Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Spitznamen EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Spitznamen EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Spitznamen EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Spitznamen EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Spitznamen EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Spitznamen EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Spitznamen EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Spitznamen EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Spitznamen EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Spitznamen 152hptukzc6sbnim3

Spitznamen Banner10

Spitznamen 6jg4lh



Spitznamen 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Spitznamen Bar_leftSpitznamen BarSpitznamen Bar_right 
Samuel Remus Potter
Spitznamen Bar_leftSpitznamen BarSpitznamen Bar_right 
Sophie Colour
Spitznamen Bar_leftSpitznamen BarSpitznamen Bar_right 
Katie Higgs
Spitznamen Bar_leftSpitznamen BarSpitznamen Bar_right 
Robyn Finnigan
Spitznamen Bar_leftSpitznamen BarSpitznamen Bar_right 
Alithea Lewis
Spitznamen Bar_leftSpitznamen BarSpitznamen Bar_right 
Jade Dearing
Spitznamen Bar_leftSpitznamen BarSpitznamen Bar_right 
Elisabeth Swan
Spitznamen Bar_leftSpitznamen BarSpitznamen Bar_right 
Eniera Plear
Spitznamen Bar_leftSpitznamen BarSpitznamen Bar_right 
Niall Dane
Spitznamen Bar_leftSpitznamen BarSpitznamen Bar_right 

 

 Spitznamen

Nach unten 
+2
Nicole Malfoy
Robyn Finnigan
6 verfasser
AutorNachricht
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Spitznamen Empty
BeitragThema: Spitznamen   Spitznamen EmptySa Nov 17, 2012 11:38 am

Hier könnt ihr über Spitznamen diskutieren. Im RL werde ich Attie genannt oder Atilla. Mir persönlich gefällt Attie besser, weil ein Klon aus Star Wars auch so heißt und aus Langeweile habe ich meinen Lieblingsfilmfiguren Spitznamen gegeben (mit Bild, bei unbekannten Personen) Spitznamen 3147896512

Kit Fisto aka Mr. Niceguy, Fischto, Fisch, Fischi:


Plo Koon aka Klo:

Echo aka Little Idiot, Kaminkatze:

Fives aka Letzteres:

Captain Rex aka Little Girl:

Ahsoka Tano aka klein Soka, Soka, Mrs. Rex:

Seamus aka Blow up

Batman aka Läderlappen, Bruci
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Spitznamen Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen   Spitznamen EmptySo Nov 18, 2012 1:04 am

haha, gute Spitznamen (:

Naja, ich hab auch so einige. In RL werde ich Min, Mint, Gorn (naja, eigentlich nur von meiner BFF) und Reh
genannt Very Happy


Ich gebe Leuten auch gerne Spitznamen (insbesondere virtuellen), aber alle aufzählen... puh...


Zuletzt von Nicole Malfoy am Mi Okt 09, 2013 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Draco Malfoy
Todesser
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

Spitznamen Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen   Spitznamen EmptyDi Nov 20, 2012 2:05 am

Meine Spitznamen sind Emmis, Emm, Lolli, EmEm und so^^
Nach oben Nach unten
Amelia Delacour

Amelia Delacour


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : Dort wo ich gerade mit meinem Geist bin :)

Spitznamen Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen   Spitznamen EmptyFr Aug 16, 2013 5:37 am

Spitznamen sind durchaus ein interessantes Thema.

Ich habe eigentlich nur Melli und eigentlich sagen die meisten meinen vollen Namen.
Obwohl... eine Freundin nennt mich Mel
Nach oben Nach unten
http://melanie-473.polyvore.com/
Luné Carter

Luné Carter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 23
Ort : im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Spitznamen Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen   Spitznamen EmptyDo Okt 10, 2013 1:04 am

Meine Spitznamen sind schrecklich...
meine Freundinnen haben mich früher Fiff und Fiffi gennant. Schon bei dem Gedanken daran wird mir schlecht, ich hab verdammt lange gebraucht, denen das abzugewöhnen.'~'
Jetzt bin ich Fee, das ist auch nicht gerade toll, aber okay, was soll's? :3
Eine Freundin nennt mich erfolgreich Fine, das ist bis jetzt mein bester Spitzname. Am liebsten werde ich aber einfach bei meinem richtigen Namen genannt.^^

Hmm...also ich gebe auch gerne anderen Leuten Spitznamen, zwei Beispiele: ein Junge aus meinen Bus nenne ich nur noch 'Youngster', ich weiß nicht mal seinen richtigen Namen.^^
Dann haben wir noch als Nachbarn kleine Kinder, die den ganzen Tag nur rumschreien und irgendeinen Mist machen, die nennt unsere ganze Familie nur noch 'Arschlochkinder', auch wenn es hart klingt. '~'

@ Amelia: ich nehme jetzt mal an, du heißt Melanie :3
Nach oben Nach unten
Desirae O'Callaghan

Desirae O'Callaghan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Wechselt. Mal in Panem, mal in Hogwarts.

Spitznamen Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen   Spitznamen EmptyMo Okt 14, 2013 8:01 am

Ich heiße Ingrid, ja super Name. Aber die Spitznamen sind noch schlimmer. Ne zeit lang wurde ich Inge oder Ingi genannt dann kam jemand auf die Idee mich Ingebourg zu nennen. Das ist jetzt aber nicht mehr so arg, vor allem da die Spitznamenerfinderin aus unserer Klasse raus ist. Meist werde ich Ingrid genannt, von meiner Besten allerdings Ingi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spitznamen Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen   Spitznamen Empty

Nach oben Nach unten
 
Spitznamen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Sonstiges :: Spam-Ecke-
Gehe zu: