Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Mal wieder ein neues Gesicht :) EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Mal wieder ein neues Gesicht :) EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mal wieder ein neues Gesicht :) EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Mal wieder ein neues Gesicht :) EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Mal wieder ein neues Gesicht :) EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Mal wieder ein neues Gesicht :) EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Mal wieder ein neues Gesicht :) EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Mal wieder ein neues Gesicht :) EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mal wieder ein neues Gesicht :) EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Mal wieder ein neues Gesicht :) 152hptukzc6sbnim3

Mal wieder ein neues Gesicht :) Banner10

Mal wieder ein neues Gesicht :) 6jg4lh



Mal wieder ein neues Gesicht :) 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Mal wieder ein neues Gesicht :) Bar_leftMal wieder ein neues Gesicht :) BarMal wieder ein neues Gesicht :) Bar_right 
Samuel Remus Potter
Mal wieder ein neues Gesicht :) Bar_leftMal wieder ein neues Gesicht :) BarMal wieder ein neues Gesicht :) Bar_right 
Sophie Colour
Mal wieder ein neues Gesicht :) Bar_leftMal wieder ein neues Gesicht :) BarMal wieder ein neues Gesicht :) Bar_right 
Katie Higgs
Mal wieder ein neues Gesicht :) Bar_leftMal wieder ein neues Gesicht :) BarMal wieder ein neues Gesicht :) Bar_right 
Robyn Finnigan
Mal wieder ein neues Gesicht :) Bar_leftMal wieder ein neues Gesicht :) BarMal wieder ein neues Gesicht :) Bar_right 
Alithea Lewis
Mal wieder ein neues Gesicht :) Bar_leftMal wieder ein neues Gesicht :) BarMal wieder ein neues Gesicht :) Bar_right 
Jade Dearing
Mal wieder ein neues Gesicht :) Bar_leftMal wieder ein neues Gesicht :) BarMal wieder ein neues Gesicht :) Bar_right 
Elisabeth Swan
Mal wieder ein neues Gesicht :) Bar_leftMal wieder ein neues Gesicht :) BarMal wieder ein neues Gesicht :) Bar_right 
Eniera Plear
Mal wieder ein neues Gesicht :) Bar_leftMal wieder ein neues Gesicht :) BarMal wieder ein neues Gesicht :) Bar_right 
Niall Dane
Mal wieder ein neues Gesicht :) Bar_leftMal wieder ein neues Gesicht :) BarMal wieder ein neues Gesicht :) Bar_right 

 

 Mal wieder ein neues Gesicht :)

Nach unten 
AutorNachricht
Michelle miracle

Michelle miracle


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26

Mal wieder ein neues Gesicht :) Empty
BeitragThema: Mal wieder ein neues Gesicht :)   Mal wieder ein neues Gesicht :) EmptySo Aug 18, 2013 6:05 am

Hey
ich bin nicht gut im Vorstellen, deswegen mach ich das mal Steckbrief-mäßig Smile

Name: Lea
Alter und Tätigkeit: ich bin 15 Jahre alt und gehe ab morgen in die zehnte Klasse. Ich hoffe das ich´s Abi schaffe, aber das steht noch in den  Sternen  @ 
Charakterzüge: Alsooo ich kann mich natürlich nicht perfekt einschätzen, aber das versuch ich jetzt mal. Ich bin eigentlich in mir widersprüchlich (sagt euch jetzt viel, ne?Smile )  .... Oke den Punkt lasse ich glaube ich:)  Das einzige wo ich mir ganz sicher bin ist das ich tollpatschig bin (wenn ich neu irgendwo hinkomme  ist es ganz schlimm, aber auch so schaffe ich es immer irgendwas fallen zu lassen oder über meine eigenen Füße zu stolpern etc etc)
Vorlieben:
-Ich lieeeeebe Musik und ich höre so gut wie alles also sowohl Rap als auch hard rock und Metal und Charts und drum und base (nur so´n schlager-zeug mag ich nicht (Fasching ist eine Ausnahme)) Beispiele: Genetikk, Evanescence, Adele, Ed Sheeran, Cro, Casper, Ärzte, Snow Patrol, System of a Down, 3 doors Down.... (ich könnte ewig so weiter machen),
- Außerdem liebe ich Bücher(Fantasy oder auch realitäts- bezogene Sachen auch ein paar Sachbücher (Thriller nur wenn sie nicht zu gruselig sind(ich habe eine zu ausgeprägte Fantasy, deswegen sind Horrorfilme für mich auch immer eine Tortour))) zum Beispiel die Edelstein Trilogie, Warrior Cats, ich weiß was du denkst, Haus der Vampire, Herr der Ringe, natürlich Harry Potter (aber nur die ersten 6 Bände ohne Feuerherz wollt ich die andern auch nicht mehr lesen)
Mag ich gar nicht:
- Ich bin eine absolute Niete in Französisch, da halte ich mich gerade so über Wasser( und ich mag es auch nicht)
-kälte
-Regen (bei uns regnet es so gut wie immer -.-* !!!)
- Fußball (ganz viele Leute rennen einem Ball hinterher soll sich doch jeder seinen eigenen kaufen)
Hobby´s:
- ich spiele Klavier und Gitarre, aber meine Gitarre liebe ich mehr (e Gitarre und Akustik- Gitarre)
- Ich reite seit über zehn Jahren
- Tanzen ( Zumba und regelmäßig klassisches Tanzen, aber ich will unbedingt Rock´n´Roll tanzen lernen)
- im Sommer kiten
- ich befürchte ich habe eine Handy sucht Smile
und natürlich Leute treffen und weggehen, so das übliche

Ah und ich bin das "Nesthäckchen" also ich habe zwei ältere Geschwister die sind 9 und 12 Jahre älter. (wir haben merkwürdiger weise ein voll gutes Verhältnis Smile )
Sooo das wars eigentlich von mir Smile(Ich hätte weniger schreiben sollen.... egal Smile)
Ich hoffe ich habe euch nicht zu viel zu getextet
Nach oben Nach unten
 
Mal wieder ein neues Gesicht :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Neues Thema" und co Icons
» History of Aweriha - Ein spannendes neues Rollenspiel
» History of Aweriha - Ein spannendes neues Rollenspiel
» ich mal wieder
» Miau, ich bin wieder da :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Wichtiges :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: