Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Weihnachtsball [Ballpartner] EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Weihnachtsball [Ballpartner] EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Weihnachtsball [Ballpartner] EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Weihnachtsball [Ballpartner] EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Weihnachtsball [Ballpartner] EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Weihnachtsball [Ballpartner] EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Weihnachtsball [Ballpartner] EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Weihnachtsball [Ballpartner] EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Weihnachtsball [Ballpartner] EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Weihnachtsball [Ballpartner] 152hptukzc6sbnim3

Weihnachtsball [Ballpartner] Banner10

Weihnachtsball [Ballpartner] 6jg4lh



Weihnachtsball [Ballpartner] 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Weihnachtsball [Ballpartner] Bar_leftWeihnachtsball [Ballpartner] BarWeihnachtsball [Ballpartner] Bar_right 
Samuel Remus Potter
Weihnachtsball [Ballpartner] Bar_leftWeihnachtsball [Ballpartner] BarWeihnachtsball [Ballpartner] Bar_right 
Sophie Colour
Weihnachtsball [Ballpartner] Bar_leftWeihnachtsball [Ballpartner] BarWeihnachtsball [Ballpartner] Bar_right 
Katie Higgs
Weihnachtsball [Ballpartner] Bar_leftWeihnachtsball [Ballpartner] BarWeihnachtsball [Ballpartner] Bar_right 
Robyn Finnigan
Weihnachtsball [Ballpartner] Bar_leftWeihnachtsball [Ballpartner] BarWeihnachtsball [Ballpartner] Bar_right 
Alithea Lewis
Weihnachtsball [Ballpartner] Bar_leftWeihnachtsball [Ballpartner] BarWeihnachtsball [Ballpartner] Bar_right 
Jade Dearing
Weihnachtsball [Ballpartner] Bar_leftWeihnachtsball [Ballpartner] BarWeihnachtsball [Ballpartner] Bar_right 
Elisabeth Swan
Weihnachtsball [Ballpartner] Bar_leftWeihnachtsball [Ballpartner] BarWeihnachtsball [Ballpartner] Bar_right 
Eniera Plear
Weihnachtsball [Ballpartner] Bar_leftWeihnachtsball [Ballpartner] BarWeihnachtsball [Ballpartner] Bar_right 
Niall Dane
Weihnachtsball [Ballpartner] Bar_leftWeihnachtsball [Ballpartner] BarWeihnachtsball [Ballpartner] Bar_right 

 

 Weihnachtsball [Ballpartner]

Nach unten 
+3
Phineas Galbraith
Georgina Sparks
Nicole Malfoy
7 verfasser
AutorNachricht
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Weihnachtsball [Ballpartner] Empty
BeitragThema: Weihnachtsball [Ballpartner]   Weihnachtsball [Ballpartner] EmptyDo Mai 30, 2013 9:43 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Der Weihnachtsball ist eine außerordentlich schöne Gelegenheit um die Traditionen wieder aufleben zu lassen... oder sich zu betrinken.«
- Georgina Sparks


Die Sitzordnung ist an diesem Abend gelockert, die Schüler sitzen an runden Tischen mit Lampen, 12 Personen pro Tisch. Um 20.00 Uhr am Weihnachtsabend betreten die Schüler die Große Halle. Diesen Ball kann man ab der 5. Klasse besuchen. Er findet am Weihnachtsabend statt, nachdem das große Weihnachtsessen war. Nach dem Weihnachtsessen müssen alle die noch nicht in der 5. Klasse sind in ihre Gemeinschaftsräume zurückkehren. Es gibt genug zu Essen und zu trinken, auch alkoholische Getränke.
Jüngere können allerdings an dem Ball teilnehmen, wenn sie einer, der dahin darf, als Partner einläd. Um 24.00 Uhr ist das Fest beendet, man kann aber noch bleiben, auch wenn der Schulleiter und seine Stellvertreterin dann nicht mehr hier sind.


WARNUNG: Pärchenpflicht (wegen des Tanzens), WARNING: pair obligation

Tanzpartner:
Alle, die noch nicht eingetragen sind, können sich hier eintragen!
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Georgina Sparks
Stellvertretender Schulleiter
Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Hogwarts :3

Weihnachtsball [Ballpartner] Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsball [Ballpartner]   Weihnachtsball [Ballpartner] EmptySa Jun 01, 2013 5:18 am

Die Schüler mögen bitte beachten, dass sich das eintragen in diese Liste keinesfals die Frage >Willst du mit mir zum Ball gehen?< erspart. Außerdem gilt dieser Partnerkombinationsliste nur für den Weihnachtsball. Bei den anderen Bällen besteht schließlich keine Partnerpflicht.


Partnerbörse

Leute, die sich für den Ball gemeldet haben, allerdings noch ohne Partner/uneingetragen sind...


...aus Gryffindor
Samuel Remus Potter
Cece Shephard
Marylin Horan
Amber Hailey Roadcliff


...aus Ravenclaw
Isabella Evans
Robyn Finnigan
Katie Higgs
Sam Talker
Blaine Night
Phineas Galbraith
Luné Meyer


...aus Hufflepuff
Yuyuu Tsuta
Chasey Armstrong
Chantrea Jones


...aus Slytherin
Amelia Delacour
Chloe Sullivan
Arthura Anderson
Louisa-Maria Donnaven



...aus den Lehrern/dem Personal (müssen nicht als Paar kommen)
Emily Darkwood
Pamina Fox
Emma White
Derek Black
Jason Hood
Tiara McKenzie

Es besteht keine Teilnahmepflicht!


Zuletzt von Georgina Sparks am Sa Sep 14, 2013 12:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle
Phineas Galbraith

Phineas Galbraith


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.03.13
Ort : Wellington, Somerset, UK

Weihnachtsball [Ballpartner] Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsball [Ballpartner]   Weihnachtsball [Ballpartner] EmptySa Jun 01, 2013 8:10 am

Georgina Sparks schrieb:
Nur eine kurze Information.
Im Thread "Weihnachtsball [Ballpartner]" könnt ihr auch fragen, ob der/diejenige mit euch zum Ball gehen will. Da ich gerade sehe, dass es nicht allzu viele Jungs gibt, solltet ihr euch bitte beeilen und nicht ewig warten bis er/sie schon weg ist.

Da Phineas ja bisher noch nicht mit allzu vielen Leuten im RP was zu tun hatte, habe ich bzw. hat Phineas keine besondere Partnerin im Auge.
Von daher stelle ich meinen Charakter hiermit gerne der Damenwelt zur Verfügung.
Achja, natürlich können wir das dann im RP so machen, dass ich (bzw. das Phineas) die Dame zum Ausgehen fragt, wie es sich gehört.

Und für den Ball würde ich mir sogar ein eleganteres Ava suchen.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Weihnachtsball [Ballpartner] Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsball [Ballpartner]   Weihnachtsball [Ballpartner] EmptySo Jun 23, 2013 4:05 am

also eigendlich soll Chloe mit Chase gehen!
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Weihnachtsball [Ballpartner] Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsball [Ballpartner]   Weihnachtsball [Ballpartner] EmptyDi Jun 25, 2013 12:10 am

Eni, wenn du es nicht sicher weißt, kann ich dich nicht eintragen, sorry.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Luné Carter

Luné Carter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 23
Ort : im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Weihnachtsball [Ballpartner] Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsball [Ballpartner]   Weihnachtsball [Ballpartner] EmptyDi Aug 20, 2013 7:49 am

Meine Luné sucht noch einen Partner. Ich weiß, es stehen in der Liste ja schon einige die Ballpartner suchen, aber ich habe keine Ahnung, wie aktiv diese Leute sind.
Also wer Interesse hat, kann sich melden^^

Kady

P.S. sie ist eine Ravenklaw und in der 5. Klasse
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks
Stellvertretender Schulleiter
Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Hogwarts :3

Weihnachtsball [Ballpartner] Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsball [Ballpartner]   Weihnachtsball [Ballpartner] EmptyFr Sep 06, 2013 7:28 am

ACHTUNG! Dieser Post dient dazu um aufmerksam auf dieses Thema zu machen!!
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle
Yuyuu Tsuta

Yuyuu Tsuta


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 24
Ort : In der Finsterniss

Weihnachtsball [Ballpartner] Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsball [Ballpartner]   Weihnachtsball [Ballpartner] EmptySa Sep 21, 2013 10:52 pm

Ist der Winterball schon vorbei oder noch nicht? (sorry steige ja erst jetzt wirklich ins RPG ein)
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumerstellen.com/
Luné Carter

Luné Carter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 23
Ort : im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Weihnachtsball [Ballpartner] Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsball [Ballpartner]   Weihnachtsball [Ballpartner] EmptySo Sep 22, 2013 12:55 am

Nee, der Weihnachtsball hat noch nicht mal angefangen, der Halloweenball ist gerade zu Ende^^

PS: Rechts kann man auch das Datum sehen, dass momentan im RPG ist (2. November)
Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow 
Nach oben Nach unten
Yuyuu Tsuta

Yuyuu Tsuta


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 24
Ort : In der Finsterniss

Weihnachtsball [Ballpartner] Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsball [Ballpartner]   Weihnachtsball [Ballpartner] EmptySo Sep 22, 2013 1:00 am

Ah, danke vielmals^^
Oh stimmt...dumm von mir, sorry ^~^"
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumerstellen.com/
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Weihnachtsball [Ballpartner] Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsball [Ballpartner]   Weihnachtsball [Ballpartner] EmptySo Sep 22, 2013 5:54 am

Es gibt gar keine dummen Fragen Smile danke fürs beantworten Kady (:
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Amber Hailey Roadcliff

Amber Hailey Roadcliff


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch xD

Weihnachtsball [Ballpartner] Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsball [Ballpartner]   Weihnachtsball [Ballpartner] EmptyDi Okt 08, 2013 2:24 am

Amber Hailey sucht auch noch einen Partner (:
Nach oben Nach unten
http://halfblood-camp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsball [Ballpartner] Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsball [Ballpartner]   Weihnachtsball [Ballpartner] Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsball [Ballpartner]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Wichtiges :: Story und anderes-
Gehe zu: