Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 The new age

Nach unten 
AutorNachricht
DanM
Gast
avatar


BeitragThema: The new age   So Sep 29, 2013 5:24 am

The New Age




Storyline




„Vor 25 Jahren war alles passiert. Der Krieg, der alles zerstörte. Familien. Leben. Hogwarts. Vieles was mit Magie zu tun hat, wurde dem Erdboden gleich gemacht. Nun ist alles vorbei, da die große Hoffnung Harry Potter, der Junge der zweimal den Dunklen Lord besiegt hat, erneut überlebt hat. Sonnst wäre sicherlich nur Dunkelheit über die magische Welt übriggeblieben.
Es sind zwar auch viele Gefallen. Niemand wurde ausgelassen an diesem einzigen Blutbad, aber nun ist dies alles ist vorbei und in der Zauberwelt ist alles im Gleichgewicht, aber auch Hogwarts ist wieder komplett aufgebaut und strahlt in seinem Glanz.“


Strahlt Hogwarts wirklich in seinem Glanz? Oder trügt nur der Schein?

Eine Mordserie schloss sich in Hogwarts.Niemand kennt den Täter,der dieses Unheil anrichtet.. Nur das letzte was das Opfer sieht, bevor es zu den Toten scheidet ist die braune Kapuze sowie die unergründlichen blauen Augen sowie das Messer, welches das Opfer, dann letzten endlich tötet. Niemand weiß wer es ist. Aber Hogwarts bewahrt Schweigen über diese Sache. Niemand darf erfahren was passiert, denn dies könnte die Schließung von Hogwarts bewirken, was niemand in Kauf nehmen will.
Und da die Kaputzengestalt sich eher im Dunklen hält, weiß keiner, dass es diese Person gibt. Aber da meist ,die die am meisten wissen gefährlich für die Kapuzengestalt sind, werden sie meist zu Opfern, die er tötet. Kaltblütig. Herzlos.
Jeder will sie aufhalten, doch wie kann man eine Gestalt umbringen, vonder man nie den Standpunkt kennt?

Das Team




Daniel MacMillan && Lily Potter
Wir haben zusammen das Forum gegründet und es aufgebaut.


Eckpunkte




# Wir sind ein Harry Potter Forum, das nach der Zeit des goldenen Trios spielt
# Wir sind ein Forum mit dem Rating FSK 12
# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
# Es existiert eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen
# Buchcharaktere existieren


Wichtige Links




Forum

Regeln

Listen

Gesuche

Partnerbereich


Unser Button:

Code:
[url=http://the-new-age.forumieren.com/][img]http://i38.servimg.com/u/f38/17/88/43/54/button11.png[/img][/url]
© the-new-age
Nach oben Nach unten
 
The new age
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Sonstiges :: Werbung-
Gehe zu: