Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Verwandlung - Seite 5 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Verwandlung - Seite 5 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Verwandlung - Seite 5 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Verwandlung - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Verwandlung - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Verwandlung - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Verwandlung - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Verwandlung - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Verwandlung - Seite 5 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Verwandlung - Seite 5 152hptukzc6sbnim3

Verwandlung - Seite 5 Banner10

Verwandlung - Seite 5 6jg4lh



Verwandlung - Seite 5 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Verwandlung - Seite 5 Bar_leftVerwandlung - Seite 5 BarVerwandlung - Seite 5 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Verwandlung - Seite 5 Bar_leftVerwandlung - Seite 5 BarVerwandlung - Seite 5 Bar_right 
Sophie Colour
Verwandlung - Seite 5 Bar_leftVerwandlung - Seite 5 BarVerwandlung - Seite 5 Bar_right 
Katie Higgs
Verwandlung - Seite 5 Bar_leftVerwandlung - Seite 5 BarVerwandlung - Seite 5 Bar_right 
Robyn Finnigan
Verwandlung - Seite 5 Bar_leftVerwandlung - Seite 5 BarVerwandlung - Seite 5 Bar_right 
Alithea Lewis
Verwandlung - Seite 5 Bar_leftVerwandlung - Seite 5 BarVerwandlung - Seite 5 Bar_right 
Jade Dearing
Verwandlung - Seite 5 Bar_leftVerwandlung - Seite 5 BarVerwandlung - Seite 5 Bar_right 
Elisabeth Swan
Verwandlung - Seite 5 Bar_leftVerwandlung - Seite 5 BarVerwandlung - Seite 5 Bar_right 
Eniera Plear
Verwandlung - Seite 5 Bar_leftVerwandlung - Seite 5 BarVerwandlung - Seite 5 Bar_right 
Niall Dane
Verwandlung - Seite 5 Bar_leftVerwandlung - Seite 5 BarVerwandlung - Seite 5 Bar_right 

 

 Verwandlung

Nach unten 
+6
Sophie Le Mason
Harry Styles
Elenour Everlis
James Anderson
Nicole Malfoy
Robyn Finnigan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptySo Mai 05, 2013 2:22 am

(die stehen beim Quidditchfeld Smile hoffe die sind ok so)

Robyn hatte die Füße auf den leeren Stuhl neben ihr gelegt und blätterte nun im Buch für das Fach Verwandlung rum. Während dessen spielte sie mit einer Strähne ihres blonden Haares. Die Ravenclaw liebte Bücher und las logischer weiße auch gerne. Wenn sie eine interessante Seite in dem Schulbuch fand, dann las sie diese auch und dachte danach kurz darüber nach. Als sie auf die Seite über die Animagi kam dachte sie besonders lange darüber nach. Robyn hatte sich nie getraut es auszuprobieren, obwohl sie es wollte.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptyMo Mai 06, 2013 6:20 am

Nicole ich fühle mich geschmeichelt., sagte er grinsend. Als Antwort auf Maylin sagt er:
Wer weiß. .. sie ist immerhin eine Gryffindor! , sagte er nachdenklich.
Das manche mit dir flirten wollen, kann ich verstehen., fügte er noch hinzu. Nicole war aber auch zu nett. Bei ihr hörten sich Komplimente gar nicht schnulzig an und bei dem Gedanken musste er lächeln. Wer war eigentlich alter von den beiden? Er überlegte doch dann fiel ihm ein, dass er vor ihr Geburtstag hatte. James überraschte es, dass Nicole und er sich so gut verstanden! Gehalten hatte er sie bis jetzt nur für eine Klassenkameradin, mit der die Gespräche immer über Quidditch gewesen waren. Er schaute zu der Flügeltür und wieder zurück zu Nicole. Nicole war eine gute Quidditchspielerin, dass hatte er immer an ihr bewundert. Sie fing den Schnatz, fast jedes Mal. Auch wenn sie verletzt wurde, tat sie so als wäre es das normalste der Welt.
Ich freu mich auf unser erstes Quidditchspiel, nach den Ferien! Weißt du wann unsere Trainingszeuten sind?, fragte er. In diesen Sachen, war er leicht vergesslich. Einmal war er gar nicht zum Training gekommen, weil er vergessen hatte, dass sie Training hatten! Das war letztes Jahr und Nicole war da echt sauer auf ihn gewesen.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 5:35 am

(OUT: Okay gut Smile danke)

"Und sie ist ein Jahr jünger. Das heißt nächstes Jahr geht sie noch zur Schule. Ich meine, wenn das mit euch wirkich si ernst wird, solltest du dir das auch überlegen."
Nicole lächelte siegessicher. "James? Ich habe dir doch gesagt, dass ich uns die besten Trainingszeiten besorgen werde, oder? Nun, wir sind immer das Team, das kruz vor den Quidditchspiel noch trainieren kann. Wir haben den Donnerstag, wie letztes Jahr." Zufrieden grinste sie ihn an.
Quidditch war schon ein toller Sport. Vielleicht würde sie auch gar nichts mit magischen Wesen machen, sondern sich eher mit Zauberersport beschäftigen. Das wäre sicherlich toll, denn Quidditch machte ihr wirlich Spaß. Andererseits musste sie sich ja auch noch nicht jetzt entscheiden. Sie hatte noch ein Jahr Zeit.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptySa Mai 11, 2013 5:32 am

Du hast ja recht Nicole! Lassen wir erstmal das Date hinter uns bringen und dann schau ich weiter. Warum Sorgen machen, wenn man nicht weiß, ob man sie sich überhaupt machen muss., sagte er nachdenklich. Als Nicole über Quidditch redete, lächelte er.
Ich bin mir sicher, dass du uns die besten Trainingszeiten besorgst, aber du weißt ja, wie vergesslich ich in solchen Sachen bin. Weißt du noch letztes Jahr, wo ich nicht zum Training kam, weil ich es vergessen habe? Eigentlich müsstest du dich erinnern, weil du mich ja zusammengefaltet hast., sagte er und lächelte breiter. Ja da waren die beiden noch nicht befreundet. Letztes Jahr war etwas anders wie dieses. Jetzt wusste er es war sein letztes Jahr. Nach 7 Jahren würde er dann Hogwarts abschließen. Er wird Hogwarts vermissen, das weiß er. Es war etwas ganz anderes. Erst würde er mit Harry irgendeinen scheiß machen, dass haben sie sich schon vor ein paar Jahren versprochen.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptyDi Mai 14, 2013 1:18 am

Nicole grinste ihn an.
"Klar erinnere ich mich noch.", meinte sie dann, "Aber du hast ja gar keine Ahnung. Da habe ich dich doch nur ein bisschen zurechtgewiesen. Wenn du wissen willst wie es ist wirklich von mir zusammengefaltet zu werden, dann frag Potter. Der ist letztes Jahr in mich hineingelaufen. Mir ist zwar weniger passiert als ihm, aber ein seit dem hat er in den Gängen sobald er mich gesehn hat immer die Flucht ergriffen." Sie hatte ihn nicht nur angeschrien, damit das klar war. Er hatte bei dem Zusammenprall nämlich beinahe all seine Bücher verloren und war auch noch fast am Boden gelandet, wärend bei Nicole höchstens der Umhang zerknittert gewesen war.
Sie hatte ihn beschimpft, angeschrien und dann auch noch die Bücher, die er noch in der Hand gehalten hatte, aus der Hand geschlagen. Einige andere Bücher hatte sie dann mit einem Fußtritt aus seiner Reichweite befördert. Außerdem war sie ihm "aus Versehen" beim Vorbeigehen auf den Fuß getreten und das nicht unbedingt sanft. Es war witzig für sie gewesen und war es eigentlich noch immer.
Nun, aber genau dieser Potter stand ihr nun mehr oder weniger im Weg, was wirklich nicht von Vorteil war. Außerdem machte sie diese Tatsache nervös. Sie sah wieder zu James. "Freust du dich auch schon so sehr auf Hogsmead?", fragte sie ihn dann leicht verträumt. Diese Ausflüge hatte sie von Anfang an geliebt. Der Honigtopf, das Zonkos und all die anderen Läden waren einfach nur großartig.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptyDi Mai 14, 2013 1:33 am

(Danke fürs ergänzen, ich hatte echt Mühe eine Anwort zu finden Very Happy)

So langsam fängt mir Potter an Leid zu tun., sagte James grinsend. Selbst als Nicole ihn nur ''zugewiesen'' hatte, hatte er Angst vor ihr bekommen. Doch die Geschichte mit Potter kannte er. Er stand im Gang, als dies passiert war.
Hogsmead... da kommen Erinnerungen hoch. Ich freue mich sehr auf die Ausflüge nach Hogsmead. Was ist mit dir?, fragt er Nicole mit einem Lächeln. Hogsmead.. dort war sein erster Kuss gewesen... Er weiß noch wie es war, als er das erste Mal dort war. Er war mit Harry dort rumgeschlendert und war in jeden Laden gegangen. Ja, er freute sich auf Hogsmead!
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptyDi Mai 14, 2013 2:40 am

(Dachte ich es mir doch Very Happy)

"Oh, ich weiß, ich kann ganz schon gruselig sein.", meinte Nicole und lachte leicht. Sie wusste, dass ihre Stärken nicht unbedingt positiv waren. Natürlich war sie beispielsweiße sehr gut in der Schule, vor allem in Zaubertränke und Verwandlung, jedoch lagen ihre anderern Stärken weiter weg. Sie konnte jeden zusammenfalten, bis er keinen noch so kleinen Mucks mehr von sich geben konnte. Was aber nicht ihre einzige Stärke war, wenn auch die Ausgeprägteste.
Sie lächelte ihn an. "Natürlich freue ich mich auf Hogsmead. Ich finde es gibt keine schöneren Ausflüge als dorthin. Da kommen einem immer die Erinnerungen, nicht wahr?", meinte sie dann fröhlich. Auch wenn es einige Läden gab, die sie nur sehr ungern betrat. Das Madam Puddifoot´s zum Beispiel. Es übertrumpfte beinahe alles und jeden an Kitschigkeit.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptyDi Mai 14, 2013 10:49 pm

Er lachte.
[b Keine Angst Nicole, ich hab keine Angst vor dir.[/b], sagte er und lächelte. Nicole kam ihm zwar manchmal unfröhlich rüber, doch dieses hat sich jetzt geändert. Er hat eine andere Sichtsweise von Nicole. Eine komplett andere. Eine fröhliche, lustige, nette Nicole. Er lächelte noch breiter.
Zonkos Scherzladen find ich am besten, aber Madame Pudifoots Café ist am schlimmsten! So kitschig, aber na ja. Die kleinen Läden sind auch schön, da kann man immer so schön stöbern. , sagte er ruhig. Er hustete einmal kurz und sah dann Nicole an.
Wie ist das eigentlich mit Potter?, fragte er sie neugierig. Er wusste natürlich das es Nicol unangenehm war über ihn zu reden, aber ihn interessierte das schon.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 1:48 am

Nicole nickte freundlich lächelnd. "Ja, ich hasse das Madam Puddifoot´s auch. Kitsch ist sowieso nicht mein Ding und dieses Pärchencafé vor allem nicht. Noch nicht einmal für ein Date würde ich dorthin gehen.", meinte sie und grinste breit. Dann tat sie so, als müsste sie sich übergeben. Sie lachte kurz und war insgeheim sehr froh, dass James es mit dem Kitsch genauso sah. Die meisten Mädchen gingen zu fast jedem Date dorthin. Nicole würde da niemals reingehn, konnte der Typ noch so heiß sein. Aber, so glaubte sie, kein Jungs mochte das Madam Puddifoot´s, oder zumindest fast keiner.
Als er sie nach Potter fragte, wurde sie ein bisschen nervös. "Also... er und ich hatten... die ähm, Gelegenheit uns etwas näher zu unterhalten und ja... er hat sich wohl irgendwie in mich verknallt letztes Jahr und dann dachte ich mehr oder weniger 'Spiel ich halt mit.' Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass er so auf ernst macht undso eine Klette ist.", erklärte sie schnell, da es ihr etwas unangenehm war über ihn zu reden. Nicht nur, weil sie erst "Schluss machen" musste.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptySa Mai 18, 2013 2:40 am

Marylin will da hin.. also in das Cafe! Ich weiß nicht ob ich das machen will, aber ich muss da wohl durch!, sagte er. Als Nicole versuchte, schnell hinter sich zu bringen über Potter zu reden, hörte er ihr aufmerksam zu.
Typisch Potter. Lass uns über etwas anderes reden. , sagte er James hatte zwar angefangen darüber zu reden, aber er merkte, dass es ihr doch mehr unangenehm war, als er es dachte.
Weißt du, was mit dem Schuldirektor los ist? Er war ja gestern nicht auf dem Festessen..?, fragte James sie. Es wurden doch viele krank. Hoffentlich bricht keine Welle aus! Er sah aus dem Fenster und fuhr sich durchs Haar. Dann sah er Nicole wieder lächelnd an und wischte ihr eine Wimper unter dem linken Auge weg.
Jetzt ist die Wimper weg., sagte er und hoffte das es für Nicole nicht unangenehm war. Er hielt Nicole den Finger mit der Wimper darauf hin, damit sie pusten konnte.
Pusten und wünschen., fügte er lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptySo Mai 19, 2013 2:53 am

"Oje.", meinte Nicole mitfühlend, "Aber sag mal... warum sagst du ihr nicht einfach, dass dh da nicht hinwillst?" Der Ärmste. Sie wusste, wie ungemütlich ein Date sein konnte, wenn es am völkig falschen Ort war. Außer natürlich es war der Richtige. Andererseits würde dieser einen doch nie zwingen ihn an so einem Ort zu treffen, oder? Außer er meinte er lustig.
Sie konzentrierte sich wieder auf James. Der Gott sei Dank nicht wieder von Potter sprach. Denn solche Fragen streuten ihr wirklich kiloweiße Salz in die Wunde. Stattdessen redete er vom Schulleiter. "Naja... ich weiß auch nicht mehr, als dass er die Drachenpocken hat. Aber die sind eh nicht so schlimm." Sie lächelte zuversichtlich. Hoffentlich war dieser bald wieder auf den Beinen. Obwohl Miss Sparks natürlich eine gute Vertretung war.
"Oh, ähm... danke." Die Slytherin lächelte leicht verlegen, aber auch etwas verwirrt. Es war ihr nicht unangenehm, aber es war etwas überraschend für sie gewesen, was sich auch in ihren Augen wiederspiegelte. Als er ihr die Wimper dann noch unter die Nase hielt, lächelte sie wieder normal. Kurz überlegte sie, ehe sie pustete. Ich wünsche mir, dass dieses Schuljahr das beste meines Lebens wird...
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptySo Mai 19, 2013 9:49 pm

Ich überleg es mir noch, wo man sonst hingehen könnte. Hast du Vorschläge? , fragte er sie. Dann lächelte er und sagt nichts weiter über den Schulleiter, sondern nickt nur leicht. Drachenpocken.. die hatte er auch letztes Jahr gehabt. Er schüttelte leicht den Kopf und sah dann zu wie Nicole ihre Wimper wegpustete.
Und? Was hast du dir gewünscht. Okay man darf das ja nicht sagen, sonst geht es nicht in Erfüllung! , sagte er. Er sah Nicole und schaute dann lächelnd zu Boden. Was war mit ihm los? Er warf den Gedanken weg und fing an auf ein Stück Pergament etwas zu zeichnen. Er wusste selber nicht was er tat, aber es lag wohl daran das er nicht wirklich etwas zu tun hatte. Er zeichnete eine Katze. Nach den letzten Federstrichen sah er es an und knüllte es zu einer Papierkugel zusammen.


Zuletzt von James Anderson am Di Mai 21, 2013 7:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptyDi Mai 21, 2013 6:23 am

"Naja... eigentlich nur den Eberkopf und die Drei Besen. Beides nicht sonderlich romantisch.", überlegte Nicole laut, "Und sie will es doch sicherlich romantisch und kitschig, nicht? Meiner Erfahrung nach wollen das 16-Jährige Prinzesschen." Es war nicht so, dass Nicole etwas persöhnliches gegen sie hatte. Aber sie war eine übersensible Gryffindor, die auch noch mit Dane befreundet war.
Auf einmal war James irgendwie... anders. Als sie bemerkte, dass er zeichnete schwieg sie. Sie wollte ihn schließlich nicht stören. Doch anscheinend war ihm die Zeichnung nicht sonderlich gelungen, denn er zerknüllte das Pergament.
Nach kurzem Zögern setzte sie sich einfach neben ihn, da sie zuvor ihm gegenüber gesessen war. "Kann ich mal sehen?" Sanft, und ohne auf eine Antwort zu warten, nahm sie die Papierkugel aus seiner Hand. Sie faltete sie auseinander und glättete sie etwas. "Wessen Katze ist das?", meinte sie, nachdem sie die wirklich gut gelungene Zeichnung eine Weile betrachtet hatte. "Die ist echt süß."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptyDi Mai 21, 2013 7:25 am

Du musst es ja wissen Nicole., sagte er und grinste breit. Er spielte mit der zusammengeknüllten Papierkugel in seiner Hand rum. Er erschrack sich, als sich Nicole dann neben ihn setzte. Er wollte gerade auf ihre Frage antworten, da hatte sie ihm schon die Kugel aus der Hand genommen und aufgeknüllt. James sah ihr zu, wie sie das Blatt betrachtete.
Es ist die meiner kleiner Schwester und meines kleinen Bruders. Sie heißt Maya., antwortete er und schaute sich die zerknüllte Zeichnung in Nicoles Hand an. Manchmal flüchtete Maya in sein Zimmer, weil seine Geschwister sie wieder geärgert hatten. An den Gedanken seiner Geschwister lächelte er. Sehr oft vermisste er die beiden. Sie nervten zwar sehr oft und platzen bei Tag und Nacht in sein Zimmer, aber er liebt sie dennoch über alles. Einmal hatte er sich mit einem 16 Jährigen Jungen geprügelt, weil er Harold seinen achtjährigen Bruder seine Sachen weggenommen hatte und ihn ärgerte.
Meine Geschwister lieben sie, aber Maya ärgert Susan, meine Schneeeule, gerne und kratzen ist ihr liebstes Hobby! , sagte er mit ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 10:02 am

Nicole lächelte ihn an. "Oh wie süß, du hast kleine Geschwister.", meinte sie lächelnd. Sie hätte auch gerne eine kleine Schwester, oder einen Bruder. Oder beides. Nicht, dass sie mit Scorpius unzufrieden war, aber er war nun mal schon älter. Nicht weltbewegend viel, aber eben älter.
Sie sah vom Blatt auf zu James und lächelte. Er erzählte gerade, dass besagte Katze immer seine Eule ärgerte. Die Eule, zu der Nicole letzte Nacht gesagt hatte, dass sie unnötig war, wegen der Eulerei. Natürlich nur im Spaß. "Ja, kenn ich. Meine Katze ärgert immer die Eule meines Bruders. Bevor ich eins Katze hatte, wollte mein Vater keine im Haus. Nicht nur, weil eigentlich alle Malfoys Eulen hatten, sondern auch wegen der teuren Familienerbstücke und Möbel. Er hatte Angst eine Katze würde sie zerkratzen... oder herunterschmeißen... oder so." Sie grinste kurz. "Naja... Ghia hat nur zwei Erbstücke vernichtet und eine über 60 Jahre alte Holzkommode zerkratzt."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gesponserte Inhalte





Verwandlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlung   Verwandlung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwandlung
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Klassenzimmer 5.-7. Klasse-
Gehe zu: