Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Der Brunnen EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Der Brunnen EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Der Brunnen EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Der Brunnen EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Der Brunnen EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Der Brunnen EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Der Brunnen EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Der Brunnen EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Der Brunnen EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Der Brunnen 152hptukzc6sbnim3

Der Brunnen Banner10

Der Brunnen 6jg4lh



Der Brunnen 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Der Brunnen Bar_leftDer Brunnen BarDer Brunnen Bar_right 
Samuel Remus Potter
Der Brunnen Bar_leftDer Brunnen BarDer Brunnen Bar_right 
Sophie Colour
Der Brunnen Bar_leftDer Brunnen BarDer Brunnen Bar_right 
Katie Higgs
Der Brunnen Bar_leftDer Brunnen BarDer Brunnen Bar_right 
Robyn Finnigan
Der Brunnen Bar_leftDer Brunnen BarDer Brunnen Bar_right 
Alithea Lewis
Der Brunnen Bar_leftDer Brunnen BarDer Brunnen Bar_right 
Jade Dearing
Der Brunnen Bar_leftDer Brunnen BarDer Brunnen Bar_right 
Elisabeth Swan
Der Brunnen Bar_leftDer Brunnen BarDer Brunnen Bar_right 
Eniera Plear
Der Brunnen Bar_leftDer Brunnen BarDer Brunnen Bar_right 
Niall Dane
Der Brunnen Bar_leftDer Brunnen BarDer Brunnen Bar_right 

 

 Der Brunnen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyDo Jul 19, 2012 5:35 am

Dieser Brunnen steht in der Mitte des Erdgeschosses hier kann man Münzen hineinwerfen und sich etwas wünschen oder einfach vorbeigehen.

Der Brunnen Zaubereiministerium
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Draco Malfoy
Todesser
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptySa Apr 06, 2013 9:44 am

Nächster Morgen

Ich ging am Brunnen vorbei. Den Tagespropheten in der Hand. Eigentlich hatte ich vorgehabt nur den Reportagen-Teil zu lesen, da ich die Schlagzeilenmeldung schon kannte, aber in Klatsch und Tratsch-Teil musste ich einfach hängen bleiben. Oh, nein. Da waren Nicole und Samuel Potter zu sehen - vermutete ich zumindest. Obwohl Nicole schon einmal mehr als ein Eisen im Feuer gehabt hatte.
Und dass, obwohl ich eigentlich vorausgesehen hatte, dass es sowieso nicht halten würde. Immerhin war er ein Potter und Nicole eine Malfoy, und dazu noch sehr egoistisch. Er würde ihrem Ruf schaden und das würde sie nicht ertragen. Außerdem war sie, vermutete er, sowieso noch lange nicht für dauerhafte Beziehungen zu haben. Wie ich selbst in diesem Alter. Ich musste kuru lächeln.
Ich faltete den Tagespropheten zusammen und seufzte. Lily Baker ging mir wirklich auf die Nerven. Wo sie mich interviewt hatte war sie sehe unfreundlich und respektlos gewesen. Nur auf Schlagzeilen aus. Wie ich sie mir auch schon vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Luna Longbottom

Luna Longbottom


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : bei Neville ♥

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyMo Apr 15, 2013 5:48 am

Cf: Haus der Longbottoms

Ich bin eigentlich kurz nachdem ich den Tagespropheten gelesen hatte ins Ministerium gefloht. Es war ziemlich anstrengend um normal zu gehen, in diesem Zustand und ich war mir sicher dass ich wie ein Pinguin durch die Gegend watschelte, aber das war mir egal, ich liebte meine kleine Blase über alles. In spätestens 2 Wochen würde ich nur noch durch die Gegend kugeln oder rollen wie man wollte, dieser Gedanke ließ mich lautstark loslachen, ja ja jetzt waren sowieso noch nicht viele hier im Brunnen und icg war doch eh für die meisten ein komischer Kauz. Das kam wohl davon wenn man Sachen sah, die der Rest der Gesellschaft nicht mitbekam. Schade eigentlich, denn Nargel und so waren doch alles schöne Tiere. Ich tänzelte, besser gesagt watschelte durch die Gegend und lief fast in Draco Malfoy hinein. Fast!
"Hallo, Draco! Schöner morgen findest du nicht? Ist halt nur schade dass ein mädchen vermisst wird!" begrüßte ich ihn in meiner verträumten Stimme. Ich fand dass draco sich geändert hatte, man komnte sagen was man wollte, Malfoy war ein anderer. So empfand ich, ob es jedoch die Wahrheit war das wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://potterhead.forumieren.com
Draco Malfoy
Todesser
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyDi Apr 16, 2013 6:53 am

Beinahe wäre Luna Longbottom in mich hineingelaufen. Aber das fand ich echt nicht schlimm, denn Luna war schon immer etwas verträumt gewesen und seit der Schwangerschaft war sie das nur noch mehr. Übrigens, soweit ich das einschätzen konnte, war es wohl bald soweit. Ich hatte so etwas ja bereits zwei Mal mitgemacht. Und vielleicht würde ich es auch noch ein weiteres Mal durchmachen müssen.
"Hi Luna. Naja, in meiner Abteilung überhäuft sich gerade die Arbeit. Immerhin sind noch zwei weitere Verbrecher mit Greyback ausgebrochen. Und die Presse wird auch schon aufdringlich." Luna war noch immer die Alte. Zumindest großteils. Das einzige was sich wirklich an ihr geändert hatte, war, dass sie jetzt mit Neville zusammen war und Longbottom hieß. "Und wie siehts in deiner Abteilung aus?" Normalerweiße fragte ich nicht nach, aber heute hatte ich gute Laune. Trotz der vielen Arbeit und der Abwesenheit von Scarlett.
Nach oben Nach unten
Luna Longbottom

Luna Longbottom


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : bei Neville ♥

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyMo Apr 22, 2013 5:55 am

Ich war froh normale Gespräche mit Draco führen zu können. Ich wusste ja dass Neville und der ehemalige Slytherin nicht sehr gut miteinander auskamen, deshalb redete ich nicht oft mit Malfoy aus Angst Neville würde auftauchen und puff es kam zum Streit. Das wollte ich nun wirklich nicht!
"Ich hoffe dass Greyback bald geschnappt wird und die anderen beiden natürlich auch! Ach die Presse sind sowieso Aasgeier und erzählen meistens nicht die Warheit. Nur Daddys Zeitung hatte gute Artikel geschrieben die auch der Wahrheit entsprachen!" Ja ich fing schon wieder mit dem Quibbler an. Die Zeitung meines Vaters Xenophilius. Wir beide wurden immer als verrückt erklärt was sich auch auf der Hochzeit von Bill und Fleur gezeigt hatte, wir beide hatten da wie verrückt getanzt bis die Hochzeit von Todessern zersprengt wurde.
Dass er mich nach meiner Arbeit fragte überraschte mich ehrlich gesagt, natürlich war das eine positive Überraschung! "Ach in meiner Abteilung geht es momentan stressig zu! Ich hatte mir gestern Abend eine Akte mit nach Gause genommen um einen Bericht zu schreiben doch den hab ich dann doch nicht geschafft. Ist alles nicht so einfach wenn man schwanger ist." Ich seufzte und wischte mir eine Strähne hinters Ohr dann fiel mir ein dass ich ihn ja noch gar nichts über seine Famile gefragt hatte. "Und wie gehts deiner Frau und deinen Kindern?"
Nach oben Nach unten
http://potterhead.forumieren.com
Draco Malfoy
Todesser
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyMi Apr 24, 2013 8:07 am

Ich hörte ihr zwar nicht genau zu, was sie über Fenrir Greyback und die Presse sagte, nickte aber trotzdem. Mir schwirrten einfach zu viele Gedanken im Kopf herum. Denn meine Abteilung war überfüllt mit Arbeit, weshalb auch ich überfüllt war. Und meine Aktentasche.
Als sie von ihrer Abteilung erzählte, hörte ich wieder vollständig zu. Schließlich ging es auch mich etwas an, wie es in ihrer Abteilung lief. "Kann ich mir denken. In diesen Zeiten sind, glaube ich, alle im Ministerium gestresst.", sagte ich noch dazu. Ich wusste es zwar nicht sicher, aber es war besser daran zu denken, dass es noch andere gab, die gestresst waren und man nicht alleine war.
"Ihnen gehts gut. Meine Frau macht im Moment Erholungsurlaub in Frankreich... ich konnte hier ja schlecht weg, bei der ganzen Arbeit. Mich hat es regelrecht gewundert, dass sie überhaupt freibekommen hat.", antwortete ich ihr und lächelte leicht, schließlich war es freundlich von ihr, mich nach meiner Familie zu fragen, "Scorpius arbeitet schließlich hier und... Nicole ist schon in ihrem letzten Schuljahr. Wahnsinn, sie werden wirklich schnell erwachsen. Pass also gut auf, das geht schneller als du denkst!" Ich lächelte. Sie hatte noch alles vor sich und er... eigentlich gerade alles hinter sich. Außer natürlich sie bekamen vielleicht noch ein Kind...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Brunnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Ministerium für Zauberei :: Erdgeschoss-
Gehe zu: