Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Plattform|Zugang EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Plattform|Zugang EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Plattform|Zugang EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Plattform|Zugang EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Plattform|Zugang EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Plattform|Zugang EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Plattform|Zugang EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Plattform|Zugang EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Plattform|Zugang EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Plattform|Zugang 152hptukzc6sbnim3

Plattform|Zugang Banner10

Plattform|Zugang 6jg4lh



Plattform|Zugang 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Plattform|Zugang Bar_leftPlattform|Zugang BarPlattform|Zugang Bar_right 
Samuel Remus Potter
Plattform|Zugang Bar_leftPlattform|Zugang BarPlattform|Zugang Bar_right 
Sophie Colour
Plattform|Zugang Bar_leftPlattform|Zugang BarPlattform|Zugang Bar_right 
Katie Higgs
Plattform|Zugang Bar_leftPlattform|Zugang BarPlattform|Zugang Bar_right 
Robyn Finnigan
Plattform|Zugang Bar_leftPlattform|Zugang BarPlattform|Zugang Bar_right 
Alithea Lewis
Plattform|Zugang Bar_leftPlattform|Zugang BarPlattform|Zugang Bar_right 
Jade Dearing
Plattform|Zugang Bar_leftPlattform|Zugang BarPlattform|Zugang Bar_right 
Elisabeth Swan
Plattform|Zugang Bar_leftPlattform|Zugang BarPlattform|Zugang Bar_right 
Eniera Plear
Plattform|Zugang Bar_leftPlattform|Zugang BarPlattform|Zugang Bar_right 
Niall Dane
Plattform|Zugang Bar_leftPlattform|Zugang BarPlattform|Zugang Bar_right 

 

 Plattform|Zugang

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Plattform|Zugang Empty
BeitragThema: Plattform|Zugang   Plattform|Zugang EmptyDi Aug 07, 2012 2:16 am

Jeder der zum Gleis 9 3/4 will, muss hier durch. Vielleicht erfordert es etwas Mut, aber es geht ganz leicht.

Plattform|Zugang Gleis_9_34
In unserem Fall klicken wir drauf, statt hindurch zu laufen.
Bitte bevor ihr beim Gleis 9 3/4 postet hier posten, außer ihr appariert oder kommt sonst irgentwie zum Gleis!
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Emily Darkwood
Lehrer
Emily Darkwood


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

Plattform|Zugang Empty
BeitragThema: Re: Plattform|Zugang   Plattform|Zugang EmptyFr Nov 23, 2012 7:00 am

Nächster Tag

Ich schob einen Gepäckwagen vor mir her. Mein Kniesel saß ganz oben in seiner Transportbox und bewachte alles. Hin und wieder fauchte er auch ein paar Muggle an, die mich verwundert anstarrten. Wahrscheinlich nahmen sie an Nebula sei eine Katze... Ich sah mich kurz um und rannte dann geradewegs auf die Plattform zu.

--> Gleis 9 3/4
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Plattform|Zugang Empty
BeitragThema: Re: Plattform|Zugang   Plattform|Zugang EmptySa Nov 24, 2012 12:09 am

Niall schob seinen Gepäckwagen vor sich her und dachte nach. Der gestrige Abend - er hatte ziemliche Kopfschmerzen und da seine Augen das Licht nicht vertragen konnten hatte er eine Sonnenbrille auf. Vielleicht hätte er nicht so viel trinken sollen...doch die Party war seine letzte Chance gewesen ein wenig Zeit mit seinen Freunden zu verbringen...wobei Blaine nicht unbediengt sein Freund war. Er wartete einen Moment ab in dem die Muggel entlich mal ihre Blicke von ihm und Maia nahmen und sich um ihren eigenen Kram kümmerten und rannte dann auf die Plattform zu.

zu Gleis 9 3/4
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Plattform|Zugang Empty
BeitragThema: Re: Plattform|Zugang   Plattform|Zugang EmptySo Dez 09, 2012 4:57 am

nächster Morgen
Liliana
Mit leichtem Rütteln schob ich meinen Wagen vor mir her. In Deutschland war alles viel Einfacher und unkomplizierter,dachte ich. Ein kurzer Blick über meine Schulter verriet mir, dass meine kleine Schwester sich wieder einen Plan machte mir mein Leben zu zerstören. Nun lief ich in schnellen Schritten zu der Wand zu damit ich sie abhängen konnte und sie mich nicht nerven konnte.
-> Gleis 9 3/4
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Plattform|Zugang Empty
BeitragThema: Re: Plattform|Zugang   Plattform|Zugang EmptyMo Dez 17, 2012 7:32 am

First Post

Warum musste man nur immer so einen Wagen mitnehmen? Das hatte ich noch nie verstanden. Mit einem leisen Seufzer schob ich das große Metallgestell vor mir her, während ich die Augen nach der Wand zu Gleis 9 3/4 aufhielt. Diese doofe Wand muss doch hier irgendwo sein ... Ich ging nun schon seid 5 Jahren auf diese Schule und jedes Mal nach den Ferien zu Hause musste ich die Wand erneut suchen. Irgendwann musste ich es mir doch mal merken können! ich glaubs nicht, da ist sie! Freute ich mich, als ich sie endlich gefunden hatte. Ich stellte mich der Wand gegenüber, atmete einmal tief durch und nahm Anlauf um durch sie hindurch und auf das Gleis 9 3/4 zu gehen.
-> Gleis 9 3/4
Nach oben Nach unten
Fiyero Evensaw

Fiyero Evensaw


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

Plattform|Zugang Empty
BeitragThema: Re: Plattform|Zugang   Plattform|Zugang EmptyDi Dez 18, 2012 4:19 am

First Post!
_____

"Wieso darf ich nicht nach Hogwarts?"
"Weil du keine Hexe bist."

"Bin ich wohl! Erinnerst du dich noch an das eine Mal, als ich deine Tasse habe zerspringen lassen, weil ich wütend auf dich war?"
"Kein bisschen."
"...Da hast du mir auch gesagt, dass ich keine Hexe bin."
"Oh, und was willst du jetzt machen? Meinen Koffer aufplatzen lassen?"
"Zum Beispiel!"

"Na dann, streng dich mal schön an. Magisches Schloss, weißt du?", antwortete ich Cassie genervt, und legte ein wenig an Tempo zu, den Wagen vor mir her schiebend.
Wieso war sie überhaupt mitgekommen? Jedes Jahr war es das gleiche Drama mit ihr. Und jedes Jahr versprach mir Mum, sie das nächste Mal Zuhause zu lassen.
Nun ja. Dieses Mal konnte Mum nichts dafür, dass sie mitgekommen war. Die besuchte nämlich gerade ihre Freundin in Schweden. Also hatte Dad mich nach London gefahren, und sein Herzblatt Cassie natürlich mitgenommen.
"Daaad!", beschwerte sich meine Schwester, und drehte sich mit klagenden Blick zu unserem Vater um, der gerade an seinem Muggel-Handy eine SMS an Mum verfasste. Vermutlich etwas wie; 'Hab den Satansbraten gleich beim Zug abgegeben, dieses Jahr wird er nicht durchfallen, hab ein gutes Gefühl!', oder so.
Nein, versteht mich jetzt nicht falsch. Ich liebe meine Familie. Und sie mich auch. Aber momentan hielten mich meine Eltern wirklich für einen Satansbraten, womit sie nicht ganz im Unrech waren.
"Fiyero Annistor Luke, lass deine Schwester in Ruhe.", murmelte mein Vater nur, und dass einzig drohende an dieser Aussage war, dass er meinen schrecklichen, vollen Vornamen verwendet hatte. Ich stöhnte genervt, pustete mir eine Strähne aus der Stirn, und legte noch einen Zahn zu.

Und endlich! Ich erblickte den Zugang zum Gleis 9 3/4!
Augenblicklich blieb ich stehen, und blickte zu meinem Vater, der endlich von seinem Handy aufschaute.
"Oh. Wir sind schon da? Sollen wir noch mit zum Zug kommen?" Diese Begeisterung und väterliche Fürsorge in seiner trägen, gelangweilten Stimme!
"Nicht nötig Dad. Find den Weg schon allein."
"Nun gut, dann nehmen wir mal Abschied, nicht wahr? Hab ein schönes zweites fünftes Schuljahr, vielleicht findest du ja auch in deiner neuen Stufe Freunde!", stichelte Paps, während er mich umarmte. Ich klopfte ihm kurz auf den Rücken und grinste dann. "Ne lass mal, ich halt mich da an meine alten Freunde."
Dann blickte ich zu meiner Schwester, die mich daraufhin, trotz Wut in den Augen, auch kurz umarmte, und mir dann die Zunge rausstreckte. Reizend. "Auf wiedersehen, Dad, bis dann Cassie!", verabschiedete ich mich kurz und bündig. "Grüßt Mum noch einmal von mir!"
"Machen wir!", rief mein Dad mir hinterher, während ich Anlauf nahm, und mit reichlich Schwung gegen - Nein, entschuldigung, durch die Wand lief.

_____

--> Gleis 9 3/4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plattform|Zugang Empty
BeitragThema: Re: Plattform|Zugang   Plattform|Zugang Empty

Nach oben Nach unten
 
Plattform|Zugang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Kings Cross (Bahnhof)-
Gehe zu: