Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Bewerbung für Nox Fort

Nach unten 
AutorNachricht
Nox Fort

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.12
Ort : da!

BeitragThema: Bewerbung für Nox Fort   Sa Nov 03, 2012 10:25 pm

Name: Nox Fort
Rufname: Nox
Alter: 11
Blutstatus: Reinblut
Wohnort: Godrics Hollow
Mutter: Scarlett Fort [ 35 Jahre]
Vater: Benedict Fort [37 Jahre]
Geschwister: Rudolf Fort [ 9 Jahre]
Freund/ in: -

Haus: Slytherin
Jahrgang: 1. Jahrgang

Aussehen:
Nox hate schwarze zurückgegeelte Haare und grüne Augen. Er trägt einen dreiviertelärmligen Schwarzen Pollunder mit dem Slytherin Emblem drauf. Außerdem trägt Nox eine Jeans und einen Schulumhang. Er hat bequeme Sneakers an und trägt eine Brille.

Charakter:
Nox ist ziemlich schüchtern, hält sich viel zurück, aber wenn jemand die anderen 1. Klässler von Slytherin bedroht wirder ziemlich schnell wütend und aufbrausend. Er hegt einen Groll gegen alle anderen Häuser von Hogwarts und vertraut niemanden außer sich selbst. Nox ist eigentlich ein ganz ruhiger Typ, wie seine Mutter, die auch schon bei Slytherin war.
Stärken:
-zaubern
-kann sich gut bei anderen einschleimen
-ärgern
Schwächen:
-Besenfliegen
-Quidditch spielen
-lernen
Vorlieben:
-Zaubertrankkunde
-Schlangen
-das Schulessen
Abneigungen:
-Gryffndor
-Hufflepuff
-Ravenclaw

Zauberstab: Eibe und Drachenherzfaser, 15,5 Zoll
Haustiere: Eine Schneeeule mit Namen Pigwidgeon
Patronus: -

Sonstiges: -

Regeln gelesen (für die neuen)?
ja


Zuletzt von Cho Chang am Sa Nov 03, 2012 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 19
Ort : Bei mir :)

BeitragThema: Re: Bewerbung für Nox Fort   Sa Nov 03, 2012 10:42 pm

Erstmal ♥️-Willkommen von mir.
(Zweitens: Ich liebe den Namen Nox, also hast du direkt Pluspunkte für den Namen bei mir ergattert. O.o)

Es gibt zwei(/drei) Sachen,die ich ändern würde:
1. Den Wohnort, wo genau wohnt er/sie: In London, Godrics Hollow oder wo?
2. Könntest du nochmal drüberlesen, wegen der Rechtschreibfehler oder nach Sinnfehlern, denn am Anfang steht da Da wo IHR Haus wohnt und IHR Bett schläft und später im Charakter wird sie plötzlich ein er.

(3. Die Sache mit dem Tatoo am Rücken, ist er/sie nicht dafür zu jung?)

Und nun kommen die Nächsten Fackten die ich ändern würde
1.Ich glaube nun das Nox dein Hauptchara ist, könntest du bitte vielleicht deinen Namen dann in den Namen deines Hauptcharakters umändern?
2. Du könntest dir auch bald eine Avatarperson suchen und sie dann hier eintragen Wink

http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com/t112-avatarliste

Ok jetzt nurnoch den Namen ändern, Avatar hinzufügen und dann kannst du im Play loslegen Wink
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Bewerbung für Nox Fort   So Nov 04, 2012 2:22 am

Du hast absolut Recht Katie, in allen Punkten. Jetzt kann ich nur mehr sagen, auch von mir aus: angenommen.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für Nox Fort   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Nox Fort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Anmeldung :: Angenommene Charakter :: Schüler :: Slytherin-
Gehe zu: