Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Mal wieder ein neues Gesicht :)

Nach unten 
AutorNachricht
Michelle miracle

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20

BeitragThema: Mal wieder ein neues Gesicht :)   So Aug 18, 2013 6:05 am

Hey
ich bin nicht gut im Vorstellen, deswegen mach ich das mal Steckbrief-mäßig Smile

Name: Lea
Alter und Tätigkeit: ich bin 15 Jahre alt und gehe ab morgen in die zehnte Klasse. Ich hoffe das ich´s Abi schaffe, aber das steht noch in den  Sternen  @ 
Charakterzüge: Alsooo ich kann mich natürlich nicht perfekt einschätzen, aber das versuch ich jetzt mal. Ich bin eigentlich in mir widersprüchlich (sagt euch jetzt viel, ne?Smile )  .... Oke den Punkt lasse ich glaube ich:)  Das einzige wo ich mir ganz sicher bin ist das ich tollpatschig bin (wenn ich neu irgendwo hinkomme  ist es ganz schlimm, aber auch so schaffe ich es immer irgendwas fallen zu lassen oder über meine eigenen Füße zu stolpern etc etc)
Vorlieben:
-Ich lieeeeebe Musik und ich höre so gut wie alles also sowohl Rap als auch hard rock und Metal und Charts und drum und base (nur so´n schlager-zeug mag ich nicht (Fasching ist eine Ausnahme)) Beispiele: Genetikk, Evanescence, Adele, Ed Sheeran, Cro, Casper, Ärzte, Snow Patrol, System of a Down, 3 doors Down.... (ich könnte ewig so weiter machen),
- Außerdem liebe ich Bücher(Fantasy oder auch realitäts- bezogene Sachen auch ein paar Sachbücher (Thriller nur wenn sie nicht zu gruselig sind(ich habe eine zu ausgeprägte Fantasy, deswegen sind Horrorfilme für mich auch immer eine Tortour))) zum Beispiel die Edelstein Trilogie, Warrior Cats, ich weiß was du denkst, Haus der Vampire, Herr der Ringe, natürlich Harry Potter (aber nur die ersten 6 Bände ohne Feuerherz wollt ich die andern auch nicht mehr lesen)
Mag ich gar nicht:
- Ich bin eine absolute Niete in Französisch, da halte ich mich gerade so über Wasser( und ich mag es auch nicht)
-kälte
-Regen (bei uns regnet es so gut wie immer -.-* !!!)
- Fußball (ganz viele Leute rennen einem Ball hinterher soll sich doch jeder seinen eigenen kaufen)
Hobby´s:
- ich spiele Klavier und Gitarre, aber meine Gitarre liebe ich mehr (e Gitarre und Akustik- Gitarre)
- Ich reite seit über zehn Jahren
- Tanzen ( Zumba und regelmäßig klassisches Tanzen, aber ich will unbedingt Rock´n´Roll tanzen lernen)
- im Sommer kiten
- ich befürchte ich habe eine Handy sucht Smile
und natürlich Leute treffen und weggehen, so das übliche

Ah und ich bin das "Nesthäckchen" also ich habe zwei ältere Geschwister die sind 9 und 12 Jahre älter. (wir haben merkwürdiger weise ein voll gutes Verhältnis Smile )
Sooo das wars eigentlich von mir Smile(Ich hätte weniger schreiben sollen.... egal Smile)
Ich hoffe ich habe euch nicht zu viel zu getextet
Nach oben Nach unten
 
Mal wieder ein neues Gesicht :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Wichtiges :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: