Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Büro der Zauberministerin EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Büro der Zauberministerin EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Büro der Zauberministerin EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Büro der Zauberministerin EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Büro der Zauberministerin EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Büro der Zauberministerin EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Büro der Zauberministerin EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Büro der Zauberministerin EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Büro der Zauberministerin EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Büro der Zauberministerin 152hptukzc6sbnim3

Büro der Zauberministerin Banner10

Büro der Zauberministerin 6jg4lh



Büro der Zauberministerin 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Büro der Zauberministerin Bar_leftBüro der Zauberministerin BarBüro der Zauberministerin Bar_right 
Samuel Remus Potter
Büro der Zauberministerin Bar_leftBüro der Zauberministerin BarBüro der Zauberministerin Bar_right 
Sophie Colour
Büro der Zauberministerin Bar_leftBüro der Zauberministerin BarBüro der Zauberministerin Bar_right 
Katie Higgs
Büro der Zauberministerin Bar_leftBüro der Zauberministerin BarBüro der Zauberministerin Bar_right 
Robyn Finnigan
Büro der Zauberministerin Bar_leftBüro der Zauberministerin BarBüro der Zauberministerin Bar_right 
Alithea Lewis
Büro der Zauberministerin Bar_leftBüro der Zauberministerin BarBüro der Zauberministerin Bar_right 
Jade Dearing
Büro der Zauberministerin Bar_leftBüro der Zauberministerin BarBüro der Zauberministerin Bar_right 
Elisabeth Swan
Büro der Zauberministerin Bar_leftBüro der Zauberministerin BarBüro der Zauberministerin Bar_right 
Eniera Plear
Büro der Zauberministerin Bar_leftBüro der Zauberministerin BarBüro der Zauberministerin Bar_right 
Niall Dane
Büro der Zauberministerin Bar_leftBüro der Zauberministerin BarBüro der Zauberministerin Bar_right 

 

 Büro der Zauberministerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Büro der Zauberministerin Empty
BeitragThema: Büro der Zauberministerin   Büro der Zauberministerin EmptyMo Aug 13, 2012 10:48 pm

Hier ist das Büro der Zauberministerin vorzufinden.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Juliet Kings
Minister
Juliet Kings


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 42
Ort : Ministerium

Büro der Zauberministerin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Zauberministerin   Büro der Zauberministerin EmptyDi Aug 14, 2012 9:10 am

Ich lehnte mich zurück, streckte meine dünnen Arme verschränkt in die Höhe und dehnte sie. Gleichzeitig gähnte ich, kniff die Augen dabei zusammen und stieß einen leisen Laut aus. Dann ließ ich die Arme wieder auf den Schreibtisch sinken, rieb mir mit der rechten Hand das Auge und schüttelte den Kopf. Ich sah geradeaus, auf die dunkelbraune Holztür, die der Eingang sowie der Ausgang meines Büros darstellte. Der Eingang zu einem hellblau gestrichenen Raum mit Fotos einer dunkelbraunhaarigen jungen Dame an der Wand und vielen weißen und blauen Blumen in dunkelblauen Vasen. In der Mitte war ein Schreibtisch auf dem dunkelbraunen Holzboden, ebenso dunkelbraun wie Boden und Tür. Schränke und ein großes Fenster, das vom Boden bis zur Decke reichte und einer Panoramawand ähnelte, zierten den Raum.
Ich erhob mich von meinem Bürosessel, sah mich in meinem Büro um. Ich ging zum Spiegel, um mir mit dem farblosen Lippenstift die Lippen nachzuziehen. Einige Sekunden später wurden sie rot. Verzückt und frech sah ich mein Spiegelbild an. Neben dem Spiegel zierte ein riesengroßes Rawenclaw Wappen die Wand. Direkt gegenüber war das Wappen von Hogwarts ausgestellt. Das war mein Büro - Juliet Kings, die Zaubereiministerin. Genau so, wie es auf meinem goldenen Namensschild versehen war. Die Portaits der vorherigen Ministerin hatte ich abgehängt, da niemand sicher das knäulige Gesicht der verrückten Dolores Umbridge sehen wollte. Nach dem Wiederaufbau gab es mich als erste Ministerin. Statt Dolores' Portrait hing hier das von Minerva McGonagall, die letzte verstorbene Schulleiterin. Doch momentan schien sie nicht anwesend zu sein. Ich vermutete sie ihn Ethan McGowan's Büro in Hogwarts. Wahrscheinlich beredeten sie etwas Wichtiges.
Ich seufzte und stellte mich vor meine Glaswand. Ich nahm meinen Zauberstab aus meinem schwarzen Rock und wirbelte ihn hinter mir. Wortlos kam eine Tasse aus meiner Schublade hervor und füllte sich mit Kaffee. 'Ein Gutes hatten die Muggel ja an sich, Kaffee', dachte ich mir und lächelte. Während ich meine Tasse zu mir schweben ließ und die Aussicht auf London genoss, klopfte es an meiner Tür. Ich schloss die Augen und verdrehte sie hinter den geschlossenen Lidern. 'Arbeit...', erinnerte ich mich und seufzte laut.
Nach oben Nach unten
 
Büro der Zauberministerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Zauberministers
» Büro des Hausmeisters
» Büro des Schulleiters
» Das Büro der ersten Untersekretärin
» Das Büro der zweiten Untersekretärin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Ministerium für Zauberei :: 1. Stock-
Gehe zu: