Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Gabriel Hebrew

Nach unten 
AutorNachricht
Gabriel Hebrew

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Öhh.. tja gute Frage eigentlich ...

BeitragThema: Gabriel Hebrew   So Aug 11, 2013 2:03 am

Name: Gabriel Hebrew
Rufname: Gabriel
Alter: 15 Jahre
Blutstatus: Reinblütig
Wohnort: London
Mutter: Julia Hebrew ;; 41 ;; London
Vater: John Hebrew ;; 44 ;; London
Geschwister: Valery Hebrew ;; 12 ;; London (kann gespielt werden)
Freund/ in: //

Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 5. Jahrgang

Aussehen: Gabriel ist ein großer, schlanker Junge. Er hat schwarzes, etwas längeres Haar und warme, fast schwarze Augen. Ist er mal nicht in Hogwarts, trägt er meistens ein schwarzes Hemd, eine dunkle Jeans und Sneakers.

Charakter: Gabriels Charakter ist sehr vielfältig. Manchmal behält er seine Meinung für sich und an anderen Tagen ist er so direkt, dass es schon fast weh tun kann. Natürlich ist Gabriel klug, er ist schließlich nicht einfach so nach Ravenclaw gekommen. Doch neben seiner Klugheit ist auch Individualität. Er mag die langweiligen Schuluniformen nicht, durch sie wirkt er nur wie jeder andere. Er sticht nicht aus der Menge heraus, und genau dass will er verhindern.
Gabriel hält zu seinen Freunden. Wenn einer seiner Kumpel ungerecht behandelt wurde, dann ist er immer der erste der sich mit Begeisterung auf die Rachepläne stürzt. Natürlich gibt es auch Schüler die er gar nicht leiden kann, und dies gibt er ihnen auch zu spüren.

Stärken:
- Individuell
- Realismus
- Klug
- Loyal

Schwächen:
- Nachtragend
- Misstrauisch
- Gerät schnell in Konflikte
- Frech

Vorlieben:
- Ruhe
- Herbst
- Gutes Essen
- Seine Freunde

Abneigungen:
- Die Schuluniform
- Nervensägen
- Chaos
- Schlechte Musik


Zauberstab: Zypressenholz, Drachenherzfasern, 12 Zoll, leicht federnd
Haustiere: Eine Waldohreule namens Rhys
Patronus: Jaguar

Sonstiges: //

Regeln gelesen (für die neuen)?Jap
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Re: Gabriel Hebrew   Mo Aug 12, 2013 6:18 am

Schöner Steckie Smile

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
 
Gabriel Hebrew
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gabriel & Amelie
» Stundenplan von Gabriel
» Einhörner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Anmeldung :: Angenommene Charakter :: Schüler :: Ravenclaw-
Gehe zu: