Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! 152hptukzc6sbnim3

Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Banner10

Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! 6jg4lh



Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_leftHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! BarHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_right 
Samuel Remus Potter
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_leftHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! BarHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_right 
Sophie Colour
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_leftHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! BarHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_right 
Katie Higgs
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_leftHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! BarHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_right 
Robyn Finnigan
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_leftHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! BarHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_right 
Alithea Lewis
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_leftHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! BarHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_right 
Jade Dearing
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_leftHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! BarHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_right 
Elisabeth Swan
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_leftHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! BarHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_right 
Eniera Plear
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_leftHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! BarHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_right 
Niall Dane
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_leftHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! BarHallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Bar_right 

 

 Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Milly13
Gast
Anonymous



Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Empty
BeitragThema: Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden!   Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! EmptyMi Jul 11, 2012 10:57 pm

Hallo!
Also ich finde das Forum schön und ordentlich, aber mir gefällt z.B. nicht so dass die Module [Startseite Kalender FAQ Suchen Mitglieder Nutzergruppen Anmelden Login] nicht besonders sind.
Ihr könntet ja zum Beispiel statt "Startseite" "Forum" schreiben, statt "Kalender" "Sanduhr", statt "Suchen" "Besenjagd", statt "Mitglieder" "Zauberer" oder "Hexen und Zauberer" und statt "Anmelden" "Beitreten.
Außerdem würde ich es nicht in der langweiligen Standartschrift lassen, sondern z.B. in einer Glitzer oder anderen Schrift machen.
Kleines Beispiel:

Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Beitri13

Der Rest des Forums ist ganz gut gelungen und ich überlege mir meinen Beitritt noch einmal, wenn die langweiligen Module weg sind.

lg
eure Milly
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden!   Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! EmptyMi Jul 11, 2012 11:02 pm

Hallo Milly!
Vielleicht hast du damit Recht, wir könnten uns das überlegen.
Dein Name kommt mir bekannt vor, neben mir wohnt nämlich eine, die so heißt... hmm...
Kann auch Zufall sein,
deine Nicole
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Luna:P
Gast
Anonymous



Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden!   Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! EmptyDo Jul 12, 2012 4:38 am

Ich finde das nicht schlimm.
Außerdem ist es kindisch sich wegen so einer Kleinigkeit nicht anzumelden.
Nach oben Nach unten
Wayne Brown
Admin
Wayne Brown


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Wo wohl?

Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden!   Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! EmptyDo Jul 12, 2012 4:48 am

das Forum ist ja noch im Aufbau, aber danke für den Vorschlag Very Happy
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Vertrauensschüler
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 25
Ort : daheim

Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden!   Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! EmptyMo Jul 23, 2012 1:47 am

Ich finde es auch leicht übertrieben sich nur wegen sooo einer Kleinigkeitt sich nicht hier anzumelden . Und ich finde das Forum supiiii cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden!   Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich hab nun auch hierher gefunden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sagt Hallo
» Söö, bin jetzt auch mal da o.°
» Auch Nemo kommt mal
» Mh Hallo!!!
» Hallo... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: