Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ 152hptukzc6sbnim3

Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Banner10

Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ 6jg4lh



Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_leftKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ BarKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_right 
Samuel Remus Potter
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_leftKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ BarKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_right 
Sophie Colour
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_leftKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ BarKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_right 
Katie Higgs
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_leftKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ BarKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_right 
Robyn Finnigan
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_leftKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ BarKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_right 
Alithea Lewis
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_leftKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ BarKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_right 
Jade Dearing
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_leftKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ BarKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_right 
Elisabeth Swan
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_leftKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ BarKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_right 
Eniera Plear
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_leftKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ BarKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_right 
Niall Dane
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_leftKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ BarKaties &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Bar_right 

 

 Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
John Finnigan

John Finnigan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Dort wo du mich nicht vermutest.

Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Empty
BeitragThema: Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^   Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ EmptyDi Dez 18, 2012 8:45 am

Wenn ich es erwähnen darf, dies ist mein erster Service und ich würde gerne meine Dienste anbieten...
Alsu ich mache im Moment nur Avas und ich wage mich halbwegs an Siggis(Ich habe es noch nie gemacht aber ich werde es mal Versuchen...)... Mit Gifs arbeite ich allerdings auch noch nicht, das lerne ich gerade...
Ihr solltet wissen, das ich mit Gimp arbeite (der Version 2.6) und manchmal mit Paint, aber eher mit Gimp muss ich sagen, aber ich möchte nicht um den heißen Brei rumreden und ich zeige euch ein Paar Beispiele:

Setbeispiele:



andere Bilder- Beispiele:




Nun zum Service...

Der Steckbrief
*trommelwirbel*(XDD):

Wenn ihr weitere Beispiele sehen wollt -einfach schreien ^^
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^   Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ EmptyMi Dez 19, 2012 5:04 am

Ich bin mit meinem Set (von mir) total zufrieden, aber ich finde deine Bilder echt toll! (: Gut gelungen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
John Finnigan

John Finnigan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Dort wo du mich nicht vermutest.

Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^   Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ EmptyMi Dez 19, 2012 6:44 am

Danke, das bedeutet mir viel... ^^
Und so zufrieden bin ich auch nicht... Ich kenne viele die besser sind als ich, aber ich mach das auch noch nicht so lange wie sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^   Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ EmptyMo Dez 24, 2012 1:50 am

Das mit dem verschmieren solltest du vielleicht sein lassen, das sieht bisschen seltsam aus und irgendwie nicht schön. Ansonsten haben mir die ersten paar am besten gefallen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^   Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Katies &Johns mehr oder weniger Kreativen Kreativitäten ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann leider nicht mehr so oft on...
» Gut oder Böse?
» Alloah- oder so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Sonstiges :: Kreatives-
Gehe zu: