Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Rafael May EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Rafael May EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Rafael May EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Rafael May EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Rafael May EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Rafael May EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Rafael May EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Rafael May EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Rafael May EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Rafael May 152hptukzc6sbnim3

Rafael May Banner10

Rafael May 6jg4lh



Rafael May 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Rafael May Bar_leftRafael May BarRafael May Bar_right 
Samuel Remus Potter
Rafael May Bar_leftRafael May BarRafael May Bar_right 
Sophie Colour
Rafael May Bar_leftRafael May BarRafael May Bar_right 
Katie Higgs
Rafael May Bar_leftRafael May BarRafael May Bar_right 
Robyn Finnigan
Rafael May Bar_leftRafael May BarRafael May Bar_right 
Alithea Lewis
Rafael May Bar_leftRafael May BarRafael May Bar_right 
Jade Dearing
Rafael May Bar_leftRafael May BarRafael May Bar_right 
Elisabeth Swan
Rafael May Bar_leftRafael May BarRafael May Bar_right 
Eniera Plear
Rafael May Bar_leftRafael May BarRafael May Bar_right 
Niall Dane
Rafael May Bar_leftRafael May BarRafael May Bar_right 

 

 Rafael May

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rafael May

Rafael May


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 30

Rafael May Empty
BeitragThema: Rafael May   Rafael May EmptyFr Jan 04, 2013 9:39 am

Name: Rafael May
Rufname: Raffy, er mag diesen Spitznamen nicht und duldet ihn nur bei gewissen Personen
Alter: 16
Blutstatus: Halbblut
Wohnort: London, Convent Garden
Mutter: Renae May, 46 Jahre alt, Halbblut, Hausfrau
Vater: Roland Fairchild, 48 Jahre alt, Muggle, Bankier
Geschwister: keine
Freund/ in: Vielleicht

Haus: Slytherin
Jahrgang: Sechster Jahrgang

Aussehen: Mit etwa 1,86m und 76 Kilo, gehört er keineswegs zu den kleineren oder schmächtigeren Personen von Hogwarts. Er ist recht durchtrainiert, woher er diese körperliche Fitness auch nimmt, bei den spärlichen Möglichkeiten in Hogwarts, jedoch scheint er grade dafür unter seinem Bett die Hanteln zu haben.
Er trägt kurze blondbraune Haare, welche er sich zumeist mit Gel in Form bringt.
Sein Kleidungsstil ist recht einfach, er trägt zumeist einfarbige Hemden mit Jeans, Cord oder Anzughosen.


Charakter: Dieser junge Mann ist nicht das was man von einem Slytherin erwartet, obwohl er einige der wichtigsten Charaktereigenschaften des ehemaligen Gründers des Hauses in sich vereint. Schon durch seine Familie und seine Herkunft ist er etwas besonderes in den Reihen des Hauses, vor dem er seine Herkunft bis heute verbirgt. Selbstverständlich mögen viele meinen, immerhin ist er ein Halbblut in Slytherin was seiner gesundheitlichen Lage, sollten seine Kameraden davon erfahren, nicht zu gute kommen würde.
Er ist stolz auf seine magische Begabung und man könnte sogar meinen deswegen sei er arrogant, wie er auf viele Menschen wirkt, immerhin ein wichtiger Charakterzug der Slytherins die sich viel auf ihre magische Begabung, oder wie sie es nennen ihre Blutlinie, einbilden.
Auch ist er keinesfalls feige, er würde für seine Überzeugungen und seine Kameraden durch aus eintreten und sie verteidigen, jedoch ist er kein Kämpfer oder gar Held.
Er ist niemand der sich in dem Kampf stürzt wenn es ihm nicht passt, der Kampf ist für ihn das letzte, wenn auch effektivste Mittel.
Bevor er sich in den Kampf stürzt versucht er seine Ziele durch Manipulationen und Listen zu erreichen, im Schatten liegt sein eigentliches Element.
Zudem ist er keineswegs introvertiert, im Gegensatz ist er sogar recht extrovertiert, doch Offenheit zeigt er trotzdem selten und nur den Personen denen er wirklich 100% vertraut, was aufgrund einer leicht paranoiden Einstellung selten zu jemandem hat.

Stärken:
+ Verteidigung gegen die dunklen Künste
+ Zaubertränke
+ Rhetorik
+ Spielt recht gut Gitarre und kann gut singen

Schwächen:
- Geschichte der Zauberei
- leicht paranoid
- eine leichte Klaustrophobie
- lange herum sitzen kann er nicht

Vorlieben:
+ hübsche Mädchen
+ trainieren
+ alleine sein
+ musizieren

Abneigungen:
- laute Orte
- Spinnen
- enge Räume aufgrund seiner Klaustrophobie
- seinen Vater


Zauberstab: Kirschholz, Phönixfeder, 11 ½ Zoll, sehr flexibel
Haustiere: Kater, Scottish Fold mit grauem Fell, namens „der große Fusselnde“ Miau Tse-Tung
Patronus: Pinguin

Sonstiges:

Regeln gelesen (für die neuen)? Ja
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Rafael May Empty
BeitragThema: Re: Rafael May   Rafael May EmptyFr Jan 04, 2013 9:52 am

Schöner CB mein WoB hast du schon ^^
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Rafael May Empty
BeitragThema: Re: Rafael May   Rafael May EmptyFr Jan 11, 2013 6:17 am

Gefällt mir Wink Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gesponserte Inhalte





Rafael May Empty
BeitragThema: Re: Rafael May   Rafael May Empty

Nach oben Nach unten
 
Rafael May
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Anmeldung :: Angenommene Charakter :: Schüler :: Slytherin-
Gehe zu: