Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Hütte des Wildhüters EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Hütte des Wildhüters EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Hütte des Wildhüters EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Hütte des Wildhüters EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Hütte des Wildhüters EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Hütte des Wildhüters EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Hütte des Wildhüters EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Hütte des Wildhüters EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Hütte des Wildhüters EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Hütte des Wildhüters 152hptukzc6sbnim3

Hütte des Wildhüters Banner10

Hütte des Wildhüters 6jg4lh



Hütte des Wildhüters 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Hütte des Wildhüters Bar_leftHütte des Wildhüters BarHütte des Wildhüters Bar_right 
Samuel Remus Potter
Hütte des Wildhüters Bar_leftHütte des Wildhüters BarHütte des Wildhüters Bar_right 
Sophie Colour
Hütte des Wildhüters Bar_leftHütte des Wildhüters BarHütte des Wildhüters Bar_right 
Katie Higgs
Hütte des Wildhüters Bar_leftHütte des Wildhüters BarHütte des Wildhüters Bar_right 
Robyn Finnigan
Hütte des Wildhüters Bar_leftHütte des Wildhüters BarHütte des Wildhüters Bar_right 
Alithea Lewis
Hütte des Wildhüters Bar_leftHütte des Wildhüters BarHütte des Wildhüters Bar_right 
Jade Dearing
Hütte des Wildhüters Bar_leftHütte des Wildhüters BarHütte des Wildhüters Bar_right 
Elisabeth Swan
Hütte des Wildhüters Bar_leftHütte des Wildhüters BarHütte des Wildhüters Bar_right 
Eniera Plear
Hütte des Wildhüters Bar_leftHütte des Wildhüters BarHütte des Wildhüters Bar_right 
Niall Dane
Hütte des Wildhüters Bar_leftHütte des Wildhüters BarHütte des Wildhüters Bar_right 

 

 Hütte des Wildhüters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptyMo Jul 09, 2012 6:52 am

Die Hütte des Wildhüters am Rand des verbotenen Waldes.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptyMo Aug 06, 2012 6:24 am

Ich hatte gerade Fang verpflegt als mir einfiel, dass das Schuljahr bald begann. Ich war schon auch froh über die Schüler, aber manche waren wirklich nervig. Vor allem, wenn sie allein in den verbotenen Wald hineinspazierten und ich sie wieder herausholen durfte.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptySa Sep 15, 2012 1:48 am

Nächster Morgen

Am nächsten Morgen wurde ich von angenehmen Sonnenstrahlen geweckt. Sie drangen durch ein Fenster. Das einzige Fenster. Fang lag neben mir auf dem Bett und schnarchte. Als ich mich aufsetzte wurde auch er wach und begann mich abzuschlecken. Ich lachte und stand schnell auf, um ihn zu füttern.

Als ich das erledigt hatte wollte ich mit ihm spazierengehen und außerdem im Wald nach dem Rechten sehen.

--> verbotener Wald
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptySa März 30, 2013 11:33 am

Nächster Tag

Ich wachte auf. Derek hatte mich gestern noch auf Greife oder so angesprochen, aber ich wusste selber nicht mehr genau um was es gegangen will. Irgentwie fand ich ihn attraktiv. Das war mir gestern zum ersten Mal aufgefallen.
"Morgen Fang... auf gehts.", meinte ich zu dem Rüden, der ziemlich verschlafen war. Ich setzte mich, nachdem ich mich angezogen hatte, nach draußen. Ob er heute Unterricht hatte? Wenn ja, vielleicht will er ja meine Hilfe..., überlegte ich, denn ich fand ihn schon sympatisch. Ich setzte mich auf die Bank, vor dem Haus und laß den Tagespropheten. Ich bekam ihn immer als erstes, denn die Eulen kamen immer an mir zuerst vorbei. Ich ging wieder ins Haus hinein, denn es war mir etwas langweilig und dort konnte ich wenigstens aufräumen.

(Ich hab die Erlaubnis von Nici, dass ich schon die Eulenpost habe → ihr müsst noch auf ihre oder Robyns Ankündigung warten)
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptyDo Apr 11, 2013 6:53 am

Derek klopte an die Tür der Wildhüterin. Er brauchte sie für die heutige Stunde, da er, obwohl er den dunklen Wald auswendig kannte, doch ihre Hilfe benötigte um, erstens die Schüler ruhig zu halten und zweitens reagierten Einhörner unruhig auf ihn. Sie hatten Angst vor ihm. Einhörner waren empfindliche und unschuldige Geschöpfe, aber vor allem waren sie Geschöpfe Lichts, die auf jede Art von....Dunkelheit nervös reagierten. Derek brauchte also Pamina um die Tiere zu beruhigen, sie hatte einen guten Draht zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptyFr Apr 12, 2013 3:51 am

Ich hörte ein Klopfen und öffnete die Tür. Meine Haare hatte ich mir gerade zu einem Zopf geflochten. Wie immer erschien meine Lederjacke etwas abgetragen, da ich sie jeden Tag trug.
"Hi Derek.", ich lächelte ihn an, "Brauchst du mich für diese Stunde? Ich hab schon gesehen, dass du heute die Sechstklässler hast." Georgina hatte mir, vorausschauend wie sie nun mal war, Dereks Stundenplan gegeben, da sie wusste, dass er manchmal mit mir zusammenarbeitete.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptySa Apr 13, 2013 3:39 am

Derek wollte gerade antworten, als er einen Blick auf Pamina warf. Für einen Moment hielt er den Atem an. Sie hatte ihre Haare in einen Zopf geflochten und grauen Augen blitzten im Sonnenlicht auf. Über einem einfachen Shirt trug sie eine Lederjacke, außerdem Jeans. Sie sah...Derek fiel kein passendes Wort ein. Dann erinnerte er sich, warum er hier war. "Ähm, ich brauche deine Hilfe bei den Einhörnern. Mal wieder...", in seiner Stimme schwang ein Ton von Bitterkeit mit, denn Derek wurde normalerweise von allen Geschöpfen gemocht, selbst von denen, die gefährlicher waren. Nur bei den Einhörnern versagte er. Außerdem hasste er es um Hilfe zu bitten.
Nach oben Nach unten
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptySa Apr 13, 2013 4:42 am

Er ließ sich mit seiner Antwort etwas Zeit, was mir allerdings nichts ausmachte.
"Oh klar, kein Problem.", sie winkte Fang zu sich, "Und mach dir nichts drauß. Es gibt viele, die sich Einhörnern nicht nähern können. Ich konnte es, wo ich hier angefangen habe, auch nicht." Dazu hatte ich leider eine Vermutung. Sie hatten bestimmt bemerkt, dass ich ein Squib bin. Und deshalb trauten sie mir nicht ganz, denn ich war, eigentlich, ein Muggle. Und genau diese Tatsache hasste ich in meinem Leben.
"Was lernen sie heute?", fragte ich ihn, denn schließlich wollte ich schon ein paar mehr Informationen. Als ich zu ihm sah, bemerkte ich, wieder einmal, dass er wirklich gut aussah. Das wusste ich schon lange, aber ich dachte es mir trotzdem jedes Mal.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptySa Apr 13, 2013 5:04 am

Derek seufzte leise. "Allgemeinwissen über Einhörner...und dich mochten sie nicht, weil sie dich nicht kannten. Sie haben Angst vor allem Unbekannten", und weil er ihre Sorge spürte, fügte er hinzu: "Das hat nichts mit deinem Blutsstatus zu tun. Vor mir haben sie allerdings aus anderen Gründen Angst", murmelte er.
Er lächelte sie an. "Ich möchte, dass du, wenn die Schüler die Tiere anfassen sollen, sie ein bisschen beruhigst. Die Einhörner kennen und mögen dich."
Nach oben Nach unten
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptySa Apr 13, 2013 5:13 am

Pamina sah überrascht auf, als er förmlich ihre Gedanken laß. "Man ließt keine Gedanken.", meinte sie in einem gespielt erzieherischen Ton. Die Wildhüterin lenkte etwas ab, denn sie wollte nicht über ihren Blutstatus reden. Das tat sie sowieso nie gerne.
Dann nickte sie. "Achso, ich verstehe. Ich vermute zwar, dass sich einige nicht trauen werden sie anzufassen, aber..." Sie sah zu ihm, dann kurz zum Schloss und dann wieder zu ihm. "Hast du ihnen gesagt, dass ihr euch vor dem verbotenen Wald trefft? Oder hast du es wieder vergessen?" Sie lächelte ihn an. Er hatte es, vor allem letztes Jahr, sehr oft vergessen, ihnen zu sagen, ob sie draußen Unterricht hatten.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptySa Apr 13, 2013 5:27 am

"Du machst es zu einfach deine Gedanken erraten zu können," erwiderte er.
Als sie ihn auf seine Schüler ansprach, wurde er verlegen. "Also...verdammt, die müssen doch von alleine darauf kommen, dass man Pflege magischer Geschöpfe auf dem Gelände hat oder?", er hatte es vergessen, wie üblich.
Nach oben Nach unten
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptySa Apr 13, 2013 6:46 am

Jetzt lächelte Pamina noch mehr.
"War klar, vielleicht schaust du noch im Klassenzimmer vorbei, während ich vor dem Wald warte?", schlug sie vor, denn es waren sicherlich einige in die Klasse gegangen. Schließlich war heute die erste Stunde. "Obwohl die Meisten sicher vor dem Wald warten werden."
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptySo Apr 14, 2013 12:03 am

Derek hatte absolut gar keine Lust nochmal zurückzulaufen, nur um wieder hierher zu kommen.
"Früher oder später werden die schon darauf kommen, dass sie Unterricht auf dem Gelände haben. Und wenn nicht...dann hab ich eine Freistunde", sagte er und grinste.
"Wie waren die Ferien?", fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptySo Apr 14, 2013 12:10 am

Pamina musste ebenfalls grinsen, als er meinte, dass er sonst eben eine Freistunde hätte. Er war wirklich kein typischer Lehrer.
Ganz okay. Ich war aber nicht die ganze Zeit hier, ich war auch einmal in Norwegen., meinte sie. Dann sah sie zum Wald. Und wie waren deine? Es waren noch keine Schüler da. Sie musste sich ein Grinsen wirklich verkneifen. Derek war wirklich nicht der perfekte Lehrer, vor allem sein Gedächtnis schien nicht dafür geschaffen zu sein.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptyMo Apr 15, 2013 5:22 am

Derek überlegte, wie seine Ferien gewesen waren. Wie immer. Es war nichts...passiert. Jedenfalls nichts positives...
"Wie immer, würde ich sagen....hör mal, wir sollten rübergehen zum Waldrand, nachschauen, ob schon jemand da ist", sagte er plötzlich abwehrend.
Nach oben Nach unten
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptyDi Apr 16, 2013 5:58 am

Pamina sah zu ihm auf. Er will wohl nicht darüber reden...
"Klar.", meinte sie und ging los. Dabei nahm sie mit sanfter Gewalt seinen Arm und zog ihn mit. Es war nicht weit von der Hütte zum verbotenen Wald. Dort standen schon ein, zwei, vielleicht mehrere Schüler.

tbc: Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptySo Mai 26, 2013 7:01 am

Bei dem Halloweenball - Zeitsprung

Pamina ging nicht auf den Halloweenball, denn sie hielt nicht viel von Bällen. Obwohl, zum Weihnachtsball würde sie vielleicht kommen. Wenn sie schon die Bäume dafür fällen musste. 24 Mittlere und 1 Riesiger. Die normal großen würde sie schon transportieren können... aber den Riesigen? Letztes Jahr hatte ihr Georgina Sparks selbst geholfen. Denn, da sie nicht zaubern konnte, musste sie es manuell machen. Georgina hingegen konnte ihn transportieren ohne sich anzustrengen. Oh, wie sie sie beneidete. Das war nervig, obwohl sie genug Kraft hatte. Sie kraulte Fangs Kopf, der zufrieden brummte.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters EmptySa Sep 14, 2013 5:27 am

Sonntag (nach dem Zeitsprung)


Pamina saß gemütlich in ihrer Hütte und schlürfte ihren Morgentee. Es war wirklich ein schönes Feuerwerk um Mitternacht gewesen, sie hatte es von ihrer Hütte aus gesehen und noch von Tiara McKenzie, der netten Heilerhelferin, erzählt bekommen. Die Idee mit dem Riesenkürbis hätte von mir sein können..., dachte sie schmunzelnd und kraulte Fang.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Hütte des Wildhüters Empty
BeitragThema: Re: Hütte des Wildhüters   Hütte des Wildhüters Empty

Nach oben Nach unten
 
Hütte des Wildhüters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Heulende Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Länderein-
Gehe zu: