Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Die Kammern der Lehrer EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Die Kammern der Lehrer EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Die Kammern der Lehrer EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Die Kammern der Lehrer EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Die Kammern der Lehrer EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Die Kammern der Lehrer EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Die Kammern der Lehrer EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Die Kammern der Lehrer EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Die Kammern der Lehrer EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Die Kammern der Lehrer 152hptukzc6sbnim3

Die Kammern der Lehrer Banner10

Die Kammern der Lehrer 6jg4lh



Die Kammern der Lehrer 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Die Kammern der Lehrer Bar_leftDie Kammern der Lehrer BarDie Kammern der Lehrer Bar_right 
Samuel Remus Potter
Die Kammern der Lehrer Bar_leftDie Kammern der Lehrer BarDie Kammern der Lehrer Bar_right 
Sophie Colour
Die Kammern der Lehrer Bar_leftDie Kammern der Lehrer BarDie Kammern der Lehrer Bar_right 
Katie Higgs
Die Kammern der Lehrer Bar_leftDie Kammern der Lehrer BarDie Kammern der Lehrer Bar_right 
Robyn Finnigan
Die Kammern der Lehrer Bar_leftDie Kammern der Lehrer BarDie Kammern der Lehrer Bar_right 
Alithea Lewis
Die Kammern der Lehrer Bar_leftDie Kammern der Lehrer BarDie Kammern der Lehrer Bar_right 
Jade Dearing
Die Kammern der Lehrer Bar_leftDie Kammern der Lehrer BarDie Kammern der Lehrer Bar_right 
Elisabeth Swan
Die Kammern der Lehrer Bar_leftDie Kammern der Lehrer BarDie Kammern der Lehrer Bar_right 
Eniera Plear
Die Kammern der Lehrer Bar_leftDie Kammern der Lehrer BarDie Kammern der Lehrer Bar_right 
Niall Dane
Die Kammern der Lehrer Bar_leftDie Kammern der Lehrer BarDie Kammern der Lehrer Bar_right 

 

 Die Kammern der Lehrer

Nach unten 
+4
Derek Black
Neville Longbottom
Katie Higgs
Nicole Malfoy
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptySo Aug 26, 2012 10:25 pm

Hier sind die Schlafsääle und Büros der Lehrer. Jeder hat sein eigenes. Schüler haben hier nichts verloren, außer sie werden ausdrücklich hierher, zum Beispiel zum Nachsitzen, befohlen. Manche, zum Beispiel Zaubertränkelehrer, haben hier auch ihren persönlichen Vorrat. Wenn sie keinen Unterricht haben, dann verbringen die Lehrer hier die Meiste Zeit.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptySo Sep 09, 2012 2:27 am

Annika
<-Portal von Hogwarts
Ich sah mich in meiner Kammer um und ich legte meinen Koffer mir auf mein Bett. Dann beschloss ich wieder etwas raus zu gehen, doch als ich die Tür wieder öffnete hörte ich ein Knacken und ich blickte hinter die Tür. "Tschuldigung.",sagte ich mit meinem Deutschen Akzent. "Es tut mir so leid, es war keine Absicht!",entschuldigte ich mich weiter und ich saß nun neben ihm. "Haben sie sich was getan.",fragte ich weiterhin und man hörte wieder den Deutschen Akzent raus, wie bei meinen Schwestern auch. Den hörte man immer raus. Kurz sah ich seine Nase an.

[Ich hoffe es ist ok für dich, weil sonnst würde ich den Post sofort ändern!]
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptySo Sep 09, 2012 6:25 am

Ich ging den gang entlang zu meiner Kammer als die eine Tür aufging und ich sie ins Gesicht bekam . Ich ließ meine Tasche fallen und griff mir ins Gesicht ich griff nach dem Taschentuch in meiner weste und hielt es an die Nase sie tat weh und es floss Blut heraus . Es ist schon ok alles ok , ich muss nur mal schauen was passiert ist mit der Nase.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyMo Sep 10, 2012 3:07 am

Annika
Ich schaute mir die Nase meines Gegenübers an. "Ich glaube das sollte mal untersucht werden, und es tut mir echt Leid, denn ich möchte nicht direkt an meinem ersten Tag direkt einen gegen mich aufhetzten.",meinte ich immernoch entschuldigend
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyMo Sep 10, 2012 6:38 am

Nein ich bin nicht sauer an meinem ersten tag hab ich über den Vertrauenslehrer Tee geschütet , das war viel schlimmer. Ich hielt ihr eine hand hin die saubere . Hi Neville Longbottom schön sie kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyMi Sep 12, 2012 2:14 am

<--- Verbotener Wald

Derek öffnete die Tür zu seinem Zimmer und registrierte, dass Guy im Fenster saß. Rasch schritt er hinüber und öffnete es, sodass Guy hereinflatterte. Der Wanderfalke ließ sich auf seiner Schulter nieder. Dann hörte Derek Stimmen von draußen. Die eine war weiblich und kam ihm bekannt vor, die andere war männlich. Er ging hinaus auf den Flur und sah Annika, die junge Frau aus der Winkelgasse, die sich die blutende Nase eines anderen Lehrers besah. Er kam näher: "Hi. Kann ich helfen?", fragte er und sein Blick huschte zwischen Annika und der Nase hin und her.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyMi Sep 12, 2012 5:10 am

Annika
Leich lächelte ich als er mir von dem Missgeschick von ihm erzählt hat, zum Glück war ich damit nicht die einzige tollpatschige hier in Hogwarts unter den Lehrern. "Hallo Derek.",erwiederte ich ebenfalls lächelnd. "Sehe ich echt so alt aus das ich nicht wie eine Schülerin wirke?",fragte ich leicht beleidigt, denn ich war mit meinen zarten 18 Jahren, ja nicht gerade so alt wie die anderen Lehrer hier.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyMi Sep 12, 2012 8:08 am

Derek Black nehme ich dann an von ihnen hab ich schon gehört . Also ich werde jetzt mal in meine Kammer gehen . Wir sehen uns ja alle später wieder . Ich ging an den zwei vorbei in meine Kammer und schloss die tür .
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyMi Sep 12, 2012 9:13 am

<-- Krankenflügel

Alithea

Sie war auf dem Weg und klopfte an der Tür von Neville Longbottom. Sie wollte ihn nur um Erlaubnis von etwas bitten und wartete geduldig an der Tür.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyMi Sep 12, 2012 9:15 am

Ich stand in der Kammer und hörte das Klopfen ich wechselte das tuch auf meiner nase und tratt an die tür und öffnete sie . Ja hallo was kann ich für sie tun. ich erkannte die person leider nicht weil ich die augen zu kniff
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyMi Sep 12, 2012 9:28 am

Alithea

"Hallo Professor...," fing sie an und bemerkte, dass etwas nicht in Ordnung war.
"Ist alles in Ordnung Professor? fragte sie besorgt und schaute ihn anscheinend hatte er aus der Nase geblutet oder tat es immer noch, denn sie erkannte ein paar Blutflecken.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyMi Sep 12, 2012 9:30 am

Hallo Alithea wie gehts ihnen , Ich hab von einer kollegin die tür ins gesicht bekommen . Aber es hat aufgehört hoffe ich . Ich nahm das tuch weg und tupfte das blut weg . Was kann ich für sie tun , oder wollten sie nur hallo sagen .
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyMi Sep 12, 2012 9:36 am

Alithea

"Wenn es noch mal anfängt, suchen sie mich oder meine Kollegin Tia einfach im Krankenflügel auf. Mir geht es gut und selbst? fragte sie und errinerte sich wieder an das wofür sie hier war.

"Nein, also eigentlich wollte ich sie fragen, da sie ja Kräuterkundelehrer eine Zeit lang waren, ob sie mir eventuell helfen könnten ein paar Kräuter zu holen. Ich brauche nämlich welche für die Heiltränke. Aber natürlich nur wenn sie Zeit haben"
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyMi Sep 12, 2012 9:38 am

Ich nickte . Ich komme gerne mit , ich helfe gerne wenn es um heiltränke geht . Ich werde sie aufsuchen wenn es wieder anfängt . Ich hole schnell meine jacke und dann können wir auch gleich los . haben sie schon die gewächshäuser besucht wegen der kräuter.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyMi Sep 12, 2012 9:48 am

Alithea

Die Junge Heilerin wartete auf den Professor und beantwortete ihm, als er wieder ankam auf seine Frage.
"Nein noch nicht, ich habe sie als erstes aufgesucht" und sie fragte sich wieso sie nicht als erstes dort war, doch das schien wohl davon zukommen, dass sie noch nicht richtig auf war. Zusammen mit Neville ging sie zu den Gewächshäusern.

--> Gewächshäuser
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyMi Sep 12, 2012 11:04 pm

Ich klopfte zaghaft an die große Tür des Versammlungsraumes vor den Kammern. Es war ein großer Korridor mit vielen Abzweigungen. Da keiner antwortete, trat ich ein und sah mich um. Über die Ferien war hier einiges eingestaubt. Ich hob den Zauberstab und sagte "Aguamenti" und wässerte somit erstmal die Pflanzen.
Nach oben Nach unten
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyFr Sep 14, 2012 12:56 am

Derek lächelte. "Nein du siehst nicht alt aus. Nur...reifer." Er legte den Kopf auf die Seite. "Gefällt dir Hogwarts?", fragte er und lehnte sich gegen die Wand neben ihm.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyFr Sep 14, 2012 2:24 am

Annika
"Bis jetzt gefällts mir. Wenn es noch mehr Tollpätsche gibt bin ich noch glücklicher.",meinte ich grinsend. Dann sah ich Derek an und lächelte. Nun stellte ich mich wieder auf meine Füße und lächelte dabei weiterhin. Mit meiner rechten Hand fuhr ich mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptySa Sep 15, 2012 1:35 am

Derek musste grinsen. "Ich glaub da werden sich ein paar Leute finden...naja, ich werde mich jetzt mal ausruhen. Wenn was ist, kannst du gerne fragen...", er sah sie noch mal an, dann ging er in sein Zimmer, legte sich in sein Bett und schlief auf der Stelle ein.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptySa Sep 15, 2012 1:36 am

Annika:
"Komischer Kautz.",murmelte ich leise, aber dann beschloss ich mich weiterhin im Schloss umsehen zu gehen.

-> Irgendwohin
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyFr Sep 21, 2012 10:33 pm

Derek wusste nicht, wie lange er geschlafen hatte, als er wieder aufwachte, allerdings konnte es nicht allzu lange gewesen sein. Er stand auf und überlegte, ob er noch einmal in den Wald gehen sollte, doch er verwarf den Gedanken wieder. Stattdessen entschied er sich in die Bibliothek zu gehen.

---> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyFr Nov 02, 2012 10:57 pm

Annika
Nach einigen Stunden in denen ich das Schloss erkundet habe, fand ich mich wieder vor meiner Kammer wieder. Sofort trat ich ein und schloss die Tür hinter mir. Ich schritt zu dem Bett was für mich bestimmt war und legte mich auf die Decke, ans schlafen war es noch nicht zu denken, dafür war ich viel zu aufgeregt. Nun starrte ich auf die Zimmerdecke und dachte nach wie ich wohl auf die neuen Schüler wirkte, was wenn ich mich nicht irrte ziemlich merkwürdig sein würde, weil wer will schon eine Lehrerin haben die nur 1-2 Jahr älter ist als die ältesten Schüler hier. Meine Gedanken kreisten weiter und weiter. Doch schlafen konnte ich immernoch nicht. Desswegen holte ich mir ein Buch hervor, was ich immer gerne laß und versunk in den Worten dieses Buches.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptySo Dez 02, 2012 12:42 am

Annika
nächster Morgen
Als ich einen Knall hörte schreckte ich hoch. Dann sah ich Moritz auf meinem Tisch stehend, der warscheinlich nach was Essbarem sucht. Dann blickte ich auf den Boden und entdeckte mein Buch, mitdem ich wohl eingeschlafen bin. Es musste wohl, als ich mich warscheinlich im Schlaf gedreht habe runtergefallen sein, doch zum Glück hatte ich ein Photogarphisches Gedächniss und wusste, auf welcher Seite ich gewesen war.Doch ich stand erstmal auf und ging auf Moriz zu und strich ihm leicht durchs Fell. Dann lächelte ich ihn an und gab ihm was zu fressen. Dann setzte ich mich wieder auf mein Bett und starrte mein Buch an, schließlich setzte ich mir meine Lesebrille auf und las weiter.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Emily Darkwood
Lehrer
Emily Darkwood


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptySa März 23, 2013 5:46 am

OUT: Ich poste mal als erstes von den Lehrern hier (:

Nach dem Trubel in der großen Halle, war ich schnell hierher geeilt. Es war mir nämlich etwas zu anstrengent, wenn so viele Schüler auf einmal da waren. Und morgen ging es schon los. Ich seufzte und setzte mich auf mein Bett. Wie ich es hasste früh aufzustehen, aber wie ich es liebte zu unterrichten.
Nebula legte sich auch auf mein Bett, wie immer. Der Kniesel war bei so etwas nie aufzuhalten und auch kaum vom Bett zu bekommen. Aber es störte mich auch nicht wirklich, wenn er dort schlief. "Gute Nacht.", meinte ich zu ihm, blieb aber noch sitzen. Da sowieso gleich alle Lehrer hierher strömen würden, konnte ich sowieso nicht einschlafen.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer EmptyDo März 28, 2013 3:54 am

von: große Halle

Die Räume der Lehrer waren fast wie die der Schüler. Es gab einen Gemeinschaftsraum und Schlafsäle. Mit dem kleinen Unterschied, dass jeder seinen eigenen 'Schlafsaal' hatte und sie nicht nach Geschlechtern getrennt waren. Schließlich waren wir erwachsen und außerdem hatte jeder seinen eigenen. Ob es wohl Paare unter den Lehrern gibt?, fragte ich mich. Letztes Jahr gab es, meines Wissens, keine.
Ich beschloss mich ersteinmal im Aufenthaltsraum hinzusetzen, denn schlafen wollte ich eigentlich noch nicht. Während ich in einem Sessel saß und laß, streichelte ich Rika. Die Arme hasste es zu reisen.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Die Kammern der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Die Kammern der Lehrer   Die Kammern der Lehrer Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kammern der Lehrer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Kammern der Bediensteten
» Neville Longbottom Lehrer für Alchemie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Oberen Stockwerke-
Gehe zu: