Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Der Eberkopf

Nach unten 
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Der Eberkopf   Di Jul 10, 2012 4:20 am

Hier ist ein von Jugendlichen weniger häufig besuchtes Lokal. Viele zwielichtige Gestalten treiben sich hier herum. In diesem Laden ist eigentlich alles ziemlich überteuert.

Alles hier zum Trinken kostet hier 5 Sickel 26 Knuts und alles zum Essen 1 Galleone 7 Sickel, egal was.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Luke Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.03.13

BeitragThema: Re: Der Eberkopf   Mi März 06, 2013 11:21 am

Die preise sind sehr überteuert mein (sehr guter )Zauberstab hat nur 8 Galleonen gekostet
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks
Stellvertretender Schulleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Hogwarts :3

BeitragThema: Re: Der Eberkopf   Do März 07, 2013 2:33 am

Du wohnst in der Zaubererwelt und hast dir dort einen Zauberstab für 8 Galleonen gekauft? :3
Und falls du so etwas noch nicht weißt, wir stellen uns vor und geben dann Kritik. Außerdem gibt es ein eigenes Thread für Kritik, im RPG ist dafür kein Platz.
Außerdem haben wir alles in Euro umgerechnet und das hier entspricht genau den Preisen im RL.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle
Emily Darkwood
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Eberkopf   Mo Feb 17, 2014 6:51 am

Montag, 1. Dezember, 21:00

Emily saß an dem Tresen und trank einen Schluck von ihrem Feuerwiskey. Am heutigen Abend hatte sie nicht besonders viel vor, außerdem war ihr langweilig in Hogwarts geworden. Natürlich durfte sie eigentlich nicht hier sein und vernachlässigte ihre Arbeit schon ein wenig, aber immerhin war sie noch jung. Und junge Menschen machten nicht immer das Sinnvolle oder das völlig Richtige. Außerdem kannten sie hier alle, also drohte ihr kaum Gefahr vor noch so zwielichtig erscheinenden Gestalten. Sie würde schon vor 23 Uhr wieder in Hogwarts sein. Oder zumindest Morgen zu ihrer ersten Stunde mit den Viertklässlern.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Eberkopf   

Nach oben Nach unten
 
Der Eberkopf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogsmead-
Gehe zu: