Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Shalom Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Alexander Grindelwald

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Shalom Forum   Mi Dez 26, 2012 7:19 am

Also erst mal eine geruhsame Weihnachtszeit euch allen.

Und nun möchte ich mich vorstellen, ich bin der Felix Israel, ja scheiß Doppelname, ich bin noch 18 Jahre alt, im Februar werde ich 19.
Ich studiere derzeit Physik an der Universität Hamburg und nun ja, viel gibt es sonst nicht zu sagen.

Falls ihr Fragen habt, ich stehe allen Fragen gerne offen.
Nach oben Nach unten
Bitte löschen



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Shalom Forum   Sa Dez 29, 2012 5:48 am

Erstmal willkommen Very Happy

Mich würd interessieren wie und warum du angefangen hast RPG zu schreiben?

MFG Cece
Nach oben Nach unten
Alexander Grindelwald

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Shalom Forum   Sa Dez 29, 2012 1:06 pm

Ich bin das was der normale Mensch wohl als Nerd bezeichnen würde und spiele RPGs seit ich 10 bin.
Damals hatte ich recht häufig gesundheitliche Probleme und war öfter für längere Zeiträume im Krankenhaus, da mir da immer recht langweilig war habe ich irgendwann angefangen mit meinen Brüder, welche oft zu Besuch waren, erst P&P (Pen & Paper) zu spielen und dann schließlich auch normale RPGs.

Seit dem Spiele ich alle möglichen RPGs, zeitweise wie ich zugebe auch zuviele, wobei ich grade dabei bin einige aufzugeben, weil diese Inaktiv sind.
Auf dieses RPG bin ich hier gekommen, weil ich zuvor ein anderes Hogwarts-RPG gespielt habe, aber dort wegen meinen Studienarbeiten inaktiv wurde, als ich dann wieder kam, war es offline und ganz oben in der Goggleliste hab ich dieses RPG gefunden.
Nach oben Nach unten
Bitte löschen



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Shalom Forum   So Dez 30, 2012 1:39 am

Hoffentlich gehts dir jetzt besser ^^

Das mit den zu vielen RPGs kenn ich auch, ging mir mal genauso xD

In was für Foren biste sonst noch?
Nach oben Nach unten
Alexander Grindelwald

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Shalom Forum   So Dez 30, 2012 6:17 am

Naja besser ist relativ, aber jetzt lieg ich nicht mehr alle 2 Monate im Krankenhaus um eine Dialyse zu machen also ja besser.

Ich spiele momentan ein Bleach RPG, was ich jedoch gedenke aufzugeben da die Community recht unfreundlich geworden ist und es recht inaktiv ist, ein One Piece RPG, was ich auch gedenke aufzugeben, aus den selben Gründen.
Sowie ein Stargate RPG, das ich jedoch weiterverfolgen will, ein Fate(Typemoon) RPG, das im Aufbau ist, und dieses RPG was ich weitermachen würde.

Nach oben Nach unten
Bitte löschen



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Shalom Forum   Mi Jan 02, 2013 2:31 am

Das is doch schonmal etwas Smile

Sind das RPGs zu Filmen oder Sendungen? Klingt irgendwie danach wegen den Namen ^^
Nach oben Nach unten
Alexander Grindelwald

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Shalom Forum   Mi Jan 02, 2013 3:27 am

Dreimal RPGs zu Animes (Bleach und One Piece hat wohl jeder mal davon gehört, Fate bzw. das Typemoon Universum kennen wohl eher weniger Leute) und eine Sci-Fi Serie (Stargate? So was kennt die Jugend von heute nicht mehr?), die in mehreren Ausführungen in meiner Jugend, und die ist ja auch noch nicht solange her, lief und wegen der ich beim Physikstudium gelandet bin.^^
Nach oben Nach unten
Bitte löschen



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Shalom Forum   Do Jan 03, 2013 9:41 am

Gehört ya aber zuordnen konnte ichs nicht, denn ich bin nicht so ein Anime-fan (außer die etwas längeren Filme wie "das wandelnde Schloss" *-*)
Ne die kenn ich nicht aber ich schau auch keine Serien außer Krimis also von daher is es jetzt net so verwunderlich das ich die nicht kenn xD
Nach oben Nach unten
Rafael May

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shalom Forum   Sa Jan 12, 2013 8:13 am

Same User different Char, nur damit es jeder weiß.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shalom Forum   

Nach oben Nach unten
 
Shalom Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Werbung für euer Forum!
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
» Fantasy RPG Forum
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Wichtiges :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: