Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Borgin & Burke's EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Borgin & Burke's EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Borgin & Burke's EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Borgin & Burke's EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Borgin & Burke's EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Borgin & Burke's EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Borgin & Burke's EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Borgin & Burke's EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Borgin & Burke's EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Borgin & Burke's 152hptukzc6sbnim3

Borgin & Burke's Banner10

Borgin & Burke's 6jg4lh



Borgin & Burke's 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Borgin & Burke's Bar_leftBorgin & Burke's BarBorgin & Burke's Bar_right 
Samuel Remus Potter
Borgin & Burke's Bar_leftBorgin & Burke's BarBorgin & Burke's Bar_right 
Sophie Colour
Borgin & Burke's Bar_leftBorgin & Burke's BarBorgin & Burke's Bar_right 
Katie Higgs
Borgin & Burke's Bar_leftBorgin & Burke's BarBorgin & Burke's Bar_right 
Robyn Finnigan
Borgin & Burke's Bar_leftBorgin & Burke's BarBorgin & Burke's Bar_right 
Alithea Lewis
Borgin & Burke's Bar_leftBorgin & Burke's BarBorgin & Burke's Bar_right 
Jade Dearing
Borgin & Burke's Bar_leftBorgin & Burke's BarBorgin & Burke's Bar_right 
Elisabeth Swan
Borgin & Burke's Bar_leftBorgin & Burke's BarBorgin & Burke's Bar_right 
Eniera Plear
Borgin & Burke's Bar_leftBorgin & Burke's BarBorgin & Burke's Bar_right 
Niall Dane
Borgin & Burke's Bar_leftBorgin & Burke's BarBorgin & Burke's Bar_right 

 

 Borgin & Burke's

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Borgin & Burke's Empty
BeitragThema: Borgin & Burke's   Borgin & Burke's EmptyDi Jul 10, 2012 3:41 am

Das Antiquitäten- und Raritätengeschäft wurde von von Mr Borgin und Mr Burke gegründet.

Hier werden folgende Sachen verkauft...
  • Totenköpfe
  • menschliche Knochen
  • rostige spitze Gegenstände
  • Galgenstricke


Aber nicht nur diese Sachen, sondern auch Sachen mit hochwirksam schwarz-magische Kräften...
  • ein silbernes Opalkollier, das seine/n Träger/in tötet
  • ein Satz blutbespritzte Karten
  • ein starrendes Glasauge
  • eine gruselig aussehende abgehackte halbverweste Zauberhand. Diese Hand des Ruhms kann eine Kerze tragen, die nur für ihren Besitzer leuchtet


Über die Preise wird hier verhandelt.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Borgin & Burke's Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burke's   Borgin & Burke's EmptyDo Aug 16, 2012 8:38 am

Meryl O'daire

-> Flourish & Blotts / Winkelgasse

Ich stülpte mir meinen Mantel über und betrat den Laden. Es war etwas runtergekühlt und solangsam leitete sich der Abend ein. Die beste Stimmung um in der Nokturngasse einkaufen zu gehen. Ich begrüßte den Ladenbesitzer mit einem Nicken und ging in die Abteilung mit der schwarzen Magie. Angetan hatte es mir hier schon vor Wochen eine dunkelschwarze Magierkugel. Sie würde perfekt in mein Büro passen und etwas schwarze Magie erforschen hat noch niemandem geschadet. Ich pustete den Staub von der Kugel und betrachtete sie.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Borgin & Burke's Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burke's   Borgin & Burke's EmptyDo Aug 16, 2012 8:58 am

Lonbootom haus

Ich hatte meine Bücher zur Seite gelgt und hatte mich mit dem Flohpulver in die Nocktungasse geschickt . Ich ging in den Laden und sah eine weitere Lehrkraft von Hogworts . Schönen guten abend begrüßt ich sie.
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Borgin & Burke's Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burke's   Borgin & Burke's EmptyDo Aug 16, 2012 9:15 am

Als ich angesprochen wurde, erschreckte ich mich kurz, schloss die Augen. Doch ich erkannte die Stimme und beruhigte mich recht schnell wieder.
"Schönen guten Abend Mister Longbottom!", begrüßte auch ich ihn höflich und sah ihn unter meiner Brille an. "Was führt Sie hierher?", fragte ich neugierig und rückte mir die Brille mit dem Finger wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Borgin & Burke's Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burke's   Borgin & Burke's EmptyDo Aug 16, 2012 9:22 am

Ich lächelte sie an. Och ich schau mich um , meine frau ist nciht da und alleine wahr es mir zu langweilig , und vielleicht finde ich noch was schönes was ich brauche . ich sah sie an , und sie was tun sie hier so spät?
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Borgin & Burke's Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burke's   Borgin & Burke's EmptyDo Aug 16, 2012 9:36 am

"Um Etwas von schwarzer Magie zu kaufen ist es nie spät. Ich brauche noch Utensilien für mein Büro. Je gruseliger, desto eher nehmen die Schüler mich Ernst.", verriet ich und formte die Lippen eng aneinandergepresst. "Wie geht es Luna?", erkundigte ich mich und erinnerte mich nur dunkel an Erzählungen von meiner Mutter. Blond, lange Haare und sehr suspekt. Ihren Vater, der mittlerweile sehr sehr alt war, hatte ich mal kennengelernt.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Borgin & Burke's Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burke's   Borgin & Burke's EmptyDo Aug 16, 2012 9:39 am

Es geht ihr sehr gut sie ist bei meinen Eltern heut den ganzen tag , Luna liebt diese sachen ich wollte schauen ob ich was für sie finde. ich sah sie an . Und sind sie auch aufgeregt wegen des ersten schultages
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Borgin & Burke's Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burke's   Borgin & Burke's EmptyDo Aug 16, 2012 9:46 am

"Wie geht es Ihren Eltern denn? Schon eine Besserung seit all den Jahren?", fragte ich nun sehr neugierig, doch ich wollte respektvoll bleiben und entschuldigte mich direkt: "Verzeihen Sie, man hat nur nichts mehr gehört..."
Ich schüttelte den Kopf über meine aufdringlichen Fragen. Dann beantwortete ich seine zweite Frage: "Ach Mr. Longbottom, ich bin schon so lange Lehrerin. Nein..." Ich lächelte und nahm meine Hand auf seine Schulter und klopfte ihn freundlich und ermutigend.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Borgin & Burke's Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burke's   Borgin & Burke's EmptyDo Aug 16, 2012 9:57 am

Ich bin jedes jahr aufgeregt . Nein leider nicht aber Luna erzählt ihnen alles , was passiert ist immer haar genau das sie alles wissen. ich sah sie an . Die fragen über meine eltern machen mir schon lange ncihts mehr aus mrs O´daire.
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Borgin & Burke's Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burke's   Borgin & Burke's EmptyDo Aug 16, 2012 10:00 am

Ich war entzückt über seine Ehrlichkeit und Offenheit und das er so verständnisvoll antwortete, das ich fast gerührt war. Ich überlegte kurz um die passenden Worte zusammenzusammeln, dann entgegnete ich: "Sie sind sehr stark, Mr. Longbottom! Wir sind jetzt lange genug Kollegen... Nennen sie mich Meryl, bitte.", sagte ich und griff nach seiner rechten Hand um sie zu schütteln. "Sie sind mir wunderbar symphathisch, diese Plaudereien sollten öfter vorkommen.", sagte ich lächelnd und verwitzt. Es gab sehr selten Menschen, mit denen ich mich auf Anhieb gut Verstand. Wieso kamen wir die Jahre vorher nie darauf, mal ein längeres Gespräch zu führen, als nur Hallo und Tschüß? Fragen über Fragen, die mich nicht weiterbrachten. So erwartete ich seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Borgin & Burke's Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burke's   Borgin & Burke's EmptyDo Aug 16, 2012 10:04 am

Ich nahm ihre hand . Nennen sie mich Neville , ja das stimmt die sollten wir öfters machen möchten sie uns morgen zum tee besuchen Luna würde sich sehr freuen? ich sah sie fragend an , ich wahr begeistert Luna mochte sie sehr sie wahr nie von oben herab zu ihr gewesen wie andere .
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Borgin & Burke's Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burke's   Borgin & Burke's EmptyDo Aug 16, 2012 10:10 am

Entzückt schüttelte ich die Hand und ließ sie wieder los. Ich trug weiße Handschuhe, passend zu meinem dunkelbraunen Hosenanzug und dem weißen Sommermantel darüber.
"Natürlich gerne! Dann mache ich mich mal auf den Weg nach Hause, mein Mann möchte sicher zu Abend essen!", bestätigte und freute mich. Dann nahm ich die dunkle Kugel in die Hand und wanderte zum Tresen. Der Verkäufer sah mich skeptisch an, doch ich sah ihn ernst an und verhandelte um den Preis. Als er schließlich nachgab und ich ihm die Galleonen und die Sickel auf den Tresen legte, verschwand ich aus der Buchhandlung und apparierte nach Dublin, in mein Wohnhaus.

-> Dublin, Haus der O'daires
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Borgin & Burke's Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burke's   Borgin & Burke's EmptyDo Aug 16, 2012 10:13 am

Liebe grüße an den mann , dann bis morgen . Ich olte luna eine schwarze drachen figur und bezahlte diese und apparierte mich nach hause .


Longbottom haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Borgin & Burke's Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burke's   Borgin & Burke's Empty

Nach oben Nach unten
 
Borgin & Burke's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Nockturengasse-
Gehe zu: