Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Das Portal von Hogwarts EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Das Portal von Hogwarts EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Das Portal von Hogwarts EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Das Portal von Hogwarts EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Das Portal von Hogwarts EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Das Portal von Hogwarts EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Das Portal von Hogwarts EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Das Portal von Hogwarts EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Das Portal von Hogwarts EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Das Portal von Hogwarts 152hptukzc6sbnim3

Das Portal von Hogwarts Banner10

Das Portal von Hogwarts 6jg4lh



Das Portal von Hogwarts 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Das Portal von Hogwarts Bar_leftDas Portal von Hogwarts BarDas Portal von Hogwarts Bar_right 
Samuel Remus Potter
Das Portal von Hogwarts Bar_leftDas Portal von Hogwarts BarDas Portal von Hogwarts Bar_right 
Sophie Colour
Das Portal von Hogwarts Bar_leftDas Portal von Hogwarts BarDas Portal von Hogwarts Bar_right 
Katie Higgs
Das Portal von Hogwarts Bar_leftDas Portal von Hogwarts BarDas Portal von Hogwarts Bar_right 
Robyn Finnigan
Das Portal von Hogwarts Bar_leftDas Portal von Hogwarts BarDas Portal von Hogwarts Bar_right 
Alithea Lewis
Das Portal von Hogwarts Bar_leftDas Portal von Hogwarts BarDas Portal von Hogwarts Bar_right 
Jade Dearing
Das Portal von Hogwarts Bar_leftDas Portal von Hogwarts BarDas Portal von Hogwarts Bar_right 
Elisabeth Swan
Das Portal von Hogwarts Bar_leftDas Portal von Hogwarts BarDas Portal von Hogwarts Bar_right 
Eniera Plear
Das Portal von Hogwarts Bar_leftDas Portal von Hogwarts BarDas Portal von Hogwarts Bar_right 
Niall Dane
Das Portal von Hogwarts Bar_leftDas Portal von Hogwarts BarDas Portal von Hogwarts Bar_right 

 

 Das Portal von Hogwarts

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Das Portal von Hogwarts Empty
BeitragThema: Das Portal von Hogwarts   Das Portal von Hogwarts EmptySa Sep 08, 2012 1:20 am

Hier ist das riesige Portal vn Hogwarts.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Das Portal von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Das Portal von Hogwarts   Das Portal von Hogwarts EmptySa Sep 08, 2012 1:24 am

Annika
<- Straßen in Hogsmeade
Ich lief durch Hogsmeade und nach einigen Umwegen habe ich doch das Portal erreicht. Eine kleine Hauselfe öffnete mir das Portal. "Hallo du ich bin Annika.",stellte ich mich der Hauselfe vor die sichtlich zusammenzuckte. "Wie es für mich als Lehrerin wird? Ich meine ich bin etwa so alt wie eine Schülerin.",murmelte ich leise und ich ließ mich von der Hauselfe in meine Kammer führen.

-> Kammer der Lehrer
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Das Portal von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Das Portal von Hogwarts   Das Portal von Hogwarts EmptySo Sep 09, 2012 1:56 am

haus von den Longbottoms

Ich hatte meine tasche über der schulter und lief die straße entlang zum portal , ich sah mir die straßen an von Hogsmead und ging weiter . Am portal angekommen sah ich eine hauselfe . Schönen guten morgen Neville Longbottom. Die elfe nickte und ich folgte ihr in die kammer für lehrer .



Kammer der Lehrer
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 29
Ort : Gryffindor

Das Portal von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Das Portal von Hogwarts   Das Portal von Hogwarts EmptyMi Sep 12, 2012 10:10 pm

<- Dublin, Haus der O'daires

Hinter mir fuhr ein kleiner Wagen mit meinen Koffern darauf, auf meinem Arm meine Katze Finnick, Hunter war bereits in die Eulerei geflogen. Ich stand nun vor dem großen Portal auf den Ländereien von Hogwarts. Um mich herum der große Schulhof, der wunderbar altmodisch erbaut war. Ich zückte meinen Zauberstab und klopfte ihn sanft gegen die Tür. Die Hauselfe Dixie öffnete mir die Tür. "Danke Pix.", sagte ich und schloss sie hinter mir. Pixie lief vor mir her, ´mein Gepäck schwebte voller Leichtigkeit hinter uns her. Hogwarts war noch recht leer, so ohne Schüler, doch das würde sich am morgigen Tage ändern. "Pix, bringst du das hoch?", fragte ich die Hauselfe. Sie nickte und ich wanderte zum Treffpunkt der Lehrer.

-> Kammern der Lehrer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Portal von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Das Portal von Hogwarts   Das Portal von Hogwarts Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Portal von Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts Spectrum
» Hogwarts A New Story
» Eulerei von Hogwarts
» My Hogwarts (FSK12)
» Die Gänge von Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Erdgeschoss-
Gehe zu: