Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Kriechende Schlagen - das Gasthaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 9:58 am

Nicole wurde rot, denn ihr war es ganz und gar nicht Recht Eintopf an der Wange zu haben. "Oh, ähm... danke." Sie nahm das Taschentuch und wischte den Eintopf vorsichtig weg. "Ist er ganz weg?"
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 10:01 am

Ja ist er und nur zur Info du sahst immer noch so süß und gut aus wie immer. Ich verbrannte mir grade meine Zunge, dachte ich mir, ...mit den Worten. Wieso redete ich so etwas überhaupt?
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 10:05 am

"Da bin ich ja mal beruhigt." Sie lächelte ihn an und meinte dann etwas schüchterner, "Danke..." Sie vergaß ihre trozige Rolle aber nicht und fügte noch rasch hinzu. "Obwohl es eigentlich nicht meine Absicht ist süß zu sein."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 10:09 am

Süß kann man sehen wie man will. Also für mich bist du das! Leb damit oder lass es... ich finde dich nunmal süß wie du bist also... Ich sah zu ihr grinste dieses mal aber nicht.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 10:13 am

Sie zog eine Augenbraue nach oben. "Na gut, ich kann damit leben." Die Slytherin wartete kurz ehe sie hinzufügte, "Wenn du lächelst siehst du besser aus." Sie mochte es gar nicht, wenn es oder jemand ernst wurde, denn dann hieß das meist nichts Gutes.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 10:15 am

Ich musste grinsen. Danke, hat mir noch keiner gesagt. Ich grinse auch nicht viel, eher lache ich oder es ist ein fieses Grinsen was ich hasse... Muss aber alles für die tarnung sein.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 10:18 am

"Tarnung, Tarnung, Tarnung... wen interessiert denn das? Man sollte sich so benehmen wie man sich wohlfühlt.", konterte sie geschwind, denn sie konnte es gar nicht leiden, wenn sich jemand verstellte. Allerdings war Tarnung auch wichtig - leider.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 10:22 am

Hey ganz ruhig jetzt bin ich! Ich zwar weiß ich nicht wieso das bei dir so einfach war so zu sein wie ich wirklich bin aber... naja... Ich sah sie an und hatte Angst, dass sie gehen würde.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 10:27 am

Nicole lehnte sich zurück und grinste ihn frech & überlegen an. "Hmm... du sagst bei mir war das einfach? Tja... warum wohl?" Dann hob sie 'unwissend' ihre Schultern. "Vielleicht weil es bei Freunden immer so ist? Oder hast du noch einen anderen... besseren Grund?"
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 10:32 am

Mir fällt keiner ein nur den Selben wie du grad aber okay... Oder bei den Menschen die einem was bedeuten... Ich aß weiter und wusste nciht wirklich wieso ich das gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 10:35 am

Nicole beschloss ebenfalls weiterzuesssen meinte aber davor noch, "Ich nehme doch an, dass dir deine Freunde etwas bedeuten." Dann seufzte sie im Essen. "Mann... ich hoffe der Tag geht schnell um, denn ich will nach Hogwarts!"
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 10:37 am

Oh ja dann bist du mich los, vergiss das Treffen nicht! Ja, meine freunde bedeuten mir was, aber es gibt Menschen die bedeuten einem mehr. Ich wahr fertig und legte den Löffel in den Teller.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 10:39 am

Sie schüttelte den Kopf. "Nein, aber dann sind wir alle wieder zusammen unter einem Dach. Und naja... ich weiß auch nicht... ich mag Hogwarts einfach. Da ist man mal seine Familie los." Dann nickte sie, Tja das stimmt wohl." Sie legte ebenfalls den Löffel in den Teller und fast sofort wurde abserviert. "Mir scheint, die wollen uns loswerden."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 10:47 am

Man sieht wohl nicht gerne eine Malfoy und einen Potter zusammen. Am meisten, wenn man denk sie währen ein Paar. Ich grinste und sah mich um. Alle sahen uns an und redeten. Wahrscheinlich über uns.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 11:32 pm

Auch Nicole schaute sich um und meinte dann, "Naja, wir scheinen ja ein neues Weltwunder zu sein, so interessant sind wir." Sie seufzte. "Dann wollen wir ihnen doch nicht im Wege stehen und uns mal 'vertreiben' lassen. Es stinkt hier nämlich zu Mittag meist noch mehr als sonst. Warum weiß keiner."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   So Sep 16, 2012 1:57 am

Ja genau. Gehen wir lieber sonst fällt ihnen noch ein deinen Vater anzurufen oder sogar noch Meinen! Ich stand auf und legte das Geld auf den Tisch. So... was machen wir jetzt noch Schönes oder willst du schon heim?
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   So Sep 16, 2012 2:05 am

Nicole warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu, nicht nur seine Frage war damit gemeint, sondern auch, dass er bezahlt hatte. "Damit ich vor mich hingammeln kann? Nein danke." Dann stand sie auf und verließ das Gasthaus. Vor der Tür schaute sie sich noch einmal zu ihm um, ob er ihr auch folgte.

--> Straßen und Gassen
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   So Sep 16, 2012 2:08 am

Wow. Ich folgte ihr raus auf die Straße . Hey! So war das jetzt nicht gemeint. Renn jetzt nicht weg!, rief ich ihr nach und erntete dafür einige schiefe Blicke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   

Nach oben Nach unten
 
Kriechende Schlagen - das Gasthaus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'
» Gasthaus "Zum grünen Drachen"
» Gasthaus
» OT: Assault on Gasthaus Prummer I
» Kleines Gasthaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Nockturengasse-
Gehe zu: