Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Tierwesenhehörde - Seite 4 152hptukzc6sbnim3

Tierwesenhehörde - Seite 4 Banner10

Tierwesenhehörde - Seite 4 6jg4lh



Tierwesenhehörde - Seite 4 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Tierwesenhehörde - Seite 4 Bar_leftTierwesenhehörde - Seite 4 BarTierwesenhehörde - Seite 4 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Tierwesenhehörde - Seite 4 Bar_leftTierwesenhehörde - Seite 4 BarTierwesenhehörde - Seite 4 Bar_right 
Sophie Colour
Tierwesenhehörde - Seite 4 Bar_leftTierwesenhehörde - Seite 4 BarTierwesenhehörde - Seite 4 Bar_right 
Katie Higgs
Tierwesenhehörde - Seite 4 Bar_leftTierwesenhehörde - Seite 4 BarTierwesenhehörde - Seite 4 Bar_right 
Robyn Finnigan
Tierwesenhehörde - Seite 4 Bar_leftTierwesenhehörde - Seite 4 BarTierwesenhehörde - Seite 4 Bar_right 
Alithea Lewis
Tierwesenhehörde - Seite 4 Bar_leftTierwesenhehörde - Seite 4 BarTierwesenhehörde - Seite 4 Bar_right 
Jade Dearing
Tierwesenhehörde - Seite 4 Bar_leftTierwesenhehörde - Seite 4 BarTierwesenhehörde - Seite 4 Bar_right 
Elisabeth Swan
Tierwesenhehörde - Seite 4 Bar_leftTierwesenhehörde - Seite 4 BarTierwesenhehörde - Seite 4 Bar_right 
Eniera Plear
Tierwesenhehörde - Seite 4 Bar_leftTierwesenhehörde - Seite 4 BarTierwesenhehörde - Seite 4 Bar_right 
Niall Dane
Tierwesenhehörde - Seite 4 Bar_leftTierwesenhehörde - Seite 4 BarTierwesenhehörde - Seite 4 Bar_right 

 

 Tierwesenhehörde

Nach unten 
+2
Luna Longbottom
Jade Dearing
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Luna Longbottom

Luna Longbottom


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : bei Neville ♥

Tierwesenhehörde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierwesenhehörde   Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 7:23 am

"Oh ja vor dem Kamin mit einem heißen Tee kuscheln, das ist genau das, was ich momentan brauche" sagte ich und lächelte ihn verträumt an. Es war ja schon fast Ende sommer und bei dem Wetter abends, spürte man die Kälte schon.
"Werden die Münzen aus der DA immer noch benutzt um die Treffen anzusagen?", fragte ich etwas unsicher, denn da Neville und ich immer zusammen dorthin gegangen sind, habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, wie das laufen würde.
Nach oben Nach unten
http://potterhead.forumieren.com
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Tierwesenhehörde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierwesenhehörde   Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 7:49 am

Ja ich glaube schon hast du deine da . Ich hab meine zu hause liegen gelassen als ich aus dem haus bin . Ich sah sie an und mir fiehl unser erstes ordenstreffen als paar ein alle haben sich gewundert wie wir zwei zusammen gekomemn sind .
Nach oben Nach unten
Luna Longbottom

Luna Longbottom


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : bei Neville ♥

Tierwesenhehörde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierwesenhehörde   Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 7:54 am

"Ich denk schon, dass ich sie dabei hab" Ich sah in meiner Tasche nach und fand sie auch sofort. Die goldene Galleone, die Hermione uns damals für die Dumbledores Armee Treffen gemacht hatte, damit jeder wusste wann es war. Ich reichte sie ihm und widmete mich wieder meinen Akten, die ich schnell hinter mir haben wollte, somit ich zuhause nichts mehr zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
http://potterhead.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tierwesenhehörde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierwesenhehörde   Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 7:58 am

das treffen ist verlegt bis harry wieder da ist . Schade aber wir können ginny fragen ob sie uns heute abend besuchen möchte . Ich wusste wieviel ginny luna bedeutete sie vermisste sie sehr.
Nach oben Nach unten
Luna Longbottom

Luna Longbottom


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : bei Neville ♥

Tierwesenhehörde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierwesenhehörde   Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 8:00 am

Ich war ein wenig traurig, dass doch kein Treffen war, und ich Ginny nun doch nicht sehen konnte, doch der Vorschlag den Neville mir machte, mit dem war ich einverstanden.
"Ja ok, schreibst du eine Eule oder soll ich es tun?"
Nach oben Nach unten
http://potterhead.forumieren.com
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Tierwesenhehörde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierwesenhehörde   Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptyDi Okt 16, 2012 8:01 am

Mach du das und schreib rein das wir drei uns sehr freuen würden sie zu sehen . Ich grinste ob ginny den wink verstand.
Nach oben Nach unten
Luna Longbottom

Luna Longbottom


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : bei Neville ♥

Tierwesenhehörde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierwesenhehörde   Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2012 4:48 am

"Ok geht klar mache ich" sagte ich zwinkernd und nahm das Briefpapier.
Zitat :
Brief an Ginny
Hey Gin, ich wollte dich fragen ob du Lust hättest zu uns dreien heute Abend zu kommen. Wenn du bestätigst koch ich was für uns.
In liebe Luna
Ich legte den Brief in den Umschlag und pfiff um nach meiner Eule zu rufen. Sie kam und ich reichte ihr den Brief. "Ginny Potter" flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://potterhead.forumieren.com
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tierwesenhehörde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierwesenhehörde   Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptyFr Okt 19, 2012 8:11 am

Neville :
Ich hoffe sie kommt ich würde mich für dich freuen mein engel. Können wir gehen oder willst du noch was erledigen? Ich sah sie fragend an .
Nach oben Nach unten
Luna Longbottom

Luna Longbottom


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : bei Neville ♥

Tierwesenhehörde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierwesenhehörde   Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptySa Okt 20, 2012 5:07 am

"Ich seh mir nur noch kurz die Akten schnell durch und dann können wir los" versrprach sie ihm und fing an zu arbeiten. Sie war gespannt ob ihre Freundin ihr nun eine Absage geben würde oder nicht. Sie hoffte natürlich letzteres. Sie hatten sich soviel uu erzähle.
Nach oben Nach unten
http://potterhead.forumieren.com
Luna Longbottom

Luna Longbottom


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : bei Neville ♥

Tierwesenhehörde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierwesenhehörde   Tierwesenhehörde - Seite 4 EmptyFr März 29, 2013 1:49 pm

1.September/ Ende des Tages

"Guten Abend Mary Anne und danke dass sie mich begleitet haben." Mary Anne(NPC) war zwar nicht in der Tierwesenbehörde zuständig, jedoch die einzige Mitarbeiterin die ich auftreiben konnte, um sie zudem Abraxanern mitzunehmen. Da ich am Vortag meinem Mann Neville, versprochen hatte nicht alleine dorthin zu gehen, durch meine momentane Situation, blieb mir keine andere Wahl als die Aushilfe mitzuschleppen. Ich war müde und mit einem Blick auf die Uhr erschrak ich. Es war schon 22 Uhr! Wir hatten die ganze Zeit in Irland verbracht um uns die Abraxaner anzusehen. Arme Tiere, so wie die gehalten wurden. Ich würde morgen einen Bericht schreiben und dann Leute aus dem Team wieder an den Ort zurückschicken um die Tiere abzuholen und anderswo hinzubringen wo sie besser behandelt würden. Ich seufzte, ich hatte morgen viel zu tun. Ich musste allen möglichen Höfen einen Besuch abstatten um zu sehen wo die Abraxaner besser aufgehoben waren, dann noch den Bericht schreiben, ins St.Mungo wegen der wöchentlichen Kontrolle durch das Baby. Ich war mit 41 nun auch nicht mehr die Jüngste was das Schwangersein anging und musste deswegen jede Woche ins Zauberkrankenhaus. Eigentlich war das ja heute gewesen, doch mit der Arbeit und meiner Verträumtheit war das ja nicht möglich gewesen. Hoffentlich hatte der Arzt Neville nicht Bescheid gegeben. Mein Mann war überforsorglich und ich konnte mir vorstellen dass er sogar Alithea Lewis die Heilerin aus Hogwarts zu mir schicken würde. Das brachte mich zum Schmunzeln. Typisch Neville halt.
Hach ich vermisse ihn jetzt schon. Wie sein erster Tag wohl war. Ob alle Schüler gesund und munter waren. Welche neuen Ravenclaws es gab? Ich würde ihm morgen unsere Eule vorbeischicken, unser altes Mädel würde ihm dann meinen Brief überbringen. Was ich auch noch morgen tun musste war, meine Schwiegereltern zu besuchen. Alice und Frank erinnern sich leider nicht mehr an ihren Sohn er tat mir so leid.
An dem Moment trat das Baby! "Aua! Sag mal kleine Blase, erschreck Mami doch nicht so." Das war wohl das Zeichen um zu sagen, so jetzt ist Schluss für heute. Abmarsch nach Hause ins Bett und zwar dalli. Ich lächelte verträumt nahm noch schnell meinen Mantel, meine Tasche und klemmte mir die Akten unter den Arm. Ja typisch Luna Lovegood oder Longbottom wie man so wollte. Ich verließ mein Büro und machte mich zu den Aufzügen, ich mochte es eigentlich ganz und gar nicht, so spät noch in den Gassen von London zu sein, doch mir blieb keine andere Wahl. Ich summte vor mich hin und als der Aufzug dann zum stehen kam ging ich mit zügigen Schritten zu den Kaminen. Sie mussten in der Hinsicht unbedingt was ändern, es war immer eklig in eine Toilette steigen zu müssen nur um ins Ministerium zu gelangen. Oder ich war schlicht einfach zu dumm für einen anderen Weg. Dort angekommen ging ich in eine dunkle Gasse und apparierte von da nach Hause. Eigentlich durfte ich nicht disapparieren oder apparieren in diesem Zustand, jedoch war es schier unmöglich für eine Frau um diese Uhrzeit alleine durch die Straßen von London zu schlendern, die U-Bahn zu nehmen und all das andere.

Tbc: Haus der Longbottoms

// wer fehler findet kann sie gerne behalten ^^ ist schon spät
Nach oben Nach unten
http://potterhead.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tierwesenhehörde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierwesenhehörde   Tierwesenhehörde - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierwesenhehörde
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Ministerium für Zauberei :: 4. Stock-
Gehe zu: