Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 152hptukzc6sbnim3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Banner10

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 6jg4lh



Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_right 
Sophie Colour
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_right 
Katie Higgs
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_right 
Robyn Finnigan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_right 
Alithea Lewis
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_right 
Jade Dearing
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_right 
Elisabeth Swan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_right 
Eniera Plear
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_right 
Niall Dane
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Bar_right 

 

 Tylers zweites Zuhause (die Festung)

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 8:56 pm

Das Battle ist heute abend aber julian hat abgesagt seine crew hat grippe also erst in den nächsten ferien das du und ty auch dabei sind . Ist sie was für ihn wir wollen nciht das er wieder so scheiße drauf ist wie damals mit jessi .
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 9:05 pm

Chloe
Was leif denn mit Jessi? Sie hatte keine Ahnung worum es ging. Oh diew armen samurays haben grippe wie schlimm! Sie lachte leise. Sie taten ihr Überhaubt nich leid. Ähm wie meinste das mit Sophie und TY? Nartürlich bedeuter sie ihm Was!
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 10:31 pm

mouthe


Jessi ist damals ihm fremd gegangen und er wahr monate lang nicht zu gebrauchen beim tanzen . Wir wollen nur das beste für ihn , und wir dachten da eher an dich als eine drama queen so wie sie .
er schaut esie skeptisch an
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 1:18 am

Chloe
Ich und er? nee lass ma, ich hoffe einfach das sie sihc wieder einkriegen...Jetz komm Trainiren! Sie Ging einen Schmalen gang lang in einen Großen Raum. Sie drehte ein Paar kreise und Währmte sich mit ein Paar Saltos und Steps auf.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 5:21 am

Ich nahm Ty in die Arme und küsste ihn vorsichtig. Dann löste ich mich von ihm und holte dieses rosa Ims und hängte es vorsichtig an seine Gürtelschlaufe. Hast du wirklich so oft über mich geredet? ich sah ihm in die Augen und mir lief doch noch eine einzelne Träne über die Wange. Es kommt nie mehr vor, versprochen. ich wischte die Träne verstohlen weg. Ich liebe dich doch...
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 6:43 am

Ich will es hoffen ich hab es dir gesagtt sonst kann dir chloe nicht mehr helfen . Ich küsst esie . Ja so ab und zu mal ich wollte trainieren ich muss den anderen nach .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 6:59 am

Darf ich zusehen? ich sah ihn flehend an. Ich könnte dir vielleicht ein paar Tipps geben? Oder du könntest mir etwas beibringen? dann übt man es auch ganz gut. sagte ich leicht lächelnd
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:01 am

Wir müssen ernst trainieren und ich kannn dir später was beibringen ich muss die anderen fragen . Weil sowas entscheiden wir gemeinsam wer zusehen darf . Ich sah sie an und grinste
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:05 am

Dann kann ich auch gleich gehen. Die mögen mich glaub nicht wirklich. sagte ich enttäuscht. Aber eure Anlage und die Tanzfläche sind echt atemberaubend. Ich möchte auch gerne mal so neumeds tanzen können. Echt beeindruckend. Ich drehte mich im Kreis.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:10 am

Hi ich glaube die anderen würden dich gerne kennen lernen also blei doch . Ich grinste an sophie vorbei . Patrick aus deinem mund ist das schön zu hören dann gehen wir mal
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:13 am

ich drehte mich verwundert um. Patrick, nehme ich an? sagte ich lächelnd zu dem grossen Jungen der hinter einer Säule hervorgetreten war. Versteckt ihr euch eigentlich alle gerne hinter Säulen?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:15 am

Nein nur wenn tyler in gefahr schwebt und ich nciht weiß ob ein muggle oder zauberer vor ihm steht . Patrick sah sophie sehr merkwürdig an . Also mit was hab ich die ehre .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:19 am

Veela, oder besser Halbveela sagte ich lächelnd und du bist?... Ach übrigens ich bin Sophie, aber bitte nenn mich Soe Patrick schein nett zu sein. Schön das TY so gute Freunde hat, die ihm nicht an die Wäsche wollen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:25 am

Patrick der kaptain unseres schiffes er ist halbblut er zaubert aber nicht . Und er ist schwul und wo ist deine an dir klebende bessere helfte bestimmt beim trainning und wartet auf mcih . ich sah ihn grinsend an . wir sollten rüber gehn
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:29 am

Angenehm, darf man fragen wieso du der Zauberei den Rücken gekehrt hast? na gut, vielleicht will er ihm an die Wäsche, aber da muss er immer noch an mir vorbei. Soll ich jetzt wirklich mitkommen? ich sah die beiden skeptisch an. Ich will niemanden verärgern.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:32 am

Beweg dich schatz und zur info keine angst Patrick steht auf eninen komisch sorte kerle wirst du gleich merken ach und er hat 2 freuunde . Ich nahm sie bei der hand und fürte sie rüber wo chloe sich aufwärmte und da kahmen die zwillinge schon .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:36 am

ich küsste Ty auf die Wange und flüsterte ich weiss echt nicht ob das so eine gute Idee ist. Wenn du was von meinem Ty willst überleg dir das besser zweimal. sagte ich lächelnd zu Patrick. Ich bin nicht so harmlos wie ich aussehe. ich lächelte ihn freundlich an und richtete meinen Blick dann nervös auf die anderen die mich Anstarrten als wäre ich von einem anderen Planet. Wie ich das hasse. Nur weil ich mich schwarz anziehe bin ich noch lange nicht ansteckend oder so.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:38 am

So leute oh ja ihr zwei ich weiß ihr kleid ist heiß und nein sie leiht es euch nicht für patrick zum ausgehen , echt ihr seith schlimm . Also das ist patricks bessere hälfte die beiden nur zur info.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:41 am

Ich musste über seine Worte lächeln. Aber ich nähe euch gerne eins. Ich brauch nur eine Idee. Wobei... ich musterte die Beiden ich hab da so etwas im Hinterkopf. Welche Farbe soll es sein sagte ich lachend zu den beiden Jungs, sie waren... aussergewöhnlich
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:45 am

Nein wirst du nicht ab ins körpchen mit euch beiden ihr seith schlimm und nein sie ist meine freundin so wie chloe auch tabu für euch ist . Ich sah sophie böse an
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 7:52 am

Hey. ich will nur dich und du weisst genau das es mich glücklich machen würde jemandem etwas zu nähen. Lass sie doch. Oder bist du etwa eifersüchtig? ich sah Ty glücklich an. Öhm Leutz, nur damit ihr auch mal mitkriegt warum hier so was rumgeistert. ich deute auf mich. Ich tanze wie ihr alle fürs Leben gerne, bin allerdings nicht so begabt. Ich möchte einfach mal gerne beim Training zusehen. Ich bin immer kreativer wenn ich begabte Leute tanzen sehe. Ich lächelte sie an und hoffte das sie mich nicht für einen Eindringling hielten.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 8:01 am

So jetzt reicht es ich und eifersüchtig haha so üben ich will die samurays wieder besiegen also los gehts . du setzt dich da drüben hin entwerf doch heiße unterwäche für dich hab ich auch was von
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 8:06 am

Schäm dich sagte ich lachend und lief an die mir gezeigte Wand. Ich setzte mich auf den Boden und holte meinen Block aus der Tasche. Ich schrieb in die Ecke das heutige Datum und den ort hin und fing an grob Ty zu skizzieren. Ich wollte gerne für ihn etwas entwerfen und dafür brauchte ich seine Bewegungen und seine Proportionen. Ich kramte in der Tasche rum und fand meine Farbschachtel, den Bleistift, Gummi und den Pinsel. Nun wartete ich im Schneidersitz darauf das sie anfingen zu tanzen und ich Ty beobachten konnte
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 8:09 am

Ich zog meine jacke aus und sah zu sophie nciht vergessen cih wioll auch was davon haben also richtig süß ja . Ich fing an mich zu dehnen und musste grinsen da kahm jessi rein und sah mich an .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 8:16 am

Du wirst es lieben sagte ich lächelnd und fing an sein Gesicht zu skizzieren, die markanten Gesichtszüge, die freundlichen Augen und der sinnliche Mund. Wenn ich für jemanden etwas entwerfen sollte begann ich immer zuerst mit seinem Gesicht. So konnte ich an einem häufigen Gesichtsausdruck die Gefühle und Gedanken eines Menschen erkennen. Ty bekam von mir ein verschmitztes Lächeln, da er oft so lächelte und ich es unwiderstehlich fand. doch dann betrat ein Mädchen in meinem Alter den Raum und ich war gefangen von ihrer Aura der Macht. ich riss die Skizze von Tyler vom Block und fing an für sie etwas zu entwerfen. Das Kleid wäre perfekt für einen Tanz mit ihm, dachte ich und ich stürzte mich in die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers zweites Zuhause (die Festung)
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: