Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Kriechende Schlagen - das Gasthaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Di Jul 10, 2012 3:44 am

Hier ist das Gasthaus der Nokturengasse. Wenn man hineinkommt, schlägt einem bereits ein verwesender Geruch entgegen. Das Gasthaus wurde von einem gruseligen, fast immer betrunkenem Wirt gegründet.
Nur wenige Zauberer kommen hierher.

Hier werden nur wenig Sachen angeboten...
Bier 12 Sickel 13 Knuts*
Dunkellimonade 11 Sickel 4 Knuts*
Rinderzungenbraten 2 Galleonen 9 Sickel 18 Knuts*
Magischer Eintopf 2 Galleonen 3 Sickel 11 Knuts*

* Preis pro Glas/Portion


Zuletzt von Nicole Malfoy am Sa Sep 15, 2012 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Katniss Everdeen
Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 19
Ort : daheim

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Di Jul 24, 2012 3:01 am

Katniss sdrückte mir einr Hand die Tür zum Gasthaus auf, mit der anderen hielt sie die jacke so, das ihr Gesicht nicht zu sehen war. Sie stapfte durch das Gasthaus und lies sich schließlich am Tresen auf einen Hocher sinken. Dann winkte sie die Bedienung herbei und murmelte : ,,Dunkellimonade und eine Gebratene Rinderzunge". Hier war es nicht üblich zu sagen : Ich hätte gerne das und das bitte " nein, in der Nokturngasse wehte ein anderer Wind . Und dazu noch ein sehr rauer. Es dauerte ziemlich lange bis ihr Essen und die Limo fertig waren. Diesmal gibt's aber kein Trinkgeld, dachte sie missmutig und schaufelzte alles in sich hinein und zum guten Schluss kippte sie noch die Limo herunter als gäbe es kein Morgen mehr.Ohne ein weiteres Wort knallte sie das Geld auf den Tresen und stapfte aus dem Gasthaus. --------> Winkelgasse
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Fr Sep 14, 2012 7:59 am

Wir kamen vor der Tür an und ich sah sich um. Hier war ich oft genug mit Tyler gewesen, aber nie mit meiner Familie . So jetzt hab ich Hunger, gehen wir rein mal schauen wer alles heute da ist. Vielleicht dein Vater...
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Fr Sep 14, 2012 8:01 am

<-- Eissalon

Ein übelriechender Geruch schlug ihr entgegen, doch sie ignorierte ihn einfach. Da die Slytherin das Bier, dass der Wirt braute nicht leiden konnte und auch mit dem Rinderzungenbraten auf dem Kreuzfuß war, wusste der Wirt schon, was er ihr bringen müsste. Magischer Eintopf und Dunkellimonade. Sie war nicht zum ersten Mal hier und meinte leicht spöttisch zu Samuel als sie sich gesetzt hatten, "Nein, der sicher nicht. Der hat doch Angst hier entdeckt zu werden."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Fr Sep 14, 2012 8:03 am

Ja, das stimmt. - Für mich Dunkellimonade und den Eintopf - der Rest ist nichts für meinen Magen. Ich musste, wie schon so oft, grinsen. Obwohl... lustig währe es schon.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Fr Sep 14, 2012 8:07 am

"Damit er völlig druchdreht und denkt ich gehe mit dir?", fragte Nicole ihn nach und schaute ihn schief an. Dann lachte sie kurz auf. "Du hast ja Recht. Es währe wirklich lustig." Da der Wirt schon wusste was er ihr bringen müsste - er nickte ihr zur Bestätigung zu - dampfte er wieder ab.


Zuletzt von Nicole Malfoy am Sa Sep 15, 2012 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Fr Sep 14, 2012 8:09 am

Stammkundin hier drin? Nein, das würde er nicht denken. Er denkt von mir das ich ein Weichei bin und meinem Vater nacheifer. Aber nein so bin ich nicht - niemals. Mein Getränk stand jetzt auch vor mir und ich trank dran.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Fr Sep 14, 2012 8:11 am

Nicole trank ebenfalls. "Stammkundin ist gut. Bei den wenigen Kunden.", meinte sie und warf Samuel einen langen Ich-weiß-doch-dass-du-so-nicht-bist - Blick zu. "Tja, er wäre sowieso gekränkt, dass ich überhaupt mit einem Potter rede."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Fr Sep 14, 2012 8:13 am

Ja ich weiß. Es ist immer schlimm genug wenn Neo mich zu ihm schickt. Ich bin froh wenn ich das ab heute abend nicht mehr tun muss und ich mich endlich auf was anderes konzentrieren kann..., meinte ich gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Fr Sep 14, 2012 8:19 am

"Er würde dich schon nicht umbringen.", meinte die Schülerin zwinkernd. Als er dann meinte, dass er sich dann entlich auf etwas anderes konzentrieren könnte, wurde Nicole neugierig. "Achja, auf was denn?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Fr Sep 14, 2012 8:32 am

Ich bin ein Mann, 17 und denke an eine Freundin. Also... wenn ich nicht mehr immer auf Abruf stehe kann ich mich darum kümmern. Weil ich will nicht für immer alleine bleiben. Ich sah mich um, als ich zwei Leute tuscheln hörte.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Fr Sep 14, 2012 8:35 am

"Ich denke das will keiner.", meinte Nicole bloß dazu. Ihre Mundwinkel zuckten nach oben und sie warf ihm einen leicht vorwurfsvollen Blick zu. "Ach und stell dir vor, große Überraschung, ich bin eine Frau, 17 Jahre alt und denke an einen Freund." Dann hörte sie jemanden tuscheln und fragte sich, was es denn so tolles zum Tuscheln gibt.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Fr Sep 14, 2012 8:38 am

Ich musste grinsen. Was für ein Zufall! Und dann treffen wir uns auch noch und unternehmen einen ganzen Tag was zusammen... Oh mein Gott! Ich sah rüber zu den Männern. Ich glaube die reden über uns! Die denken wir währen ein Paar... ein Potter und eine Malfoy.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Fr Sep 14, 2012 8:41 am

Nicole zuckte lächelnd mit den Schultern. "Delikate Mischung findest du nicht? Würde unsere Väter in den Wahnsinn treiben!" Dann warf sie ihm einen Blick zu, der bedeuten sollte, dass es ihr komplett egal war, was die anderen über Irgentwen redeten.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Fr Sep 14, 2012 8:43 am

Mein Vater würde nur sagen "Samuel wie kannst du nur? Seih mehr wie Sirius!" Ich sah sie an und grinste. Trotzdem lustig und mir währe es egal ich will nur glücklich sein. Und wenn ich das mit dir währe könnten alle denken was sie wollen! Ich grinste die Männer an.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 1:31 am

"Ich auch.", meinte sie. Dann grinste Nicole ebenfalls. "Ich kann mir das deutlich vorstellen. Mein Vater würde meinen, ich hätte den Verstand verloren oder jemand hätte mir einen Amortentia eingeflößt." Sie machte eine kurze Sprechpause. "Und wenn er es dann begreifen würde, dass es nicht so ist, würde er ziemlich dumm aus der Wäsche schauen, aber das wäre mir sowieso egal, denn ihn gehen meine Beziehungen ja gar nichts an."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 6:47 am

Das stimmt, meiner auch nicht, aber der würde es dann vergessen und erst wieder bemerken wenn du uns besuchen würdest oder du bei uns essen würdest. Ich stellte es mir vor und so eine schlechte Idee war es garnicht...
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 6:57 am

Nicole sah plötzlich nachdenklich aus. "Wie wäre es, wenn du mich mal zu dir einladen würdest - einfach so als Freunde? Ich würde gerne wissen, wie sie reagieren würden." Sie grinste. Da kam ihre Bestellung. Der Eintopf roch leicht seltsam, aber das tat er immer.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 6:58 am

Okay... können wir sehr gerne machen ich bin gespannt auf die Reaktion. Ich musste grinsen. ich bin gespannt wer von meiner Familie als erstes fragt "Ist sie deine Freundin?"
Ich sah sie fragend an. Darf ich dich dann auch mal besuchen kommen... als Freund?
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 7:04 am

"Klar und in diesem Fall muss ich dich warnen. Mein Bruder mag zu mir ja lieb sein - und ich hab ihn ja auch wirklich gerne - aber er wird dich nicht gerade willkommen heißen." Nicole lächelte. "Auch ich würde zugerne wissen wer von meiner Familie denn als erstes 'die legendäre Frage' fragen würde." Sie musste wieder grinsen. "Ein Potter bei den Malfoys - das wird lustig."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 7:08 am

Eine Malfoy bei den Potters ist genauso komisch... Wir könnten sie ja schocken und behaupten: "Klar sind wir ein Paar was denkt ihr denn?". Ich trank an der Limonade. Echt, das wird noch lustig, aber das Treffen heute Abend bestimmt nicht. ... Zum glück bist du dabei!
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 7:12 am

Nicole nickte. "Ja klar, die werden sich bestimmt freuen, wenn wir das sagen." Sie schaute leicht zerknirscht drein. "Tja, solche Treffen sind bestimmt nie lustig. Hey! Ich hab ein Glück, dass du dabei bist." Das stimmte wirklich, sonst kannte sie die anderen kaum.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 7:14 am

Ja dann denken der Boss und Ben wenigstens nicht das ich wieder einen auf Extrawurst machen will. Es kotzt mich so an! Die denkt echt das ich auf sie stehe... Ich sah angenervt auf den Teller.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 19
Ort : Hinter dir (:

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 7:17 am

Nicole löffelte Eintopf in sich hinein, während er redete. Als er fertig war meinte sie bloß, "Ach die ist doch viel zu alt für dich." Denn sie hatte ja so ziemlich alles über Neo von ihrem Vater erfahren. "Denk einfach nicht an das Treffen - das macht es leichter."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   Sa Sep 15, 2012 7:20 am

Ja bei so netter Gesellschaft geht das auch ganz einfach. Ich grinste sie an. Du hast da Eintopf an der Backe... warte, hier, ein Tuch! Ich reichte ihr ein Taschentuch aus meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kriechende Schlagen - das Gasthaus   

Nach oben Nach unten
 
Kriechende Schlagen - das Gasthaus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'
» Gasthaus "Zum grünen Drachen"
» Gasthaus
» OT: Assault on Gasthaus Prummer I
» Kleines Gasthaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Nockturengasse-
Gehe zu: