Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Haus der Hathaways EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Haus der Hathaways EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Haus der Hathaways EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Haus der Hathaways EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Haus der Hathaways EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Haus der Hathaways EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Haus der Hathaways EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Haus der Hathaways EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Haus der Hathaways EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Haus der Hathaways 152hptukzc6sbnim3

Haus der Hathaways Banner10

Haus der Hathaways 6jg4lh



Haus der Hathaways 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Haus der Hathaways Bar_leftHaus der Hathaways BarHaus der Hathaways Bar_right 
Samuel Remus Potter
Haus der Hathaways Bar_leftHaus der Hathaways BarHaus der Hathaways Bar_right 
Sophie Colour
Haus der Hathaways Bar_leftHaus der Hathaways BarHaus der Hathaways Bar_right 
Katie Higgs
Haus der Hathaways Bar_leftHaus der Hathaways BarHaus der Hathaways Bar_right 
Robyn Finnigan
Haus der Hathaways Bar_leftHaus der Hathaways BarHaus der Hathaways Bar_right 
Alithea Lewis
Haus der Hathaways Bar_leftHaus der Hathaways BarHaus der Hathaways Bar_right 
Jade Dearing
Haus der Hathaways Bar_leftHaus der Hathaways BarHaus der Hathaways Bar_right 
Elisabeth Swan
Haus der Hathaways Bar_leftHaus der Hathaways BarHaus der Hathaways Bar_right 
Eniera Plear
Haus der Hathaways Bar_leftHaus der Hathaways BarHaus der Hathaways Bar_right 
Niall Dane
Haus der Hathaways Bar_leftHaus der Hathaways BarHaus der Hathaways Bar_right 

 

 Haus der Hathaways

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptySo Jul 22, 2012 6:01 am

Hier wohnt Sarah mit ihren Eltern. Das Haus hat die Nummer 11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptySo Jul 22, 2012 6:33 am

Ich blinzelte müde und streckte mich, dann stand ich müde auf und schlurfte ohne auf meine Schritte zu achten ins Gästezimmer. "Aufstehen, es ist keine Ahnung wie spät", sagte ich gähnend und ging ins Badezimmer, wo ich mich gründlich wusch.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptySo Jul 22, 2012 6:36 am

Robyn wachte auf und schälte sich aus dem Bett. Sie hatte bei Sarah übernachtet und freute sich schon auf den heutigen Tag, denn es ging in die Winkelgasse, dass Zeug für Hogwarts kaufen und das das letzte mal.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptySo Jul 22, 2012 6:41 am

Als ich mit dem Waschen und dem Haarekämmen fertig war, war ich einigermaßen wach und gut gelaunt. Ich ging in mein Zimmer wo ich mich dann umzog und zu Robyn ging. "Na freust du dich schon? Das letzte mal das wir für Hogwarts einkaufen", sagte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptySo Jul 22, 2012 6:45 am

"Leider ist es das letzte Mal. Es war eine schöne Zeit in Hogwarts. Aber ich freue mich auf die Winkelgasse.", antwortete Robyn und lächelte. Ihr Blick fiehl aus dem Fenster. Die sonne schien, was ihre Laune besserte.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptySo Jul 22, 2012 6:48 am

"Und zum letzten mal die Quidditch Saison", sagte ich etwas betrübt, doch fing mich schnell wider. Mit einem schlenker meins Zauberstabes kam unser Frühstück und ich schnappte mir eine Scheibe Brot. "Wollen wir dann gleich Katie abholen?", fragte ich den Mund voller Brot.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptySo Jul 22, 2012 6:50 am

"Klar und Cats und meinen Bruder, die beiden haben ja ihr drittes Jahr. Ich freue mich schon die Beiden im Quiddich zu schlagen.", sagte Robyn lächelnd und nahm sich ebenfalls eine Scheibe Brot und biss rein.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptySo Jul 22, 2012 6:54 am

"Wir müssen sie einfach in Grund und Boden Stampfen, als Abschlussgeschenk sozusagen", meinte ich grinsend. Kurz kam meine Mom rein um zu sehen ob wir schon wach waren und wünschte uns einen guten Morgen. "Dir auch", sagte ich und sah aus dem Fenster. "Echt schönes Wetter heute", bemerkte ich.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptySo Jul 22, 2012 6:58 am

"Ja, perfekt zum einkaufen gehen.", sagte Robyn lächelnd und grüßte Sarahs Mom. Sie holte ihre Einkaufsliste und sah drauf. "Die Prüfungen werden sicherlich hart", meinte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptySo Jul 22, 2012 7:01 am

"Erinner mich nicht an die Prüfungen, allein beim Gedanken daran krieg ich Panik", sagte ich und musterte ebenfalls meine Einkaufsliste. "Das ist ja noch einiges und dabei hab ich gedacht am Ende wird es weniger", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptySo Jul 22, 2012 7:03 am

"Wir haben halt viel zu lernen. Aber das packen wir schon. Der sprechende Hut hat uns schließlich nicht umsonst nach Ravenclaw gesteckt.", meinte Robyn und ging weiterhin die Einkaufsliste durch. "Ich brauche dringend ein paar neue Umhänge. Ich bin dummerweise in den Ferien gewachsen."
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptySo Jul 22, 2012 7:08 am

"Da hast du auch wieder recht, aber so wie ich mich kenne wird die Nacht vor der ersten Prüfung ganz lang", sagte ich. Das mit dem Aufschieben von Sachen war so eine Sache bei mir. "Da hab ich mehr glück ich bin schon ausgewachsen", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptySo Jul 22, 2012 7:13 am

Robyn lächelte. "Wann gehts los?", fragte sie Sarah voller Vorfreude und ging im Kopf schon mal durch wo sie alles hin musste. Außerdem freute sie sich ihre Freundin Cat wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptySo Jul 22, 2012 7:18 am

Ich sah auf die Uhr überlegte kurz. "Wenn ich mich recht erinnere dann sind wir schon ein bisschen spät dran, aber das macht nichts, wie ich sie kenne Frühstückt sie gerade", sagte ich und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptyMo Jul 23, 2012 8:29 am

Auch Robyn begann zu grinsen. "Oh ja und wir kennen sie gut.", sagte sie und ihr Lächeln wurde immer breiter. "Und mal sehen wen wir alles in der Winkelgasse treffen. Heute dürften viele Schüler unterwegs sein."
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptyMo Jul 23, 2012 8:32 am

"Das wird wider ein gedränge bei den Büchern und Umhängen", seufzte ich. Ich streckte mich einmal und sah kurz nach draußen. "Mich juckt es in den Fingern meinen Besen zu nehmen und so hoch zu fliegen wie es nur geht", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptyMo Jul 23, 2012 8:38 am

"Das Gefühl kenn ich. Wenn das Schuljahr um ist, dann werde ich Quiddich vermissen.", meinte Robyn nachdenklich. "Ich mag es den Klatscher auf die Gegner zu schleudern.", fügte sie mit einem leicht wahnsinnigen Grinsen hinzu.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptyMo Jul 23, 2012 8:41 am

"Ja, aber du solltest ab und zu noch genauer zielen, nicht so wie das eine mal wo du mir den Arm gebrochen hast", meinte ich gespielt vorwurfsvoll. Mit einem Blick auf die Uhr schreckte ich hoch. "Wir sollten jetzt echt los gehen, sonst sind wir echt zu spät dran", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptyMo Jul 23, 2012 8:45 am

Sie warf ihrer Freundin einen gespielt entsetzten Blick zu und dann stand sie auf. "Na dann lass uns los gehen. Holen wir zuerst Cat und die Jungs?"
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptyMo Jul 23, 2012 8:51 am

"Sieh mich nicht so entsetzt an", sagte ich und nickte dann. "Ja, holen wir erst Cat und die Jungs", sagte ich und ging nach unten in die Küche, wo ich meiner Mutter sagte wo ich hin ging und wollte losgehen.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptyMo Jul 23, 2012 8:58 am

Ich landete mit einem 'Plopp' in ihrem Zimmer. Ich vermutete sie schon auf den Weg zu mir, aber ich konnte die Zei noch einholen und ich schlich mich an sie an und dann fasste ich ihnen auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptyMo Jul 23, 2012 9:01 am

Ich erschrak mich so sehr, dass ich ausversehen Katies Haare rot färbte. "Erschreck mich nicht so!", rief ich und lachte dann als ich ihre Haare sah. "Das hast du davon mich immer so zu erschrecken", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptyMo Jul 23, 2012 9:06 am

"Was hast du schon wieder angestellt. Wähh mir stehen rote Haare nicht, wie oft denn noch?", meckerte ich grinsend. Dann verwandelte ich meine Haare wieder in ihr braun zurück, doch einige Strähnen blieben rot. Aber es war mir egal.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptyMo Jul 23, 2012 9:08 am

"Tut mir ja schrecklich leid", sagte ich nicht wirklich glaubwürdig und grinste. "Du bist selber schuld daran, du weißt was passieren kann wenn ich mich erschrecke, am ende wirst du noch zur Schnecke wie der Junge letztes Jahr", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways EmptyDi Jul 24, 2012 6:08 am

Robyn grinste als Cat auftauchte und sagte: "Irgendwie tat mir der Junge leid. Treffen wir die Jungs in der Winkelgasse oder holen wir sie ab?" Sie sah erst von Sarah dann zu Cat weiterhin grinsend.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Haus der Hathaways Empty
BeitragThema: Re: Haus der Hathaways   Haus der Hathaways Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Hathaways
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Cheri's
» Haus der Red's
» Haus der Finnigans
» Haus der Evans
» Haus der Browns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Godrics Hollow-
Gehe zu: