Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Haus der Familie Dearing EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Haus der Familie Dearing EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Haus der Familie Dearing EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Haus der Familie Dearing EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Haus der Familie Dearing EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Haus der Familie Dearing EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Haus der Familie Dearing EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Haus der Familie Dearing EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Haus der Familie Dearing EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Haus der Familie Dearing 152hptukzc6sbnim3

Haus der Familie Dearing Banner10

Haus der Familie Dearing 6jg4lh



Haus der Familie Dearing 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Haus der Familie Dearing Bar_leftHaus der Familie Dearing BarHaus der Familie Dearing Bar_right 
Samuel Remus Potter
Haus der Familie Dearing Bar_leftHaus der Familie Dearing BarHaus der Familie Dearing Bar_right 
Sophie Colour
Haus der Familie Dearing Bar_leftHaus der Familie Dearing BarHaus der Familie Dearing Bar_right 
Katie Higgs
Haus der Familie Dearing Bar_leftHaus der Familie Dearing BarHaus der Familie Dearing Bar_right 
Robyn Finnigan
Haus der Familie Dearing Bar_leftHaus der Familie Dearing BarHaus der Familie Dearing Bar_right 
Alithea Lewis
Haus der Familie Dearing Bar_leftHaus der Familie Dearing BarHaus der Familie Dearing Bar_right 
Jade Dearing
Haus der Familie Dearing Bar_leftHaus der Familie Dearing BarHaus der Familie Dearing Bar_right 
Elisabeth Swan
Haus der Familie Dearing Bar_leftHaus der Familie Dearing BarHaus der Familie Dearing Bar_right 
Eniera Plear
Haus der Familie Dearing Bar_leftHaus der Familie Dearing BarHaus der Familie Dearing Bar_right 
Niall Dane
Haus der Familie Dearing Bar_leftHaus der Familie Dearing BarHaus der Familie Dearing Bar_right 

 

 Haus der Familie Dearing

Nach unten 
AutorNachricht
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Haus der Familie Dearing Empty
BeitragThema: Haus der Familie Dearing   Haus der Familie Dearing EmptyDo Jul 19, 2012 6:47 am

Hier wohnt Jade mit ihren Eltern.
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Haus der Familie Dearing Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Dearing   Haus der Familie Dearing EmptyMi Jul 25, 2012 6:05 am

Erster Post...


Ich schlug die Augen auf und ich wusste sofort welcher Tag heute war. Heute war es Zeit in die Winkelgasse zu gehen und die Sachen fürs neue Schuljahr einzukaufen.
Ich stich mir meine langen, blonden Haare aus dem Gesicht und stand auf. 
Während ich mich anzog, kam meine Mutter ins Zimmer.
"Gut das du wach bist Jade, in 1 Stunde wollen wir los."
mit diesen Worten verschwand sie wieder.
Als ich in die Küche kam, wartete meine Mutter schon mit einem Frühstück auf mich. Schnell esse ich mich satt und gehe anschließend wieder in mein Zimmer.
Dort packe ich meinen Geldbeutel und was ich sonst noch brauchte in eine Handtasche und ging dann wieder hinunter.
Dort wartete meinen Eltern bereits.
Wir apperierten (ich hielt mich an meinem Vater fest) uns in den Tropfenden Kessel.

zu: Tropfender Kessel...
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Haus der Familie Dearing Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Dearing   Haus der Familie Dearing EmptySa Aug 11, 2012 4:09 am

von: Eissalon

Ich betrat das HAus und war super müde. Schnell legte ich mich auf mein Bett und schlief ein. Die Begegnung mit Logen war schön gewesen, aber leider viel zu kurz.
Als ich wieder aufwachte war nicht viel Zeit vergangen und so beschloss ich meine Sachen zu Packen.
Nach und nach packte ich meine Uniform, meine Zauberbücher und Untensilien ein.
Gerade als ich alles verstaut hatte, kam meine Eule ins Zimmer geflattert. Sie trug einen Umschlag im Maul.
Ich nahm ihn ihr ab und las.

Hallo Jade,
da ich dich in diesem Sommer irgendwie nicht zu sehen bekommen habe, schreibe ich dir jetzt einen Brief.
Hier in Frankreich ist es wunderschön und das Wetter ist schon seit Tagen sonnig und warm.
ICh hoffe du hast auch so gutes Wetter und wir sehen uns am 30.September, wenn wir zusammen in die Schule fahren, um vor den Anderen da zu sein.

<3 Sahwny



Ich lächelte. das war typisch Sahwny.
Da ich einen Tag vor den anderen Schülern in die Schule fahren würde, packte ich meinen Besen (einen nagelneuen Feuerblitz) noch schnell ein und dann war ich auch schon abfahrtsfertig.
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Haus der Familie Dearing Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Dearing   Haus der Familie Dearing EmptySa Aug 11, 2012 11:51 pm

"Mum?", rief ich nach unten und schon war meine Mutter in meinem Zimmer.
"Was denn Süße?", fragte sie.
"Ich will noch mal nach London. Darf ich?", antwortete ich zuckersüß.
"Aber natürlich. Ich apperriere dich hin und wenn du nicht vor morgen zurück willst, dann trefen wir uns morgen am Bahnsteig 9 3/4. Um 9.00 Uhr. Dann bringe ich dir frische Sachen. und du kannst in die Schule fahren. ok?"
"Danke Mum. Du bist die Beste!", rief ich überglücklich und umarmte sie.
Schnell packte ich meine Sachen zusammen (was man so in der Winkelgasse braucht) und legte meiner Mutter die Dinge auf mein Bett, die sie mir morgen bringen Sollte.
"ich bin fertig. Können wir los?"
"Natürlich!"
Und schon stand ich in der Winkelgasse.

-> zu: Winkelgasse Straßen
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Haus der Familie Dearing Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Dearing   Haus der Familie Dearing Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Familie Dearing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Higgs-Familie
» Das Haus der Familie Talker
» Haus der Familie Jones
» Haus der Red's
» Das Haus der Familie Fort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: