEm und so^^
Nach oben Nach unten
Amelia Delacour

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : Dort wo ich gerade mit meinem Geist bin :)

BeitragThema: Re: Spitznamen   Fr Aug 16, 2013 5:37 am

Spitznamen sind durchaus ein interessantes Thema.

Ich habe eigentlich nur Melli und eigentlich sagen die meisten meinen vollen Namen.
Obwohl... eine Freundin nennt mich Mel
Nach oben Nach unten
http://melanie-473.polyvore.com/
Luné Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 17
Ort : im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

BeitragThema: Re: Spitznamen   Do Okt 10, 2013 1:04 am

Meine Spitznamen sind schrecklich...
meine Freundinnen haben mich früher Fiff und Fiffi gennant. Schon bei dem Gedanken daran wird mir schlecht, ich hab verdammt lange gebraucht, denen das abzugewöhnen.'~'
Jetzt bin ich Fee, das ist auch nicht gerade toll, aber okay, was soll's? :3
Eine Freundin nennt mich erfolgreich Fine, das ist bis jetzt mein bester Spitzname. Am liebsten werde ich aber einfach bei meinem richtigen Namen genannt.^^

Hmm...also ich gebe auch gerne anderen Leuten Spitznamen, zwei Beispiele: ein Junge aus meinen Bus nenne ich nur noch 'Youngster', ich weiß nicht mal seinen richtigen Namen.^^
Dann haben wir noch als Nachbarn kleine Kinder, die den ganzen Tag nur rumschreien und irgendeinen Mist machen, die nennt unsere ganze Familie nur noch 'Arschlochkinder', auch wenn es hart klingt. '~'

@ Amelia: ich nehme jetzt mal an, du heißt Melanie :3
Nach oben Nach unten
Desirae O'Callaghan

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Wechselt. Mal in Panem, mal in Hogwarts.

BeitragThema: Re: Spitznamen   Mo Okt 14, 2013 8:01 am

Ich heiße Ingrid, ja super Name. Aber die Spitznamen sind noch schlimmer. Ne zeit lang wurde ich Inge oder Ingi genannt dann kam jemand auf die Idee mich Ingebourg zu nennen. Das ist jetzt aber nicht mehr so arg, vor allem da die Spitznamenerfinderin aus unserer Klasse raus ist. Meist werde ich Ingrid genannt, von meiner Besten allerdings Ingi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spitznamen   

Nach oben Nach unten
 
Spitznamen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Sonstiges :: Spam-Ecke-
Gehe zu: