Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Der verbotene Wald EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Der verbotene Wald EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Der verbotene Wald EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Der verbotene Wald EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Der verbotene Wald EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Der verbotene Wald EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Der verbotene Wald EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Der verbotene Wald EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Der verbotene Wald EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Der verbotene Wald 152hptukzc6sbnim3

Der verbotene Wald Banner10

Der verbotene Wald 6jg4lh



Der verbotene Wald 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Der verbotene Wald Bar_leftDer verbotene Wald BarDer verbotene Wald Bar_right 
Samuel Remus Potter
Der verbotene Wald Bar_leftDer verbotene Wald BarDer verbotene Wald Bar_right 
Sophie Colour
Der verbotene Wald Bar_leftDer verbotene Wald BarDer verbotene Wald Bar_right 
Katie Higgs
Der verbotene Wald Bar_leftDer verbotene Wald BarDer verbotene Wald Bar_right 
Robyn Finnigan
Der verbotene Wald Bar_leftDer verbotene Wald BarDer verbotene Wald Bar_right 
Alithea Lewis
Der verbotene Wald Bar_leftDer verbotene Wald BarDer verbotene Wald Bar_right 
Jade Dearing
Der verbotene Wald Bar_leftDer verbotene Wald BarDer verbotene Wald Bar_right 
Elisabeth Swan
Der verbotene Wald Bar_leftDer verbotene Wald BarDer verbotene Wald Bar_right 
Eniera Plear
Der verbotene Wald Bar_leftDer verbotene Wald BarDer verbotene Wald Bar_right 
Niall Dane
Der verbotene Wald Bar_leftDer verbotene Wald BarDer verbotene Wald Bar_right 

 

 Der verbotene Wald

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptySo Jul 08, 2012 6:03 am

In diesem Wald leben viele teilweise auch gefährliche Kreaturen. Kein Schüler darf diesen Wald betreten, außer er kommt zu einer Strafarbeit her.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptySa Sep 08, 2012 12:34 am

Derek atmete tief durch. Er hatte den Wald vermisst. Seine gigantischen Bäume und die tiefen Höhlen. Er hatte die Hälfte seines Lebens in diesem Wald verbracht, selbst in der ersten Klasse hatte er sich hier hineingewagt, obwohl es verboten war. Plötzlich hörte er ein Knacken. Derek legte den Kopf auf die Seite. Er kannte die Geräusche des Waldes, besser als viele andere. Mit einem leisen Lächeln drehte er sich um und sah in das Gesicht eines Greifs. "Na Tuck? Du hast mir gefehlt..." sagte er leise und der Greif schnurrte wie eine Katze.
Derek strich über seinen Schnabel und ging dann tiefer in den Wald hinein, auf dem Weg zu seiner Lieblingshöhle.
Nach oben Nach unten
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptySo Sep 09, 2012 7:35 am

Derek hatte die Höhle gefunden und strich über die glatten, hellen Steinwände. Tuck war ihm die ganze Zeit gefolgt. Doch Derek musste jetzt hoch zum Schloss. "Wir sehen uns." Er streichelte den Greif noch mal und ging dann in Richtung des Waldrandes.

---> Die Kammern der Lehrer


Zuletzt von Derek Black am Sa Nov 03, 2012 2:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptySa Sep 15, 2012 1:51 am

<-- Wildhüterhütte

Ich kam aus meiner Hütte mit Fang, der ja keinen Leine brauchte, und trat in den Wald. Ich liebte den Wald. Mochte er noch so viele Monster in sich beherrbergen. Ein Einhorn galloppierte davon und ich schloss kurz die Augen. Fang nicht weit von mir entfernt schnüffelte derweilen im Wald herum.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptySo Apr 14, 2013 8:51 am

<----- Große Halle

Chasey kam an den Rand des Waldes. Sie schien die erste hier zu sein. Gelangweilt wühlte sie den Boden mit ihrer Schuhspitze auf. Geduld war nie ihre Stärke gewesen. Ihr Blick suchte nach anderen Schülern, aber erfolglos. Das Mädchen setzte sich auf einen nahe gelegenen Stein und wartete weiter.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptyDi Apr 16, 2013 6:03 am

cf: Hütte des Wildhüters

Kurz vor dem ersten Schüler, den sie sehen konnte, ließ Pamina Dereks Arm los. Als sie näher kamen, konnte sie Chasey erkennen. Pam kannte eigentlich alle Schüler, denn sie war sehr häufig beim Unterricht dabei. "Wo sind denn die Anderen, Chasey?", fragte sie sie lächelnd. Die Schülerin schien die Einzige zu sein, die da war. Wobei sich Pam fast sicher war, dass ein paar Schüler noch beim Frühstück waren.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptyDi Apr 16, 2013 6:39 am

Derek nickte Chasey zu. In seinen Gedanken ging er bereits die Route zu dem bevorzugten Weideplatz der Einhörner ab, obwohl dass eigentlich unnötig war. Er könnte den Weg blind finden.
"Weißt du, wer alles Pflege magischer Geschöpfe gewählt hat?", fragte er Chasey, ein wenig ungeduldig, weil er anfangen wollte.
Obwohl Derek immer so tat, als wäre Unterricht eine Anstrengung für ihn, liebte er es, wenn er den Leuten etwas Neues beibringen konnte.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptyDi Apr 16, 2013 6:50 am

Marylin kam zum Rand des verbotenen Wald angerannt.. Chasey, Pamina Fox und Mr.Black waren schon da.
Entschuldigung. Ich war zu langsam., sagte sie prustend. Sie nickte Chasey kurz zu und stellte sich aufrecht hin. Immer noch schwer atmend schaute sie sich nach anderen Schülern um.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptyMi Apr 17, 2013 8:37 am

"Ich weis nicht wer noch kommt.", meinte Chasey, nachdem sie zum Gruße genickt hatte. Sie war nicht so erpicht darauf, dass der Unterricht bald los ging, auch wenn dies ihr Lieblingsfach war. Die Hufflepuff stricht sich eine Strähne ihres lila Ponys zurück. Jetzt war noch eine zweite Schülerin gekommen. Eine Gryffindor. Chasey hatte nicht so viel Kontakt zu anderen Schülern, was höchst wahrscheinlich sogar an ihr selbst lag.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptySo Apr 21, 2013 1:37 am

Derek nickte kurz. Dann sah er auf die Uhr. Es war schon nach Unterrichtsbeginn und ehrlich gesagt, hatte er keine Lust auf weitere Schüler zu warten. Also wandte er sich an die beiden Mädchen: "Wir gehen jetzt los. Ich will das ihr euch ein bisschen an Pamina orientiert, wir gehen heute tiefer in den Wald als gewöhnlich." Er sah zu Pamina, um ihr zu bedeuten voran zu gehen.
Nach oben Nach unten
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptySo Apr 28, 2013 2:44 am

Pamina wartete noch einen Moment, ob nicht noch andere Schüler kamen. (Ob sie jetzt kommen, hängt von euch ab 6. Klässler!)
Dann wandte sie sich dem Wald zu und nickte Derek kurz zu. "Folgt mir einfach. Und entfernt euch nicht zu weit von der Gruppe.", sagte sie nur knapp und betrat den Wald. Sofort war sie in ihrem Element. Sie liebte den verbotenen Wald und seine Geschöpfe einfach.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptyMo Apr 29, 2013 10:43 am

Chasey stand von dem Stein auf und folgte den beiden Erwachsenen. Für sie hatte der verbotene Wald etwas mystisches. Vor allem wenn es tiefer rein ging. Sie lies ihren Blick etwas schweifen und stolperte über eine Wurzel, aber sie konnte sich oben halten. Schnell holte sie die Gruppe wieder ein. Die junge Hufflepuff war noch nie so tief im Wald gewesen und sie fragte sich um welche Tiere es heute ging.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptySa Mai 04, 2013 9:44 am

Marylin folgte den beiden Erwachsenen und schaute sich um als Chasey stolperte. So tief war sie noch nie in dm Wald gewesen. All die Bäume waren unterschiedlich und heute sah sie keine magischen Wesen, wahrscheinlich versteckten sie sich wie immer . Das Fach interessierte sie herzlich wenig. Auch ihre Note war verbesserungsfähig, deswegen machte sie einen gelangweilten Eindruck. Sie sah nach vorne zu Pamina Fox und Mr.Black. Sie sah nach hinten zu Chasey und zupfte an ihrem Pullover der Schuluniform herum.
Nach oben Nach unten
Derek Black
Lehrer
Derek Black


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Plötzlich da...

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptyMi Mai 08, 2013 9:16 am

Derek lief eine Weile schweigend neben Pamina her. Dann kam ihm ein Gedanke. Da nur zwei Schülerinnen dabei waren, könnte er Tuck rufen. Das würde die Stunde sicherlich noch interessanter machen. Er sah sich um. Er bedeutete Pamina kurz mit den Mädchen zu warten, als er sich an einem Felsen hochzog. An dem höchsten Punkt drehte er sich in die Richtung, in welcher er wusste, dass Tuck sich dort aufhalten würde. Als erstes stieß er einen kurzen lauten Pfiff aus, danach eine Reihe rauer, kehliger Laute.
Er sprang vom Felsen herunter und wartete kurz. Dann hörte er ein altbekanntes Geräusch: Das Rufen eines Greifes, der sich mit unglaublicher Geschwindigkeit näherte.
Und nicht zwei Minuten später, lag Derek auf dem Boden und das volle Gewicht von einem enthusiatischen Greifes drückte ihn runter. Tuck starrte ihn aus seinen bersteinfarbenen Augen an und gab einige Laute von sich, denen die Derek gemacht hatte sehr ähnlich. "Hab dich auch vermisst", murmelte Derek und versuchte den Greif von sich zu schieben.
"Tuck, du erdrückst mich!", Derek rappelte sich auf, als Tuck endlich von ihm runtersprang. Er bedeutete Marylin und Chasey näher zu kommen. "Das ist Tuck. Er ist ein Greif. Normalerweise sind Greife nicht so zutraulich, Tuck und seine Geschwister sind erstens noch sehr jung und zweitens wurden sie von Menschen aufgezogen. Um genau zu sein von mir, als ich noch nach Hogwarts ging", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptyFr Mai 10, 2013 9:01 am

Pamina sah Derek belustigt zu, wie er den Greif rief und ihn dann versuchte von sich zu schieben. "Nur Mut.", meinte sie lächelnd zu den beiden Schülerinnen. Greife konnten einem ganz schön Angst einjagen, wenn man sie nicht gewohnt war. Pam hatte zwar Respekt vor ihnen, hatte allerdings keine Angst.
Und er regt sich auf, weil er denkt Einhörner mögen ihn nicht so..., dachte sie belustigt. Wenn er so gut mit Greifen klarkam, brauchte er sich eigentlich nicht beschweren. Auch wenn er ihn aufgezogen hatte, war es nicht selbstverständlich, dass der Greif ihn so ins Herz geschlossen hatte. Die Beiden schienen fast wie gute, alte Freunde.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptySa Mai 11, 2013 10:03 am

Chasey trat etwas näher ran. Sie war total fasziniert von dem Greif. Normalerweise hatte sie nur Kontakt zu Tieren wenn ihre Rennmäuse bei ihr waren, aber dies war das einzige Fach, wo sie die beiden nicht mit hin nahm. Ihre Eltern mochten keine Tiere, was das Mädchen dazu veranlasste jegliche Art von Tieren mit Heim zu bringen. Das hatte sie schon immer getan und deshalb hatte sie sich die Mühe gemacht zu einem Animagus zu werden.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Der verbotene Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Länderein-
Gehe zu: