Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 152hptukzc6sbnim3

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Banner10

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 6jg4lh



→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_right 
Samuel Remus Potter
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_right 
Sophie Colour
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_right 
Katie Higgs
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_right 
Robyn Finnigan
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_right 
Alithea Lewis
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_right 
Jade Dearing
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_right 
Elisabeth Swan
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_right 
Eniera Plear
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_right 
Niall Dane
→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Bar_right 

 

 → Gleis 9 3/4

Nach unten 
+22
Rafael May
Fiyero Evensaw
John Finnigan
Lucas Jones
Elisabeth Swan
Neville Longbottom
Nicole Malfoy
Draco Malfoy
Jason Hood
Aron Jackman
Samuel Remus Potter
Nyra Cheri
Sophie Colour
Alithea Lewis
Eniera Plear
Freya Blacksmith
Niall Dane
Amelia Delacour
Emily Darkwood
Emma White
Georgina Sparks
Robyn Finnigan
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptySo Dez 16, 2012 9:09 am

Chloe - Abteil 19
Luzifer ist also Vater, da haste ja was zu tun. Ich streichelte der Ratte über den Rücken.

Duch sahr verwundert die Ratte an. Sie reichte Luzifer die Pfote und harrte aus.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptySo Dez 16, 2012 11:05 pm

Abteil 17
Nicole ließ sich auf den Sitz drücken und zog ihn aber mit, denn sie wollte den Kuss nicht beenden. Ja, leider..., dachte sie, denn eigentlich war ihr gerade überhaupt nicht nach Vertrauensschülern, schließlich war Niall Dane so etwas wie ein Feind für sie.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Amelia Delacour

Amelia Delacour


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : Dort wo ich gerade mit meinem Geist bin :)

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptySo Dez 16, 2012 11:19 pm

Abteil 19
"Oui, isch bin neu.", gab ich ihm zur Antwort. Da berat eine gewisse Chloe das Abteil. Sofort bemerkte ich, dass sie auf ihn aus war. Sie lächelte ihn auf eine Weiße an, die mir gut bekannt war. Da setzte sich mein Veela-Instinkt durch und ich streckte meine Fühler wieder aus. Er war nicht ganz mein Typ, aber diese Chloe war keine Konkurenz für mich. "Also, isch bin nischt gerne all'ein. Des'alb wollte isch anfangs nicht nach 'ogwarts.", schaltete ich mich wieder in das Gespräch ein. Ich grüßte nicht zurück, natürlich nicht, ich hatte genau gehört, dass sie mich nicht gerne hier sah.

oui heißt 'ja' auf Französisch
Nach oben Nach unten
http://melanie-473.polyvore.com/
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 29
Ort : Gryffindor

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptySo Dez 16, 2012 11:24 pm

OUT: sry, ich bins noch nicht gewohnt mit ihm zu schreiben

Ich lächelte. "Du bist eine Vertrauensschülerin und ich, der Schulsprecher. Wir müssen, ob wir wollen oder nicht, im Vertrauenspersonenabteil sitzen." Ich sah in Sparkles Richtung. Die Eule war wirklich etwas eifersüchtig, aber ich war überzeugt, das sie Ginger doch irgentwie mochte.
Ich sah zu Liz und mir fiel auf, dass sie mit der Katze in der Hand noch viel süßer aussah. Das was vor ein paar Minuten, oder weniger, passiert ist, war völlig vergessen. Schließlich war Chaise nicht einmal mehr da und wütend sein konnte ich ihr nie lange.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyMo Dez 17, 2012 5:26 am

Chloe - Abteil 19
Sie sah zu der neuen, wie sie glaubte, Französin. Verächtlich lächelte sie sie an und Streichelte Duch. Sie merkte das Duch Luzifer die Pfote hinhierlt. Sie musste kichern und Streichelte Duch nochmal.

Duch
Sie hielt der Ratte weiter die Pfote hin. Mraaaauuuuu... Sie wedelte wie einer derser großen Monster (Hunde) mit dem Schweif und schaltete den Schnurrmotor auf laut, als Chloe sie streichelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyMo Dez 17, 2012 8:22 am


Und schon war ich auf meinem Gleis. So ganz verstand ich noch immer nicht wie diese komische Wand funktionierte aber bei Magie gab es auch nichts zu verstehen. Ich schob meinen Wagen in Richtung Zug und gab mein Gepäck dann ab. Ich kletterte die für mich noch immer seh hohen - ich war ya auch ein Zwerg ... 15 und erst 1.60 is einfach zu klein - Stufen hinauf und suchte mir einen freien Platz in einem Abteil wo noch nicht ganz so viele Leute waren.

Abteil 18
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks
Stellvertretender Schulleiter
Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Hogwarts :3

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyDi Dez 18, 2012 3:44 am

Ich eilte auf dem Gleis herum, um immer wieder Schüler an ihre Pflichten zu erinnern. Die Schulsprecher waren Gott sei Dank aufgetaucht und das würden die restlichen Vertrauensschüler hoffentlich auch halb tun. "Einsteigen!", erinnerte ich einige Schüler, die noch am Gleis standen. Als führen sie zum ersten Mal mit..., dachte ich leid genervt, während ich einige freche Zweitklässler in den Zug scheuchte.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle
Fiyero Evensaw

Fiyero Evensaw


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyDi Dez 18, 2012 4:36 am

( <-- Plattform/ Zugang)

____

Ich war schon mehr als spät dran, als ich auf das Gleis kam. Die letzten Schüler stiegen in den Zug, und schon bald wäre ich wahrscheinlich gegen eine feste Wand gelaufen, wie damals, in der zweiten.
Doch noch hatte ich Glück, der Zug stand noch an Ort und Stelle, und ich war ohne Komplikationen durch die Wand gelaufen.

Ich beeilte mich, in den Zug zu kommen, und begann dann die alljährliche Suche, nach einem nach einem freien Platz. Manchmal kam es mir so vor, als würde es eindeutig mehr Schüler in Hogwarts, als Plätze in diesem Zug geben.
Die ersten Abteile waren gefüllt, oftmals mit mehr Leuten, als eigentlich gedacht, dann entdeckte ich einen freien Platz, aber in einem Abteil voller Erstklässler, was ich mir nicht antuen wollte. Als ich zum zweistelligen Bereich kam, fand ich ein paar meiner Freunde, die aber schon zu zehnt ein sechser Abteil belegten - Auch das wollte ich mir nicht antuen.
Also zog ich weiter, bis ich mich entschied bei Abteil 18 mal die Tür zu öffnen - In den Abteilen davor hatte ich nämlich überwiegend Slytherins erspähen oder hören können, und auf Sticheleien wegen meinem Haus, oder meiner kleinen, schulischen Extrarunde war ich jetzt nicht gerade aus.
"Ist hier noch ein Platz frei?", fragte ich einfach mal hinein, bevor ich die Anwesenden musterte. Ob ich vielleicht störte, oder unerwünscht war, war mir reichlich egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyDi Dez 18, 2012 4:44 am

Abteil 18

Gespannt sah ich aus dem Fenster und beobachtete wie die Schüler nach und nach einstiegen. Plötzlich öffnete sich die Tür von Abteil 18 und ein Junge kam herein. Er schien größer zu sein als ich, was ya nun wirklich keine Kunst war und hatte wuscheliges Haar. Sport schein ihm Spaß zu machen denn er hatte ziemlich viele Muskeln. Als er nach einem freien Platz fragte sah ich mich kurz um. Ehrlich gesagt war hier drin nicht viel los. Denke schon antwortete ich und sah in seine Richtung ob er es gehört hatte. Ich hatte keine sehr laute Stimme, daher war es möglich, dass ich eben zu leise gesprochen hatte
Nach oben Nach unten
Fiyero Evensaw

Fiyero Evensaw


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyDi Dez 18, 2012 5:01 am

Abteil 18

_____

Ich blickte kurz zu dem Mädchen, was im Abteil saß, und kniff kurz die Augen zusammen, als sie mich ansprach. Gott, dass war ja kaum zu verstehen!
Trotzdem grinste ich dankbar, ein Platz war ja, wie gesagt, nicht leicht zu bekommen, wenn man so spät dran war.

Da ich sie noch nicht kannte, ließ ich mich einfach neben ihr in den Sitz fallen, und stellte meinen Eulenkäfig auf meinen Schoß. "Fiyero Evensaw, Hufflepuff", stellte ich mich direkt einmal vor, da ich noch meine Muggelkleidung trug, und mein Haus daurch unerkenntlich war. Allerdings sagte ich jedem direkt, in welchem Haus ich war, hatte er etwas dagegen, wollte ich mich gar nicht näher mit ihm, beziehungsweise ihr beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyDi Dez 18, 2012 5:09 am

Abteil 18

Er schaute mich ziemlich komisch an, woraus ich schloss, dass er mich wirklich nicht verstanden hatte. Gut gemacht Cece, das fängt ya mal gut an! dachte ich und versuchte ruhig zu bleiben. Es schien gut zu funktionieren, denn er sagte nichts weiter und für mich war die Sache somit erledigt. Allerdings hatte ich die Rechnung ohne ihn gemacht, denn er kam kurzerhand auf mich zu und setzte sich neben mich. Überrascht zuckte ich zusammen, denn damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Nachdem er einen Käfig mitsamt Eule auf seinen Stoß gestellt hatte, nannte er seinen Namen uns Haus. Ich bin Cece Salvatore. Gryffindor stellte ich mich ebenfalls vor. Es war eine ungewohnte Situation für mich, deswegen sagte ich lieber nichts mehr, was mein Verstand allerdings nicht so toll fand. Komm schon, sag etwas! flüsterte er doch ich hielt meinen Mund und wartete auf die Reatkion meines Sitznachbarn.
Nach oben Nach unten
Fiyero Evensaw

Fiyero Evensaw


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyDi Dez 18, 2012 5:16 am

Abteil 18

_____


Nun, gesprächig war sie ja nicht gerade. Aber das würde ich schon noch irgendwie hinbekommen, Lust die ganze Fahrt über zu schweigen, hatte ich auf jeden Fall nicht.
"Welcher Jahrgang denn? Hab dich bisher noch nie gesehen...", fragte ich murmelnd, während ich in meiner Jacke wühlte, ein paar Brotwürfel herausholte, und sie Felix durch die Gitterstäbe hindurch zu fressen gab.
Vielleicht war sie ja neu. Oder ich hatte sie bisher einfach nicht wahrgenommen. Letzteres war wahrscheinlicher, sie schien mir eine Art Mauerblümchen zu sein. Dabei passte diese schüchterne Art gar nicht zu Gryffindors.

Wenn es aber öfters vorkam, dass man sie übersah, war mein letzter Satz vielleicht nicht wirklich der beste gewesen. Ich wusste ja nicht wie leicht sie zu verletzen war, also lenkte ich am besten direkt ab.
"Spielst du Quidditch?"
Ja, direkt einmal mein Lieblingsthema.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyDi Dez 18, 2012 5:25 am

Abteil 18

Oje die Frage nach meinem Alter.
Bestimmt schätzt er mich jünger weil ich so klein bin ... dachte ich, beschloss aber dennoch zu antworten.
Ich bin in der 5. Ist aber erst mein 2. Jahr an dieser Schule.Meine Eltern haben mir erst spät erzählt dass ich zaubern kann Das musste sich ziemlich seltsam anhören. Aber es war die Wahrheit. Normalerweise war ich nicht so gesprächig bei Fremden aber irgendetwas an ihm erweckte in mir den Eindruck, dass er in Ordnung war. Während ich redete beobachtete ich wie er seiner Eule ein bisschen Brot zu essen gab.
Der hats gut ... Ich hätte auch so gerne ein Haustier. Fast hätte ich seine Frage ob ich Quidditch spiele überhört.
Bis jetzt hab ichs noch nicht versucht ehrlich gesagt ... und du? Eine Gegenfrage war immer eine gute Möglichkeit ein Gespräch am laufen zu halten.
Vielleicht verstehen wir uns ya ganz gut überlegte ich. Immerhin war er noch hier und nervte mich nicht mit irgendwelchen Kommentaren. Konnte bedeuten dass es gar nicht so schlecht lief wie ich anfangs befürchtete.
Tya Schüchtern sein ist eben keine Stärke kam wieder so ein super Kommentar von meinem Verstand. Als ob ich dass nicht schon wüsste aber ich konnte eben nichts dafür, dass ich nnicht so viel Selbstbewusstsein hatte wie andere.
Nach oben Nach unten
Fiyero Evensaw

Fiyero Evensaw


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyDi Dez 18, 2012 8:55 am

Abteil 18

____


"Nun. Ich bin auch in der Fünften. Ist aber mein sechstes Jahr an dieser Schule...große Gründe muss man da nicht nennen, oder?"
Ich grinste sie kurz an, bevor ich mich wieder Felix zu wandte, und ihn an meiner Fingerkuppe knabbern ließ. "Hab mich etwas gehen gelassen. Hatte schon seine Gründe, wieso sie mich nicht nach Ravenclaw geschickt haben."Tja, direkt einmal heraus posaunen, dass ich sitzen geblieben bin, nicht schlecht für den Anfang, aber früher oder später würde sie es ja eh erfahren. Spätestens wenn die Lehrer mich auf ihre Art begrüßen würden.
"Ach, Mr. Evensaw? Sie hier? Ist das nicht die falsche Kla- Ach, nein, sie sind ja sitzen geblieben"
Ich wusste schon einige Lehrer, die das bringen würden.

"Ja, ziemlich gerne sogar. War bis vor kurzem auch ein Treiber Huffelpuffs, bis ich...aus dem Team gekickt wurde. Aus den gleichen Gründen, wie das Extra Jahr. Bei miserablen Schulleistungen lassen sie dich nicht spielen. Aber ich darf dieses Mal wieder ins Team aufgenommen werden, solange meine Noten annehmbar bleiben."
Ja, langsam wurde selbst das Thema Quidditch unangenehm. Ich musste in Zukunft besser aufpassen, was ich ansprach. Erst das mit dem Jahrgang, dann das mit Quidditch...Ich hatte zur Zeit wohl ein Händchen dafür, mir selbst Fettnäpfchen zu schaufeln.
"Sind deine Eltern gegen Zauberei? Schließlich haben sie dir ja nicht wirklich ein Gefallen getan, als sie dich von Hogwarts ferngehalten haben."
Mir hätten meine Eltern damit einen Gefallen getan, an englischen Muggel-Schulen konnte man nämlich nicht sitzen bleiben, doch das war eine ganz andere Sache.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyDi Dez 18, 2012 7:30 pm

Gang

Ich habe eigentlich keine Lust mit denen in einem Abteil zu sitzen, aber ich hätte auf etwas ganz anderes Lust. Als mir das Bild von Lucas und seinem Geständnis am Morgen durch die Gedanken flitzte musste ich mich abwenden, denn ich hatte begonnen dämlich zu grinsen. Ich verstand echt nicht wieso sich ein so gutaussehender Typ für seinen Körper schämte. Etwas verzweifelt blickte ich also aus dem Fenster und drückte Ginger an mich. Ich würde ihn so gerne küssen, aber wenn ich das jetzt tat bezog er das nur auf mein fehlerhaften Verhaltens vorhin und ich würde die ganze Beziehung zerstören. Würde ich allerdings nicht den ersten Schritt machen würden wir noch Jahre so rumtölpeln. Verzweifelt biss ich mir auf die Lippen und stellte mir vor wie wunderschön es sich anfühlen würde ihn zu küssen. Ich drückte Ginger einen Kuss auf den Kopf und flüsterte: Was würde ich bloss ohne dich machen meine Süsse.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyMi Dez 19, 2012 1:39 am

Chaise - Abteil 19
"Ja einer, der hier wird Papa - ich wil ja keine Kinder, da kümmere ich mich lieber um die von Luzifer.'' Ich musterte Amelia kurz interessiert.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyMi Dez 19, 2012 1:41 am

Tyler - Gang
Wir gingen wieder Richtung unseres Abteils. ''So, Süße wir sind fast wieder bei den anderen."

Samuel: - Abteil 17
''Oh weißt du wer noch bei dir sitzt? Lucas und Liz, du tust mir so leid Schatz.'' Ich küsste sie nochmal und sah sie dann traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyMi Dez 19, 2012 4:23 am

Abteil 18

Er in der 5.? Das hatte ich nun wirklich nicht gedacht. Eher ein bis 2 Jahre über mir. Aber ehe ich nachfragen konnte kam auch schon die Erklärung.
Oje! Meine Eltern würden nen Anfall kriegen wenn sie wüssten dass ich mit jemandem rede der eine Ehrenrunde drehen darf ... Naya solang sies nicht wissen dachte ich und lächelte zurück. Meine Eltern waren immer etwas pingelig wenn es darum ging, dass ich mit Leuten rumhing die nicht ganz ihren Vorstellungen entsprachen. Fiyero passte auf jeden Fall nicht in ihr Idealbild aber mir war das ziemlich egal. Er erzählte, dass er bis vor kurzem Treiber der Hufflepuffs war, bis sie ihn wegen schlechter Noten aus dem Team geworfen hätten.
Sowas muss man auch mal schaffen
Nein eigentlich nicht, sie sind ya selber Zauberer aber wahrscheinlich ham sie sich mal wieder zu viele Sorgen gemacht um mich alleine auf eine Zauberschule zu schicken. Sie glauben nicht an den Frieden der herrscht seid dem Voldemort tot ist. Für sie lauert hinter jeder Ecke eine Gefahr. Traurig aber wahr. Ich war ziemlich sauer auf meine Eltern gewesen als ich erfahren hatte, dass ich schon viel länger auf diese Schule hätte gehen können. Einen wirklichen Grund für die verspätete Anmeldung haben sie nie genannt. Vielleicht war es ihnen peinlich oder es gab einfach keinen. Mittlerweile war mir das egal, ich war froh überhaubt hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Fiyero Evensaw

Fiyero Evensaw


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyMi Dez 19, 2012 4:56 am

Abteil 18

____

"... Klar lauern in der Welt gefahren, aber doch nicht im alten Hogwarts!",
lachte ich, und Felixs krächzte fast zustimmend in seinem kleinen Käfig.
"Hogwarts ist so ziemlich der langweiligste, sicherste Ort den ich kenne. Naja, vielleicht bis auf die Bank der Winkelkasse...oder Askaban. Beides ist noch einmal trister als Hogwarts.", scherzte ich, und kaute dann ein wenig auf meiner Lippe herum, bevor ich weitersprach.
"Die Zaubererwelt ist doch um einiges sicherer geworden. Wer wäre jetzt noch so wahnsinnig, sich gegen das Ministerium zu stellen? Da ist die Muggelwelt eindeutig gefährlicher, für ungelernte Zauberer und Hexen."
Zum Beispiel in öffentlichen Parks. Oder beim Rugby.

Generell glaubte ich nicht wirklich an diese ganzen Theorien, von wegen Wieder-Zusammenfindung der Todesser und so. Solche Geschichten waren nur da, um kleinen Kindern Angst einzujagen, und Schüler zum Lernen zu bewegen - Schließlich wollen sie ja auch irgendwann, wenn ihn dann ein Todesser gegenüber steht, den richtigen Zauberspruch wissen, nicht wahr?

(( Out of Character: Wer sitzt eigentlich noch im Abteil 18? Nicht dass ich da jemanden völlig ignoriere x'D
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyMi Dez 19, 2012 5:09 am

(OUT: eigentlich niemand außer euch^^)

Abteil 17
Nicole zuckte mit ihren Schultern. "Ist mir eigentlich egal. Niall Dane sitzt ja schließlich auch da und wir sind... Feinde."
Kurz drückte sie ihm noch einen Kuss auf die Lippen, ehe sie einen Schritt Richtung Tür machte. "Ich muss dann mal, der Zug fährt bestimmt gleich einmal los." Wie spät es war wusste sie nicht, aber fast alle waren schon eingestiegen und nur noch die Nachzügler trudelten ein.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gast
Gast
Anonymous



→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyMi Dez 19, 2012 5:18 am

Abteil 18

Wem sagst du das... meinte ich. Genau das gleiche hatte ich meinen Eltern schon so oft gesagt nachdem ich erfahren hatte, dass es diese Schule gab. Ich warf der Eule einen kurzen Blick zu als sie anfing zu krächzen und wieder hatte ich das Gefühl die einzige ohne Haustier zu sein. Vielleicht fand ich ya dieses Jahr eine Gelegenheit um eines zu bekommen.
Gegen Hogwarts is alles gefährlicher Das stimmte wirklich. Ich kannte keinen Ort der annähernd so sicher war wie dieser und das lag nicht nur an magischen Schutzzaubern und was sonst noch alles an Magie angewandt wurde. Alleine schon die dicken Mauern waren schwer zu überwinden und falls man es schaffen sollte wurde man spätestens drinne von diesen seltsamen Geistern gesehen die immer durch das Gebäude wandern. Da fiel mir wieder meine Frage ein, die ich ihm eigentlich vorhin schon stellen wollte, aber ich hatte es irgendwie vergessen.
Wie heißt eigentlich deine Eule? Ich fragte nicht nur aus Höflichkeit, mich interessierte es wirklich. Es war eine sehr schöne Eule. Okay das hieß nicht viel wenn es von mir kam, da ich mich mit Eulen nicht wirklich auskannte. Aber trotzdem war der Vogel sehr hübsch.
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 29
Ort : Gryffindor

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyMi Dez 19, 2012 5:22 am

Gang
Ich seufzte. "Ich auch nicht. Denn weißt du wer meine weibliche Verstärkung ist? Nicole Malfoy." Schon allein wenn ich in ihre so gefühlslosen Augen sah, bekam ich Gänsehaut. Wahrscheinlich würde sie auch nur an die Vorteile ihres eigenen Hauses denken. Ich seufzte nocheinmal. "Na komm...", meinte ich dann, nahm Liz sanft an der Hand und ging in Richtung Abteil.
Abteil der Vertrauenspersonen
Das Abteil war überraschend leer. Eigentlich ein Glück, denn so konnten wir uns unsere Plätze noch halbwegs aussuchen. "Hey Niall, hi Freya. Tag, Miss White.", grüßte ich in die Runde.

(ich hab eh niemanden vergessen, oder?)
Nach oben Nach unten
Fiyero Evensaw

Fiyero Evensaw


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyMi Dez 19, 2012 5:28 am

Abteil 18

______


"Der hier?", fragte ich grisend, und tippte kurz gegen den Käfig, woraufhin Felix empört aufkrächzte, und ein wenig Wind mit seinen kleinen Flügeln machte.
"Felix. Sein Namensvetter ist irgendein Zaubertrank, den mein Dad immer vor wichtigen Ereignissen trinkt. Lässt ihn sich gut fühlen, sagt er. Seine älteste Tochter hat er auch nach ihm benannt...", murmelte ich, und blickte wieder zu Cece.
Erst jetzt fiel mir auf, dass sie gar kein Tier dabei hatte - Zumindest keine Eule oder Katze, da diese meistens viel Platz in Anspruch nahmen.
Vielleicht hatte sie ja eine Ratte, oder eine Kröte, und schämte sich dafür. Solche Leute gab es ja, besonders in meinem Haus.
"Wo ist denn dein Haustier? Katzenhaarallergie? Krötenfurbie? Oder eher wieder deine Eltern?"
Ja, Eltern konnten einen schon wahnsinnig machen, wenn es zu Haustieren kam. Ich erinnerte mich noch daran, wie lange ich mit meinem Dad hatte feilschen müssen, bis ich meinen Willen, und damit Felix bekam.
Und ihre Eltern schienen mir besonders übervorsichtig und streng zu sein.

(( Out of Character: Ich meine nur irgendwo gelesen zu haben, dass noch jemand Abteil 18 benutzte, als ich die bisherigen Posts überflogen habe...aber gut, wenn sich jemand meldet, muss man eben improvisieren xD ))
Nach oben Nach unten
Amelia Delacour

Amelia Delacour


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : Dort wo ich gerade mit meinem Geist bin :)

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyMi Dez 19, 2012 6:03 am

OUT: ich weiß ja niemanden, der das im moment benutzt, aber das heißt ja nix wenn ichs nicht weiß^^

Abteil 19
"Isch 'abe kein 'austier.", sagte ich zu Chloes Angeberei mit der Katze. Etwas eingeschnappt, weil sie mir die Aufmerksamkeit etwas nahm, auch wenn sie keine wirkliche Bedrohung war, lehnte ich mich zurück. Sollen sie sich doch über Haustiere unterhalten..., dachte ich und seufzte leise. Wo blieb nur Sophie?
Nach oben Nach unten
http://melanie-473.polyvore.com/
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 EmptyMi Dez 19, 2012 6:59 am

Chloe
Sie lächelte und streichelte noch einmal die ratte. Sie setzte Duch wieder in ihren Korb. Jetzt lasst uns aufhören üner haustiere zu reden, Wie gehts dir eigendlich? Wir haben uns ja ewig nicht gesehen. Sie Streichelte Duch noch einmal befor sie den korb schloss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





→ Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
→ Gleis 9 3/4
Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» → Gleis 9
» → Gleis 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Kings Cross (Bahnhof)-
Gehe zu: